Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Montage- und Betriebsanleitung
ACP-09CH25AULI
ACP-12CH35AULI
ACP18CH50AULI

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Vivax ACP-09CH25AULI

  • Seite 1 Montage- und Betriebsanleitung ACP-09CH25AULI ACP-12CH35AULI ACP18CH50AULI...
  • Seite 3 Fernbedienung 1. "ON/OFF” Ein/Aus button Lüftergeschwindigkeit 2. "SPEED” Low ► Mid > High ^Auto Niedrig-Mittel-Schnell-Automatik “SWING2” Mit dieser Taste können sie den vertikalen Luftstrom verändern, und durch nochmaliges drücken bleiben die Lamellen in der Position stehen. 4. Taste "FEELING" Wenn die Schaltfläche "FEELING" angezeigt wird: Drücken Sie diese Taste, um die Gefühlsfunktion einzustellen.
  • Seite 4 Einstellen der Ausschaltzeit: ein. Wenn die Fernbedienung eingeschaltet ist, drücken Sie die Taste „TIMER“. Auf dem LCD-Display wird „TIMER OFF“ und die Timer-Zeit angezeigt. Der Einstellbereich liegt zwischen 0,5 und 24 Stunden. b. Sie können die Taste „A“ oder „V“ drücken, um die Timer-Zeit einzustellen. Bei jeder Berührung wird die Zeit eingestellt, um 0,5 Stunden vor 10 Stunden zu erhöhen oder zu verringern.
  • Seite 5 Ausgangsposition für die Kühlung. Die Klimaanlage läuft im Heizmodus (die Klimaanlage kühlt nur im Lüftermodus), der interne Lüfter läuft drei Minuten lang bei schwachem Wind, bevor er stoppt. Der Zweck dieser Funktion ist es, das Innere des Verdampfers zu trocknen und zu verhindern, dass der Verdampfer aufgrund von Wasserablagerungen schimmelt und so einen seltsamen Geruch verbreitet.
  • Seite 6: Wichtige Hinweise Vor Der Installation

    Montageanweisung für das Fachpersonal Wichtige Hinweise vor der Wanddurchbrüche Installation Es muss ein Wanddurchbruch von mindestens Bringen Sie das Gerät in der 65 mm Durchmesser und 10 mm Gefälle von Originalverpackung so nah wie möglich an den Innen nach Außen erstellt werden. Montageort.
  • Seite 8: Wahl Des Installationsortes

    Wahl des Installationsortes Wind Wird das Gerät vorwiegend in windigen Gegenden Innengerät installiert, ist darauf zu achten, dass der austre- Das Innengerät ist für eine waagerechte Wand- tende Warmluftstrom mit der Hauptwindrichtung montage oberhalb von Türen konzipiert. Es ist abgetragen wird. Ist dies nicht möglich, sehen Sie aber auch im oberen Wandbereich (min.
  • Seite 9 Aufstellung im Gebäudeinneren Sorgen Sie für eine ausreichende Wärmeab- fuhr, wenn das Außenteil im Keller, auf dem Dachboden, in Nebenräumen oder Hallen auf- gestellt wird (Abb. 23). Installieren Sie einen zusätzlichen Ventilator, der über den gleichen Luftvolumenstrom des im Raum aufzustellenden Außenteiles verfügt und der eventuelle zusätzliche Druckverluste durch Luftkanäle kompensieren kann (Abb.
  • Seite 10 Bitte beachten Sie, dass die die nachfolgenden Abbildungen nur schematisch tische Darstellungen sind. Die tatsächliche Optik d tik der Geräte kann HINWEIS! von den dargestellten abweic weichen. Die Installation darf nur durch autorisie torisiertes, nach §6 ChemKlimaschutzV zertifizier tifiziertes Fachpersonal durchgeführt werden. Entfernen Sie die w die werkseitig montierte Kunst- offblende am Außen...
  • Seite 11 Befestigen Sie nun nun endgültig die Verschrau- bungen mit 2 Mauls Maulschlüsseln geeigneter Schlüsselweite. Hal e. Halten Sie während des Schraubens auf jed uf jeden Fall mit einem Maul- schlüssel gegen (Ab (Abb. 33). Abb. 30: Schutzkappen entfernen Vergewissern Sie sich, bevo bevor Sie die Kälte- mittelleitungen verbinden, da en, dass die Schnell-...
  • Seite 12: Dichtigkeitskontrolle

    1.5 Dichtigkeitskontrolle Kondensatanschluss und gesicherte Sind alle Verbindungen hergestellt, wird die Mano- meterstation wie folgt an den entsprechenden Ableitung Schraderventilanschlüssen angeschlossen, sofern vorhanden: rot = kleines Ventil = Hochdruck blau = großes Ventil = Saugdruck Zur Dichtigkeitskontrolle werden die hergestellten Verbindungen mit Lecksuchspray besprüht.
  • Seite 13 min. 2% Abb. 36: Kondensatanschluss Innengerät Abb. 35: Bemaßung des Streifenfundaments (Draufsicht) Die Bezeichnungen 1,3,5,8,9 und 11 ersehen Sie bitte der Legende der Abb. 34 Bemaßung des Streifenfundaments Maß Wert in mm HINWEIS! Regionale Vorschriften oder Gesetze des Umweltschutzes, z.B. Wasserhaushaltge- setzes (WHG), können zur Vorbeugung von unkontrollierten Ableitungen im Falle einer Undichtigkeit geeignete Vorkehrungen erfor-...
  • Seite 14: Elektrischer Anschluss

    Elektrischer Anschluss Allgemeine Hinweise Anschluss des Innengeräts Bei den Geräten ist eine Spannungsversorgung Wir empfehlen, bauseitig einen Haupt- / Repa- am Außenteil und eine fünfadrige Steuerleitung raturschalter in der Nähe des Außenteils zu zum Innengerät zu installieren und entsprechend abzusichern. installieren.
  • Seite 15 2.1 Anschluss de ss des Außenteils Zum Anschluss der Leitun Leitung gehen Sie folgender- maßen vor: Entfernen Sie die A die Abdeckung an der Seiten- wand. Wählen Sie den Qu en Querschnitt der Anschluss- leitung gemäß den den Vorschriften aus. Klemmen Sie die Le die Leitungen gemäß...
  • Seite 16 Vor der Inbetriebnahme Inbetriebnahme Vor der ersten Inbetriebnahme des Gerätes und nach Eingriffen in den Kältekreislauf müssen die HINWEIS! folgenden Kontrollen durchgeführt und im Inbe- triebnahmeprotokoll dokumentiert werden: Die Inbetriebnahme ist nur durch speziell geschultes Fachpersonal durchführbar und Prüfung aller Kältemittelleitungen und -ventile nach der Bescheinigung entsprechend zu mit Lecksuchspray oder Seifenwasser auf dokumentieren.
  • Seite 17 Funktionstest des Betriebsmodus Küh s Kühlen und Heizen Nehmen Sie die Verschlußkappen ppen von den Ventilen. Beginnen Sie die Inbetriebnahme, i hme, indem Sie die Absperrventile des Außenteiles teiles kurzzeitig öffnen, bis das Manometer einen D nen Druck von ca. 2 bar anzeigt. Überprüfen Sie die Dichtigkeit aller it aller erstellten Verbindungen mit Lecksuchspray u...
  • Seite 18 Reinigung des Gehäuses Reinigung der Kondens densatpumpe (Zubehör) Unterbrechen Sie die Spann pannungsversorgung Ggf. befindet sich im Inne Innengerät eine eingebaute zum Gerät. oder separate Kondensat ensatpumpe, die das anfal- lende Kondensat zu höhe höher gelegenen Abläufen Öffnen Sie das Lufteintrittsgi trittsgitter auf der Vor- pumpt.

Diese Anleitung auch für:

Acp18ch50auli

Inhaltsverzeichnis