Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Modell-Nr. PFTL99721-INT.0
Serien-Nr.
Notieren Sie die Seriennummer für
späteres Nachschlagen an der Stelle
oben.
Aufkleber mit
Serien-Nr.
KUNDENDIENST
TRAINER 12.0
Wenn Sie Fragen haben oder wenn
Teile fehlen oder beschädigt sind,
kontaktieren Sie den Kundendienst
(siehe Informationen unten), oder
kontaktieren Sie das Geschäft, wo
Sie dieses Produkt gekauft haben.
0800 589 09 88
Mo.–Fr. 8:00–17:00 MEZ
Internetseite:
iconsupport.eu/de
E-Mail:
csuk@iconeurope.com
VORSICHT
Lesen Sie alle Vorsichtsmaßnah-
men und Anweisungen in dieser
Anleitung, bevor Sie dieses
Gerät benutzen. Bewahren Sie
diese Anleitung für späteres
Nachschlagen auf.
GEBRAUCHSANLEITUNG
iconeurope.com

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Pro-Form TRAINER 12.0

  • Seite 1 Notieren Sie die Seriennummer für späteres Nachschlagen an der Stelle oben. Aufkleber mit Serien-Nr. KUNDENDIENST TRAINER 12.0 Wenn Sie Fragen haben oder wenn Teile fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie den Kundendienst (siehe Informationen unten), oder kontaktieren Sie das Geschäft, wo Sie dieses Produkt gekauft haben.
  • Seite 2 INHALTSVERZEICHNIS PLATZIERUNG DES WARNAUFKLEBERS ............2 WICHTIGE VORSICHTSMASSNAHMEN.
  • Seite 3 WICHTIGE VORSICHTSMASSNAHMEN WARNUNG: Um das Risiko von Verbrennungen, Bränden, Stromschlägen und Verletzungen zu verringern, lesen Sie alle wichtigen Vorsichtsmaßnahmen und Anweisungen in die- ser Anleitung sowie alle Warnungen an Ihrem Laufbandgerät, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen. ICON übernimmt keine Verantwortung für Personen- oder Sachschäden, die durch dieses Produkt oder seine Benutzung entstehen.
  • Seite 4 17. Lesen Sie sinnerfassend über das Notstopp- 23. Beim Zusammenklappen oder Bewegen des verfahren und probieren Sie dieses Verfahren Laufbandgeräts vergewissern Sie sich, dass aus, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen die Lagerungsarretierung den Rahmen in der (siehe DEN STROM EINSCHALTEN auf Seite Lagerungsposition sichert.
  • Seite 5 Vielen Dank, dass Sie sich für das neue PROFORM Anleitung noch Fragen haben, sehen Sie bitte auf ® TRAINER 12.0 Laufbandgerät entschieden haben. Das der Vorderseite dieser Anleitung nach. Damit wir TRAINER 12.0 Laufbandgerät bietet eine beeindru- Ihnen besser helfen können, notieren Sie sich die...
  • Seite 6 SCHAUBILD ZUR IDENTIFIZIERUNG DER TEILE Verwenden Sie die Abbildungen unten, um die Kleinteile zu identifizieren, die Sie zur Montage brauchen. Die Zahl in Klammern unter jeder Abbildung ist die Kennnummer des Teils, die mit der TEILELISTE am Ende die- ser Anleitung übereinstimmt. Die Zahl nach der Kennnummer bezieht sich auf die Anzahl der Teile, die für die Montage gebraucht werden.
  • Seite 7 MONTAGE • Die Montage erfordert zwei Personen. • Linke Teile sind mit einem „L“ oder dem Wort „Left“ und rechte Teile mit einem „R“ oder dem • Legen Sie alle Teile auf eine geräumte Fläche und Wort „Right“ markiert. entfernen Sie die Verpackungsmaterialien. Werfen Sie die Verpackungsmaterialien nicht weg, bis •...
  • Seite 8 2. Achten Sie darauf, dass das Netzkabel nicht eingesteckt ist. Entfernen Sie das Band, das das Pfostenkabel (88) an der Vorderseite der Basis (97) festhält. Als Nächstes identifizieren Sie den rechten Pfosten (86). Lassen Sie eine zweite Person den rechten Pfosten an die Basis (97) halten. Siehe Nebenbild.
  • Seite 9 4. Halten Sie den rechten Pfosten (86) an die Basis (97). Achten Sie darauf, das Pfostenkabel (88) nicht einzuklemmen. Führen Sie zwei 3/8" x 2 3/8" Schrauben (3) mit zwei 3/8" Zahnscheiben (11) in den Oberteil der Halterung am rechten Pfosten (86). Drehen Sie die zwei Schrauben lose in die Basis (97) ein.
  • Seite 10 6. Identifizieren Sie die linke und die rechte Haltestange (80, 81). Befestigen Sie die rechte Haltestange (81) mit zwei 5/16" x 2 1/4" Schrauben (7) und zwei 5/16" Zahnscheiben (12) an der gezeigten Stelle am rechten Pfosten (86). Drehen Sie anfangs beide Schrauben lose ein, dann ziehen Sie diese fest.
  • Seite 11 8. Mit der Hilfe einer zweiten Person halten Sie die Computereinheit (F) an den rechten Pfosten (86). Als Nächstes führen Sie das Pfostenkabel (88) durch die gezeigte Bandschlaufe (G). Verbinden Sie das Pfostenkabel (88) mit dem Kabel (H) von der Computereinheit (F). Die Steckverbinder sollten ohne Schwierigkeit ineinandergleiten und einschnappen.
  • Seite 12 10. WICHTIG: Um ein Beschädigen des Querstangen-Unterteils (87) zu vermeiden, benutzen Sie keine Elektrowerkzeuge und ziehen Sie die #10 x 3/4" Schrauben (6) nicht zu fest an. Befestigen Sie das Querstangen-Unterteil (87) mit vier #10 x 3/4" Schrauben (6) und vier 1/4" Zahnscheiben (10) an den Haltestangen (80, 81).
  • Seite 13 12. Schieben Sie die Pfostenquerstange (104) vorsichtig zwischen den linken und den rechten Pfosten (85, 86). Befestigen Sie die Pfosten- querstange mit den vier 5/16" x 3/4" Schrauben (8), die Sie in Schritt 5 entfernt haben, und vier 5/16" Zahnscheiben (12). Drehen Sie anfangs alle vier Schrauben lose ein, dann ziehen Sie diese fest.
  • Seite 14 14. Entfernen Sie die 5/16" Mutter (39) und den 5/16" x 1 3/4" Bolzen (17) von der Halterung an der Basis (97). Als Nächstes richten Sie die Lagerungsarretie- rung (84) wie abgebildet aus. Befestigen Sie das untere Ende der Lagerungs- arretierung (84) mit dem 5/16"...
  • Seite 15 16. Ziehen Sie die vier 3/8" x 2 3/8" Schrauben (3), die zwei 3/8" x 1 1/4" Schrauben (1) und die zwei 3/8" x 1 3/4" Schrauben (2) fest an. Als Nächstes stecken Sie die linke innere Basisabdeckung (95) auf das untere Ende des linken Pfostens (85).
  • Seite 16 DAS LAUFBANDGERÄT VERWENDEN DAS NETZKABEL ANSCHLIESSEN Befolgen Sie die unten angeführten Schritte, um das Netzkabel einzustecken. Dieses Produkt muss geerdet sein. Sollte es zu einer Fehlfunktion oder Betriebsstörung kommen, 1. Stecken Sie das gezeigte Ende des Netzkabels (A) bietet Erdung den Weg des geringsten Widerstands in die Buchse am Laufbandgerät (B).
  • Seite 17 COMPUTERDIAGRAMM DEN WARNAUFKLEBER ANBRINGEN Wenn Sie den manuellen Modus verwenden, können Sie die Geschwindigkeit und Neigung des Laufband- Finden Sie die englischsprachigen Warnungen am geräts auf Tastendruck ändern. Während des Trainings Trainingscomputer. Dieselben Warnungen in anderen zeigt der Trainingscomputer sofortige Trainingsrück- Sprachen findet man auf dem beigefügten Aufkleber- meldungen an.
  • Seite 18 DEN STROM EINSCHALTEN DEN TOUCHSCREEN VERWENDEN WICHTIG: Sollte das Laufbandgerät kalten Temper- Der Trainingscomputer hat ein eingebautes Tablet mit aturen ausgesetzt worden sein, lassen Sie es erst farbigem Touchscreen. Die folgenden Informationen auf Raumtemperatur erwärmen, bevor Sie den werden Ihnen dabei helfen, sich mit der fortgeschritte- Strom einschalten.
  • Seite 19 DEN TRAININGSCOMPUTER EINRICHTEN 5. Auf Firmware-Aktualisierungen überprüfen. Richten Sie den Trainingscomputer ein, bevor Sie das Zuerst berühren Sie Ihren Namen oder das Wort Hello (hallo) auf dem Bildschirm und berühren Laufbandgerät das erste Mal verwenden. Sie dann Settings (Einstellungen). Als Nächstes 1.
  • Seite 20 DEN MANUELLEN MODUS VERWENDEN Verringerungstaste Incline (Neigung) oder eine der nummerierten Neigungstasten. Jedes Mal, 1. Den Schlüssel in den Trainingscomputer wenn Sie eine der Tasten drücken, ändert sich stecken. die Neigung allmählich, bis sie die gewählte Neigungseinstellung erreicht. Siehe DEN STROM EINSCHALTEN auf Seite 18.
  • Seite 21 7. Den Schlüssel nach dem Training vom eine der Optionen auf dem Bildschirm verwenden. Trainingscomputer abziehen. Um Ihr eigenes Kartenworkout zu zeichnen, siehe Seite 22. Steigen Sie auf die Fußleisten und drücken Sie die Taste Stop (Stopp) am Trainingscomputer oder tip- Der Bildschirm zeigt die Dauer und Distanz des pen Sie auf den Bildschirm.
  • Seite 22 EIN SELBSTGEZEICHNETES KARTENWORKOUT 4. Ihr Workout speichern. VERWENDEN Berühren Sie Save New Workout (neues Workout Hinweis: Um ein selbstgezeichnetes Kartenworkout speichern) auf dem Bildschirm. Falls gewünscht, zu verwenden, muss der Trainingscomputer mit ändern Sie den Titel des Workouts oder fügen Sie einem drahtlosen Netzwerk verbunden sein (siehe eine Beschreibung hinzu und drücken Sie dann EINE VERBINDUNG MIT EINEM DRAHTLOSEN...
  • Seite 23 EIN DISTANZ- ODER ZEITWORKOUT VERWENDEN 5. Wählen Sie ein Distanz- oder Zeitworkout, das Sie zuvor Ihrem Verzeichnis auf iFit.com Hinweis: Um ein Distanz- oder Zeitworkout zu verwen- hinzugefügt haben. den, muss der Trainingscomputer mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden sein (siehe EINE VERBINDUNG Berühren Sie das Kalender-Symbol, um ein MIT EINEM DRAHTLOSEN NETZWERK HER- Distanz- oder Zeitworkout von Ihrem Verzeichnis...
  • Seite 24 COMPUTEREINSTELLUNGEN ÄNDERN Equipment Settings (Geräte-Einstellungen) und dann die gewünschten Einstellungen. WICHTIG: Einige der Einstellungen und Funktionen sind möglicherweise nicht aktiviert. Manchmal wirkt Der Trainingscomputer kann Geschwindigkeit und sich eine Firmware-Aktualisierung so aus, dass der Distanz entweder in amerikanischen oder metri- Trainingscomputer ein wenig anders funktioniert.
  • Seite 25 WICHTIG: Halten Sie Haustiere, Füße und Frem- Ein Informationskästchen wird Sie fragen, ob Sie dobjekte vom Laufbandgerät fern, während das mit dem drahtlosen Netzwerk verbunden werden Neigungssystem kalibriert wird. Im Notfall zie- möchten. Tippen Sie auf Connect (verbinden), hen Sie den Schlüssel vom Trainingscomputer um mit dem Netzwerk eine Verbindung herzu- ab, um die Neigungskalibrierung zu stoppen.
  • Seite 26 DAS LAUTSPRECHERSYSTEM BENUTZEN DER OPTIONALE PULSMESSER Um Musik oder Hörbücher während des Trainings Ob es Ihr Ziel durch das Lautsprechersystem des Trainings- ist, Fett abzu- computers abzuspielen, stecken Sie ein Audiokabel, bauen oder Ihr das einen 3,5 mm Klinkenstecker an beiden Enden Herz-Kreislauf- hat (nicht mitgeliefert), in die Buchse am Trainings- System zu...
  • Seite 27 DAS GERÄT ZUSAMMENKLAPPEN UND TRANSPORTIEREN DAS LAUFBANDGERÄT ZUSAMMENKLAPPEN DAS LAUFBANDGERÄT TRANSPORTIEREN Bevor Sie das Laufbandgerät transportieren, klappen Um ein Beschädigen des Laufbandgeräts zu ver- Sie es wie links beschrieben zusammen. VORSICHT: meiden, stellen Sie die Neigung auf null, bevor Sie Vergewissern Sie sich, dass die Lagerungsarre- das Laufbandgerät zusammenklappen.
  • Seite 28 WARTUNG UND FEHLERSUCHE WARTUNG FEHLER: Der Strom schaltet sich während des Gebrauchs aus Regelmäßige Wartung ist für die optimale Leistung des Geräts und zur minimalen Abnutzung der Teile sehr a. Überprüfen Sie den Netzschalter (siehe Abbildung wichtig. Überprüfen Sie bei jeder Verwendung des c links).
  • Seite 29 FEHLER: Das Laufband verlangsamt sich, wenn FEHLER: Das Laufband ist zwischen den Fußleisten man darauf geht nicht mittig ausgerichtet a. WICHTIG: Falls das Laufband an den Fußleis- a. Falls ein Verlängerungskabel benötigt wird, ver- ten (D) reibt, könnte das Laufband beschädigt wenden Sie nur ein Dreileiterkabel von 2 mm Querschnitt und höchstens 1,5 m Länge.
  • Seite 30 FEHLER: Die Computeranzeigen funktionieren b. Wenn der Trainingscomputer nicht richtig hochge- nicht richtig fahren werden kann oder der Trainingscomputer abstürzt und nicht reagiert, stellen Sie die Werk- a. Ziehen Sie den Schlüssel vom Trainingscomputer seinstellungen des Trainingscomputers wieder her. ab und ZIEHEN SIE DAS NETZKABEL HERAUS. WICHTIG: Dies löscht alle benutzerdefinierten Als Nächstes entfernen Sie die fünf #8 x 3/4"...
  • Seite 31 TRAININGSRICHTLINIEN Aerobes Training – Ist es Ihr Ziel, Ihr Herz-Kreis- WARNUNG: lauf-System zu stärken, dann müssen Sie aerobes Bevor Sie mit Training betreiben. Diese Aktivität verbraucht über diesem oder irgendeinem anderen Trainings- einen längeren Zeitraum große Mengen von Sauer- programm beginnen, konsultieren Sie Ihren stoff.
  • Seite 32 EMPFOHLENE DEHNÜBUNGEN Die richtige Form für verschiedene, grundlegende Dehnübungen ist rechts abgebildet. Bewegen Sie sich beim Dehnen langsam. Nie wippen. 1. Sich nach den Zehen strecken Stehen Sie mit leicht gebeugten Beinen und beugen Sie langsam Ihren Oberkörper von der Hüfte aus nach vorn. Entspannen Sie den Rücken und die Schultern, während Sie die Hände so weit wie möglich nach Ihren Zehen ausstrecken.
  • Seite 33 NOTIZEN...
  • Seite 34 TEILELISTE Modell-Nr. PFTL99721-INT.0 R0721A Anz. Beschreibung Anz. Beschreibung 3/8" x 1 1/4" Schraube 3/8" Stift 3/8" x 1 3/4" Schraube Antriebswalze/Rolle 3/8" x 2 3/8" Schraube Steuerungsklemme #8 x 3/4" Schraube Elektronikplatte #8 x 1/2" Schraube Kabelbinder #10 x 3/4" Schraube Computerklemme 5/16"...
  • Seite 35 Anz. Beschreibung Anz. Beschreibung Computer-Erdungskabel Motorbuchse M4 Mutter Arretierungsquerstange M4 x 10mm Schraube Pfostenquerstange M4,2 Zahnscheibe Ventilatorschraube Filter Rechter Plattformdämpfer Motor-Isolator Klemme – Gebrauchsanleitung Magnet Reedschalter Hinweis: Technische Änderungen ohne Ankündigung vorbehalten. Auf der Rückseite dieser Anleitung finden Sie Informationen zur Bestellung von Ersatzteilen. *Weist auf ein nicht abgebildetes Teil hin.
  • Seite 36 EXPLOSIONSZEICHNUNG A Modell-Nr. PFTL99721-INT.0 R0721A...
  • Seite 37 EXPLOSIONSZEICHNUNG B Modell-Nr. PFTL99721-INT.0 R0721A...
  • Seite 38 EXPLOSIONSZEICHNUNG C Modell-Nr. PFTL99721-INT.0 R0721A 2 11 11 1...
  • Seite 39 EXPLOSIONSZEICHNUNG D Modell-Nr. PFTL99721-INT.0 R0721A...
  • Seite 40 BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN Um Ersatzteile zu bestellen, sehen Sie bitte auf der Vorderseite dieser Anleitung nach. Damit wir Ihnen behilflich sein können, halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie uns kontaktieren: • Die Modellnummer und Seriennummer des Produkts (siehe Vorderseite dieser Anleitung) •...

Diese Anleitung auch für:

Pftl99721-int.0