Inhaltszusammenfassung für Checchi & Magli WOLF PRO
Seite 51
INHALTSANGABE 1 ALLGEMEINE INFORMATIONEN ......................1 2 TECHNISCHE INFORMATIONEN ......................2 3 INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT ......................5 4 INFORMATIONEN ZUR BEWEGUNG UND ZUR INSTALLATION ............5 5 INFORMATIONEN ZU DEN EINSTELLUNGEN ..................6 6 INFORMATIONEN ZUR BENUTZUNG ....................8 7 INFORMATIONEN ZUR WARTUNG...................... 11 8 INFORMATIONEN ZU DEN AUSWECHSLUNGEN ................11 ANALYTISCHES INHALTSVERZEICHNIS Abmessungen ..............................3 Allgemeine Beschreibung ..........................2...
Seite 52
Schulung des Bedieners ..........................5 Sicherheitsempfehlungen für den Gebrauch ..................8 Sicherheitsempfehlungen für den Transport ..................5 Sicherheitsempfehlungen für die Auswechslungen ................. 11 Sicherheitsempfehlungen für die Einstellungen ...................6 Sicherheitsempfehlungen zur Wartung ....................11 Unzulässiger Gebrauch ...........................4 Verpackung .................................5 Verschrottung und Entsorgung ........................ 13 Vorgehensweise zum Spülen des Behälters ..................
ALLGEMEINE INFORMATIONEN Zweck des Handbuches Dieses Handbuch wurde vom Hersteller erstellt, um die Fordern Sie im Zweifelsfalle die erforderlichen Erläute- notwendigen Informationen und die zu beachtenden rungen beim Hersteller oder den zugelassenen Kunden- Kriterien für alle Personen bereitzustellen, die mit dem dienststellen an.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN Bediener: ausgebildete Person, die die körperlichen An- Ausführen der Arbeitsgänge zu vermitteln. forderungen an die Fähigkeit und Eignung erfüllt sowie Fachtechniker: Person, die vom Hersteller oder seinem für geeignet gehalten wird, die Arbeit auf zuverlässige Beauftragten mit dem Ausführen von Eingriffen am Zu- Weise auszuführen.
TECHNISCHE INFORMATIONEN A) Behälter der Bewässerungsflüssigkeit D) Elektropumpe B) Wasserversorgungsanlage E) Düse C) Akkumulator F) Schaltkasten Abmessungen 1100 UN41-0926UA Die Abmessungen werden in Zentimeter angegeben. Technische Daten Elektrische Anschlussspannung volt - dc Schutzsicherung der Anlage Maximaler Durchsatz l/min Betriebsdruck Höchsttemperatur der Bewässerungsflüssigkeit °C Fassungsvermögen des Behälters der Bewässerungsflüssigkeit Gesamtgewicht (bei leerem Behälter)
TECHNISCHE INFORMATIONEN Warn- und Hinweisschilder Die Abbildung zeigt die Position der Warn- und Hinweisschilder an der Ma- schine. A) Warnschild: weist auf die Gefahr von Quetschungen der Hände beim An- ordnen des Behälters hin, um einen Zusammenstoß mit der Heckscheibe des Fahrerhauses zu vermeiden.
TECHNISCHE INFORMATIONEN Schulung des Bedieners Das vom Eigentümer zugelassene Personal muss eine zu vermitteln, die zur Ausübung seiner Tätigkeit unter Schulung besuchen, um dem Bediener die Kenntnisse sicheren Bedingungen notwendig sind. INFORMAZIONI SULLA SICUREZZA INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT Allgemeine Sicherheitshinweise Lesen Sie dieses Handbuch vor dem Betrieb, der War- nen bergen sowie wirtschaftliche Schäden zur Folge ha- tung bzw.
INFORMATIONEN ZUR BEWEGUNG UND ZUR INSTALLATION Der Typ der Verpackung wird in Abhängigkeit vom ge- wählten Transportfahrzeug sowie vom Bestimmungsort ausgewählt. Zur Begrenzung der Abmessungen der Verpackung wird das Gerät zerlegt geliefert. Auf der Verpackung sind alle zum sicheren Be- und Ent- laden erforderlichen Informationen angegeben.
INFORMATIONEN ZU DEN EINSTELLUNGEN 2) Verschieben Sie den Mikroschalter in Richtung (2), um den Spritzvorgang eher einsetzen zu lassen. - Verschieben Sie den Mikroschalter in Richtung (1), um den Spritzvorgang später einsetzen zu lassen. 3) Ziehen Sie den Kugelgriff (A) an. - Ist das Verschieben des Mikroschalters nicht ausrei- chend, muss die Position der Düse geändert werden.
INFORMATIONEN ZU DEN EINSTELLUNGEN Drehen Sie den Behälter, bis die Bohrungen mit der VORSICHT neuen Position übereinstimmen. Stecken Sie die Schrauben (C) ein. Stützen Sie den Tank angemessen ab, um plötzliche Be- wegungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Ziehen Sie die Muttern (B) an. 10) Ziehen Sie die Mutter (A) fest.
INFORMATIONEN ZUR BENUTZUNG - Gleichzeitiges gelbes und blaues Blinklicht: zeigen - Rotes Dauerlicht und blaues Blinklicht: die Elektro- die unzureichende Stromversorgung an (die Batterie pumpe dreht sich über einen längeren Zeitraum mit ist leer). geringer Geschwindigkeit und kommt zum Stehen. Elektrischer Anschluss Führen Sie die beschriebenen Arbeits- gänge aus.
Seite 62
INFORMATIONEN ZUR BENUTZUNG Anhalten bei Ende der Düngung Der Hersteller empfiehlt, die Düngungs- phase zu beenden, wenn der Behälter vollständig geleert wurde. Gehen Sie wie beschrieben vor. 1) Anhalten der Zugmaschine. 2) Drehen Sie den Schlüssel (A) des Haupttrennschalters in die Stellung „OFF“...
INFORMATIONEN ZUR WARTUNG Sicherheitsempfehlungen zur Wartung Treffen Sie während der Wartungsphase alle notwen- Weitere Informationen finden Sie im Gebrauchs- digen Vorkehrungen für ein sicheres Arbeiten. handbuch der Maschine, auf der das Gerät installiert ist. Tragen Sie eine Schutzausrüstung, die für die Art der zu handhabenden Produkte geeignet ist.
INFORMATIONEN ZU DEN AUSWECHSLUNGEN Austausch des Filters Ausbauphase Gehen Sie wie beschrieben vor. 1) Entleeren Sie den Tank vollständig. 2) Den Gewindering (A) abschrauben. 3) Lockern Sie die Schelle (B). 4) Die Elemente (C) entfernen. 5) Schrauben Sie den Filter (D) ab. 6) Schrauben Sie den Anschluss (E) ab.
INFORMATIONEN ZU DEN AUSWECHSLUNGEN Verschrottung und Entsorgung Mit der Zerlegung der Maschine muss kompetentes Per- und elektronischen Bauteile über zugelassene Sammel- sonal beauftragt werden, das (falls erforderlich) einen stellen entsorgt werden. Sicherheitsplan durchführen muss, um die Sicherheit Nehmen Sie eine richtige Entsorgung der Abfälle, der der an den Zerlegungsarbeiten beteiligten Personen zu elektrischen und elektronischen Geräte vor, da sie mög- gewährleisten.
Seite 66
INFORMATIONEN ZU DEN AUSWECHSLUNGEN Deutsche Sprache Gebrauch und Wartung...