Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

7. Erklärung über die Konformität
Diese Erklärung gilt für folgendes Erzeugnis:
Geräteart: Werkstattpumpe WP 15
Hiermit wird bestätigt, dass das Produkt den wesentlichen
Schutzanforderungen entspricht, die in den Richtlinien des Rates zur
Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedsstaaten über die
Maschinenrichtlinie (89/392/CEE) festgelegt sind.
Zur Beurteilung der Erzeugnisse hinsichtlich elektromagnetischer
Verträglichkeit (89/336/CEE) wurden folgende Normen herangezogen:
EN 50081 – 1 und EN 50081 – 2
Diese Erklärung wird abgegeben durch:
CALPEDA Pumpen Vertrieb GmbH
Philipp – Reis – Straße 2
63755 Alzenau
Germany
Alzenau, 10.10.2008
..........................................................
CALPEDA Pumpen Vertrieb GmbH
Thomas Spamer
8
Werkstattpumpe WP 15

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Calpeda WP 15

  • Seite 1 7. Erklärung über die Konformität Diese Erklärung gilt für folgendes Erzeugnis: Geräteart: Werkstattpumpe WP 15 Hiermit wird bestätigt, dass das Produkt den wesentlichen Schutzanforderungen entspricht, die in den Richtlinien des Rates zur Werkstattpumpe WP 15 Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedsstaaten über die Maschinenrichtlinie (89/392/CEE) festgelegt sind.
  • Seite 2 6. Wartung BETRIEBSANLEITUNG Die Lebensdauer der Verschleißteile (Laufrad, Wellendichtringe) Werkstattpumpe WP 15 hängt neben der korrekten Anwendung auch von der regelmäßigen Reinigung und sachgemäßen Lagerung der Pumpe ab. Beschreibung und Anwendungsbereich Die Pumpe sollte stets trocken und frostfrei gelagert werden.
  • Seite 3 3. Lieferumfang Nach Benutzung, insbesondere nach der Förderung von Heizöl, sollte die Pumpe gereinigt werden. Vor der Benutzung zur Pumpe mit Handgriff und 1,5 Kabel steckerfertig, 2 Stck. Förderung von Wasser muss unbedingt sichergestellt werden, Schlauchverschraubungen ¾“ – 19 mm mit Dichtungen, dass zuvor kein Heizöl gefördert wurde.
  • Seite 4 Für die beiden Schlauchverschraubungen ist ein Schlauch mit einem Beim Verschrauben der beiden Schlauchstücke ist darauf zu achten, Innendurchmesser von 19 mm (3/4“) zu verwenden. Die Schläuche dass die Dichtungen ordnungsgemäß sitzen und beim Anziehen der müssen entsprechend des Fördermediums beständig sein und Überwurfmutter (handfest, ohne Werkzeug) nicht verrutschen bzw.