Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Husqvarna Rider 213C Werkstatt-Handbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Rider 213C:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werkstatthandbuch
Rider 213C, Rider 214T, Rider 216
AWD
Deutsch
420 - 002 - 22.03.2018

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Husqvarna Rider 213C

  • Seite 1 Werkstatthandbuch Rider 213C, Rider 214T, Rider 216 Deutsch 420 - 002 - 22.03.2018...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt 1 Einleitung 9 Reparaturanweisungen 1.1 Allgemein............... 3 9.1 Chassis..............20 1.2 Beschreibung des Dokuments....... 3 9.2 Antriebssystem.............25 1.3 Zielgruppe.............. 3 9.3 Elektrisches System..........31 1.4 Sicherheit............... 3 9.4 Kraftstoffsystem........... 33 1.5 Revisionen............. 3 9.5 Hydrauliksystem...........34 1.6 Wartungswerkzeuge..........3 9.6 Schneidsystem.............46 9.7 Geräterahmen............
  • Seite 3: Einleitung

    Dieses Handbuch enthält Informationen über die notwendigen Wartungswerkzeuge. Verwenden Sie stets Originalteile von Husqvarna. Diese Veröffentlichung umfasst Husqvarna Aufsitzrasenmäher Rider 213C, Rider 214T, Rider 216 AWD ab und einschließlich Modelljahr 2018. Werkstatthandbücher stehen für Modelle zur Verfügung, die nicht länger verkauft werden.
  • Seite 4: Sicherheit

    2 Sicherheit 2.1 Allgemeine Sicherheitshinweise • Verwenden Sie einen Augenschutz, wenn Sie Arbeiten am Mähdeck durchführen. Die WARNUNG: Lesen Sie die folgenden Riemenspannfeder kann brechen und Verletzungen Warnhinweise, bevor Sie das Gerät benutzen. verursachen. • Verwenden Sie einen Augenschutz, wenn Sie an der Batterie arbeiten und die Schutzkappen entfernt Das Service Center, in dem das Gerät repariert wird, sind.
  • Seite 5: Symbole Auf Dem Produkt

    2.5 Symbole auf dem Produkt Umweltbelastende Geräuschemissionen gemäß der entsprechenden Richtlinie der WARNUNG: Bei nachlässiger oder nicht Europäischen Gemeinschaft. Die ordnungsgemäßer Bedienung kann es zu Emission des Gerätes ist im Abschnitt schweren Verletzungen oder zum Tode „Technische Daten“ und auf dem des Benutzers oder anderer Personen Geräteschild angegeben.
  • Seite 6 Ölstand. Hinweis: Weitere Symbole/Aufkleber auf dem Gerät beziehen sich auf die Zertifizierungsanforderungen für einige kommerzielle Bereiche. 6 - Sicherheit 420 - 002 - 22.03.2018...
  • Seite 7: Vorbereitung Und Wartung Des Geräts

    3 Vorbereitung und Wartung des Geräts 3.1 Übergabeinspektion Stellen Sie die Verkaufsbescheinigung und die Kundenaufzeichnungen fertig. Tragen Sie die Seriennummer in die Bedienungsanleitung ein und bestätigen Sie die Servicedurchführung im Wartungsheft. 420 - 002 - 22.03.2018 Vorbereitung und Wartung des Geräts - 7...
  • Seite 8: Montage

    4 Montage 4.1 Batterie die Anhängekupplung und befestigen Sie diese, wie in der Abbildung gezeigt, am Stoßfänger. Laden Sie die Batterie 4 Stunden lang mit maximal 3 A bei 12 V auf. 4.2 So montieren Sie das Lenkrad 1. Befestigen Sie das Lenkrad mit dem Lenksäulenrohr auf der Lenksäule.
  • Seite 9: So Überprüfen Sie Die Fluchtung Des Mähdecks

    6. Ziehen Sie das Federauge, um die Feder für die 10. Entfernen Sie die 2 Schrauben auf dem Treibriemenspannung zu lösen. Geräterahmen. 11. Ziehen Sie die Vorderkante des Mähdecks mit beiden Händen heraus. 7. Setzen Sie das Federauge in die Halterung auf dem Spannarm für den Treibriemen.
  • Seite 10: So Prüfen Sie Den Motorölstand

    5. Messen Sie den Abstand zwischen dem Boden und empfehlen. Mischen Sie nicht verschiedene Arten der vorderen und hinteren Kante des Mähdecks. von Öl. Stellen Sie sicher, dass die hintere Kante 4-6 mm höher steht als die Vorderkante. 9. Drehen Sie den Messstab ordnungsgemäß fest, bevor Sie den Motor anlassen.
  • Seite 11 Spezielle Tank im Freien (siehe Sicherheitshinweise auf Seite 4 ). WARNUNG: Verwenden Sie den Kraftstofftank nicht als Auflagefläche. ACHTUNG: Die Verwendung eines falschen Kraftstoffs kann zu einer Beschädigung des Motors führen. Der Motor läuft mit Benzin mit einer Mindest-Oktanzahl von 91 RON (87 AKI), nicht mit Öl gemischt. Wir empfehlen Ihnen biologisch abbaubares Alkylatbenzin.
  • Seite 12: Funktionsprüfung

    5 Funktionsprüfung 5.1 So kontrollieren Sie das Sicherheitssystem Der Motor kann nur gestartet werden, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: • Das Mähdeck ist angehoben und die Feststellbremse ist angezogen. Der Motor muss sich in folgenden Fällen ausschalten: • Das Mähdeck ist abgesenkt und der Bediener steht von seinem Sitz auf.
  • Seite 13: Wartungsplan

    6 Wartungsplan Im Folgenden finden Sie eine Liste der obligatorisch X = Die Anweisungen sind nicht in diesem auszuführenden Wartungsmaßnahmen am Werkstatthandbuch enthalten. Aufsitzmäher. Die meisten Informationen, die in diesem Hinweis: Wenn mehr als ein Zeitintervall in der Tabelle Werkstatthandbuch nicht beschrieben werden, finden angegeben ist, gilt das kürzeste Intervall nur für die Sie in der Bedienungsanleitung.
  • Seite 14 Wartung Tägliche Wartung vor Wartungsintervall in dem Betrieb Stunden Reinigen Sie die Kühlrippen am Motor und am Getriebe Reinigen Sie den Motor und das Getriebe Kontrollieren Sie die Riemen Kontrollieren Sie die Batterie Kontrollieren Sie den Kraftstoffschlauch. Tauschen Sie diesen bei Bedarf aus Wechseln Sie das Getriebeöl 14 - Wartungsplan...
  • Seite 15: Optischer Drehzahlmesser

    7 Wartungswerkzeuge 7.1 Wartungswerkzeuge • Richten Sie den Laserstrahl niemals auf die Augen einer anderen Person oder eines Tieres. • Richten Sie den Laserstrahl niemals auf explosive Gase. 7.2.2 So messen Sie die Drehzahl mit dem Drehzahlmesser Befestigen Sie mehr als ein Stück eines Reflektorstreifens auf der Oberfläche, um auch dann ein genaues Ergebnis zu erhalten, wenn Sie eine Messung bei niedriger Drehzahl durchführen.
  • Seite 16: Wartung Des Drehzahlmessers

    b) Ein zweites Drücken auf die Memory-Taste zeigt den höchsten Wert an, der mit „UP“ am Display gekennzeichnet wird. c) Beim dritten Drücken auf die Memory-Taste wird der niedrigste Wert angezeigt, der mit „DN“ am Display gekennzeichnet wird. 7.2.4 Wartung des Drehzahlmessers •...
  • Seite 17: Funktionsübersicht

    13. Kraftstofftankdeckel 14. Ölablassschraube 15. Batterie 16. Hebel zum Ein- oder Ausschalten des Antriebs, Rider 213C, Rider 214T. Hebel zum Ein- oder Ausschalten des Hinterachsantriebs, Rider 216 8.2 Seriennummer am Gerät Die Seriennummer des Motors (A) befindet sich auf der linken Seite des Motors.
  • Seite 18: Motor

    8.3 Motor Die Abbildung zeigt das hintere Getriebe von oben. Um das Gerät ohne aktivierten Betrieb des hinteren Das Gerät verfügt über einen luftgekühlten Motor von Getriebes fahren zu können, ist ein mechanisches Briggs & Stratton. Das Werkstatthandbuch gibt keine Bypassventil vorgesehen.
  • Seite 19: Mähdeck

    Schema der Knicklenkungsfunktion. Lenksäulen-Kugellager (A). 8.6 Mähdeck Dank des an der Vorderseite angebrachten Mähdecks liefert das Gerät auch auf engem Raum zufriedenstellende Mähergebnisse. Das Combi Deck funktioniert fast wie ein BioClip-Deck, wenn ein BioClip-Aufsatz angebracht wird. Wird der BioClip-Aufsatz entfernt, wirft das Mähdeck nach hinten aus.
  • Seite 20: Reparaturanweisungen

    9 Reparaturanweisungen 9.1 Chassis 9.1.1.4 Ausbau der linken Fußstütze • Entfernen Sie die 3 Schrauben und die Fußstütze. 9.1.1 So entfernen Sie die Abdeckungen 9.1.1.1 So entfernen Sie die Motorabdeckung 1. Klappen Sie den Sitz nach vorne. 2. Lösen Sie die Klammer an der Motorabdeckung mit dem Werkzeug mit dem am Zündschlüssel befestigten Werkzeug.
  • Seite 21 9.1.2.2 So stellen Sie den Gashebelzug ein Hinweis: Stellen Sie das Gerät nicht auf einem 1. Lösen Sie die Klemmschraube für das Zuggehäuse Grashang ab, wenn Sie eine Kontrolle der am Gashebelzug und bewegen Sie den Gashebel in Handbremse durchführen. die Vollgasstellung.
  • Seite 22: So Demontieren Sie Die Schwenkbare

    verschiedenen Rädern unterscheiden. Mischen 9.1.6 Hinterachse Sie keine Teile von verschiedenen Rädern. 9.1.6.1 So demontieren Sie die schwenkbare Hinterachse 1. Setzen Sie Stützen unter das Gerät. 1. Setzen Sie vor der Knicklenkung Stützen unter das Gerät. 2. Machen Sie Markierungen an den Hydraulikschläuchen, um einen korrekten Anschluss bei der Wiedermontage der schwenkbaren 2.
  • Seite 23: So Tauschen Sie Die Buchsen An Der Schwenkbaren Hinterachse Aus

    5. Entfernen Sie den Hydrostatzug vom Arm und das 9.1.6.2 So tauschen Sie die Buchsen an der Gehäuse vom Kugelgelenk. schwenkbaren Hinterachse aus ACHTUNG: Wenn die schwenkbare Hinterachse entfernt ist, tauschen Sie die Buchsen im hinteren Rahmen aus. 1. Entfernen Sie die Buchsen mit einem Treibdorn. Wartungswerkzeuge auf Seite 15 Siehe 2.
  • Seite 24 7. Schließen Sie die Hydraulikschläuche unter dem 5. Nehmen Sie die Sicherungsfeder am Kugelgelenk Gerät an. für die Drehzahlregelung heraus. 8. Bringen Sie den hinteren Riemen wieder an. 9. Befestigen Sie das Gebläse für das hydrostatische Getriebe. 10. Befestigen Sie den Seilzug für das hydrostatische Getriebe.
  • Seite 25: Antriebssystem

    11. Entfernen Sie die Zentralfeder. Die Spannung in der 16. Heben Sie das obere Lager von oben an. Schlagen Zentralfeder ist sehr hoch. Verwenden Sie das Sie, falls notwendig, von unten gegen das Lager. Spezialwerkzeug für die Zentralfeder zum Lösen der Wartungswerkzeuge auf Seite 3 .
  • Seite 26 3. Ziehen Sie das Kabel zwischen Startrelais und 7. Schalldämpfer und Auspuffrohr abbauen. Anlasser ab. 4. Markieren Sie die elektrischen Steckverbinder und 8. Den Getrieberiemen vom Riemenspanner entfernen. entfernen Sie die elektrischen Steckverbinder vom Motor. 5. Entfernen Sie die Schellen, die den Gaszug und, falls montiert, den Chokezug halten.
  • Seite 27 10. Halten Sie die Riemenscheibe mit einem Hinweis: Die Nut der Riemenscheibe muss auf den Gegenhalter und entfernen Sie die Keil der Abtriebswelle ausgerichtet werden. Stellen Innensechskantschraube, die Motor und Sie sicher, dass die 2 Distanzrohre und der Keil an Riemenscheibe zusammen hält.
  • Seite 28: So Wechseln Sie Motoröl Und Ölfilter

    7. Der Ölstand muss zwischen den Markierungen auf a) Wenn das Gerät über einen Ölablasshahn dem Messstab liegen. Wenn sich der Ölstand nahe verfügt, der von Hand geöffnet werden kann, der „ADD“-Markierung befindet, füllen Sie Öl bis zur öffnen Sie die Kunststoffkappe am Ende des Markierung „FULL“...
  • Seite 29: So Reinigen Und Tauschen Sie Den Luftfilter Aus

    8. Drehen Sie den Ölfilter zum Entfernen gegen den Hinweis: Alle Modelle verfügen nicht über einen Uhrzeigersinn. Hydrauliköltank. 1. Entfernen Sie die Schrauben, eine auf jeder Seite, und nehmen Sie die Getriebehaube ab. 9. Schmieren Sie die Gummidichtung am neuen Ölfilter mit frischem Öl leicht ab.
  • Seite 30 8. Bringen Sie die Luftfilterabdeckung wieder an und Zeit Maßnahme Wert drehen Sie die Drehknöpfe fest. 0,92 – 0,95 9.2.6 So stellen Sie die Raddrehzahl ein Prüfung 0,92 – 0,95 Die Drehzahl der Vorder- und Hinterräder muss solange Nach 8 Std. Prüfung 0,95 –...
  • Seite 31: Übersicht Elektrisches System

    8. Stellen Sie die Drehzahl der Räder mit der WARNUNG: Wenn Sie einen Motor in Einstellstange ein. Lösen Sie zunächst die einem geschlossenen Bereich mit geringer Kontermuttern. Luftzirkulation laufen lassen, kann dies zum Tod durch Ersticken oder durch giftiges Kohlenmonoxid führen. 6.
  • Seite 32: So Demontieren Und Montieren Sie Den Sitz-Mikroschalter

    9.3.2 So tauschen Sie Hauptsicherung aus 9.3.4 So justieren Sie den Mikroschalter für das Pedal der Handbremse Eine durchgebrannte Sicherung erkennt man an dem durchgebrannten Steckverbinder. 1. Nehmen Sie die Getriebehaube ab. Siehe entfernen Sie die Abdeckungen auf Seite 20 . 1.
  • Seite 33: Kraftstoffsystem

    9.3.6 So demontieren und montieren Sie das 3. Ziehen Sie den Kraftstofffilter von den Schlauchenden ab. Zündschloss 1. Entfernen Sie die Seitenabdeckung an der Bedientafel. 2. Entfernen Sie den Zündschlüssel und die Gummidichtung. 4. Drücken Sie die Schlauchenden in den neuen Kraftstofffilter.
  • Seite 34: So Montieren Sie Den Kraftstofftank

    9.4.3 So montieren Sie den Kraftstofftank • Halten Sie die Öl- und Filterwechselintervalle ein, die im Wartungsplan angegeben sind. Siehe WARNUNG: Benzin ist leicht entzündlich und Wartungsplan auf Seite 13 . gefährlich für die Umwelt. Stellen Sie sicher, Es ist notwendig, das Hydrauliksystem frei von jeglichen dass Sie Brände und Verschüttungen Verunreinigungen zu halten.
  • Seite 35: So Befestigen Sie Die Hydraulikschläuche

    • Treffen Sie sofort geeignete Schutzmaßnahmen an Schläuchen zu identifizieren, falls die Markierungen dem Bereich, nachdem alle Rohre und Schläuche beschädigt sind. entfernt wurden. Alle Komponenten (auch ausgetauschte), Schläuche und Leitungen müssen geschützt sein. • Alle in Rohrbefestigungen enthaltenen Teile müssen ausgetauscht oder in Testbenzin abgewaschen und vor dem Wiedereinbau mit Druckluft sauber geblasen werden.
  • Seite 36: So Entlüften Sie Das Antriebssystem

    9.5.8 So entlüften Sie das Antriebssystem 6. Stellen Sie sicher, dass die Kupplungsventile geschlossen sind. So halten Sie das ACHTUNG: Lesen Sie Hydrauliksystem sauber auf Seite 34 , bevor Sie das Hydrauliksystem reparieren. ACHTUNG: Luft kann in das System gelangen. Lassen Sie nicht zu, dass der Hydrauliköltank leer wird, während Sie das Antriebssystem entlüften.
  • Seite 37: So Demontieren Sie Das Vordere Getriebe

    9.5.9 Antriebswellen 5. Lassen Sie das Öl ab. 9.5.9.1 So demontieren Sie das vordere Getriebe Den Geräterahmen nicht demontieren. So halten Befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt Sie das Hydrauliksystem sauber auf Seite 34 . ACHTUNG: Halten Sie die Verbindungsmutter mit einem Schraubenschlüssel fest, um eine Beschädigung durch Verdrehkräfte an den Rohren oder Winkelstücken zu verhindern.
  • Seite 38: So Montieren Sie Das Vordere Getriebe

    9. Die 5 Schrauben, die das vordere Getriebe 11. Lösen Sie die 2 Anschlagschrauben und entfernen befestigen, entfernen und das vordere Getriebe Sie das Lager auf der rechten Seite. absenken. 9.5.9.2 So montieren Sie das vordere Getriebe So halten Befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt Sie das Hydrauliksystem sauber auf Seite 34 .
  • Seite 39: So Demontieren Sie Das Hintere Getriebe

    Rechts: 45,5 mm, ohne Scheibe. Verwechseln Sie 4. Machen Sie Markierungen an den diese nicht mit den Distanzhülsen der Hinterachse. Hydraulikschläuchen, um einen korrekten Anschluss bei der Wiedermontage zu erleichtern. 6. Füllen Sie den Hydrauliköltank mit Öl auf und entlüften Sie das Hydrauliksystem. Siehe entlüften Sie das Antriebssystem auf Seite 36 .
  • Seite 40: So Tauschen Sie Die Wellendichtungen Des Hydrostatischen Getriebes Aus

    11. Die 5 Schrauben, die das hintere Getriebe 4. Füllen Sie das Hydrauliksystem mit Öl und entlüften So entlüften Sie das Antriebssystem befestigen, entfernen und das hintere Getriebe Sie es. Siehe auf Seite 36 . absenken. 5. Prüfen und justieren Sie die Drehzahlkoordination zwischen den Vorderrädern und Hinterrädern.
  • Seite 41: So Tauschen Sie Die Abtriebswellendichtungen Des Hydrostatischen Getriebes Aus

    6. Tragen Sie Schmierfett auf die Welle und auf die 4. Wickeln Sie Isolierband um die Antriebswelle, um Innenseite der neuen Dichtung auf, damit sich die eine Beschädigung der neuen Dichtung durch die Dichtung leicht bewegen lässt. Keilbahn und die Nut zu verhindern. Wickeln Sie dieses, vom inneren Ende der Keilbahn beginnend, 7.
  • Seite 42: So Entfernen Sie Den Hydrostatzug

    10. Füllen Sie den Hydrauliköltank, bis der Ölstand das 3. Entfernen Sie die Zugklemme für das vordere Maximalniveau erreicht. Das Gerät muss dabei hydrostatische Getriebe, die unter der gerade stehen und das Öl muss eine Temperatur Tunnelabdeckung befestigt ist. von zirka 20 °C haben. 4.
  • Seite 43: So Installieren Sie Den Hydrostatzug

    9.5.11.2 So stellen Sie den Hydrostatzug ein 9.5.11.3 So installieren Sie den Hydrostatzug 1. Nehmen Sie die Getriebehaube ab. Siehe 1. Befestigen Sie das vordere Verbindungsgelenk am entfernen Sie die Abdeckungen auf Seite 20 . neuen Hydrostatzug (A) und ziehen Sie die Kontermutter (B) an.
  • Seite 44: Getriebewartung

    4. Befestigen Sie die vordere Zugklemme für das 12. Befestigen Sie die Tunnelabdeckung. Siehe entfernen Sie die Abdeckungen auf Seite 20 . hydrostatische Getriebe. 5. Drücken Sie das Kugelgelenk auf seinen Halter und 13. Betreiben Sie das Gerät vorwärts und rückwärts, um befestigen Sie die Sicherungsfeder.
  • Seite 45: So Wechseln Sie Das Öl Im Vorderen Und Hinteren Hydrostatischen Getriebe

    9.5.12.2 So wechseln Sie das Öl im vorderen und 9.5.12.3 So wechseln Sie den Filter des hydrostatischen hinteren hydrostatischen Getriebe Getriebes WARNUNG: Hydrauliköl ist gefährlich für Ihre WARNUNG: Hydrauliköl ist gefährlich für Ihre Haut. Reinigen Sie Verschüttungen mit Wasser Haut. Reinigen Sie Verschüttungen mit Wasser und Seife.
  • Seite 46: Schneidsystem

    9.6 Schneidsystem 4. Heben Sie die Schnitthöhenstrebe aus der Halterung und setzen Sie sie in die dafür vorgesehene Bohrung. (A) 9.6.1 So bringen Sie das Mähdeck in die Wartungsposition WARNUNG: Die Spannfeder des Treibriemens kann brechen und zu Verletzungen führen. Tragen Sie eine Schutzbrille.
  • Seite 47 7. Drehen Sie die Schrauben nach rechts oder links, 4. Drehen Sie die Hubstrebe, um die Strebe zu bis sich der Bodendruck zwischen 12 und 15 kg verlängern oder zu verkürzen. Verlängern Sie die befindet. Strebe, um die hintere Kante der Abdeckung anzuheben.
  • Seite 48: So Demontieren Sie Die Klingenlager

    9.6.6 So tauschen Sie die Messer aus 5. Lösen Sie die 4 Befestigungsschrauben des Klingenlagers und nehmen Sie die Lagerbaugruppe So entfernen und 1. Entfernen Sie das Mähdeck, siehe aus dem Mähdeck. befestigen Sie das Mähdeck auf Seite 8 . 2.
  • Seite 49: So Schärfen Und Wuchten Sie Die Klingen Aus

    8. Markieren Sie ein Ende der Welle. Ziehen Sie die 6. Entfernen Sie Material vom Ende der Klinge, das Welle mit einem Abzieher ab. Schlagen Sie das nach unten zeigt, wenn sich die Klinge dreht. Führen Lager heraus und entfernen Sie den Abstandhalter. Sie dies solange durch, bis die Klinge korrekt ausgeglichen ist.
  • Seite 50: Lenkung

    9.8 Lenkung 9.8.2 So tauschen Sie den Lenkseilzug aus 9.8.1 So überprüfen und stellen Sie die Lenkseilzüge ein Die Spannung der Lenkseilzüge kann nach gewisser Zeit nachlassen. Dadurch muss die Einstellung der Lenkung geändert werden. Überprüfen und stellen Sie die Lenkung wie folgt ein: ACHTUNG: Ziehen Sie die Seilzüge nicht zu stark an.
  • Seite 51: So Befestigen Sie Die Lenkzugrolle

    3. Die Schraube (A) und die Scheibe (B) entfernen. 9.8.4 So befestigen Sie die Lenkzugrolle 1. Stecken Sie die Schraube (A) durch Scheibe (B), Lenkzugrolle (C) und Buchse (D). 4. Entfernen Sie die Lenkzugrolle (C) und die Buchse (D). 2. Befestigen Sie die Schraube (A) an der hinteren Bohrung im Rahmen.
  • Seite 52: Riemen

    9.9 Riemen 9.9.1 Riemenübersicht Motor-Riemen- Riemen 1 Treibriemen scheibe an Ge- triebescheibe Motor-Riemen- scheibe an Zwi- Riemen 2 Hauptriemen schenriemen- scheibe Zwischenriemen- Riemen 3 Geräteriemen scheibe an Mäh- deck 9.9.2 So schmieren Sie den Riemenspanner Der Riemenspanner muss regelmäßig mit einem hochwertigen Molybdändisulfidfett geschmiert werden.
  • Seite 53: So Entfernen Sie Den Treibriemen

    1. Entfernen Sie die beiden Schrauben, mit denen die 4. Haken Sie die Feder am Riemenspanner aus. Riemenabdeckung befestigt ist und heben Sie sie 2. Schmieren Sie mit einer Schmierfettpistole einen Nippel von rechts unterhalb der unteren 5. Entfernen Sie den Treibriemen mit einem Riemenscheibe, bis Fett austritt.
  • Seite 54: So Installieren Sie Den Treibriemen

    7. Entfernen Sie die Riemenführung für den 3. Setzen Sie den Riemen auf die Hydrostatgetriebe- Zwischenriemen. Riemenscheibe auf. 4. Befestigen Sie das Kühlgebläse wieder. 8. Ziehen Sie den Hauptriemen von der Motorriemenscheibe ab und legen Sie ihn zur Seite. 5. Überprüfen Sie, dass der Hauptriemen richtig auf der vorderen Riemenscheibe installiert ist.
  • Seite 55 9.9.5 So entfernen und befestigen Sie den 9.9.6 So bauen Sie den Geräteriemen aus Hauptriemen Hinweis: Entfernen Sie den Geräteriemen, wenn Sie ein 1. Entfernen Sie die hintere Riemenführung für den Schneeräumschild am Gerät befestigen. Hauptriemen. 1. Bringen Sie das Mähdeck in die Wartungsposition. 2.
  • Seite 56: So Installieren Sie Den Geräteriemen

    9.9.7 So installieren Sie den Geräteriemen 9.9.8 So tauschen Sie den Riemen am CombiClip 94 aus 1. Den Geräteriemen zwischen Lüfterrad und Riemenscheibe führen. 1. Entfernen Sie die Abdeckung des Mähdecks. 2. Entfernen Sie die Schraube für die Spurstange und die 2 Schrauben an der Abdeckung und nehmen Sie die Abdeckung des Schneidwerks ab.
  • Seite 57 3. Heben Sie die Verriegelung an der 7. Entfernen Sie die 2 Schrauben am Mähdeckrahmen. Spurstangenschraube an. 4. Entfernen Sie die Spurstangenschraube. 8. Lösen Sie die Schrauben an der Schneidwerkabdeckung. Heben Sie den Mähdeckrahmen an und nehmen Sie die Schneidwerkabdeckung heraus. 5.
  • Seite 58: Fehlerbehebung

    10 Fehlerbehebung 10.1 Problemlösung Fehler Mögliche Ur- Schritte Fehlersuche Maßnahme sache Der Anlassermotor star- Mähdeck ab- Stellen Sie sicher, dass sich der Hub- tet nicht, wenn der gesenkt. hebel in der oberen Position befindet. Zündschalter auf START gedreht wird. Handbremse Führen Sie eine Prüfung der Hand- Ziehen Sie die Hand- nicht angezo-...
  • Seite 59 Fehler Mögliche Ur- Schritte Fehlersuche Maßnahme sache Messen Sie den Widerstand zwi- Reparieren Sie das Ka- schen der Verdrahtung zur Pedalplat- bel oder ersetzen Sie te Stift 5 und dem Minuspol der Batte- die Verkabelung. rie. Der Widerstand muss niedrig sein.
  • Seite 60: Technische Angaben

    11 Technische Angaben 11.1 Technische Angaben Rider 213C Rider 214T Rider 216 AWD Abmessungen Länge ohne Mähdeck, mm 1960 1960 1960 Breite ohne Mähdeck, mm Länge mit Mähdeck, mm 2243 2243 2243 Breite mit Mähdeck, mm 1000-1080 1000-1080 Höhe, mm...
  • Seite 61: Mähdeck, Kontrollpunkte Und Spiel

    Rider 213C Rider 214T Rider 216 AWD Öl, Klasse SF-CC SAE 10W/40 SAE 10W/40 SAE 10W/50 Synthe- Elektrisches System 12 V, negativ geerdet 12 V, negativ geerdet 12 V, negativ geerdet Akku 12 V, 24 Ah 12 V, 24 Ah 12 V, 24 Ah Zündkerze...
  • Seite 62: Anziehmomente

    11.3 Anziehmomente Rider 213C Rider 214T Rider 216 AWD Anziehmomente Lenkantrieb 5-10 Nm 5-10 Nm 5-10 Nm Lenkzugrolle 20-30 Nm 20-30 Nm 20-30 Nm Riemenscheibe 45-50 Nm 45-50 Nm 45-50 Nm Klingen M10-Schraube 45-50 Nm 45-50 Nm 45-50 Nm Klingenlager...
  • Seite 63 420 - 002 - 22.03.2018 Technische Angaben - 63...
  • Seite 64 1159970-51 2018-04-05...

Diese Anleitung auch für:

Rider 214tRider 216 awd

Inhaltsverzeichnis