Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

WARTUNGSHANDBUCH
Trax
DE

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Permobil Trax

  • Seite 1 WARTUNGSHANDBUCH Trax...
  • Seite 3 So finden Sie Permobil Permobil BV ist über ein Netz an Importeuren und lokalen Händlern für den Kundendienst/Verkauf in großen Teilen Europas zuständig. Somit sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zum Kundendienst/Verkauf in der Nähe Ihres Wohnortes haben. Permobil Europe BV...
  • Seite 4 Inhalt Inhalt Einleitung ...........................5 Technischer Kundendienst .....................5 Ersatzteile ........................5 Garantie .........................5 Pflege ..........................5 Kennschilder........................6 Ausfahren der Sitzhöhenverstellung ................7 Abdeckung.........................9 Auswechseln der Batterie ....................10 Ausbau .........................10 Einbau ..........................11 Auswechseln des Antriebsrads ..................12 Auswechseln des Vorderrads ..................13 Auswechseln des Bremsentriegelungsdrahts .............14 Auswechseln/Einstellen der Magnetbremse ..............16 Auswechseln des Antriebsmotors ................19 Ausbau .........................19 Einbau ..........................21...
  • Seite 5 Auch Schrauben und Bolzen sind über den authorisiertem Fachhandel zu beziehen. Entsorgung Wiedereinsatz Sollten Sie Ihr Permobil Produkt nicht mehr nutzen, so wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Fachhändler oder Ihre Krankenversicherung. Permobil Produkte sind im vollen Rahmen zum Wiedereinsatz geeignet.
  • Seite 6 Kennschilder Kennschilder Rückkante Trax Batteriegehäuse Chassis Kennummer Chassisnummer Sitzhöhen- verstellung Kennummer Sitzhöhenverstellung...
  • Seite 7 Manuelles ausfahren der sitzhöhenverstellung Manuelles Ausfahren der Sitzhöhenverstellung Falls sich die Sitzhöhenverstellung aufgrund entladener Batterien oder einer defekten Stellvorrichtung nicht normal betätigen läßt, kann die Sitzhöhenverstellung mit einem Gabelschlüssel manuell hochgeschraubt werden. Hinweis! Bei älteren Rollstühlen ist ein Innensechskantschlüssel anzuwenden. Vorsicht! Verwenden Sie zum Ausfahren des Zum Ausfahren gegen den Uhrzeigersinn drehen.
  • Seite 8 Abdeckung Abdeckung (mit Sitzhöhen- verstellung) Abnehmen 1. Fahren Sie den Sitz in seine höchste Position aus. Bei entladener Batterie, siehe Seite 6. 2. Schrauben Sie die vier Schrauben heraus, mit denen die Abdeckung gehalten wird. 3. Heben Sie die Abdeckung ab. HINWEIS! Achten Sie auf die Rücklichtkabel.
  • Seite 9 Abdeckung Abdeckung (mit festem Sitzrohr) Abnehmen 1. Lösen Sie die hintere Innensechskantschraube und klappen Sie den Sitz nach vorne, siehe Abbildung rechts. 2. Schrauben Sie die vier Schrauben heraus, mit denen die Abdeckung gehalten wird. 3. Heben Sie die Abdeckung ab. HINWEIS! Achten Sie auf die Rücklichtkabel.
  • Seite 10 Auswechseln der Batterie Auswechseln der Batterie Hinweis! Tragen Sie bei allen Arbeiten an den Batterien eine Schutzbrille. Schalten Sie zunächst den Strom an der Steuerung ab, bevor Sie den Strom an der Hauptsicherung unterbrechen. Vorne Ausbau 1. Stellen Sie den Rollstuhl auf einen ebenen Spann- Untergrund.
  • Seite 11 Auswechseln der Batterie Einbau 1. Setzen Sie zwei neue Gelbatterien ein. Die Batteriepole müssen von der Mitte weg zeigen. 2. Spannen Sie die Batterien mit den Spannbändern fest. Ziehen Sie die Bänder gut an, so daß der Spannbügel gespannt ist. 3.
  • Seite 12 Auswechseln des Antriebsrads Auswechseln des Antriebsrads Ausbau des Hinterrads 1. Heben Sie das Rad an und bocken Sie das Chassis des Rollstuhls auf, so daß das Rad keine Bodenberührung mehr hat. Drehen Sie den Kunststoffpfropfen aus dem Mittelloch. 2. Lösen und entfernen Sie Mittelschraube C, Nordlock-Scheibe B und Felgensicherungs- scheibe A, siehe Abbildungen rechts.
  • Seite 13 Auswechseln des Vorderräder Ausbau des Vorderrads 1. Heben Sie das Rad an und bocken Sie das Chassis des Rollstuhls auf, so daß das Rad keine Bodenberührung mehr hat. Drehen Sie den Kunststoffpfropfen aus dem Mittelloch. 2. Ziehen Sie die Sicherungslippe der Zahn- scheibe heraus.
  • Seite 14 Auswechseln der Bremsentriegelungsdrähte Auswechseln der Bremsentriegelungsdrähte Der rechte Draht dient zur Regelung der linken Bremseinheit, der linke Draht zur Regelung der rechten Bremseinheit. Ausbau 1. Fahren Sie den Sitz in seine höchste Position aus. Wenn der Rollstuhl ein festes Sitzrohr hat, muß die Schraube hinten am Sitz gelöst werden, so daß...
  • Seite 15 Auswechseln der Bremsentriegelungsdrähte Einbau 1. Montieren Sie den Draht zuerst an der Magnetbremse und anschließend am Entriegelungsgriff. 2. Justieren Sie die Länge der Drahthülse mit der Justierschraube (3), so daß der Draht stramm sitzt, aber nicht am Entriegelungsbügel zieht. 3. Bauen Sie den Bremsentriegelungsmechanismus im Chassis ein. 4.
  • Seite 16 Auswechseln/Einstellen der Magnetbremse Auswechseln/Einstellen der Magnetbremse Ausbau 1. Fahren Sie den Sitz in seine höchste Position aus. 2. Nehmen Sie die mit vier Schrauben befestigte Abdeckung ab, siehe Seite 7. 3. Lösen Anschlußkabel Magnetbremse, siehe Abbildung rechts. Anschlußkabel der Magnetbremse 4.
  • Seite 17 Auswechseln der Magnetbremse Einbau 1. Überprüfen Sie die Einstellung der Bremse. Folgen Sie der Anleitung auf dem Schild zum Justieren der beiden Innensechskantschrauben. Einstellung Bremse 2. Legen Bremsscheibe Magnetbremse in das Bremsenpaket. Magnetbremse 3. Setzen Sie den Deckel auf. Magnetbremse...
  • Seite 18 Auswechseln der Magnetbremse 4. Führen Sie eine Schraube ein, um die Teile aufzurichten. Befestigen Sie die Magnetbremse anschließend mit den drei Schrauben am Motor. Magnetbremse 5. Schließen Sie das Anschlußkabel der Magnetbremse wieder an. 6. Bringen Sie die Chassisabdeckung an, siehe „Abdeckung“...
  • Seite 19 Auswechseln des Antriebsmotors Auswechseln des Antriebsmotors Ausbau HINWEIS Der rechte und linke Motor werden auf gleiche Weise ein- und ausgebaut. Beim Auswechseln linken Antriebmotors muß jedoch Verlängerungsmotor gelöst werden. 1. Wenn der Rollstuhl mit einer elektrischen Verlängerung ausgestattet ist, muß diese in ihre äußerste Position...
  • Seite 20 Auswechseln des Antriebsmotors 10. Schrauben Sie das Halteblech ab, an dem die Anschlußdose angebracht ist. Klappen Halterung für Sie die Elektronik und die Anschlußdose Anschlußdose hoch, so daß Platz zum Ausbau des linken Antriebspakets vorhanden ist, siehe Abbildung rechts. Elektrische Verlängerung: Wenn der Rollstuhl mit einer elektrischen Verlängerung ausgestattet ist, muß...
  • Seite 21 Auswechseln des Antriebsmotors Einbau 1. Wenn ein neuer Antriebsmotor eingebaut wird, muß die Magnetbremse vom alten Antriebspaket übernommen werden. Siehe „Einbau der Magnetbremse“ auf Seite 12. 2. Setzen Sie den Motor in das Chassis. Motor einsetzen 3. Schrauben Sie den Motor mit den drei Schrauben fest.
  • Seite 22 Auswechseln des Antriebsmotors 6. Schrauben Sie die Anschlußdose mit zwei Schrauben fest, siehe Position 1 auf der Abbildung rechts. Schrauben Sie die Elektronik von der Außenseite des Chassis fest. Die Elektronik wird mit drei Schrauben fixiert, siehe Position 2 auf der Abbildung rechts. 7.
  • Seite 23 Auswechseln der Kohlenbürsten im Antriebsmotor Auswechseln der Kohlen- bürsten im Antriebsmotor Ausbau 1. Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. 2. Schrauben Sie die beiden an den Antriebsmotor angeschlossenen Kabel ab, siehe Abbildung rechts. 3. Schrauben Sie die Entstörvorrichtung vom Antriebspaket ab.
  • Seite 24 Auswechseln der Kohlenbürsten im Antriebsmotor 6. Schrauben Sie den Kabelanschluß vom Kohlenhalter ab. HINWEIS! Gehen Sie vorsichtig vor, so daß die Schraube nicht in den Motor kommt. Dies würde einen Motorwechsel erforderlich machen. Wechseln Sie immer nur einen Kohlenhalter auf einmal aus.
  • Seite 25 Auswechseln des Sitzhöhenverstellmotors Auswechseln des Anschluß der Kabel Sitzhöhenverstellmotors Ausbau 1. Fahren Sie den Sitz hoch und nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. 2. Lösen Sie die Kabel des Sitzhöhen- verstellmotors von der Anschlußdose. 3. Lösen Sie die beiden Schrauben, mit denen der Motor hinten an der Sitzhöhenverstellung befestigt ist, siehe Abbildung rechts.
  • Seite 26 Auswechseln der Sitzhöhenverstellung Auswechseln der Sitzhöhenverstellung Ausbau 1. Fahren Sie den Sitz hoch und unterbrechen Sie den Stromkreis zunächst an der Steuerung und danach am Batterietrenner, siehe Seite 15. 2. Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. 3. Lösen sie die Kabelanschlüsse des Sitzes an der Anschlußdose.
  • Seite 27 Auswechseln der Sitzhöhenverstellung Einbau 1. Setzen Sie die Sitzhöhenverstellung in die Halterung im Chassis. 2. Schrauben Sie Sitzhöhenverstellung zuunterst an der Halterung mit Schrauben, Unterlegscheiben, Kugellagern und Sicherungsmuttern fest. Einbau Sitzhöhenverstellung 3. Schrauben Sie die Sitzhöhenverstellung in der hinteren Halterung mit Schrauben und Sicherungs- muttern fest.
  • Seite 28 Buchsen Auswechseln Auswechseln der Buchsen an Vorderwagen/Hinterwagen Lenkkabelhalterung 1. Unterbrechen Sie den Stromkreis an der Steuerung und danach am Batterietrenner, siehe Seite 15. Nehmen Sie die Fußplatte ab, siehe Seite 32. 2. Lösen Lenkkabelhalterung Kontakte Vorderwagen, siehe Abbildung rechts. Durchschneiden Sie das Bündelband, mit dem die Beleuchtungskabel im Vorderwagen fixiert sind.
  • Seite 29 Buchsen Auswechseln 4. Lösen Sie das Lenkkabel vom Lenkgelenk. 5. Nehmen Sie den Kunststoffpfropfen unten am Lenk- gelenk ab und lösen Sie die Schrauben für den unteren Schwenkarmrahmen. Beachten Sie den Abstandring zwischen Chassis und Lenkgelenk. Klappen Sie den Schwenkarmrahmen vorsichtig herunter. HINWEIS! Kontrollieren Sie, daß...
  • Seite 30 Lenkspindelfederung Lenkspindelfederung im Vorderwagen Auswechseln von Lenkspindel- federung bzw. Lenkspindellager und O-Ring 1. Bocken Sie den Vorderwagen auf. 2. Nehmen Sie den vorderen Kotflügel ab, siehe Seite 33. 3. Bauen Sie das Vorderrad aus, siehe Seite 10. Vorderer Kotflügel 4. Bauen Sie die Gelenkstrebe aus. Entfernen Sie den Sicherungsbolzen und ziehen Sie die Gelenkstrebe auseinander oder lösen Sie die Schrauben an der...
  • Seite 31 Lenkspindelfederung 7. Drehen Lenkhalterung Drücken Sie die Feder anhand eines Schraubendrehers heraus. HINWEIS! Beachten Sie die beiden O-Ringe und die Gleitbuchse, die in der Endlage montiert sind. Wenn Lager und O-Ringe ausgewechselt werden sollen: drücken Sie das Gleitlager heraus, nehmen Sie die O-Ringe heraus und setzen Sie neue ein.
  • Seite 32 Manuelle Lenkung Manuelle Lenkung (Wechsel zwischen rechts/links) Lenkung rechts bzw. links Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. Nehmen Sie die Fußplatte ab, siehe Seite 32. Vorderwagen Nehmen Sie das Schutzblech unter dem ab, siehe Seite 32. HINWEIS Bei manueller Lenkung muß das Lenkkabel am Vorderwagen auf der gleichen Seite angebracht sein wie der Steuerknüppel, damit der Rollstuhl sich bei Betätigung Vorderwagen...
  • Seite 33 Auswechseln des Lenkkabels Auswechseln des Lenkkabels, Vorderradeinstellung Auswechseln des Lenkkabels Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. Nehmen Sie die Fußplatte ab, siehe Seite 32. Nehmen Sie das Schutzblech unter dem Vorderwagen ab, siehe Seite 32. Lösen Sie das Kugelgelenk des Lenkkabels, das sich vorne in der Lenkplatte des Vorderwagens befindet.
  • Seite 34 Einstellung der Vorspur Einstellung der Vorspur Einstellung Ein wichtiger Teil des Lenksystems ist die Einstellung der Vorspur. 2-4 mm weniger HINWEIS! Die Vorspur muß, gemessen von der Abstand Mittellinie des Reifens, 2-4 mm betragen. als an Kontrolle der Vorspur Kontrollieren Sie, daß das Lenkdreieck in der Rück- Position „geradeaus“...
  • Seite 35 Lenkservo (Justierung) Lenkservo (Justierung) Sicherungsbügel Justierung Lenkservo 1. Entfernen Sie den Sicherungsbügel und lösen Sie das Kugelgelenk außen am Lenkkabel vom Lenkarm. 2. Drehen Sie die Vorderräder ganz nach rechts, so daß das Lenkkabel in seine äußerste Position kommt. Lenkservo Fahren Sie das Stellglied elektrisch in die Endlage aus.
  • Seite 36 Auswechseln des Potentiometers Auswechseln des Potentiometers am Vorderwagen Ausbau 1. Schrauben Sie bei Bedarf die Fußplatte ab. Sie ist mit acht Schrauben befestigt, siehe Abbildung rechts. 2. Bocken sie den Vorderwagen auf oder kippen Sie den Rollstuhl auf die Seite. HINWEIS! Heben Sie den Rollstuhl nicht am Sitz an.
  • Seite 37 Auswechseln der Leuchten/Blinkleuchten Auswechseln der Leuchten/Blinkleuchten Auswechseln der Frontleuchte Lösen Sie den mit drei Schrauben befestigten vorderen Kotflügel vom Vorderwagen und klappen Sie ihn nach vorne. Schrauben Sie das Schutzblech an der Innenseite des Kotflügels ab. Lösen Sie den von vorne mit zwei Schrauben befestigten Einsatz vom Kotflügel.
  • Seite 38 Manuelle Änderung des Radstandes Manuelle Änderung des Radstandes Der Rollstuhl wird bei der Lieferung immer in der kleinstmöglichen Länge transportiert. Beim Auspacken muß die richtige Länge eingestellt werden. Rollstühlen manueller Verlängerung wird die Länge an der Justierstange im Hinterwagen eingestellt, siehe Abbildungen rechts.
  • Seite 39 Elektrische Einstellung des Radstandes Elektrische Einstellung des Radstandes Ausbau Fahren Sie die Fußplatte ein. Wenn der Stellgliedmotor für die Verlängerung defekt ist, muß das Stellglied im Vorder- und Hinterwagen gelöst werden, siehe Abbildungen rechts. Nehmen Schutzblech unter Vorderwagen ab, siehe Seite 32. Lösen Sie die Schraube an der Flachstange unter dem Vorderwagen.
  • Seite 40 Einstellung der Stoßdämpferposition Stoßdämpferposition Einstellung der Stoßdämpferposition VORSICHT! Verstellen Sie jeweils nur einen Stoßdämpfer auf einmal. Gefahr von Personenschäden. 1. Lösen Sie die obere Schraube an zunächst einem Stoßdämpfer. Verstellen Sie ihn in die gewünschte Position. Position 1, siehe Abbildung rechts, hält einem Stoßdämpferposition 2 hohen Personengewicht stand.
  • Seite 41 Auswechseln des Klemmschutzschalters Auswechseln des Klemmschutzschalters Ausbau des Klemmschutzschalters 1. Fahren Sie den Sitz hoch, siehe Seite 6. 2. Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. 3. Bauen Sie den Klemmschutz aus, indem Sie die beiden Schrauben lösen, siehe Abbildung rechts. 4.
  • Seite 42 Der Hebel muß Versetzen des Blechs automatisch in seine Ausgangslage zurückgehen, nachdem er heruntergedrückt wurde. 4. Hinweis! Bei Rollstühlen mit Trax-Sitz muß die Kunststoffschale abgenommen werden, damit man an die Schrauben an der Oberseite des Sitzblechs Schraube gelangen kann.
  • Seite 43 Drehanschlag Mittelschraube anzubringen ist. Hinweis! Rollstühlen Trax-Sitz muß Kunststoffschale abgenommen werden, damit man an die Schild Drehanschlag Schrauben an der Oberseite des Sitzblechs gelangen kann. Lösen Sie die vier Schrauben, mit denen der Kunststoffsitz befestigt ist, siehe Seite 38.
  • Seite 44 Auswechseln der Kabel Beleuchtungspotentiometer Auswechseln der Kabel Kabel Beleuchtungs- potentiometer Beleuchtungspotentiometer Ausbau Fahren Sie den Sitz hoch und nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. Nehmen Sie die Fußplatte ab und lösen Sie Kabel vom Potentiometer, siehe Seite 32. Lösen Sie die Kontakte der Kabel, die zu den Frontleuchten gehen (ein Kontakt pro Frontleuchte, siehe Abbildung rechts).
  • Seite 45 Auswechseln/Versetzen der Ladebuchse Auswechseln/Versetzen der Ladebuchse Ausbau der Ladebuchse Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. Schrauben Sie den Schutzdeckel der Ladebuchse ab. Dies gilt für das Versetzen der Ladebuchse von z.B. der rechten auf die linke Seite. Schutzdeckel Beim Versetzen muß...
  • Seite 46 Auswechseln der Elektronik Auswechseln der Elektronik (Safe-Gate) Ausbau der Elektronik Fahren Sie den Sitz hoch bzw. klappen Sie ihn nach vorne, siehe Seite 6-7. Schalten Sie den Strom zuerst an der Steuerung ab und unterbrechen Sie dann den Stromkreis mit dem Batterietrenner. Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7.
  • Seite 47 Auswechseln der Anschlußdose Auswechseln der Anschlußdose Ausbau der Anschlußdose Schalten Sie den Strom zuerst an der Steuerung ab und unterbrechen Sie dann den Stromkreis mit dem Batterietrenner. Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. Lösen Sie die Anschlüsse von den Plus(+) und Minus(-) Polen der Batterien.
  • Seite 48 Auswechseln der Sicherungen Auswechseln der Sicherungen für Ladung, Stellglied und Leuchten/Blinker Die Sicherungen für Ladung (20 A), Stellglied (15 A) und Leuchten/Blinker (7,5 A) befinden sich an der Unterkante des Hinterwagens (Anschlußdose). Sie sind von der Rückseite des Rollstuhls zwischen den Stoßdämpfern leicht zugänglich, siehe Abbildung rechts.
  • Seite 49 Auswechseln der Hauptsicherung Auswechseln der Hauptsicherung/Batterietrenner Ausbau 1. Schalten Sie den Strom zuerst an der Steuerung ab und unterbrechen Sie dann den Stromkreis mit der Hauptsicherung. Nehmen Sie die Abdeckung ab, siehe Seite 7. 2. Lösen Pluspolanschlüsse Hauptsicherung. 3. Lösen Sie die beiden Schrauben an der Gummiabdeckung, so daß...
  • Seite 50 Montage des Zubehörs Montage des Zubehörs Montage des Bügels Montage Bügel Entfernen Sie die mittlere Schraube, mit der die Elektronik befestigt ist. Befestigen Sie die hintere M5x12 Halterung drei M6x40-Schrauben Unterlegscheiben, siehe Abbildung rechts. Fixieren Sie die Seitenbügel auf den Zapfen an der hinteren Halterung, siehe mittlere Abbildung rechts.
  • Seite 51 Montage des Zubehörs Montage des Krückenhalters 1. Schrauben Sie die Halterung an der rechten oder linken Seite des Chassis anhand von drei M5x12-Schrauben Unterlegscheiben Am hinteren (5,3x10x1,0) fest. Kotflügel HINWEIS! Wenn der Krückenhalter an der festschrauben Lenkservo-Seite angebracht wird, muß die Halterung im Verlängerungshülse angewendet werden, damit Lochbild...
  • Seite 52 Montage des Zubehörs Montage von Gepäckbox/-korb Montage Entfernen Sie die hinteren Abdeckungsschrauben. Nehmen Sie das ovale Permobil-Schild ab (dies gilt nicht für das eingelassene Schild). Drücken Sie die Halterung auf die Abdeckung, so daß sie gegen die Abdeckung anliegt. Schrauben Sie anschließend die Halterung in den beiden unteren...
  • Seite 53 Montage des Zubehörs Strebe 9. Schrauben Sie das Unterteil der Gepäckbox im M6x25 Halterahmen fest, siehe Abbildung rechts. Standardmäßig zeigt das Schloß vom Rollstuhl weg. Verwenden Sie fünf M6x25-Schrauben sowie Scheiben und Sicherungsmuttern. 10. Schieben Sie die Haken der Gepäckbox unter die Strebe der Halterung.
  • Seite 54 Kabelverlegung Kabelverlegung Chassis Batterien 1. Kabelverlegung zu Plus(+) und Minus(-) Polen. 2. Das grüne Kabel führt hinunter zu Hauptsicherung/Batterietrenner. Kabelverlegung bei Batterie (von vorne) Motor 1. Kabelverlegung von Antriebspaket und Elektronik. 2. Das Kabelbündel zu Batterien und rechtem Motor ist über der Elektronik und durch das Loch in der Sicherungs- abdeckung verlegt, siehe Abbildung rechts.
  • Seite 55 Kabelverlegung Kabelverlegung Chassis Lenkkabel 1. Kabelverlegung zu Lenkservo. Lenkservo kabel 2. Anbringung der Kabel entlang der Lenkkabel Chassisseite.Anbringung Kabel entlang der Chassisseite. Kabelverlegung Lenkkabel (von hinten) Lenkkabel 1. Befestigung der Lenkservo-Kabel im Chassis. Lenk-kabel Lenkservo kabel Kabelverlegung bei Lenkservo (von der Seite) Vorderwagen 1.
  • Seite 56 Kabelverlegung Kabelverlegung an Sitzen Armlehne CII/Trax 1. Unter der Armlehne ist das Kabel in eine Schlinge zu legen, bevor es fest- gebunden wird, siehe Abbildung rechts. 2. Kontrollieren Sie, daß die Armlehne sich hochklappen läßt, ohne daß die Kabel gedehnt oder beschädigt werden.
  • Seite 57 Kabelverlegung Trax-Sitz 1. Befestigen Sie das Kabeln vorne am Rohr für den Steuerungshalter. 2. Binden dann unten Armlehnenrohr fest. 3. Legen Sie das Kabel unter der Armlehne in eine Schlinge und binden Sie es mit dem Rohr für die Steuerungshalterung fest.
  • Seite 58 Schaltplant CABLE LOWER 8490 + 24V UL 0.56 Red Left brake UL 0.56 Black + 24V UL 0.56 Red Seat stop sensor FKUX 0.25 White SAFEGATE FRONT LIGHT CABLE 8257 UL 0.56 Red + 24V 8250 Orange Yellow UL 0.56 Yellow Front light UL 0.56 Grey Green...
  • Seite 59 Schaltplant CONTROL PANEL8630/ SERVO 8700 JOYSTICK SAFEGATE JUNC BOX M3S-BUS 8772 8632/8704/6837 8250 7986 UL 0.56 Grey Seat driver UL 0.56 Violette Servo driver UL 0.56 Blue Seat/sevo - J1 J2 J3 J4 UL 0.56 Black Left brake UL 0.56 Red + 24V UL 0.56 Red + 24V...
  • Seite 64 Artikelnr: 201099-DE-0...