Hörprüfung
Führen Sie eine Hörprüfung durch, um zu überprüfen, dass die Ausgangsleistung des Knochenoszillators genau ist. Siehe
Hörprüfung
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Anbringung der Elektroden
Verwenden Sie immer die Vorderseite des Ohrläppchens, wenn Sie den Knochenoszillator einsetzen. Wenn die Elektrode
zu nah am Knochenoszillator angebracht wird, treten Artefakte und Störgeräusche in der Aufnahme auf.
Position des Knochenoszillators
Es wird empfohlen, den Knochenoszillator auf dem Mastoid anzubringen. Nach ANSI S3.6 1996 kann die Anbringung auf der
Stirn bei Erwachsenen die Ausgangsleistung um bis zu 15 dB verringern. Bei Kindern mit weichen Stellen oder Fontanelle
kann die Ausgabeleistung noch niedriger ausfallen.
Möglichkeit der Handbefestigung
Die meisten Kopfbänder für Knochenoszillatoren sind für Kleinkinder zu groß. Aus diesem Grund kann der Oszillator mit
der Hand festgehalten werden. Pressen Sie den Oszillator mit einem Finger an den Mastoid des Kindes. Verwenden Sie nie
zwei Finger, da dadurch die Ausgabeleistung verringert werden kann. Drücken Sie den Oszillator so fest gegen den Mas-
toid, bis Sie fast den Kopf des Patienten wegschieben. Der Oszillator darf die Ohrmuschel nicht berühren. Die Anbringung
des Wandlers sollte auf beiden Seiten gleich erfolgen, um die Variabilität zu verringern.
Katheterhalter
Dale Medical Products stellt den Katheterhalter Foley Catheter Holder (latexfrei) her, mit dem der Knochenhörer an Ort
und Stelle gehalten werden kann. Es handelt sich um ein 2,4 cm breites elastisches Band. Schneiden Sie die Schnalle für
den Katheder ab und bringen Sie Klettverschluss an der Rückseite des Knochenoszillators an. Durch die Elastizität und den
Klettverschluss passt es so praktisch auf jeden Kopf. Setzen Sie den Knochenhörer auf den Mastoid und wickeln Sie den Hal-
ter um den Kopf des Patienten. Befestigen Sie ihn mit dem Klettverschluss.
Kontakt:
Dale Medical Products - Bestellungen:
Telefon: 800-343-3980
International: 508-695-9316
Website: www.dalemed.com
Produkt-Nr.: H84103161
Stimuluspegel
Beginnen Sie mit einem gemäßigten Pegel (30 dB nHL). Oszillatoren-Vibrationen mit hohem Pegel können den Patienten
aufwecken. Ein Pegel von 55 dB nHL darf nicht überschritten werden, da dadurch der Oszillator übersteuert und Sti-
mulusartefakte in der Aufnahme auftreten, die als richtige Antwort ausgelegt werden können.
C. Fahren Sie mit
Otometrics - ICS Chartr EP 200
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und
Feststellung der normalen Hörschwellen
3.5 Schritt 10: Anschluss von Einsteckhörern
3 Einweisung und Vorbereitung des Patienten
85.
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fort.
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