Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
TECH ST-28 zPID Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ST-28 zPID:

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für TECH ST-28 zPID

  • Seite 2 Infrastruktur vom 2. April 2003 (Gesetzblatt aus dem Jahre 2003, Nr. 90, Pos. 848) zur Einführung der Festlegungen der Richtlinie 2004/108/EG erfüllt. Das Steuergerät ST-28 zPID hat die Untersuchungen zur EMC- Kompatibilität beim Anschluss optimaler Belastungen positiv bestanden. Zur Einschätzung der Übereinstimmung wurden die Festlegungen der harmonisierten Norm PN-EN 60730-2-1:2002 angewendet.
  • Seite 3 TECH ACHTUNG! LEKTRISCHES ERÄT UNTER PANNUNG Vor der Durchführung irgendwelcher Handlungen an der Stromversorgung (Anschluss der Kabel, Installation der Geräte usw.) ist sicherzustellen, dass der Regler nicht an das Stromnetz angeschlossen ist! Die Montage ist von einer Person auszuführen, die über entsprechende elektrische Berechtigungen verfügt.
  • Seite 4: Beschreibung

    PLUS MINUS Menueingang, Bestätigung der Einstellungen Netzschalter Menuausgang, Annullieren der Einstellungen Manuelle Arbeit WW-Pumpe Heizungpunpe Zuluft I. Beschreibung Der Temperaturregler ST-81 ist für Zentralheizungskessel bestimmt. Er steuert die Heizungspumpe, die Warmwasserpumpe, die Zuluft (den Lüfter). Um das Steuergerät einzuschalten, ist der netzschalter in Positon 1 zu stellen. Das Umschalten des Schalters in Position 0 trennt die Stromversorgung zum Steuergerät nicht ab.
  • Seite 5: Funktionen Des Reglers

    TECH II. Funktionen des Reglers Dieses Kapitel beschreibt die Funktionen des Reglers sowie die Art der Änderung der Einstellungen und der Bewegung im Menu. II. a) Hauptseite wygaszanie Während der normalen Arbeit des Reglers wird auf dem LCD-Display die Hauptseite angezeigt, auf welcher folgende Informationen angegeben werden: ●...
  • Seite 6: C) Manuelle Arbeit

    II. c) Manuelle Arbeit wygaszanie Für den Bedienungskomfort wurde der Regler mit dem Modul Manuelle Arbeit ausgestattet. Für den Bedienungskomfort wurde der Regler mit dem Modul Manuelle Arbeit ausgestattet. Zusätzlich wurde Manuellen Arbeit Funktion Ventilatorleistung hinzugefügt Zuluftleistung Zuluft Zuluftleistung Hier stellt der Kunde die Leistung der Ventilatorarbeit im Modus manuelle Arbeit ein. Ein Druck auf die Taste OPTIONEN schaltet die Zuluft ein.
  • Seite 7: D) Temperatur Der Heizungspumpe

    TECH II. d) Temperatur der Heizungspumpe Manuelle Arbeit wygaszanie Heizpumpe Temp. Heizpumpe Diese Option dient zur Einstellung der Einschalttemperatur der Heizungspumpe. Es handelt sich dabei um die am Kessel gemessene Temperatur. Oberhalb der eingestellten Temperatur (z.B. 40°C) schaltet sich die Pumpe ein und arbeitet in Abhängigkeit vom ausgewählten Arbeitsmodus.
  • Seite 8: Parallelpumpen

    2. Parallelpumpen Nur Heizung c 23 c 50 wygaszanie Parallelpumpen In diesem Modus arbeiten beide Pumpen parallel oberhalb der Einschaltschwelle (fabrikseitig auf 35 °C eingestellt). Diese Temperaturen können sich in Abhängigkeit von den Kundeneinstellungen jedoch unterscheiden. Dies bewirkt, dass die Pumpen zu unterschiedlichen Zeitpunkten eingeschaltet werden.
  • Seite 9: Anzeige Heizung

    TECH Anzeige Heizung Anziege Warmwasser ekran spalin anziege warmwasser c 23 c 50 ö L schen Die Änderung der eingestellten Temperatur erfolgt mit Hilfe der Tasten und Nach Ablauf einiger Sekunden kehrt das Display in den Ausgangszustand zurück. Nach dem...
  • Seite 10: Sicherungen

    III. Sicherungen Um eine maximal sichere und störungsfreie Arbeit zu garantieren, verfügt der Regler über eine Reihe von Sicherungen. Im Falle eines Alarms schaltet sich ein Tonsignal ein, auf dem Display erscheint ein entsprechendes Kommunikat. Um in den Arbeitsmodus des Reglers zurückzukehren, muss die Taste OPTIONEN gedrückt werden.
  • Seite 11: D) Sicherung Vor Dem Kochen Des Wassers Im Kessel

    TECH III. d) Sicherung vor dem Kochen des Wassers im Kessel Diese Sicherung verhindert eine zu hohe Temperatur im Kessel [nur im Falle der Funktion der Boilerpriorität]. Wenn die Boilertemperatur auf etwa 55°C eingestellt ist und die Kesseltemperatur 65°C beträgt, dann schaltet das Steuergerät den Ventilator aus.
  • Seite 12: Konservierung

    IV. Konservierung Im Steuergerät ST-28 ist vor der Heizsaison und während ihrer Dauer der technische Zustand der Leitungen zu überprüfen. Es ist zudem die Befestigung des Steuergeräts kontrollieren sowie Gerät Staub anderen Verunreinigungen zu befreien. Es ist eine Messung der Erdungseffektivität der Motoren (Heizungspumpe, Warmwasserpumpe und Zuluft) durchzuführen.
  • Seite 13 TECH PE- gelb-grün (Erdung) N- blaues Kabel (Neutralleiter) L- (Braun) Ausgangsphase - 13 -...
  • Seite 14: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis I. Beschreibung................4 II. Funktionen des Reglers..............5 II. a) Hauptseite................. 5 II. b) Entfachen................5 II. c) Manuelle Arbeit..............6 II. d) Temperatur der Heizungspumpe...........7 II. e) Temperatur der Warmwasserpumpe........7 II. f) Arbeitsmodus..............7 1. Nur Heizung................8 2. Parallelpumpen................. 8 3.
  • Seite 15 TECH Die Sorge um die Umwelt ist für uns eine übergeordnete Angelegenheit. Das Bewusstsein, dass wir elektronische Geräte herstellen, verpflichtet uns zu einer umweltfreundlichen Entsorgung der verschlissenen Teile und elektronischen Geräte. Im Zusammenhang damit erhielt unsere Firma eine Registriernummer vom Hauptinspektor für Umweltschutz. Das Symbol des durchgestrichenen Abfalleimers auf dem Produkt bedeutet, dass dieses nicht in normale Abfallbehälter geworfen werden darf.

Inhaltsverzeichnis