Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Moon 600i Bedienungsanleitung

Referenz-dual-mono-vollverstärker

Werbung

Bedienungsanleitung
MOON Evolution-Serie
600i
Referenz-Dual-Mono-Vollverstärker

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Moon 600i

  • Seite 1 Bedienungsanleitung MOON Evolution-Serie 600i Referenz-Dual-Mono-Vollverstärker...
  • Seite 2: Wichtige Sicherheitshinweise

    Dual-Mono-Vollverstärker 600i der MOON Evolution-Serie Wichtige Sicherheitshinweise Lesen Sie diese Sicherheitshinweise gut durch. Bewahren Sie diese Sicherheitshinweise gut auf. Beachten Sie alle Warnungen. Befolgen Sie alle Anweisungen. Benutzen Sie das Gerät nicht in der Nähe von Flüssigkeiten. Säubern Sie das Gerät nur mit einem trockenen Tuch.
  • Seite 3: Dual-Mono-Vollverstärker 600I Der Moon Evolution-Serie

    Eine Sicherung darf nicht durch eine neue Sicherung mit einem abweichenden Wert oder Typ ersetzt werden. Versuchen Sie nicht, den 600i selbst zu reparieren. Wenn ein Problem auftritt, wenden Sie sich bitte an Ihren MOON-Händler. Setzen Sie den 600i keinen extrem hohen oder extrem niedrigen Temperaturen aus.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Dual-Mono-Vollverstärker 600i der MOON Evolution-Serie Inhaltsverzeichnis Herzlichen Glückwunsch!........5 Auspacken............. 5 Introduction ............. 6 Installation und Platzierung ......6 Rückwandanschlüsse ........7 Software-Setup ..........8 Rückwandanschlüsse ........12 SimLink ..............13 Betreiben des 600i ...........13 Fehlerdiagnose..........14 Symmetrischer Betrieb........14 Fernbedienungsbetrieb ........15 Spezifikationen ..........16...
  • Seite 5: Herzlichen Glückwunsch

    Das Know-how, das wir mit unseren gesammelten Erfahrungen erlangt haben, ist ein wichtiger Grund dafür, dass die digitalen MOON-Audiokomponenten musikalisch so hervorragend sind. Die Leistung Ihres 600i wird sich während der ersten 400 Hörstunden weiter verbessern. Dies ist das Ergebnis eines "Einlaufzeitraumes", der für die zahlreichen hochwertigen Elektronikteile erforderlich ist, die im ganzen Vollverstärker zum Einsatz kommen.
  • Seite 6: Einleitung

    Unterseite der vier Ecksäulen des Chassis des Vollverstärkers einschrauben. Diese Konusse können die Oberfläche zerkratzen. Deshalb sollten Sie folgende Hinweise befolgen: Stellen Sie Ihren 600i auf einer weichen Oberfläche (z.B. einem Teppich ab) und drehen ihn so, dass er auf der Seite steht.
  • Seite 7: Bedienelemente An Der Frontplatte

    Abbildung 1: Frontplatte des 600i Abbildung 1 zeigt die Frontplatte des 600i. Im Display kommt die aktuelle Lautstärke zur Anzeige. Bei jeder Änderung des Einganges wird außerdem kurz die Bezeichnung des ausgewählten Ausganges angezeigt. Links vom Display befinden sich sieben Tasten. Rechts vom Display befinden sich ein Drehknopf zur Lautstärkeregelung und zwei Tasten.
  • Seite 8: Software-Setup

    Mit Hilfe der Input (Eingangs)-Tasten "←" und "→" können Sie die Eingangsquelle auswählen, die Sie anhören möchten. Der Vollverstärker 600i hat insgesamt fünf Eingänge: Beim ersten Eingang "B1" handelt es sich um einen vollsymmetrischen Eingang, bei dem XLR-Buchsen zur Anwendung kommen. Die nächsten vier Eingänge "S1", "S2", "S3" und "S4" sind unsymmetrische Eingänge, bei denen RCA-Buchsen zur An- wendung kommen.
  • Seite 9 Quellenkomponenten, die eine eigene Lautstärkeregelung haben. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird die Lautstärkeregelung des 600i umgangen und die Lautstärke wird unter Nutzung der an den Eingang angeschlossenen Komponente eingestellt. Drehen Sie den Lautstärkeknopf langsam im Uhrzeigersinn, woraufhin "BYPASS" im Display erscheint. Drücken Sie die Taste "OK".
  • Seite 10 Drücken Sie die Taste "Setup", um das Setup-Menü wieder zu verlassen. An der Rückwand des 600i befindet sich ein Paar unsymmetrische RCA-Anschlüsse mit der Beschriftung "LINE OUT". Der Ausgangspegel kann entweder als fester Pegel (zur Nutzung bei einem Aufnahmegerät) oder variabler Pegel (zur Nutzung bei einem Supertieftöner oder in dem Fall, dass der 600i nur als Vorverstärker eingesetzt wird) konfiguriert werden.
  • Seite 11 Drücken Sie die Taste "Setup", um das Setup-Menü wieder zu verlassen. Der 600i ist mit einem an der Rückwand angebrachten Infrarot (IR)-Eingang zur Nutzung in Verbindung mit nachgerüsteten verdrahteten Fern- bedienungsempfängern ausgestattet. Im Falle, dass Sie den 600i mit Hilfe einer Universalfernbedienung und nicht mit der mitgelieferten Fern- bedienung FRM-2 steuern wollen, können Sie die RC-5-Fernbedienungs-Systemcodes ändern.
  • Seite 12: Rückwandanschlüsse

    Abbildung 2: Rückwand des 600i Abbildung 2 zeigt die Rückwand des 600i. Dort befinden sich zwei Reihen von Anschlüssen. Die obere Reihe enthält zwei Paar von goldplattier- ten hochbelastbaren Anschlussklemmen für die beiden Kanäle zum Anschluss Ihrer Lautsprecher. Zwischen diesen beiden Paaren befinden sich vier Paar von unsymmetrischen RCA-Eingängen mit der Beschriftung "S1", "S2", "S3"...
  • Seite 13: Simlink Tm

    Wir empfehlen Ihnen, dass Sie Ihren Vollverstärker 600i zum Zwecke einer optimalen Leistung ständig eingeschaltet lassen. In dem Fall, dass Sie ein paar Tage von zuhause weg sein werden, empfiehlt es sich, den 600i in den Bereitschaftszustand zu versetzen. Wenn Ihr 600i voll "ein- gelaufen"...
  • Seite 14: Fehlerdiagnose

    Gleichstrom vorliegt, kommt "DC LEVEL" im Display an der Frontplatte zur Anzeige. Bei einer Überhitzung des Gerätes wird "HIGHTEMP" im Display angezeigt. Wenn Ihr 600i selbstständig ausschaltet und nicht wieder einschaltet, dann kann es sehr wohl sein, dass an einem oder mehreren der von Ihren Quellenkomponenten kommenden Eingänge Gleichstrom anliegt.
  • Seite 15: Fernbedienungsbetrieb

    Frontplatte. Die Balanceregelung ist in einem Bereich von "← 100" (d.h. "nur der linke Kanal") bis "100 → " (d.h. "nur der rechte Kanal") möglich. Mit der Taste "MUTE" wird die gleiche Funktion wie bei der Taste "Mute" an der Frontplatte des 600i ausgeführt.
  • Seite 16: Spezifikationen

    Abmessungen (Breite x Höhe x Tiefe)........47,6 x 10,2 x 46,0 cm Symmetrische Eingangspinzuordnung: Pin 1....Erde Pin 2....Positiv Pin 3....Negativ HINWEIS: Im Falle, dass Sie die RS232-Codes für Ihren 600i benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail (wl@audio-components.de) Sicherungseinsatz: Für 230-V-Version: 3 A Fast Blow (Größe 3AG) Spezifikationen...

Inhaltsverzeichnis