Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Coronis Fusion 4MP / 6MP
Bedienungsanleitung
MDCC-4230, MDCC-6330
K5902056/02
27/11/2017

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Barco MDCC-4230

  • Seite 1 Coronis Fusion 4MP / 6MP Bedienungsanleitung MDCC-4230, MDCC-6330 K5902056/02 27/11/2017...
  • Seite 2 Barco nv President Kennedypark 35, 8500 Kortrijk, Belgium Fon: +32 56.23.32.11 Fax: +32 56.26.22.62 Support: www.barco.com/esupport Besuchen Sie uns im Internet:: www.barco.com Gedruckt in Belgien...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis INHALTSVERZEICHNIS 1. Willkommen! ..................3 Informationen zum Produkt ................. . 3 Der Lieferumfang.
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis 6. Reinigen des Monitors ................35 Hinweise zur Reinigung ..................35 7.
  • Seite 5: Willkommen

    • ein externes Netzteil Wenn Sie einen Barco Display-Controller bestellt haben, befindet sich dieser mit seinem Zubehör eben- falls in dem Karton. Eine ausführliche Bedienungsanleitung finden Sie auf der Dokumentations-CD. Bewahren Sie die Originalverpackung auf. Sie wurde für diesen Monitor entworfen und ist der ideale Schutz für den Transport und die Lagerung.
  • Seite 6 1. Willkommen! K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 7: Teile, Bedienelemente Und Anschlüsse

    2. Teile, Bedienelemente und Anschlüsse 2. TEILE, BEDIENELEMENTE UND ANSCHLÜSSE Vorderansicht des Monitors Übersicht Abbildung 2-1 Vorderansicht USB-Downstream-Anschluss Links-Taste Rechts-Taste Menütaste Standby-Taste Betriebsanzeige-LEDs Umgebungslichtsensor Die Tastensymbole werden über den Tasten angezeigt und wechseln entsprechend der verwendeten Funktion (menüabhängig). Siehe "Navigieren durch die OSD-Menüs", Seite 19.
  • Seite 8: Rückansicht Des Monitors

    2. Teile, Bedienelemente und Anschlüsse Rückansicht des Monitors Übersicht Abbildung 2-2 Rückansicht Anschlussfachabdeckung +24-V-Gleichspannungseingang Ansatzabdeckung Monitorständerabdeckung DisplayPort 2-Videoeingang DVI 2-Videoeingang DisplayPort 1-Videoeingang DVI 1-Videoeingang USB-Upstream-Anschluss USB-Downstream-Anschlüsse K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 9: Installation Des Monitors

    Stellen Sie vor der Installation des Coronis Fusion 4MP / 6MPs und dem Anschluss aller notwendigen Kabel sicher, dass ein geeigneter Display-Controller physisch an den Com- puter angeschlossen ist. Wenn Sie einen Barco Display-Controller verwenden, lesen Sie dazu bitte die im Lieferumfang des Display-Controller enthaltene Bedienungsanleitung.
  • Seite 10: Entsperren Des Höhenmechanismus

    3. Installation des Monitors 2. Schieben Sie die Abdeckung nach oben, während Sie die Clips gedrückt halten. Entsperren des Höhenmechanismus Werkseitig wurde das Höhenverstellsystem im Monitorständer mit einem roten Haken blockiert, um Schäden während des Transports auszuschließen. Bevor Sie die Höhen- position des Monitors anpassen können, müssen Sie diesen Haken entfernen.
  • Seite 11: Anpassen Der Monitorposition

    3. Installation des Monitors 3. Bewahren Sie den Clip in der entsprechenden Aussparung für den Fall auf, dass der Monitor später transportiert werden muss. Um den Haken für einen späteren Transport aufzubewahren, stecken Sie das kurze, rote Ende des Hakens wieder in den Monitorständer. Anpassen der Monitorposition Da das Höhenpositionierungssystem des Monitors jetzt entsperrt ist, können Sie die Bildschirmposition anpassen.
  • Seite 12: Anschluss Der Signalkabel

    3. Installation des Monitors Versuchen Sie nicht, den Monitor zu drehen, während er mit dem Ständer CHTUNG verbunden ist. Andernfalls kann es zu schwerwiegenden Schäden am Monitor und dem Ständer kommen. Anschluss der Signalkabel Nehmen Sie die Anschlussfachabdeckung ab, um Zugang zu den Anschlüssen zu er- halten.
  • Seite 13: Anschließen Des Netzkabels

    3. Installation des Monitors Anschließen des Netzkabels So schließen Sie das Netzkabel an den Monitor an: 1. Schließen Sie das mitgelieferte externe Gleichstromnetzteil an den +24-V-Gleichstromeingang des Co- ronis Fusion 4MP / 6MP-Monitors an. 2. Verbinden Sie das andere Ende der externen Stromversorgung über das passende mitgelieferte Netz- kabel mit einer geerdeten Netzsteckdose.
  • Seite 14: Anbringen Der Abdeckungen

    3. Installation des Monitors Tipp: Mit den Kabelbändern an der Innenseite des Anschlussfachs können Sie die Kabel für eine bes- sere Abschirmung der Kabel fixieren. Anbringen der Abdeckungen So bringen Sie die Monitorständerabdeckung wieder an 1. Schieben Sie die Monitorständerabdeckung nach unten. Wenn die Monitorständerabdeckung in Posi- tion ist, rasten die Clips der Abdeckung hörbar ein.
  • Seite 15: Installation An Vesa-Befestigung

    3. Installation des Monitors Installation an VESA-Befestigung Verwenden Sie einen VESA-geprüften Arm (entsprechend Standard VESA ARNUNG 100 mm). Verwenden Sie einen Arm, der das Gewicht des Displays unterstützt. Informationen zum Gewicht dieses Displays finden Sie in den technischen Daten. CHTUNG Der Monitor ist im Querformat anzubringen.
  • Seite 16: Erstes Einschalten

    3. Installation des Monitors 2. Schieben Sie die Abdeckungen nach oben, während Sie die unteren Seiten geöffnet halten. 3. Heben Sie den Kunststoffrahmen an, der das Verbindungsgelenk des Monitors mit dem Ständer schützt. Drehen Sie den Rahmen um 45 Grad, damit die Befestigungsschrauben frei zugänglich sind. 4.
  • Seite 17 Windows-Eröffnungsmeldungen, sobald das Startverfahren abgeschlossen ist. Beim ersten Starten läuft der Coronis Fusion 4MP / 6MP-Monitor mit dem Basisvideo- modus und einer Standard-Bildwiederholfrequenz. Wenn Sie einen Barco Display-Con- troller verwenden, lesen Sie bitte die auf der System-CD enthaltene ausführliche Bedie- nungsanleitung, um Treiber, Software und Dokumentation zu installieren.
  • Seite 18 3. Installation des Monitors K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 19: Täglicher Betrieb

    Weitere Informationen zur LCD-Technologie und fehlenden Pixeln bieten die zugehöri- gen White Paper unter www.barco.com/healthcare. Verbesserung des Bedienerkomforts Die farbliche Abstimmung jedes Multi-Head-Monitorsystems von Barco entspricht den höchsten techni- schen Spezifikationen am Markt. K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 20: Maximierung Der Qualitätskontrolle

    Das System „MediCal QAWeb“ bietet einen Online-Service für erstklassige Qualitätssicherung und sorgt für maximale Diagnosezuverlässigkeit und Betriebsdauer. Barco empfiehlt die Installation des MediCal QAWeb Agent und mindestens die Einhal- tung der QAWeb-Richtlinie. Diese Richtlinie umfasst eine regelmäßige Kalibrierung. Durch eine Verbindung mit dem MediCal QAWeb Server erhalten Sie noch mehr Mög- lichkeiten.
  • Seite 21: Aufrufen Der Osd-Menüs

    4. Täglicher Betrieb Die Betriebsanzeige-LED kann über die OSD-Menüs deaktiviert werden. Ausführliche Informationen dazu finden Sie unter "Anzeige Betriebsstatus", Seite 21. Bei der Wiederherstellung nach einem Stromausfall schaltet sich der Monitor immer in dem Energiemodus wieder ein, der vor der Stromunterbrechung eingestellt war (d. h. Standby oder ein).
  • Seite 22 4. Täglicher Betrieb Die Tastensymbole werden über den Tasten angezeigt und wechseln entsprechend der verwendeten Funktion (menüabhängig). Übersicht Tastensymbole Links, Rechts Menü Eingabetaste Abbrechen Standby (IEC 60417–5009) K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 23: Erweiterter Betrieb

    5. Erweiterter Betrieb 5. ERWEITERTER BETRIEB OSD-Menüsprache Informationen zur Sprache des OSD-Menüs Standardmäßig wird das OSD-Menü auf Englisch angezeigt. Es gibt aber zahlreiche andere Sprachen, die für das OSD-Menü des Coronis Fusion 4MP / 6MPs verfügbar sind. So ändern Sie die Sprache des OSD-Menüs: 1.
  • Seite 24: Anzeigeleuchten Der Tasten

    ßig im Monitor aktiviert, doch eine Aktivierung am Arbeitsplatz ist auch erforderlich. Rufen Sie dazu das Fenster „Eigenschaften der Power-Optionen“ Ihrer Arbeitsstation auf. Barco empfiehlt eine DPMS-Aktivierung nach 20 Minuten ohne Betrieb einzustellen. K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 25: Ruhezustand

    5. Erweiterter Betrieb Wenn der DPMS-Modus bei Ihrem Monitor aktiviert ist, ist eine weitere OSD-Stromspar- funktion verfügbar: der Ruhezustand. Weitere Informationen zum Ruhezustand und zur Aktivierung dieser Funktion finden Sie unter "Ruhezustand", Seite 23. So aktivieren/deaktivieren Sie den DPMS-Modus beim Monitor: 1.
  • Seite 26: Farbvoreinstellungen

    5. Erweiterter Betrieb 3. Rufen Sie das Untermenü Luminance Target auf. 4. Legen Sie den Luminanz-Sollwert nach Wunsch fest, und bestätigen Sie die Auswahl. Der werkseitig DICOM-kalibrierte Luminanzstandardwert ist in der Tabelle der techni- schen Daten aufgeführt. Für diese Einstellung gilt die garantierte Lebensdauer der Hin- tergrundbeleuchtung.
  • Seite 27: Farbkoordinaten

    5. Erweiterter Betrieb 5.11 Farbkoordinaten Informationen zu den Farbkoordinaten: Sie können die Farbkoordinaten des Monitors ändern. Die Farbkoordinaten können nur dann am Monitor geändert werden, wenn die Farbvor- einstellungen auf Benutzer gesetzt sind. Schlagen Sie daher unter "Farbvoreinstellun- gen", Seite 24 nach, um die Einstellung vorzunehmen. So ändern Sie die Farbkoordinaten: 1.
  • Seite 28: Displayfunktionen

    Qualität und Kommunikation der digitalen Bildgebung in der Radiologie zu verbessern. Kurz gesagt resultiert die DICOM-Funktion in Bildern mit mehr unterscheidbaren Graustufen. Barco empfiehlt die Auswahl der DICOM-Monitorfunktion für die meisten medizinischen Anwendungen. Benutzer Diese Monitorfunktion wird automatisch ausgewählt, wenn von MediCal QAWeb Monitorfunktionen definiert wurden.
  • Seite 29: So Aktivieren/Deaktivieren Sie Die Umgebungslichtkompensation

    5. Erweiterter Betrieb pensation einen realistischen Befundraum auszuwählen. Dazu befolgen Sie bitte die Anweisungen unter "Befundräume", Seite 29. So aktivieren/deaktivieren Sie die Umgebungslichtkompensation: 1. Rufen Sie das OSD-Hauptmenü auf. 2. Wechseln Sie zum Menü Konfiguration > Kalibrierung > Umgebungslicht. 3. Rufen Sie das Untermenü Umgebungslichtkompensation auf. 4.
  • Seite 30: Dicom-Entsprechungsprüfung

    5. Erweiterter Betrieb 2. Wechseln Sie zum Menü Konfiguration > Kalibrierung > Embedded QA. 3. Wählen Sie DICOM-Statusbericht, um die Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen. 5.16 DICOM-Entsprechungsprüfung Informationen zur DICOM-Entsprechungsprüfung Die DICOM-Entsprechungsprüfung misst die DICOM-Kurve für den Monitor in mehreren Schritten. Nach der Messung wird der DICOM-Statusbericht angezeigt.
  • Seite 31: Dicom-Fehlergrenze

    5. Erweiterter Betrieb 5.19 DICOM-Fehlergrenze Informationen zur DICOM-Fehlergrenze Die Grenze zur Definition der DICOM-Entsprechung kann in 5-%-Schritten von 5 bis 30 % geändert wer- den. Wenn die maximale Abweichung nicht über der ausgewählten Grenze liegt, ist die Entsprechungs- prüfung erfolgreich. So legen Sie die DICOM-Fehlergrenze fest: 1.
  • Seite 32: Ständige Alc

    5. Erweiterter Betrieb 2. Wechseln Sie zum Menü Konfiguration > Kalibrierung > Umgebungslicht. 3. Rufen Sie das Untermenü Befundraum auf. 4. Wählen Sie einen der verfügbaren Befundräume, und bestätigen Sie Ihre Auswahl. 5.21 Ständige ALC Informationen zur fortlaufenden ALC Die ständige ALC kann nur ausgewählt werden, wenn die DICOM-Monitorfunktion aus- gewählt ist.
  • Seite 33: Videoeingangssignale

    5. Erweiterter Betrieb Videoeinstellungen selbst anzupassen. Der erste Schritt dafür ist die Auswahl eines der folgenden Modi der Funktion „Auswahl Bildquelle“, die für den Monitor verfügbar sind. Automatisch Bei diesem Modus erkennt der Monitor automatisch die Anzahl der angeschlossenen Videoeingangssignale, verbindet sie mit der richtigen Monitorseite und wendet die richtigen Videoeinstellungen an (Auflösung, Videocodierungsmodus, Bildwiederholfrequenz...).
  • Seite 34: So Konfigurieren Sie Manuell Ein Videoeingangssignal

    5. Erweiterter Betrieb Linkes Eingangssignal 2 Bildquellen Anschlusskonfiguration (DisplayPort 1, DVI 1) für das linke Eingangssignal. Rechtes Eingangssignal Anschlusskonfiguration (DisplayPort 2, DVI 2) für das rechte Eingangssignal. Links Expert-Modus Eingangssignalkonfiguration (Eingang 1/2) für die linke Seite des Bildschirms. Rechts Eingangssignalkonfiguration (Eingang 1/2) für die rechte Seite des Bildschirms.
  • Seite 35: So Wählen Sie Manuell Einen "Umwandlung Graustufen"-Modus Aus

    5. Erweiterter Betrieb So wählen Sie manuell einen „Umwandlung Graustufen“-Modus aus: 1. Rufen Sie das OSD-Hauptmenü auf. 2. Wechseln Sie zum Menü Konfiguration > Bildquellen > Eingangseinstellungen > DisplayPort 1/2, DVI 1/2. 3. Rufen Sie das Untermenü Umwandlung Grauskala auf. 4.
  • Seite 36: Monitorinformationen

    5. Erweiterter Betrieb 5.28 Monitorinformationen Informationen zu den Monitorinformationen Die Seriennummer, Farbtyp, native Auflösung, Firmwareversion usw. des Monitors sind in einem speziel- len Untermenü des OSD-Menüs verfügbar. So rufen Sie die Informationen zu Ihrem Monitor ab 1. Rufen Sie das OSD-Hauptmenü auf. 2.
  • Seite 37: Reinigen Des Monitors

    6. Reinigen des Monitors 6. REINIGEN DES MONITORS Hinweise zur Reinigung So reinigen Sie den Monitor Reinigen Sie den Monitor mit einem Schwamm, Reinigungstuch oder einem weichen Tuch, das mit einem für medizinische Geräte zugelassenen Reinigungsmittel angefeuchtet ist. Lesen und befolgen Sie alle Anweisungen auf dem Reinigungsprodukt.
  • Seite 38 6. Reinigen des Monitors K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 39: Anweisungen Zum Erneuten Verpacken

    7. Anweisungen zum erneuten Verpacken 7. ANWEISUNGEN ZUM ERNEUTEN VERPACKEN Überblick der Verpackung Abbildung 7-1 Anweisungen zum erneuten Verpacken Karton Coronis Fusion 4MP / 6MP-Monitor System-CD, Dokumentations-CD Obere Polstereinheit und Bedienungsanleitung Untere Polstereinheit Karton mit Display-Controller Netzadapter Kabel (Video, USB, Netz) K5902056 CORONIS FUSION 4MP / 6MP 27/11/2017...
  • Seite 40: Erneutes Verpacken Des Monitors

    7. Anweisungen zum erneuten Verpacken Erneutes Verpacken des Monitors So verpacken Sie den Monitor wieder 1. Stellen Sie den leeren Karton auf eine stabile Oberfläche. 2. Schieben Sie die System-CD, die Dokumentations-CD und die Bedienungsanleitung in den speziellen Beutel im Inneren des Kartons. 3.
  • Seite 41: Wichtige Informationen

    8. Wichtige Informationen 8. WICHTIGE INFORMATIONEN Sicherheitsinformationen Allgemeine Empfehlungen Vor der Inbetriebnahme dieses Geräts muss sich der Bediener gründlich mit den Sicherheits- und Bedie- nungsanweisungen vertraut machen. Die Sicherheits- und Bedienungsanweisungen für späteres Nachschlagen stets griffbereit aufbewahren. Alle Warnhinweise am Gerät und in der Bedienungsanleitung streng beachten. Alle Anweisungen für Bedienung und Gebrauch befolgen.
  • Seite 42: Überspannung

    A11:2011, EN 60601-1-2:2007, CCC - GB9254-2008 + GB4943.1-2011 + GB17625.1-2012, KCC, VCCI, FCC Klasse B, ICES-001 Level B, FDA 510(k), RoHS. MDCC-4230: CE0120 (MDD 93/42/EEC; A1:2007/47/EC Klasse IIb Produkt), CE - 2004/108/EC, IEC 60950-1:2005 + A1:2009, EN 60950-1:2006 + A1:2010 + A11:2009 + A12:2011 + A2:2013, IEC 60601-1:2005, ANSI/AAMI ES 60601-1:2005 + C1:2009 + A2:2010, CAN/CSA C22.2 Nr.
  • Seite 43: Umweltschutzinformationen

    (auch bezeichnet als RoHS von Festlandchina) führt die unten dargestellte Tabelle die Namen und den Inhalt von toxischen Substanzen und/oder Gefahrenstoffen auf, die in dem Barco-Produkt enthalten sein können. Die RoHS von Festlandchina sind im MCV-Standard des Ministeriums für die Informati- onsindustrie von China im Abschnitt „Limit Requirements of toxic substances in Electronic Information...
  • Seite 44 „Electronic Information Products Pollution Control Labeling Standard“ von Festlandchina entsprechen und mit dem Environmental Friendly Use Period (EFUP)-Logo gekennzeich- net sein. Die Zahl im EFUP-Logo, das Barco verwendet (siehe Foto), basiert auf dem „Standard of Elec- tronic Information Products Environmental Friendly Use Period“ von Festlandchina.
  • Seite 45: Informationen Zur Einhaltung Von Gesetzlichen Bestimmungen

    Norm wurden angewandt. Informationen zur Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen Vorgesehener Einsatzbereich Das medizinische Flachbild-Monitorsystem Coronis Fusion 4MP / 6MP (MDCC-4230, MDCC-6330) ist für die Anzeige und Betrachtung von Digitalbildern (außer Digital-Mammographie), zur Begutachtung und Analyse durch qualifizierte Fachmediziner bestimmt. FCC Klasse B Dieses Gerät entspricht Abschnitt 15 der FCC-Richtlinien.
  • Seite 46: Emc-Hinweis

    8. Wichtige Informationen installiert wird, kann es Funkverbindungen stören. Ein störungsfreier Betrieb kann jedoch nicht in allen Einrichtungen garantiert werden. Sollte das Gerät den Radio- oder Fernsehempfang stören, was durch Aus- und Wiedereinschalten des Geräts ermittelt werden kann, wird dem Benutzer geraten, die Störungen durch eine bzw.
  • Seite 47: Elektromagnetische Unanfälligkeit

    8. Wichtige Informationen Sollte das Produkt störende Interferenzen für umgebende Geräte erzeugen oder sollte es beim Gerät zu störenden Interferenzen durch umgebende Geräte kommen, wird dem Benutzer geraten, die Störungen durch eine bzw. mehrere der folgenden Maßnahmen zu beseitigen: • Die Empfangsantenne oder das Gerät neu ausrichten bzw.
  • Seite 48 8. Wichtige Informationen Elektromagnetische Immunitätstest IEC 60601 Entsprechungsstufe Umgebung – Anleitung Teststufen Netzfrequenz (50/60 Hz) 3 A/m Nicht anwendbar Die Netzfrequenz magnetisches Feld magnetischer Felder sollte dem Niveau IEC 61000-4-8 entsprechen, das für einen typischen Standort in einer normalen kommerziellen oder klinischen Umgebung charakteristisch ist.
  • Seite 49: Empfohlener Abstand

    8. Wichtige Informationen Elektromagnetische Immunitätstest IEC 60601 Entsprechungsstufe Umgebung – Anleitung Teststufen Bei 80 MHz und 800 MHz gilt der höhere Frequenzbereich. Diese Richtlinien gelten möglicherweise nicht in allen Situationen. Die elektromagneti- sche Übertragung wird durch die Absorption und Reflektion von Strukturen, Objekten und Personen beeinflusst.
  • Seite 50: Erklärung Der Symbole

    8. Wichtige Informationen Erklärung der Symbole Symbole auf dem Gerät Auf dem Gerät sowie dem Netzadapter finden Sie die folgenden Symbole: Gibt an, dass Übereinstimmung mit Richtlinie 93/42/EEC als Gerät der Klasse I besteht. Gibt an, dass Übereinstimmung mit Richtlinie 93/42/EEC als Gerät der Klasse II besteht.
  • Seite 51: Rechtliche Hinweise

    Barco-Softwareprodukte sind das Eigentum von Barco. Sie werden unter Copyright von Barco NV oder Barco, Inc. nur in Verbindung mit einem Software-Lizenzvertrag zwischen Barco NV oder Barco Inc. und dem Lizenznehmer vertrieben. Keine andere Verwendung, Vervielfältigung oder Offenbarung eines Soft- ware-Produkts von Barco ist in irgendeiner Form zulässig.
  • Seite 52: Technische Daten

    Hinweise zum Copyright Dieses Dokument ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmi- gung von Barco darf dieses Dokument weder als Ganzes noch auszugsweise auf irgendeine Weise gra- phisch, elektronisch, mechanisch oder als Fotokopie, Abschrift oder mit Datenspeicher- und Datenabfra- gesystemen vervielfältigt oder kopiert werden.
  • Seite 53 8. Wichtige Informationen 30-150 kHz; 15-80 Hz Scanfrequenz (H; V) Gehäusefarbe Schwarz / Silber Videoeingangssignale DVI-D Dual-Link (2x), DisplayPort (2x) Video-Ein-/Ausgangsan- schlüsse USB-Anschlüsse 1 Upstream (Endpunkt), 3 Downstream USB-Standard Stromversorgung (nominal) 100-240 V Leistungsaufnahme (nominal) 105 W Energiesparmodus Stromüberwachung DVI-DMPM, DP-DMPM Pixeltakt 280 MHz OSD-Sprachen...
  • Seite 54: Technische Daten

    Luftfeuchtigkeit im Betrieb 8 bis 80 % (keine Kondensation) Luftfeuchtigkeit bei Lagerung 5 bis 95 % (keine Kondensation) Höhe im Betrieb 3.000 m Technische Daten MDCC-4230 Produkt Akronym MDCC-4230 Bildschirmtechnologie TFT AM-LCD-Farbbildschirm mit IPS-Pro Aktives Bildschirmformat 756 mm (29,8") (Diagonale) Aktives Bildschirmformat (H x 641,28 x 400,8 mm (25,2 x 15,8")
  • Seite 55 8. Wichtige Informationen 100-240 V Stromversorgung (nominal) Leistungsaufnahme (nominal) 105 W Energiesparmodus DVI-DMPM, DP-DMPM Stromüberwachung Pixeltakt 280 MHz OSD-Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Chinesisch (vereinfacht), Japanisch, Koreanisch, Arabisch Abmessungen mit Ständer (B Hochformat: NA Querformat: 731 x 580~676 x 265 mm x H x T) Abmessungen ohne Ständer Hochformat: NA Querformat: 731 x 485 x 141 mm...
  • Seite 56: Open Source-Lizenzinformationen

    Open Source-Lizenzinformationen Open Source-Lizenz Einsatz Dieses Produkt umfasst Softwarekomponenten, die unter einer Open Source-Lizenz veröffentlicht wurden. Eine Kopie des Quellcodes steht auf Anfrage zur Verfügung, wenn Sie sich an Ihren Barco-Kundendienst- beauftragten wenden. JEDE SEPARATE OPEN SOURCE-SOFTWARE-KOMPONENTE UND JEDE DARAUF BEZOGENE DOKUMENTATION WIRD SO WIE SIE IST ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, OHNE ZUSICHERUNG,...

Diese Anleitung auch für:

Mdcc-6330

Inhaltsverzeichnis