Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

ATTACK DPX15 STANDARD Bedienungsanleitung

Holzvergaserkessel
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ATTACK DPX15 STANDARD:

Werbung

DE
BEDIENUNGSANLEITUNG
HOLZVERGASER-
KESSEL
ATTACK DPX
STANDARD, PROFI,
LAMBDA

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für ATTACK ATTACK DPX15 STANDARD

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG HOLZVERGASER- KESSEL ATTACK DPX STANDARD, PROFI, LAMBDA...
  • Seite 2 -wenn man den Kessel mit dem vorgeschriebenen Brennstoff betreibt , dessen Feuchtigheit 20% überschreitet, oder den vom Hersteller nicht empfohlenen Brennstoff verwendet -wenn man ins System keine Mischungsanlage Regumat ATTACK - OVENTROP installiert ,die die Rückwassertemperatur in der Höhe mindestens 65°C sicherstellt...
  • Seite 3 -wenn kein funktionsfähiges thermostatisches Ventil (WATTS STS20) am Nachkühlkreis des Kessels installiert und an die Kühlwasserzuleitung angeschlossen ist. Dieses Produkt ist nicht für das Benutzen durch Personen ( Kinder inbegriffen) bestimmt, deren physische, sinnliche oder mentale Unfähigkeit oder auch Mangel an Erfahrungen und Kenntnissen das sichere Benutzen verhindern, so lange sie nicht unter Aufsicht sind, oder von einer Person, die für ihre Sicherheit verantwortilch ist, über die Benutzug des Produkts nicht geschult wurden.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    11. Verwendungszweck, technische Beschreibung, Beschreibung der Version STANDARD 12. Warnung 14. Technische Beschreibung DPX PROFI 15,16,17 Technische Beschreibung und die regulierungs Arten des Kessels ATTACK PROFI 18. Tabelle: Liste der Servisparameter 19. Betriebsparameter des Abzugsventilators 20. Einstellung der Bertiebstemperatur des Kessels 21.
  • Seite 5: Einleitung

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Vertrauen, das Sie mit dem Einkauf unseres Erzeugnisses, Vergaserkessels ATTACK DP bezeigt haben. Wir wünschen Ihnen, dass der Kessel lange und zuverlässig dient. Eine der Voraussetzungen für zuverlässiges und richtiges Funktionieren ist auch seine Behandlung und deshalb ist es notwendig, diese Behandlungsanleitung vorsichtig durchzulesen.
  • Seite 6: Technische Parameter

    Technische Parameter: Kesseltyp DPX15 DPX25 DPX30 DPX35 DPX40 DPX45 Kesselleistung Austauscherfläche m² 1,98 2,52 2,78 2,78 3,03 3,03 Brennstoffschachtvolumen dm³ Masse der Füllöffnung mm 235x445 235x445 235x445 235x445 235x445 235x445 Vorgeschriebener Schornsteinabzug Max. Arbeitsüberdruck vom Wasser Druckverlußt von Wasser ( T 10K) Druckverlußt von Wasser ( T 20K) Kesselgewicht Abzugshalsdurchmesser...
  • Seite 7: Kesselabmessungen Der Attack Dpx

    Der sofortige Spitzenwert des akustischen Drucks C überschreitet nicht 63 Pa. Minimale vorgeschriebene Temperatur des Rücklaufwassers im Betrieb ist 65 °C. Vorgeschriebene Betriebswassertemperatur im Kessel ist 80-90 °C. Der Hersteller ATTACK, s.r.o. vorbehält sich das Recht an technische Veränderungen ohne Verherige Hinweisse! Kesselabmessungen der ATTACK DPX DPX15...
  • Seite 8: Steuerpaneel

    4. ASCHENTÜR 8. KLAPPE DER SEKUNDÄRLUFT 12. DECKEL DER RE INIGUNGSÖFFNUNG 16.HEBEL - ATAUSCHERREINIGUNG Steuerpaneel ATTACK DPX STANDARD Der "ATTACK DPX Standard" Vergaserkessel wird durch den Kessel- und Abgasthermostat gesteuert.. 1 – Notfallthermostat mit Reset 2 - Sicherung 3 - Hauptschalter...
  • Seite 9 Themperatur unter 85°C muß der Restartknopf gedruckt werden, nahc dem Abschrauben des Resetdeckels Sicherung - Kesselschutz gegen Überspannung Hauptausschalter - ermöglicht das Kesseleinschalten, und im Falle des Bedarfs den ganzen Kessel auszuschalten Abgasethermostat - wenn die Abgasetemperatur unter eingestelltes Wert sinkt,wird der Ventilator ausgeschaltet ACHTUNG! Stellen Sie diesen Termostat beim Anheizen auf na 0°C.
  • Seite 10 o sehe Kapitel Störungen und Mahnungen Kontrollampe 3:Leuschtet oder Blinkt, wenn ein Fehler oder eine Störung aufkommt: o STB im gang - Reset (Schtörung, Leuchtet die Mitteilung (3)) o fasch gemessenne Werte der Kesseltemperatur (Schtörung, Leuchtet die Mitteilung (3)) o sehr hohe Abgastemperatur (Schtörung, Leuchtet die Mitteilung (3)) o Überhitzung –nicht öffnen! (Kesseltemperatur über 90˚C, Mahnung,blinkt Display o sehe Kapitel Störungen und Mahnungen Display 4:...
  • Seite 11: Verwendungszweck

    Verwendungszweck Ökologischer Warmwasserkessel Attack DPX ist für die Beheizung der Familienhäuser und anderer ähnlicher Objekte bestimmt. Der Kessel ist ausschliesslich für Verbrennung der Holzstücke gestaltet. Es ist möglich, zur Verbrennung jedes trockene Holz zu verwenden,vor allem Holzscheite. Es kann auch Holz mit größerem Durchmesser verwendet werden, z. B. auch in der Form von Holzblocken.
  • Seite 12 mm unter, um die Kesseldurchspülung und das Entlüften besser zu sichern.. Die Bedienung kann nur von erwachsenen Personen ausgeübt werden, mit beendeter Grundausbildung. Auchtung Bei erster Anheizung kann es zur Kondensation und zum Kondensatausfluss kommen,es handelt sich um keine Störung. Der Kondensationsprozess geht nach längerer Heizung unter. Bei der Verbrennung vom geringeren Holzabfall ist es nötig, die Abgasetemperatur zu kontrollieren,sie darf nicht 320 °C überschreiten.
  • Seite 13 Schalten Sie den Abzugsventilator ein und nach dem Sie das papier angezündet haben, schließen Sie die Füllungstür ungefähr auf 15cm zu. Auf dem auf dem Leistungsregler die gewünschte Wasserthemperatur ein (80-90°C). Nach genügendem aufbrennen (etwa 10 minuten) schließen Sie die Füllungstür. Stellen Sie den Abgasthermostat in die Betriebsposition ein, (weises Symbol nach oben, ungefähr 90°...
  • Seite 14 Die Kesseltemperatur wir auf der benutzerdefinierten Ebene gehalten, durch die Regulation der Umdrehungen des Abgasventilators. Der Kesselregler ATTACK PROFI führt ununterbrochene Messungen der Wassertemperatur im Kessel durch und zeigt den Wert an dem Display an. Auf Grund dieses Wertes, steuert der Regler die Umdrehungen des Ventilators und die Pumpe der Zentralheizung.
  • Seite 15: Technische Beschreibung Und Die Regulierungs Arten Des Kessels Attack Profi

    Technische Beschreibung und die regulierungs Arten des Kessels ATTACK PROFI: Die Kesseltemperatur wird auf der Ebene der benutzerdefinierten Parameter so gehalten, das die Umdrehungen des Ventilators moduliert werden. Der Regler verfolgt die Temperatur in dem Kessel, zeigt diese an dem Display an und steuert der Abgasventilator und die Umlaufpumpe.
  • Seite 16: Regime Der Temperaturanzeige

    Im Fall, das in dem Arbeitsregime nach dem Brennstoffabbrant die Abgastemperatur nidriger als die eingestellte Abgastemperatur durch den Knopf der zusätzlichen Thermostats ist, kommt es zur blockierung des Abzugsventilators und der Umlaufpumpe, was durch ein schnelles Blinken der Kontrollampe des Zusatzthermostats angezeigt wird. In diesem Fall ist es wichtig, das die Bedienung mit der Taste des zusätzlichen Termostats die eingestellte Abgastemperatur bis das Blinken nicht aufhört.
  • Seite 17 Einstellung der Parameter – Servismenü. Das halten der OK Taste für mehr als 3 Sekunden verursacht die Umschaltung in das Servisregime, wo Sie die programierten Parameter anschauen und verändern können. Das Servisregime wird durch das Blinken der Kontrollampe für den Zusatzthermostat indiziert. Die Parameter können mit Hilfe der Tasten + und – angeschaut warden.
  • Seite 18: Tabelle: Liste Der Servisparameter

    Tabelle: Liste der Servisparameter Herstellerein Parameter Max Krok Anzeige stellungen Max. Arbeitsleistung des Ventilators oder Max. Leistung r 0-10 wenn n 75 Minimale Leistung des Ventilators Geschwindigkeit Ventilators, Senkung Koeffizient Automatische Steuerung der Umdrehungen des Ventilators - -, 0 und Zeit des Ventilatoreinschaltens - -, 5 Arbeitszeit des Ventilators 1min...
  • Seite 19: Betriebsparameter Des Abzugsventilators

    Betriebsparameter des Abzugsventilators Ventilatorleistung [ 100] – dieser Wert definiert die Leistung des Ventilators. Wenn der Parameter " r" auf "0-10", ist es die maximalle Leistung des Ventilators, die während des automatischen Betriebs des Ventilators erreicht werden kann. Minimale Leistung des Ventilators [n 40] – die niedrigste Leistung des Ventilators, die benutzt werde kann, wenn die Umdrehungen des Ventilators automatisch gesteuert werden und wenn die Umdrehungen wehrend des Kesselstarts langsam erhöht werden.
  • Seite 20: Einstellung Der Bertiebstemperatur Des Kessels

    Pause der Pumpe der Zentralheizung [Pc - -] – wenn die Kesseltemperatur die Temperatur überschreitet die mit dem Parameter [P 65] eingestellt wurde und der Arbeitsregim den Betreib der Pumpe ausstellt (z.B. wenn die Kontakte des Thermostats geöffnet sind oder der Ventilator ausgeschaltet ist), kann die Pumpe regelmäßig für 30 Sekungen eingeschaltet werden um das Wasser in den Heizkrieslauf zu pumpen.
  • Seite 21: Zusatzausstiegs

    Zeit der Kontrollemthode des Brennstoffmangels im Arbeitsregime: [Fb30] – die Zeit die mit diesem Parameter eingestellt ist wir dann benutzt, wenn die Kontrollemthode des Brennstoffmangels nach dem Kesselstart beginnt. Mit dem Einstellen dieses Parameters auf den Wert "--" schaltet es die Kontrollemthode des Brennstoffmangels ab. Zusatzausstiegs Regim des Zusatzregims [Ar 0] –...
  • Seite 22: Fehlermeldungen

    Die Anlage ist so entworfen, das Sie den Anschluss beliebiger externer Kontakte des Thermostats an Stelle des Raum- Wärmefühlers ermöglicht. Der Kurzschluss der Kontakte, wenn die Temperatur zu niedrig ist, schaltet den Heizprozess der oben beschrieben ist an. Wenn die Kontakte geöffnet sind, hällt der Regler die minimale Kesseltemperatur. Achtung! Falls der externe Thermostat an der Stelle des Anschlusses für den Raum-Temperaturfühler angeschlossen ist, beeinflusst die mit dem Raum-Temperaturknopf an dem Regler eingestellte Temperatur den Steuerprozess nicht, und die Raumtemperatur wir nur von der mit dem externem Thermostat eingestelten Temperatur abhängen.
  • Seite 23: Technische Beschreibung Attack Dpx Lambda

    Technische Beschreibung ATTACK DPX LAMBDA: Regulierung der Verbrennung Die Leistung des Kessels wird durch die Abgastemperatur gesteuert – auf Sauerstoffinhallt und mit Hilfe der Luftklappen – Regler der primären und sekundären Luft. Das Nachverbrennen wird bei korigiertem Wert der Abgastemperatur realisiert. Fals die bei großer Brennstoffmenge (vollgeladetem Pufferspeicher) die Kesseltemperatur auf 90˚C steigt...
  • Seite 24 Funktionen und Textanzeigung beim Anheizen bzw. Nachlegen Nach dem drücken der Taste „+“ schaltet sich der Prozess ein, der aus volgenden Schritten beschteht: Der Kessel ist an, die Kontrollamper 1 leuchtet und des Anheizungsregim wird durchgeführt Auf dem Textdisplay wird angezeigt: NICHT ÖFFNEN! BITTE WARTEN! der Abgasventilator und die Verbrennungsregulation gehen an...
  • Seite 25 Übermäßige Abgastemperatur Wenn die Abgastemperatur über 300˚C wächst, weil die Aufladetür zu lange geöffnet war, oder die Tür für das Anzünden oder die Asche, macht Sie der Text darauf aufmerksam - pretože boli dlho otvorené nakladacie dvierka i dvere na zapa o vanie alebo popol, upozorní...
  • Seite 26 gelangen Sie in das Angebot „Informationen“ wo Sie mit Hilfe der Tasten + und – verschieden Informationen bekommen können. Der Ausstieg aus dem Menü wird mit dem Knopf getätigt, nach dem Ausstieg schaltet er sich automatisch in das Betriebsregime um. Wenn während 30 Minuten keine Taste gedrückt wird, schaltet er sich automatisch in das Betriebsdisplay um.
  • Seite 27 Temperaturüberschreitung Bezeichnet den Anteil der übermaßigen Temperatur nach dem nachlegen in (%) bie den letzten 10 10 Nachlegungen Nachlegungen (%) --.- Betriebsstunden Beziechnet die Betreibsstunden des Kessels. Nach --.- 60 000 Stunden wird es auf Null gestellt. Software Versionnummer des Programms --.-- Seriennummer Serien- ,oder Produktionsnummer der Regelung...
  • Seite 28 Einstellungen für die Inbetreibnahme ATTACK DPX LAMBDA Die anlage kann in Betreib genommen werden, wenn alle Mindestanforderungen auf die Testprüfung oder Heizungerfühlt sind (sehe Kapittel 1.2.) Dann müssen volgende Einstellungen vorgenommen werden. Einstellungen mit verwendung des Kodes eines Servistechnikers Taste ermöglicht den Eingang in das Menü...
  • Seite 29 Produzieren, bevor die Füllungstür zugeschloßen wird. Hersteller: 60K Einstellungsskala: 25K bis 125K Tip: TAD= Wärmeunterschied. Es handelt sich um den Unterschied zwischen der Abgastemperatur und des Kesseltemperatur 06 : Abschaltung Funktion: Der Kessel für Holzverbrennung schaltet sich nach der Verbrennung wegen: O2 –...
  • Seite 30 Stornieren der Herstellerfunktion Bei diesem Prozess brauchen wir den Kode des Herstellers, die Betriebsuhr des Kessels kann umgestellt werden, so wie auch die Zahl der Überhitzungen und letzten 10 Verbrennungen auf den Wert 0. Eingang in das Submenü und der Aussteieg ist ähnlich wie im Kapittel 8.1. Wenn im laufe einer Minute keine Taste gedrückt wird, schaltet sich der Regler automatisch auf das Betriebsdisplay um.
  • Seite 31 Wahl Submenu Informationen Skala O2 Nach dem Tastendruck „+“ erscheint am Display Anlagetest Testende „Kalibrieren“ (+,-) Das Kalibrieren dauert ungefähr 600 Sekunden. Automatisches Kalibrieren wird nur dann gemacht, wenn im Kessel für 48 Stunden nicht geheizt wurde und die Betriebszeit des Sensors ist über 200 Stunden.
  • Seite 32 dem normalen Betrieb in etwa entspricht. Ausgewählt und durchgeführt wird der Test mit Hilfe der Menü-Taste (Einstieg in das Menü „Auswahl“ ), der anschlißenden Auswahl des Menüpunktes „Sicherheitstest“ mit der Taste „-„ und des Bestätigen dieser Auswahl mit der Taste „ “.
  • Seite 33 Pflege des Heizsystems mit dem Kessel Mindestens 1x in 14 Tagen kontrolieren Sie oder oder füllen Sie Wasser im Heizsystem nach. dní Wenn der Kessel in der Winterzeit auser Betrieb ist, drhot das Einfrieren des Wassers im System und deshalb lassen Sie das Wasser aus dem System lieber aus oder füllen Sie das System mit nichtrostender Flüßigkeich.
  • Seite 34 - Die Regulierungsklappe wird mit dem Termoregler automatisch geschloßen und der ventilator schaltet sich aus. Wenn der Kessel so vorbereitet ist, hält das Feuer bis zu 12 Stunden an. Der Kessel muss auch im Dauerbranndbetrieb eine Wassertemperatur von 80 - 90°C haben. Reinigung des Kessels Den Kessel muss regelmäßig und grünglich jede 3-5 Tage gereinigt werden, da die in der Brennsftoff gelagerte Asche zusammen mit dem Kondensat und Teer die Lebensdauer und...
  • Seite 35: Montage Und Installierung Des Kessels

    Montage und Installierung des Kessels Installierung des Kessels Der Kessel darf nur von einer Person installiert werden, die über ein Gültiges Befugnis für die Installation und Montage von Heztechnik verfügt. Für die Installation muss ein Projekt ausgearbeitet werden , das den gültigen Vorschriften entschpricht. Vor der Montage muss der Arbeiter kontrolieren, ob die Daten an dem Typenschild des Kessels mit den Daten im Projekt übereinstimmen und auch in der Beigelegten Dokumentation des Kessels.
  • Seite 36 Minimaler durchmesser für die Zuluftöffnung ist 200 cm². Anschluß des Kessels an das Heizsystem Die Installation von den Kessel ATTACK DPX so wie auch servis eingriffen können nur von einem geschultem Techniker durchgeführt werden. Vor der installation des neuen Kessel an eine altes Heizsystem, muss das ganze alte Heizsystem durchgespült (gereinigt) werden.
  • Seite 37 Mischungsventils ist es möglich mit der einstellung der Klappe die Temperatur des Heizwassers zu Steuern, unabhängig von der Wassertemperatur im Kessel. Die Kesseltemperatur im Kessel muss in der Skala 80-90°C gehalten werden. Technische Parameter REGUMAT ATTACK OVENTROP: Helle DN 25 Maximimaler Druck 10 bar...
  • Seite 38 Der Regumat besteht aus einem Dreiwege- Mischungsventil, Umlaufpumpe, Schließventil, Termometer und Isolierung. Der Vorteil dieser Lösung liegt in der Kompaktheit, einfachkeit der Bedienung und garantiertem Schutz des Wärmetauschers. Regumat für den Kessel Bestellkode ATTACK DPX15, DPX25, DPX30, DPX35 (DN25) DPP25003 ATTACK DPX45...
  • Seite 39 Verbindliche Normen für die Projektierung und Montage der Kessel: STN EN 303-5 Heizkessel für festen Brennstoff STN 73 42 10 Fertigung der Kamine und Abzugskanälen STN 92 0300 Brandschutz der lokalen Energieverbraucher und Wärmequellen STN EN 60 335.1 +A11 Sicherheit der Elektroverbraucher für den Haushalt STN 06 10 00 Lokale Verbraucher von festen, flüssigen und gasigen Brennstoffen STN 06 03 10...
  • Seite 40 Installation und Austausch der Feuersteine Den hinteren Teil des Aschekastens, pos. 1, legen Sie in die untere Kammer mit dem Leerem Teil nach hinten. Es ist norwendig das Sie diesen auf die Seite legen und dan umdrehen. Platzieren Sie diesen in die Kammermitte und drucken Sie ihn bis an den Stahl der Hinterwand. Legen Sie den vorderen Linken Teil pos.
  • Seite 41: Anschlußschemen

    Anschlußschemem Anschlußplan mit dem Regulationssystem REGUMAT ATTACK-OVENTROP Heizsystem Pumpe Regumat Ausdehnungsgefäß ATTACK- -OVENTROP KESSEL ATTACK Rückschlagventil Rückschlagventil Anschlußplan mit einem Pufferspeicher SPEICHER FÜR WARMES BRAUCHWASSER Heizsystem Regumat ATTACK- -OVENTROP Pufferspeicher KESSEL ATTACK Ausdehnungsgefäß Der Kessel muss langzeitig auf Nennleistung betreiben werden. Für den Fall einer Wärmeabnahme, wenn der Kessel auf bei einer niedrigeren Leistung arbeitet als die Nennleistung ist, muss ein Pufferspeicher mit Mindestvolumen von 460 l angeschlßen sein.
  • Seite 42: Anschluß Mit Wärmespeichern

    AS1000 1000 2050 Die Behälterisolierung Akumula né nádoby ATTACK AK500, AK800, AK1000, AS500, AS800 a AS1000 sú dodávané s odnímate n ou izoláciou z mäkkého polyuretánu s bielym koženkovým povrchom. ľ Die Akumulationsbehälter ATTACK AK500, AK800, AK1000, AS500, AS800 a AS1000 Werden mit abnehmbarer Isolierung aus weichem Polyuretan mit weisser Kunstledeoberfläche...
  • Seite 43: Kesselschutz Gegen Überhitzung

    Vorteile Die Installation mit einem Pufferspeicher bringt mehrere Vorteile: -niedrigeren Brennstoffverbrauch (bis 30%). Der Kessel geht auf volle Leistung bis zum Brennstoffabbrand bei eingeltenem optimalen Wirkungsgrad - lange Lebensdauer des Kamins und des Kessels, miminale Bildung von Säuren und Kondens -möglichkeit mit weiteren Arten der Beheizung zu kombinieren, Solarkalektoren...
  • Seite 44: Liquidierung Der Verpackung

    Liquidierung der Verpackung Liquidieren Sie die Verpackung mit Hilfe einer Abkauf-Erfassungsstelle oder benutzen Sie einen Abfallplatz Zubehör Der Kessel ATTACK DPX wird als funktionsfähig getestet, eigepackt, auf einer Holzpalete geliefert. Bestandteil der Lieferung ist volgendes Zubehör: - Bedeinungsanleitung - Garantieliste...
  • Seite 45: Mögliche Störungen Und Ihre Beseitigung

    Mögliche Störungen und Ihre Beseitigung Störung Ursache Beseitigung Licht „Netz“ leuchtet Keine Netzspannung Kontrolieren nicht Schlecht ein gesteckter Stecker in Kontrolieren der Steckdose Beschädigter Netzschalter Austauschen Beschädigtes kabel Austausschen Der Kessel erreicht die Wenig Wasser im System Einlassen gewünschten Werte Zu grosse Pumpenleistung Den Durchlauf und die Schaltung einstellen...
  • Seite 46: Schäden Und Warnungen Mit Dem System Attack Dpx Lambda

    Schäden und Warnungen mit dem System ATTACK DPX LAMBDA Bei volgenden Schäden oder Warnungen ist es nicht möglich im Kessel zu heizen: -rotes Display 3 leuchtet (Schrürung), betreb im Kessel is nicht möglich - rotes Diplay 3 blinkt (Warnung), der Richtige Betreig im Kessel ist nicht möglich. Nach der Beseitigung der Störung verschwindet der Text vom Display automatisch.
  • Seite 47: Zu Hohe Abgastemperatur (Warnung)

    Zu hohe Abgastemperatur (Warnung) Ursache: Abgastemperatur> 300°C Lampe 3 rot: Blinkt Behebung: Beim Anheizen und Nachlegen sofort die Tür schließen Reset: In Betrieb: Nach Abrennen den Kessel Abgastemperatur Nottprogram: reinigen. sehr hoch Massnahmen des Automatisch bei Abgastemperatur von < Kesseltemperatur Regulators: 299°C (°C)
  • Seite 48: Frostschutz (Warnung)

    Frostschutz (Warnung) Ursache: Kesseltemperatur ist < 7°C beim Lampe 2 gelb: abgeschaltetem Kessel Behebung: Leuchtet Reset: Anheizen und ausbrennen lassen Automatisch mit neuem Ausbrennen (Taste +), oder wenn die Kesseltemperatur > 8°C Schutz gegen Nottprogram: JA, ausbrand ist möglich – durchführen! einfrieren Massnahmen des Bei Kesseltemperatur <...
  • Seite 49 Falsch gemessene Werte der Auschalten des Abgasventilators und der Umlaufpumpe. Es ist Kesseltemperatur nicht möglich den Kessel einzuschalten. Falsch gemessene Werte der Das Einschalten des Kessels ist möglich. Der Regulator Abgastemperatur arbeitet mit der menge der alternativen Luft V1 V2. Nach dem Abband muss der Kessel manuel abgeschaltet werden! Falsch gemessene Werte des Beim Anheizen wird der Liniengraph nicht angezeigt.
  • Seite 50 Tabelle der Wiederstandsabhängigkeit von der Temperatur der Wärmesonde im Heizwasser (Version Profi) Wiederstandzu Temperatur°C mOhm 1009 1000 1030 1059 1105 1135 1165 1218 1247 1277 1338 1367 1396 1467 1495 1523 1603 1630 1656 1748 1772 1797 1901 1922 1944 1980 2000 2020...
  • Seite 51 Elektrische Schaltschemen der Kessel ATTACK DPX STANDARD, PROFI, LAMBDA...
  • Seite 53: Attack Dpx Lambda

    ATTACK DPX LAMBDA Anschluß zum netz von der unteren Seite des Reglers Sicherung Sicherungsleiter für den Kessel Schaltkontakt ohne Potential Abzugventilator Umlaufpumpe Luftregulierung Kesselthermosat Abgasthermostat Erwärmung Sonde...
  • Seite 54: Temperatursensor

    Sauerstoffsonde (Lambdasonde) 4-Ader-, Silikongedeckte Flexoschnur mit Leiterschnitt 0,75mm2 Weiß=Erwärmung Schwarz=+Sondesignal Grau=Sondesignal Temperatursensor Den Abgassenzor mit einem Bajonetflansch Klammer 1,2 : Abgassenzor in den Kamit befestigen. Klammer 3,4 :Kesselsenzor Die Anschlußleiter der Senzoren nich verlängern!!! Den Sensor vom Kesselthermostat und vom Sicherungsthermostat mit Warmwasser- paste streichen, in die Hülse stecken und mit Haltefeder befestigen.
  • Seite 55 Elektrospannung 230V Netzschalter max. 10A Phase 3-Ader- Flexkabel 1,5mm2 Erdanschluss Nulleiter Achtung! Der Kesselmantel muss durch die Anschlu ßschnur zur Erde angeschloßen sein N Neutraler Leiter PE Leiter des Bodenaschluß L Phase WK Hauptkontakt Relais AK Normal geöffneter Kontakt Relais RK Normal geschloßenner Kontakt Relais...
  • Seite 56 Nominaleleistung: 15, 25, 30, 35, 40, 45 kW Ich, Rudolf Bakala, Statutarischer Vertretter der Gesellschaft ATTACK, s.r.o. erkläre hiermit, daß das oben erwähnte Produkt die Anforderungen der technischen Vorschriften und Normen, die unten erwähnt sind erfühlt. Es ist bei den bestimmten Bedingungen sicher, es wird in der Übereinstimmung mit technischer Dokumentation und der Übereinstimmung...
  • Seite 57 Zusammenhängende technische Normen: SN EN 303-5:2000, SN 06 1008:1997, STN 07 240, STN 07 0245, STN 07 7401, STN 73 4210, STN EN ISO 15614-1, STN EN 287-1, STN 92 0300:1997, SN ISO 1819:1993, SN ISO 7574-2...
  • Seite 58 E-30-01096-09 z 30.11.2009 Letzte Doppelzahl des Jahres, in dem das Produkt mit CE: 10 markiert wurde Person die berechtigt ist, Erklärungen im Namen des herstellers auszuarbeiten: Ing. Miroslav Pochyba Konstrukteur Attack s.r.o. DIELENSKÁ KRUŽNÁ 5020 03861 VRÚTKY Unterschrift: Ort: Vrútky Datum: 11.01.2010...
  • Seite 59: Bemerkungen

    Bemerkungen...
  • Seite 61 Absätzen. ATTACK PROFI Die Kesselversion ATTACK PROFI dagegen zu der Version ATTACK STANDARD bietet höheren Bedie- nungskomfort an, mit der Möglichkeit einer Leistungsregulierung und verschiedene Steuerelemente anzuschlie- ßen. Die Kesseltemperatur wir auf der benutzerdefinierten Ebene gehalten, durch die Regulation der Umdre- hungen des Abgasventilators.
  • Seite 62 3 – Sicherung 2A Technische Beschreibung und die regulierungs Arten des Kessels ATTACK PROFI: Die Kesseltemperatur wird auf der Ebene der benutzerdefinierten Parameter so gehalten, das die Umdrehungen des Ventilators moduliert werden. Der Regler verfolgt die Temperatur in dem Kessel, zeigt diese an dem Display an und steuert der Abgasventilator und die Umlaufpumpe.
  • Seite 63 ACHTUNG ! Die Maximale Leistung der Anlagen die an den Regler angeschlossen sind darf nicht mehr als 450W sein. ACHTUNG! – Für die erweiterte Funktion des Reglers kann das Modul UM-1 angeschlossen werden, der es ermöglicht einen Zusatzkessel oder die Pumpe für WBW zu steuern. Die Versorgung der Zu- satzanlagen auf die Kontakte des Moduls, müssen mit einem geeignetten Relle abgetrennt werden.
  • Seite 64 Regime der Temperaturanzeige Für den Einstieg in das Regime der Temperaturanzeige drücken Sie die Taste OK. Der Einstieg in dieses Regime wird durch schnelles Blinken der Kontrollampe des Zusatzthermostats angezeigt. Die benutzten Tasten < a > für die Bewegung zwischen den Angezeigten Informationen über verschiedene Temperaturen. Für das Verlassen des REgim der Temperaturanzeige wählen Sie [END] und drücken OK oder warten Sie 1 Min.
  • Seite 65 Tabelle: Liste der Servisparameter Hersteller- Parameter Anzeige Max Krok einstellun- Max. Arbeitsleistung des Ventilators oder Max. Leistung r 0-10 wenn n 75 Minimale Leistung des Ventilators Geschwindigkeit Ventilators, Senkung Koeffizient Automatische Steuerung der Umdrehungen des Ventilators - -, 0 und Zeit des Ventilatoreinschaltens - -, 5 Arbeitszeit des Ventilators 1min...
  • Seite 66 Betriebsparameter des Abzugsventilators Ventilatorleistung [ 100] – dieser Wert definiert die Leistung des Ventilators. Wenn der Parameter " r" auf "0-10", ist es die maximalle Leistung des Ventilators, die während des automatischen Betriebs des Ventila- tors erreicht werden kann. Minimale Leistung des Ventilators [n 40] – die niedrigste Leistung des Ventilators, die benutzt werde kann, wenn die Umdrehungen des Ventilators automatisch gesteuert werden und wenn die Umdrehungen wehrend des Kesselstarts langsam erhöht werden.
  • Seite 67 für 30 Sekungen eingeschaltet werden um das Wasser in den Heizkrieslauf zu pumpen. Dieser Parameter stellt die Zeit der Pause zwischen den Arbeitscyklen der Pumpe in Minuten ein. Einstellen dieses Parameters auf "--" schaltet diese Funktion aus. Auschalt-Verspätung der Pumpe der Zentralheizung [Pd 2] – zu frühes Ausschalten der Pumpe der Zentral- heizung kann die Steigerung der Kesseltemperatur verursachen und dadurch zur Überhitzung des Kessels führen.
  • Seite 68 beginnt. Mit dem Einstellen dieses Parameters auf den Wert "--" schaltet es die Kontrollemthode des Brenn- stoffmangels ab. Zusatzausstiegs Regim des Zusatzregims [Ar 0] – der Regler ist mit einem mehrzweckigen Ausstieg ausgestattet, der in einem der volgenden Regime arbeiten kann: Regime [Ar 0] –...
  • Seite 69 den Heizprozess der oben beschrieben ist an. Wenn die Kontakte geöffnet sind, hällt der Regler die minimale Kesseltemperatur. Achtung! Falls der externe Thermostat an der Stelle des Anschlusses für den Raum-Temperaturfühler ange- schlossen ist, beeinflusst die mit dem Raum-Temperaturknopf an dem Regler eingestellte Temperatur den Steu- erprozess nicht, und die Raumtemperatur wir nur von der mit dem externem Thermostat eingestelten Temperatur abhängen.
  • Seite 70: Dokument Über Die Prüfung Und Vollstendigkeit Des Attack Produkts

    Výrobca ATTACK, s.r.o.si vyhradzuje právo technických zmien výrobkov bez predchádzajúceho upozornenia. ATTACK, s.r.o. producer reserves the right to change technical parameters and dimensions of boilers without previous warning. Der Hersteller ATTACK, s.r.o. behält sich das Recht der technischen Veräderungen an Produkten ohne eine vorige Warnung.

Inhaltsverzeichnis