Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
HP ZX6000 Handbuch Einführung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ZX6000:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Handbuch Einführung
HP Server RX2600 und
HP Workstation ZX6000
Dokument-Teilenummer: A7857-90040
März 2003
Dieses Handbuch beinhaltet einen Überblick über die Anschlüsse auf der
Vorder- und Rückseite des Systems, Anleitungen zur Einrichtung und
Konfiguration Ihres Systems und Tipps zur Fehlerbehebung. Die Anhänge
enthalten Garantieerklärungen und Zulassungsbestimmungen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP ZX6000

  • Seite 1 Handbuch Einführung HP Server RX2600 und HP Workstation ZX6000 Dokument-Teilenummer: A7857-90040 März 2003 Dieses Handbuch beinhaltet einen Überblick über die Anschlüsse auf der Vorder- und Rückseite des Systems, Anleitungen zur Einrichtung und Konfiguration Ihres Systems und Tipps zur Fehlerbehebung. Die Anhänge...
  • Seite 2 Dokument werden ohne Gewähr für ihre Richtigkeit zur Verfügung gestellt und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Garantien für HP Produkte werden ausschließlich in der entsprechenden, zum Produkt gehörigen Garantieerklärung beschrieben. Aus dem vorliegenden Dokument sind keine weiter reichenden Garantieansprüche abzuleiten.
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitswarnungen

    Sie jedoch Batterien nicht in den Hausmüll. Bringen Sie leere Batterien entweder in das Geschäft zurück, in dem Sie sie gekauft haben, zum Händler, bei dem Sie Ihr System erworben haben oder zu HP, so dass sie entweder recycelt oder richtig entsorgt werden können. Leere Batterien werden kostenlos zurückgenommen.
  • Seite 4 ACHTUNG: Ergonomische Informationen. Weitere Informationen zur Ergonomie finden Sie unter: www.hp.com/ergo HINWEIS: Entsorgen Ihres Systems. HP engagiert sich stark für den Umweltschutz. Ihr HP System wurde so entwickelt, dass es möglichst umweltfreundlich ist. HP kann Ihr altes System zur Entsorgung zurücknehmen, wenn es das Ende seiner Nutzungsdauer erreicht hat.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    HP e-DiagTools für die Hardwarediagnose ......2–11 Zusätzliche Diagnose-Tools für HP-UX....... . 2–14 Wiederherstellen des Betriebssystems .
  • Seite 6 Telefonischer HP Support Service ........
  • Seite 7: Einrichten Und Verwenden Des Systems

    Informationen zur Einrichtung des Systems ■ Anleitungen zum Starten und Anhalten des Systems ■ Grundlegende Informationen zur Systemkonfiguration Systemkonfigurationen Der HP RX2600 Server und die HP ZX6000 Workstation stehen als Tower und zum Einbau in ein Rack zur Verfügung. Lüftertyp/ Redundantes Zubehör Geschwin-...
  • Seite 8: Vorderseite

    Einrichten und Verwenden des Systems Vorderseite Die Vorderseiten des RX2600 Servers und der ZX6000 Workstation weisen die folgenden Merkmale auf: ■ Betriebs-LED: Leuchtet grün, wenn der Computer eingeschaltet ist oder der Netzschalter gedrückt ist. Wenn die Stromversorgung eingeschaltet ist und der Netzschalter gedrückt ist, leuchtet die LED auch dann weiter, wenn das System heruntergefahren wird.
  • Seite 9 Einrichten und Verwenden des Systems Vorderseite, Tower Vorderseite, Rack-Einbau 1 e-Buzzer-Symbol 5 System-LED 2 Positions-LED und -Schalter 6 Netzschalter (nur bei Systemen zum Rack-Einbau) 3 Diagnose-LEDs 1–4 7 Betriebs-LED 4 LAN-LED Handbuch Einführung 1–3...
  • Seite 10: Rückseite

    Standardanschlüssen (bei ZX6000 optional). ■ LAN-LEDs bieten zusätzliche Informationen über den Netzwerkverkehr. ■ Monitoranschluss (auf der Grafikkarte): Die ZX6000 Workstations können über Grafikkarten mit Unterstützung für einen oder mehrere Monitore verfügen. ■ Positions-LED (nur bei Systemen zum Einbau in ein Rack): Zeigt die Position der Workstation im Rack an.
  • Seite 11 Maus und Tastatur sind gekennzeichnet) 2 Netzanschluss (PWR2) 9 TOC-Schalter 3 MP VGA, Seriell, LAN, Reset 10 Positions-LED und -Schalter (optional für ZX6000) 4 Systemsperre 11 10/100 LAN 5 Serieller Anschluss A (Konsole) 12 LAN-LEDs 6 Serieller Anschluss B 13 10/100/1000 LAN 7 Monitoranschluss bzw.
  • Seite 12: Einrichten Des Systems

    Einrichten und Verwenden des Systems Einrichten des Systems VORSICHT: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie das System oder den Monitor alleine anheben können, bitten Sie andere Personen, Ihnen dabei zu helfen. 1. Überprüfen Sie die Teileliste, die im Lieferumfang des Systems enthalten ist, um sicherzustellen, dass alle Komponenten vorhanden sind.
  • Seite 13: Anschließen Von Geräten

    Bevor Sie Kabel an Ihr System anschließen, lesen Sie die Warnhinweise am Anfang dieses Handbuchs. Tastatur, Maus und Netzkabel Im Lieferumfang der Systeme ZX6000 und RX2600 sind eine USB-Tastatur und -Maus von HP enthalten. » Stecken Sie die Tastatur und die Maus in die USB-Anschlüsse auf der Rückseite des Computers ein.
  • Seite 14: Grafikkarten Und Monitore

    RX2600 Server und ZX6000 Workstations mit Management Processor-Karte (MP) unterstützen einen VGA-Monitor, der mit dem VGA-Anschluss auf der MP-Karte verbunden ist. Für ZX6000 Workstations ohne MP-Karten steht eine Reihe von AGP-Grafikkarten zur Verfügung. ■ Grafikkarten können über einen 15-poligen und/oder 18-poligen Anschluss verfügen.
  • Seite 15: Starten Und Anhalten Des Systems

    Einrichten und Verwenden des Systems Starten und Anhalten des Systems Die RX2600 Server und ZX6000 Workstations stehen in vielen unterschiedlichen Konfigurationen zur Verfügung. Lesen Sie die nachfolgenden Anleitungen aufmerksam durch, und wählen Sie die Optionen, die dem von Ihnen erworbenen Betriebssystem und der Konfiguration entsprechen.
  • Seite 16: Initialisierung Der Software

    CD-Hülle. ❏ Linux: Folgen Sie den Anweisungen auf der Linux-CD-Hülle. ❏ Windows: Verwenden Sie die HP Setup and Configuration DVD, um den Softwareeinrichtungsvorgang zu starten (nur RX2600). Ausschalten des Systems So schalten Sie das System aus: 1. Schließen Sie alle Anwendungen.
  • Seite 17: Installieren Von Hardware-Komponenten

    Einrichten und Verwenden des Systems Installieren von Hardware-Komponenten Wenn Sie eine Zubehörkarte, eine Grafikkarte oder eine andere Hardware-Komponente erworben haben, die noch nicht werkseitig im System installiert wurde, müssen Sie diese Komponenten jetzt einbauen. VORSICHT: Bei den meisten Installationen von Hardware müssen Sie die Stromzufuhr zum Gerät unterbrechen und den Netzstecker aus der Steckdose ziehen.
  • Seite 18: Firmware Und Treiber

    Position der einzelnen internen Komponenten dargestellt. ❏ Detaillierte Anweisungen zum Installieren von Hardware- Komponenten finden Sie im HP rx2600/zx6000 Operations and Maintenance Guide. 4. Bringen Sie die Abdeckungen des Systems wieder an. 5. Verbinden Sie das System.
  • Seite 19: Extensible Firmware Interface

    Einrichten und Verwenden des Systems Extensible Firmware Interface Extensible Firmware Interface (EFI) ist eine Schnittstelle, mit deren Hilfe Sie die IPF-Firmware (Itanium Processor Family) konfigurieren können. Wenn Sie das System einschalten und es hochfährt, hält es kurz beim Startoptionen Bildschirm mit den EFI Boot Manager ver x.xx [xx.xx] Please select a boot option Ihr BS...
  • Seite 20: Remote-Zugriff

    Einrichten und Verwenden des Systems Remote-Zugriff Sie können auch remote auf EFI zugreifen. 1. Schließen Sie ein 9-poliges zu 9-poliges serielles Kabel bei ausgeschalteter Workstation an den seriellen Anschluss A auf der Rückseite der Workstation und an Ihr Remote-Geräte an. 2.
  • Seite 21: Verwenden Der Efi Shell

    Einrichten und Verwenden des Systems Verwenden der EFI Shell So greifen Sie auf die EFI Shell zu: 1. Wenn der Bildschirm mit den EFI-Startoptionen angezeigt wird, markieren Sie mit Hilfe der Pfeiltasten die Option , und EFI Shell drücken Sie anschließend die Eingabetaste 2.
  • Seite 22 Es wird eine Liste der Dateien auf dem Dateisystem fs0 angezeigt. Der nachfolgende Abschnitt zeigt eine Liste der EFI-Befehlskategorien. Weitere Informationen finden Sie im hp zx2000 Technical Reference Guide oder im Hilfesystem der EFI Shell. Gehen Sie wie folgt vor: ■...
  • Seite 23 Einrichten und Verwenden des Systems Verwenden des Boot Option Maintenance Menu Mit Hilfe dieses Menüs können Sie Konsolen-Ausgabe- und -Eingabegeräte sowie verschiedene Startoptionen auswählen. Gehen Sie wie folgt vor: ■ Um die Hilfe für den Befehl anzuzeigen, wählen Sie Help ■...
  • Seite 24 Einrichten und Verwenden des Systems ■ Select Active Console Output Devices : Ermöglicht das Festlegen von Geräten, die die Ausgabe der Systemkonsole anzeigen sollen. ❏ Um einen Monitor auszuwählen, der über den MP Acpi VGA-Anschluss verbunden ist, wählen Sie (HWP0002, 700)/Pci(2|0). ❏...
  • Seite 25: Management Processor

    Einrichten und Verwenden des Systems Security/Password Menu von EFI ermöglicht Ihnen, Administrator- und Benutzerkennwörter zu ändern: Security/Password Menu 1. Wählen Sie 2. Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten: ❏ Set Administrator Password ❏ Set User Password 3. Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten: ❏...
  • Seite 26: Baseboard Management Controller

    Weitere Funktionen Zu den weiteren Funktionen gehören: Steuerung der Stromversorgung, System-Reset und Transfer of Control (TOC). Ausführliche Informationen finden Sie unter „System Configuration“ im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. Baseboard Management Controller Der Baseboard Management Controller (BMC) unterstützt die IPMI-Spezifikation (Intelligent Platform Managment Interface), die dem Industriestandard entspricht.
  • Seite 27: Fehlerbehebung

    ■ Wiederherstellen des Betriebssystems ■ So erhalten Sie Hilfe HINWEIS: Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, rufen Sie HP unter 1-800-593-6631 an (nur in den USA), oder rufen Sie die www.hp.com/country/us/eng/contact_us.html Seite auf, um Kontakt mit HP in Ihrer Region aufzunehmen.
  • Seite 28: Das System Wird Nicht Ordnungsgemäß Gestartet

    Zählen Sie die Anzahl der Warntöne nach dem Buzzer (siehe „Fehlerbehebung mit dem e-Buzzer“ auf Seite 2–9). Wenden Sie sich an die Kundenunterstützung von HP (siehe Seite 2–16). Wenn Sie weiterhin Probleme haben, finden Sie weitere Informationen unter „Software-Diagnose-Tools“ auf Seite 2–11.
  • Seite 29: Sie Stellen Ein Problem Mit Der Hardware Fest

    System, ob die Tastatur funktioniert. Sie verwenden den richtigen Laden Sie den neuesten Treiber herunter, und installieren Sie ihn. Treiber. • Workstations: ZX6000: Klicken Sie auf der folgenden HP Kundenunterstützungs-Website auf „Software and Drivers“ (Software und Treiber): www.hp.com/go/bizsupport Server: Rufen Sie die Seite •...
  • Seite 30 Laden Sie den neuesten Treiber herunter, und installieren Sie ihn. Treiber. Wenn Sie die verbesserte • Workstations: Rufen Sie den Abschnitt „Software and Maus von HP verwenden, stellen Drivers“ der HP Kundenunterstützungs-Website auf: Sie sicher, dass der richtige Treiber www.hp.com/go/bizsupport installiert ist.
  • Seite 31: Grafik- Und Monitorprobleme

    Informationen unter „Software-Diagnose-Tools“ auf Seite 2–11. Sie haben das bzw. die EFI-Kennwörter vergessen Wenn Sie die Kennwörter vergessen haben, können diese mit Hilfe eines Jumpers auf der Systemplatine zurückgesetzt werden. Weitere Informationen erhalten Sie im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. Handbuch Einführung 2–5...
  • Seite 32: Fehlerbehebung Anhand Der System-Leds

    HINWEIS: Die Positions-LED kann auch mit Hilfe von BMC- oder MP-Befehlen zum Aufleuchten gebracht werden. Weitere Informationen erhalten Sie im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. Wenn der Positions-Schalter gedrückt ist, blinkt die Positions-LED blau, und zwar einmal pro Sekunde sowohl auf der Vorder- als auch Rückseite des Systems, so dass das entsprechende System leichter...
  • Seite 33: Diagnose-Leds

    EFI-Eingabeaufforderung angezeigt wird. ■ Wenn eine MP-Karte installiert ist, wird der Bootvorgang von der MP-Karte überwacht. Die LEDs leuchten dann nicht. Im hp rx2600/zx6000 Operation & Maintenance Guide finden Sie eine Liste der Fehler, die den jeweiligen LED-Leuchtsequenzen zugeordnet sind. LAN-LEDs Die LAN-LEDs auf der Vorderseite weisen darauf hin, ob das System über das LAN kommuniziert.
  • Seite 34 Fehlerbehebung Die LAN-LEDs auf der Rückseite des Systems zeigen zusätzliche Informationen zum Netzwerkverkehr an. LAN-LED Position Farbe Status 1. GBit Tower: Rechts Keine 1000 Mbit/s-Verbindung Rack-Einbau: Oben Grün Anschluss mit 1000 Mbit/s Verbunden 2. 100MBit Tower: Zweite von rechts Keine 100 Mbit/s-Verbindung Rack-Einbau: Zweite von oben Grün Anschluss mit 100 Mbit/s Verbunden...
  • Seite 35: Fehlerbehebung Mit Dem E-Buzzer

    Der e-Buzzer gibt außerdem ein elektronisches Signal aus, das über das Telefon an ein autorisiertes Help Desk oder die Kundenunterstützung von HP weitergeleitet werden kann. Dieses Signal kann mit Hilfe spezieller Ausrüstung vom Help Desk entschlüsselt werden, um das Workstation-Modell und die Seriennummer als auch Einzelheiten über den Fehler zu ermitteln.
  • Seite 36: Anzahl Der Warntöne Komponente

    Empfehlungen erhalten Sie im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. Systemplatine Systemplatine ist defekt. Wenden Sie sich an die Kundenunterstützung. HINWEIS: Weitere Anleitungen zum Ein- und Ausbau von Systemkomponenten finden Sie im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. 2–10 Handbuch Einführung...
  • Seite 37: Software-Diagnose-Tools

    Operation & Maintenance Guide aufgeführt. HP e-DiagTools für die Hardwarediagnose Im Lieferumfang Ihres Systems ist die CD HP IPF Offline Diagnostics and Utilities mit den HP e-DiagTools für die Hardware-Diagnose enthalten. Sie können diese Tools verwenden, um Probleme mit der Hardware Ihres HP Systems zu diagnostizieren.
  • Seite 38: Starten Von Hp E-Diagtools

    Weitere Informationen erhalten Sie im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. Starten von HP e-DiagTools 1. Legen Sie die HP IPF Offline Diagnostics and Utilities-CD in das CD-ROM- oder DVD-Laufwerk ein. 2. Starten Sie das System neu. 3. Wählen Sie die CD-/DVD-Startoption aus dem EFI-Startmenü.
  • Seite 39: Erstellen Eines Support Tickets

    , um das Support Ticket anzuzeigen. (Verwenden Sie die Pfeiltasten zum Blättern.) ❏ Drücken Sie , um das Support Ticket zu schließen. Weitere Informationen über das Dienstprogramm e-DiagTools finden Sie im hp rx2600/zx6000 Operation & Maintenance Guide. Handbuch Einführung 2–13...
  • Seite 40: Zusätzliche Diagnose-Tools Für Hp-Ux

    Benachrichtigung vollziehen sich automatisch, so dass nur ein geringer Eingriff Ihrerseits erforderlich ist. Anleitungen zur Installation und Ausführung des Diagnose-Tools für HP-UX finden Sie in Kapitel 4 des Operations and Maintenance Guide. Eine vollständige Beschreibung der Diagnose-Tools für HP-UX finden Sie unter folgender Adresse: docs.hp.com/hpux/diag/...
  • Seite 41: Wiederherstellen Des Betriebssystems

    Anleitungen auf der CD-Hülle ❏ www.hp.com/go/bizsupport ■ Windows ❏ RX2600 Server Windows Re-Installation Media ❏ ZX6000 Workstation: Windows XP 64 Bit Edition 2003 Recovery DVD ❏ Anleitungen auf der DVD-Hülle ❏ Auf den Inhalt der CD kann mit Hilfe des Windows-Explorers zugegriffen werden ■...
  • Seite 42: So Erhalten Sie Hilfe

    Fehlerbehebung So erhalten Sie Hilfe Die HP Kundenunterstützungs-Center unterstützen Sie bei der Lösung von Problemen, die im Zusammenhang mit HP Produkten auftreten, und leiten gegebenenfalls entsprechende Service-Verfahren ein. Sie erhalten Unterstützung über das Internet oder telefonisch. Informationen über die HP Kundenunterstützung erhalten Sie wie folgt: www.hp.com/go/bizsupport...
  • Seite 43: Online-Support

    Lösungen.) 5. Wenden Sie die Diagnose-Software auf Ihr System an (siehe „Software-Diagnose-Tools“ auf Seite 2–11). 6. Führen Sie HP DiagTools aus, und erstellen Sie ein Support Ticket (siehe „HP e-DiagTools für die Hardwarediagnose“ auf Seite 2–11). Online-Support Informationen zur Online-Kontaktaufnahme mit der HP Kundenunterstützung finden Sie in der weltweit gültigen...
  • Seite 44: Telefon-Support

    Fehlerbehebung Telefon-Support So nehmen Sie telefonisch mit der HP Kundenunterstützung Kontakt auf: ■ Rufen Sie unter 1-800-593-6631 an (nur in den USA). ■ Rufen Sie die Seite www.hp.com/country/us/eng/contact_us.html auf, um Kontakt mit HP in Ihrer Region aufzunehmen. Zusätzliche Dokumentationen Die folgenden Dokumentationen befinden sich auf der Documentation and Utility CD, die im Lieferumfang des Systems enthalten ist, und können von der Support-Website heruntergeladen werden:...
  • Seite 45: Zulassungshinweise

    Zulassungshinweise Dieser Anhang umfasst Folgendes: ■ Konformitätserklärung ■ Internationale Zulassungsbestimmungen Handbuch Einführung A–1...
  • Seite 46: Konformitätserklärung

    UL Listed to UL1950, 3rd Edition, File E146385 cUL Listed to CSA C22.2 No. 60950-00 3rd Edition UL GS Certificate to EN60950 2nd Edition with A1+A2+A3+A4+A11 HP Fort Collins CCQD HTC Zusätzliche Informationen: Dieses Produkt erfüllt die Bestimmungen der Niederspannungsrichtlinie 73/23/EEC und der EMV-Richtlinie 89/336/EEC und trägt das entsprechende CE-Prüfzeichen.
  • Seite 47: Fcc-Erklärung Zu Hochfrequenzstörungen (Nur Für Usa)

    Störungen, die vom Benutzer auf eigene Kosten zu beheben sind. Hewlett-Packards FCC-Konformitätstests werden mit von HP unterstützten Peripheriegeräten und geschirmten HP Kabeln durchgeführt, die auch im Lieferumfang Ihres Systems enthalten sind. Der Benutzer darf Geräte, an denen ohne die ausdrückliche Genehmigung durch Hewlett Packard Änderungen vorgenommen...
  • Seite 48: Notice For France

    Zulassungshinweise Si le cordon secteur n’est pas livré avec votre ordinateur, utiliser un cordon secteur en accord avec votre code electrique national. ■ USA: utiliser un cordon secteur „UL listed,“ de type SVT. ■ Canada: utiliser un cordon secteur certifié CSA. Pour votre sécurité, ne jamais retirer le capot de l’ordinateur sans avoir préalablement débranché...
  • Seite 49: Lärmschutzverordung Für Deutschland

    Zulassungshinweise Lärmschutzverordung für Deutschland Lärmangabe nach Maschinenlärmverordnung – 3 GSGV (Deutschland) LpA < 70 db am Arbeitsplatz normaler Betrieb nach EN27779: 11.92. Hinweis für Japan (Klasse A) Hinweis für Korea Hinweis für Taiwan Handbuch Einführung A–5...
  • Seite 50: Garantieerklärung

    Garantieerklärung Dies ist Ihre Garantieerklärung für das Produkt. Lesen Sie sie sorgfältig. Um den Garantieservice von HP in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich an eine der folgenden Adressen: ■ Weltweit: www.hp.com/cpso-support/guide/psd/cscus.html ■ USA und Kanada: Tel. 1-800-593-6631. Garantieerklärungen für Hard- und Software Hewlett-Packard (HP) gewährleistet, dass dieses Hardware-Produkt...
  • Seite 51: Garantiebeschränkungen

    Mängel erhält, übernimmt HP nach eigenem Ermessen entweder die Reparatur des nachweislich fehlerhaften Produkts vor oder tauscht dieses aus. Sollte HP nicht in der Lage sein, das Produkt in einem angemessenen Zeitraum zu reparieren oder auszutauschen, hat der Kunde bei sofortiger Rücksendung des Produkts an HP Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises.
  • Seite 52 Die vorliegende Garantie wird unter bestimmten Bedingungen weltweit auf Produkte ausgedehnt (informieren Sie sich diesbezüglich bei der örtlichen HP Niederlassung), die von HP oder von einem durch HP autorisierten Computerhändler erworben wurden und vom ursprünglichen Käufer entweder für seine eigene Verwendung oder als zufälliger Bestandteil von Systemen, die von ihm zusammengestellt...
  • Seite 53: Haftungsbeschränkung Und Ansprüche

    Die oben genannte Haftungsbeschränkung findet keine Anwendung, wenn von einem zuständigen Gericht festgestellt wird, dass das HP Produkt fehlerhaft und die direkte Ursache für eine Körperverletzung, tödliche Verletzung oder Sachbeschädigung ist; HP übernimmt jedoch keine Haftung für Sachbeschädigungen, die 50.000 US-Dollar oder den Kaufpreis des besagten Produkts übersteigen, das Ursache der...
  • Seite 54: Produkte Von Drittanbietern

    Garantieerklärung Produkte von Drittanbietern HP übernimmt keine Garantie für Leistung, Qualität, Form oder Inhalt von Hardware oder Software von Drittanbietern. HP übernimmt keine Garantie für eventuelle im Lieferumfang der Workstation enthaltene Dokumentation von Drittanbietern. Die Garantie für diese Produkte wird unter Umständen vom Drittanbieter übernommen, und HP bietet solche Produkte ohne Mängelgewähr an.
  • Seite 55: Inanspruchnahme Des Vor-Ort-Garantieservices

    Prozessoreinheit des Systems befinden, unterliegt den Standard- Anfahrts- und -Arbeitskosten. Vor-Ort-Service für dieses Produkt ist an bestimmten Standorten begrenzt oder nicht verfügbar. In HP Excluded Travel Areas – d. h. Gebieten, in denen geographische Hindernisse, unausgebaute Straßen oder ungeeignete öffentliche Verkehrsmittel dem Routineverkehr im Wege stehen –...
  • Seite 56: Inanspruchnahme Von Garantieservice Für Einzelne Teile

    Der Kunde trägt die Verantwortung für die Installation des Ersatzteils und für das Wiederherstellen von Betriebssystemen, Anwendungen oder Daten. HP hat die Wahl, aber nicht die Verpflichtung, das Produkt am Standort des Kunden oder „Vor-Ort“ zu reparieren. Ist HP nicht in der Lage, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, ist der Kunde bei Rücksendung des Produkts/der Teile berechtigt, den Kaufpreis...
  • Seite 57: Telefonischer Hp Support Service

    Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Wenn die Medien während des Garantiezeitraums Fehler aufweisen, hat der Kunde Anspruch auf Rückgabe der Medien an HP zum Austausch. Ist HP nicht in der Lage, die Medien innerhalb eines angemessenen Zeitraums auszutauschen, hat der Kunde nach Rücksendung des Produktes und Vernichtung aller weiteren Kopien der Software auf Nicht- Wechselmedien alternativ Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises.
  • Seite 58 1–19 2–5 Komponenten 1–6 1–11 Diagnose 1–20 2–1 2–11 Konfiguration 1–1 1–20 Diagnose-LEDs 1–2 1–3 2–7 Konformitätserklärung 2–1 Diagnose-Tools für HP-UX 2–14 Konsole 1–19 1–20 2–5 Dokumentation 2–18 LAN 1–5 e-Buzzer 1–2 1–3 2–1 2–9 LAN-LED 1–2 1–3 1–4 2–7 e-DiagTools 2–11...
  • Seite 59 Index Stromversorgung 1–1 1–2 1–3 1–5 1–10 2–2 2–6 2–10 ODE 2–12 Support 2–13 2–16 Offline Diagnostics Support Tools Manager 2–14 Environment (ODE) 2–12 Support-Ticket 2–13 Systemkonfiguration 1–1 PCI-Karten 2–10 System-LED 1–2 1–3 2–6 Positions-LED 1–2 1–3 1–4 1–5 Systemplatine 2–10 Positions-LED und -Schalter 2–6 Positions-Schalter 1–2 1–4...

Diese Anleitung auch für:

Rx2600

Inhaltsverzeichnis