Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Nr. 3323–527
Wheel Horse
Rasentraktor 16–38 XLE
71226—200000001 & darüber
Bedienungsanleitung
Deutsch (D)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Wheel Horse 16–38 XLE

  • Seite 1 Nr. 3323–527 Wheel Horse Rasentraktor 16–38 XLE 71226—200000001 & darüber Bedienungsanleitung Deutsch (D)
  • Seite 2: Einleitung

    Betrieb und Wartung des Produkts vertraut zu machen. Diese Anleitung trägt dazu bei, Wir bei Toro möchten, daß Sie mit Ihrem neuen Verletzungen und Sachschäden zu vermeiden. Produkt vollständig zufrieden sind. Ihr Vertrags- Obwohl wir sichere Produkte auf dem neuesten Stand händler ist für Sie da, wenn Sie Hilfe bei der...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Seite Seite Sicherheit ......Vorwärts- und Rückwärtsfahren ..Sichere Betriebspraxis für Aufsitz- Auswahl der Grundgeschwindigkeit .
  • Seite 4: Sicherheit

    Sicherheit Sichere Betriebspraxis für Niemals mähen, während sich Personen, insbesondere Kinder, oder Tiere in der Nähe Aufsitz-Sichelrasenmäher- aufhalten. maschinen Nicht vergessen, daß der Anwender für Unfälle bzw. Schäden verantwortlich ist, die andere Dieses Gerät erfüllt bzw. übertrifft die Personen oder deren Eigentum betreffen. europäischen Normen, die zum Zeitpunkt der Herstellung in Kraft waren.
  • Seite 5 Sicherheit Gründlich den Bereich untersuchen, in dem das Bevor versucht wird, den Motor zu starten, alle Gerät eingesetzt werden soll, und alle Objekte Zusatzvorrichtungen auskuppeln und in Neutral- entfernen, die von der Maschine aufgeworfen stellung schalten. werden könnten. An Gefällen folgendes beachten: WARNUNG –...
  • Seite 6: Wartung Und Lagerung

    Sicherheit Die Schnittmesser stoppen, bevor grasfreie Den Motor abstellen und den Antrieb zu den Oberflächen überquert werden. Arbeitswerkzeugen auskuppeln: Beim Einsatz von Werkzeugen, nie den Auswurf vor dem Nachtanken; auf Unbeteiligte richten und Unbeteiligte aus bevor der Grasauffangkorb gelöst wird; dem Einsatzbereich fernhalten.
  • Seite 7: Schalldruckpegel

    Sicherheit Wenn die Maschine geparkt, abgestellt oder unbeaufsichtigt bleiben soll, die Mähvorrichtung absenken, wenn keine mechanische Sperre verwendet wird. Schalldruckpegel Der äquivalente A-bewertete Dauerschallpegel für dieses Gerät - am Ohr des Bedieners - beträgt 87 dB(A), unter Zugrundelegung von Messungen an baugleichen Geräten gemäß...
  • Seite 8: Gefällediagramm

    Sicherheit Gefällediagramm Alle Sicherheitshinweise auf den Seiten 2–8 lesen. DIESE KANTE AUF EIN SENKRECHTES OBJEKT AUSRICHTEN (BAUM, GEBÄUDE, ZAUNPFAHL USW.)
  • Seite 9 Sicherheit...
  • Seite 10: Symbolerklärung

    Sicherheit Symbolerklärung Verletzungsgefahr – Rasenmäher Sicherheitswarnsymbol fährt rückwärts Sicherheitswarnsymbol Sicherheitsabstand zur Maschine einhalten Bedienungsanleitung lesen Sicherheitsabstand zum Rasen- Wartungsarbeiten siehe mäher einhalten Technisches Handbuch Hochgeschleuderte Gegenstände – Kinder in sicherem Abstand zur Gefahr für ganzen Körper Maschine halten Hochgeschleuderte Gegen- Maschine kippt um –...
  • Seite 11: Symbolerklärung

    Sicherheit Symbolerklärung Mitfahren auf dieser Maschine ist nur Schnittmesser – Grundsymbol auf einem Passagiersitz erlaubt und nur, wenn die Sicht des Fahrers nicht behindert wird Schnittmesser – Höheneinstellung Quetschgefahr für Finger und Hände – seitliche Druckkraft Mähwerk – absenken Mähwerk – angehoben Rückprall oder Aufwärtsbewegung –...
  • Seite 12: Symbolerklärung

    Sicherheit Symbolerklärung Schnell Kraftstoff Langsam Kraftstoffstand Abnehmend/zunehmend Tank leer An/Fahrt Tank voll Aus/Stopp Motor Batterieladezustand Motorstart Scheinwerfer – Fernlicht Motorstopp Bremssystem Choke Feststellbremse Kupplung Motortemperatur Antrieb Motoröldruck Einkuppeln Auskuppeln Motorölstand Ausrasten Einrasten “Key Choice”-Schalter...
  • Seite 13: Benzin Und Öl

    Benzin und Öl Empfohlenes zum Benzin BLEIFREIES Normalbenzin für den Kfz-Gebrauch POTENTIELLE GEFAHR verwenden (mindestens 85 Oktan Zapfsäule). Unter bestimmten Bedingungen ist Benzin Verbleites Normalbenzin kann verwendet werden, extrem leicht entflammbar und wenn bleifreies Benzin nicht erhältlich ist. hochexplosiv. Wichtig: Niemals Methanol, methanolhaltiges WAS KANN PASSIEREN Benzin oder Gasohol mit mehr als...
  • Seite 14: Verwendung Von Kraftstoffstabilisator

    Benzin und Öl Verwendung von Kraftstoffstabilisator POTENTIELLE GEFAHR Unter bestimmten Bedingungen ist Benzin Die Verwendung eines Kraftstoffstabilisators in der extrem leicht entflammbar und Maschine bringt folgende Vorteile: hochexplosiv. Das Benzin bleibt während der Lagerung bis WAS KANN PASSIEREN 90 Tage frisch. Für längere Lagerungszeiten den Feuer oder Explosion kann Verbrennungen Kraftstoff aus dem Tank ablassen.
  • Seite 15: Kraftstofftank Mit Benzin Füllen

    Benzin und Öl Kraftstofftank mit Benzin füllen Den Motor abstellen und die Feststellbremse anziehen. Die Bereiche um die Tankdeckel herum reinigen und die Deckel abnehmen. Beide Tanks mit bleifreiem Normalbenzin auffüllen, bis das Benzin 6 bis 13 mm (1/4–1/2”) unter der Unterseite des Einfüllstutzens steht.
  • Seite 16: Betrieb

    Betrieb Zuerst kommt die Sicherheit Bedienungselemente Lesen Sie sich bitte gründlich alle Sicherheits- Machen Sie sich mit den Bedienungselementen anweisungen und Symbolerklärungen im (Abb. 1) vertraut, bevor Sie den Motor anlassen oder Sicherheits-Kapitel durch. Die Kenntnis dieser die Maschine bedienen. Informationen trägt entscheidend dazu bei, Verletzungen zu vermeiden.
  • Seite 17: Feststellbremse

    Betrieb Feststellbremse Sitzeinstellung Die Feststellbremse immer anziehen, wenn die Der Sitz kann vor- und zurückgeschoben werden. Den Maschine zum Stehen gebracht wird oder Sitz so einstellen, daß die Maschine optimal gesteuert unbeaufsichtigt stehenbleibt. werden kann. Den Sitz anheben und den Einstellknopf lösen Anziehen der Feststellbremse (Abb.
  • Seite 18: Einsatz Des Mähwerks

    Betrieb Einsatz des Mähwerks Einstellung der Schnitthöhe Über den Mähwerkbetätigungs- hebel werden die Der Schnitthöhenhebel (Mähdeckanhebung) wird Schnittmesser an- und abgeschaltet. verwendet, um das Mähwerk auf die gewünschte Schnitthöhe anzuheben bzw. abzusenken. Einkuppeln der Schnittmesser Die Schnitthöhe kann auf eine von sieben Positionen von ca.
  • Seite 19: Starten Und Stoppen Des Motors

    Betrieb Wichtig: Wenn der Motor nach 30 Sekunden ununterbrochenen Anlassens nicht anspringt, den Zündschlüssel auf “OFF” drehen und den Anlasser abkühlen lassen; siehe “Fehlerbehebung”, Seite 52. Nachdem der Motor angesprungen ist, den Gashebel langsam auf Position “FAST” schieben (Abb. 9). Wenn der Motor aussetzt oder 1505 unregelmäßig läuft, den Gashebel für ein paar Abbildung 6...
  • Seite 20: Das Sicherheitsverriegelungssystem

    Betrieb Das Sicherheitsverriegelungs- system Funktion des Sicherheitsverriegelungs- systems Das Sicherheitssperrsystem verhindert Motorstart, m–1859 wenn nicht folgende Bedingungen erfüllt sind: Abbildung 9 Der Fahrer sitzt auf dem Sitz. 1. Choke 3. Langsam 2. Schnell Das Kupplungs-/Bremspedal ist gedrückt. Das Mähwerk ist AUSGEKUPPELT. Das Sicherheitssystem stoppt den Motor, wenn: Der Sitz verlassen wird und dabei das Kupplungs-/Bremspedal losgelassen ist.
  • Seite 21 Betrieb vorrichtung eingesetzt wird. Nachdem die Sperr- vorrichtung deaktiviert worden ist, besonders vorsichtig sein, weil das Arbeitsgeräusch des POTENTIELLE GEFAHR Traktormotors verhindern kann, daß Kinder oder Ein Kind oder andere Personen könnten andere Personen bemerkt werden, die in den vom Traktor mit laufendem Schnittmesser Einsatzbereich des Traktors gekommen sind.
  • Seite 22: Überprüfung Des Sicherheitssystems

    Betrieb starten. Während der Motor läuft, die Feststellbremse lösen und leicht vom Sitz aufstehen. Der Motor sollte ausgehen. Das Mähwerk auskuppeln und den Grund- geschwindigkeitsregler auf Neutralposition stellen. Den Motor starten. Während der Motor läuft, das Mähwerk einkuppeln, die Kupplung drücken und den Grundgeschwindigkeitsregler auf Rückwärtsfahrtposition stellen.
  • Seite 23: Auswahl Der Grundgeschwindigkeit

    Betrieb Anhalten der Maschine Zum Stoppen der Maschine das Kupplungs-/ POTENTIELLE GEFAHR Bremspedal drücken, in Neutralposition schalten, das Wenn das Kupplungs-/Bremspedal zu Mähwerk auskuppeln und die Zündung ausschalten, schnell losgelassen wird, wenn mit dem um den Motor abzustellen. Außerdem die Grundgeschwindigkeitsregler ein Gang Feststellbremse anziehen, wenn die Maschine eingelegt ist, könnte die Maschine plötzlich...
  • Seite 24: Seitenauswurf Oder Bodenauswurf

    Betrieb Seitenauswurf oder Installation der Bodenauswurf Auswurfkanalabdeckung Um von Seitenauswurf zu Bodenauswurf zu wechseln, muß die Auswurfkanalabdeckung in der Öffnung an der Seite des Mähwerks angebracht POTENTIELLE GEFAHR werden. Wenn Grasablenkblech, Auswurfkanal- Den Motor abstellen und den Zündschlüssel abdeckung oder Graskorb nicht abziehen.
  • Seite 25: Tips Zum Mähen Von Gras

    Betrieb Um wieder zurück zu Seitenauswurf zu In den richtigen Intervallen mähen wechseln, die Auswurfkanalabdeckung Normalerweise sollte alle 4 Tage gemäht werden. Es abnehmen und das Grasablenkblech über die ist aber zu berücksichtigen, daß Gras zu verschie- Auswurföffnung absenken. denen Zeiten mit unterschiedlicher Geschwindigkeit wächst.
  • Seite 26: Die Mähwerkunterseite Sauber Halten

    Betrieb Die Mähwerkunterseite sauber halten Mit Hilfe des Spülanschlusses nach jedem Einsatz Grasreste und Schmutz von der Unterseite des Mähwerks beseitigen. Wenn sich im Mähwerk Gras und Schmutz ansammeln, verschlechtert sich schließlich die Mähqualität. Wartung der Schnittmesser Während der ganzen Mähsaison für ein scharfes Schnittmesser sorgen, weil ein scharfes Messer sauber schneidet, ohne die Grashalme abzureißen oder zu zerfetzen.
  • Seite 27: Wartungsintervalle

    Wartung Wartungsintervalle Jeder Lagerung- Vorsaison- Wartungstätigkeit Einsatz 5 Std. 25 Std. Notizen Wartung Wartung Öl — erster Wechsel Öl — regelmäßiger Wechsel (alle 50 Std. oder einmal pro Saison) Ölstand — prüfen Sicherheitssystem — überprüfen Schnittmesser — kontrollieren Bremsen — prüfen Chassis —...
  • Seite 28: Einfetten Und Schmieren

    Wartung Eine Fettpresse an die Nippel ansetzen und Fett hereinpumpen. Überschüssiges Fett aufwischen. POTENTIELLE GEFAHR Wenn Sie den Zündschlüssel im Zündschalter stecken lassen, könnte Wo gefettet wird jemand anderer den Motor anlassen. Die Vorderräder und Lenkspindeln schmieren, WAS KANN PASSIEREN bis das Fett beginnt, aus den Lagern auszutreten Versehentliches Anlassen des Motors (Abb.
  • Seite 29: Bremse

    Wartung Einstellung der Bremse Die Bremse vor der Einstellung kontrollieren; siehe “Kontrolle der Bremse”, Seite 27. Zur Erhöhung des Bremswiderstands die Bremseneinstellmutter (Abb. 16) 1/8 Umdre- hung im Uhrzeigersinn drehen. Dann die Bremse erneut kontrollieren. Einstellung und Kontrolle solange wiederholen, bis die Bremse richtig eingestellt ist.
  • Seite 30: Schaltplan

    Wartung Schaltplan...
  • Seite 31: Sicherung

    Wartung Sicherung Die Birne hereindrücken, im Gegenuhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen (ca. 1/4 Umdrehung) und aus der Birnenfassung herausnehmen Wartungsintervalle/Spezifikationen (Abb. 19). Die elektrische Anlage wird durch Sicherungen geschützt. Es sind keine Wartungsarbeiten erforderlich. Wenn allerdings eine Sicherung durchbrennt, sollte der entsprechende Stromkreis auf Kurzschluß...
  • Seite 32: Batterie

    Wartung Die Birnenfassung hat zwei Zungen (Abb. 18). Die Zungen auf die Schlitze im Reflektor ausrichten, die Birnenfassung in den Reflektor einsetzen und im Uhrzeigersinn 1/4 Umdrehung bis zum Anschlag drehen. Die Drahtstecker auf die Klemmen an der Birnenfassung drücken. Batterie Wartungsintervalle/Spezifikationen Den Füllsäurestand in der Batterie vor jedem Einsatz...
  • Seite 33: Kontrolle Des Füllsäurestands

    Wartung Kontrolle des Füllsäurestands Den Sitz nach vorne kippen, um die Batterie zu sehen. Auf die Seite der Batterie sehen. Die Füllsäure muß bis zur OBEREN Linie reichen (Abb. 22). Die Säure darf nicht unter die UNTERE Linie fallen (Abb. 22). Bei zu niedrigem Füllsäurestand die erforderliche Menge destilliertes Wasser nach- füllen;...
  • Seite 34: Zündkerze

    Wartung Nachfüllen von Wasser in die Batterie Der beste Zeitpunkt zum Nachfüllen von destilliertem Wasser in die Batterie ist direkt vor Inbetriebnahme POTENTIELLE GEFAHR des Motors. Dadurch mischt sich das Wasser Beim Laden der Batterie werden Gase gründlich mit der Füllsäurelösung. erzeugt.
  • Seite 35: Überprüfung Der Zündkerze

    Wartung Zündkerze und Metallscheibe entfernen. Den Abstand zwischen den mittleren und seitlichen Elektroden prüfen (Abb. 24). Die seitliche Elektrode verbiegen (Abb. 24) wenn der Abstand nicht stimmt. 0,762 mm (0.030”) m–1884 Abbildung 23 m–1870 1. Zündkabel Abbildung 24 1. Kerzenstein der mittleren 3.
  • Seite 36: Kraftstofftank

    Wartung Kraftstofftank Die Kraftstoffleitung am Filter anbringen. Die Schlauchklemme ganz an den Filter heran- schieben, um Kraftstoffleitung und Filter zu Entleeren des Kraftstofftanks sichern. POTENTIELLE GEFAHR Unter bestimmten Bedingungen ist Benzin extrem leicht entflammbar und hochexplosiv. WAS KANN PASSIEREN Feuer oder Explosionen durch Benzin können Verbrennungen oder Sachschäden verursachen.
  • Seite 37: Luftfilter

    Wartung Den Filter von den Kraftstoffleitungen entfernen. Einen neuen Filter installieren und die Schlauchklemmen an den Filter heranschieben. Die Haube schließen. Luftfilter Wartungsabstände/Genaue Angaben Schaumeinsatz: Nach jeweils 25 Betriebsstunden m–1884 reinigen und nachölen. Abbildung 26 Papiereinsatz: Alle 100 Betriebsstunden bzw. jährlich 1.
  • Seite 38: Reinigung Von Schaumstoff- Und Papiereinsatz

    Wartung Die Gummimutter losschrauben und den Papiereinsatz entfernen (Abb. 28). m–1866 Abbildung 29 1. Schaumelement 2. Öl Papiereinsatz m–1865 Abbildung 28 A. Den Einsatz leicht auf eine flache Unterlage 1. Gummimutter 2. Papiereinsatz klopfen, um Staub und Schmutz zu beseitigen (Abb. 30). B.
  • Seite 39: Installation Von Schaumstoffeinsatz Und Papiereinsatz

    Wartung Installation von Schaumstoffeinsatz und ÖLE MIT FOLGENDER VISKOSITÄT SIND ZU VERWENDEN Papiereinsatz Wichtig: Um Motorschaden zu vermeiden, den Motor nie ohne angebrachten Schaumstoff- und Papierluftfilter laufen lassen. Das Schaumelement vorsichtig auf den Papiereinsatz schieben (Abb. 27). –20 Den Luftfilter auf die lange Stange schieben. Die –30 –20 –10...
  • Seite 40: Schnittmesser

    Wartung m–1869 m–1868 Abbildung 31 Abbildung 32 1. Ölmeßstab 3. Einfüllrohr 1. Ölablaßschraube 2. Ölpeilstab-/Einfüllrohr 2. Metallende Schnittmesser Öl Wechseln/Ablassen Den Motor anlassen und fünf Minuten laufen Damit eine optimale Schnittqualität sichergestellt lassen. Dadurch wird das Öl erwärmt und läuft wird, müssen die Schnittmesser scharf sein.
  • Seite 41: Inspektion Der Schnittmesser

    Wartung Inspektion der Schnittmesser Das Mähwerk ausbauen. Siehe “Ausbau des Mähwerks”, Seite 40. Die Schneidkanten untersuchen (Abb. 33). Wenn die Kanten nicht scharf sind oder Kerben haben, das Schnittmesser ausbauen und schärfen. Siehe “Schärfen der Schnittmesser”, Seite 39. Die Schnittmesser untersuchen, insbesondere den gebogenen Bereich (Abb.
  • Seite 42: Einbau Der Schnittmesser

    Wartung Ausbau des Mähwerks Die Maschine auf einer ebenen Oberfläche abstellen, das Mähwerk auskuppeln, in Neutralposition schalten, die Feststellbremse anziehen und die Zündung ausschalten, um den m–1855 Motor zu stoppen. Abbildung 36 1. Schnittmesser 2. Waage Den Schlüssel aus dem Zündschalter abziehen und das Kabel von der Zündkerze abziehen.
  • Seite 43 Wartung POTENTIELLE GEFAHR Der Schnitthöhenhebel (Mähdeck- anhebung) ist federbelastet. WAS KANN PASSIEREN Wenn das Mähwerk ausgebaut wird, könnte sich dieser federbelastete Mechanismus plötzlich lösen und jemanden verletzen. Abbildung 38 WIE DIE GEFAHR VERMIEDEN WERDEN KANN 1. Mähwerkkabel 4. Gegenmutter 2. Ringende 5.
  • Seite 44 Wartung 12. Den Ausgleichsbügel nach oben zum Rahmen drehen und die lange Stange zur Lagerung in eines der Löcher einhaken. Die lange Stange mit Unterlegscheibe und Haarnadelsplint sichern. Den Vorgang auf der gegenüberliegenden Seite des Mähwerks wiederholen. 13. Den Schnitthöhenhebel (Mähdeckanhebung) auf Kerbe “D”...
  • Seite 45: Einbau Des Mähwerks

    Wartung Einbau des Mähwerks Die Maschine auf einer ebenen Oberfläche abstellen, das Mähwerk auskuppeln, in Neutralposition schalten, die Feststellbremse anziehen und die Zündung ausschalten, um den Motor zu stoppen. Den Zündschlüssel abziehen und das Zündkabel von der Zündkerze abziehen. m–4630 Die Vorderräder ganz nach links drehen.
  • Seite 46 Wartung Unter den Traktor sehen und das Mähwerkkabel aus dem Rahmen nehmen. 10. Die erste Gegenmutter entfernen und die zweite Gegenmutter ganz auf das Mähwerkkabel drehen. Das Kabel durch den Schlitz im Mähwerkbügel führen und die zweite Gegen- mutter auf das Kabel drehen (Abb. 44). 11.
  • Seite 47: Schnittmesserantriebsriemen

    Wartung Schnittmesserantriebsriemen Einbau des Schnittmesserantriebs- riemens Ausbau des Schnittmesserantriebs- Den neuen Riemen an den Schnittmesserriemen- riemens scheiben und unter der Riemenführung an der Führungsrolle anbringen. Das Mähwerk ausbauen. Siehe “Ausbau des Mähwerks”, Seite 40. Die Riemenführung der Führungsrolle so ausrichten, daß sie 90 nach links zum Die Halteschrauben der Riemenabdeckungen Führungsrollenarm zeigt (Fig.
  • Seite 48: Seitlicher Höhenausgleich Des Mähwerks

    Wartung Seitlicher Höhenausgleich des Haarnadelsplint und Unterlegscheibe vom Augleichsbügel entfernen (Abb. 49). Zum Mähwerks Ausgleich der Schnittmesser den Ausgleichs- bügel in einem anderen Loch anbringen und Die Seiten der Schnittmesser müssen auf gleicher Unterlegscheibe und Haarnadelsplint wieder Höhe liegen. Das Schnittmesserniveau jedesmal anbringen (Abb.
  • Seite 49: Schnittmesserneigung In Längsrichtung

    Wartung 16 mm Schnittmesserneigung in (5/8”) Längsrichtung Die Schnittmesserneigung in Längsrichtung jedesmal kontrollieren, wenn das Mähwerk eingebaut wird. Bevor die Neigung kontrolliert wird, den Luftdruck in den Vorder- und Hinterreifen auf den empfohlenen Wert bringen. Siehe “Reifendruck” (Seite 21) im Wartungs-Kapitel.
  • Seite 50 Wartung Nachdem beide Ringschrauben-Sicherungs- muttern gleichmäßig eingestellt worden sind, die Schnittmesserneigung in Längsrichtung erneut kontrollieren. Mit der Einstellung der Ringschrauben fortfahren, bis die vordere Schnittmesserspitze 0–9,2 mm (0–3/8”) tiefer liegt als die hintere Spitze (Abb. 51). 10. Wenn die Schnittmesserneigung in Längsrichtung korrekt ist, die Schwenkplatten- Halteschrauben festziehen (Abb.
  • Seite 51: Waschen Der Mähwerkunterseite

    Wartung Waschen der Mähwerkunterseite Nach jedem Einsatz die Mähwerkunterseite waschen, um Grasansammlungen zu beseitigen, damit das geschnittene Gras besser auf dem Rasen verteilt werden kann. Das Gerät auf einer harten, ebenen Oberfläche abstellen, das Mähwerk auskuppeln und den m–2755 Zündschlüssel auf “OFF” drehen, um den Motor Abbildung 53 abzustellen.
  • Seite 52: Reinigung Und Lagerung

    Wartung Reinigung und Lagerung Die Batterie vom Chassis nehmen, den Füllsäurestand kontrollieren und die Batterie vollständig aufladen. Siehe “Batterie”, Seite 30. Das Mähwerk auskuppeln, die Feststellbremse Während der Lagerung nicht die Batteriekabel an anziehen und die Zündung ausschalten, um den den Batterieklemmen anschließen.
  • Seite 53 Den Motor starten und laufen lassen, bis er flächen streichen. Die Farbe ist bei Ihrem nicht mehr anspringt. Falls vorhanden, die autorisierten Toro Vertragshändler erhältlich. Kaltstarthilfe mehrere Male betätigen, um sicherzustellen, daß kein Kraftstoff im 13. Die Maschine in einer sauberen, trockenen Kaltstarthilfesystem bleibt.
  • Seite 54: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHEN MASSNAHME Starter läuft nicht. Mähwerk EINGEKUPPELT. Mähwerk AUSKUPPELN. Feststellbremse nicht Feststellbremse anziehen. angezogen. Batterie leer. Batterie laden. Elektrische Anschlüsse Elektrische Anschlüsse korrodiert oder lose. überprüfen. Sicherung durchgebrannt. Sicherung austauschen. Relais oder Schalter defekt. Wenden Sie sich an den Kundendienst.
  • Seite 55 Fehlerbehebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHEN MASSNAHME Motor verliert Leistung Entlüftungsöffnung im Tankdeckel reinigen oder (Fortsetzung). Tankdeckel ist verstopft. auswechseln. Schmutz im Kraftstofffilter. Kraftstoffilter auswechseln. Schmutz, Wasser oder Wenden Sie sich an den gealterter Kraftstoff im Kundendienst. Kraftstoffsystem. Motor überhitzt. Zu hohe Motorbelastung. In niedrigeren Gang schalten, um die Grundgeschwindigkeit zu reduzieren.

Inhaltsverzeichnis