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sentec IPV 1-System Bedienungsanleitung Seite 49

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Hinweise zur Therapiedurchführung
Hinweise zur Verwendung direkt an künstlichen Atemwegen:
Bei Patienten, bei denen die Atmungsunterstützung ausgeschaltet wird, sollte
erwägt werden, die Behandlung bereits mit einer gewissen Amplitude zu
beginnen (d. h. der Amplitudenregler zeigt gerade nach oben), dann schnell
titrieren, um den mittleren Atemwegsdruck (MAP) der vorherigen
Atmungsunterstützung zu erzielen.
WARNUNG: Die Exspirationsöffnung am Phasitron® muss während der
gesamten Therapie freigehalten werden, wenn es in-line oder direkt an den
Atemweg angeschlossen ist.
Hinweise zur In-Line-Verwendung:
Eine IPV®-Therapie kann grundsätzlich zusammen mit jedem
Beatmungsmodus („in-line") durchgeführt werden, wobei druckkontrollierte
Modi bevorzugt werden.
Wenn bei angeschlossenem IPV®-System im Parallelbetrieb zum
Beatmungsgerät Anpassungen am Beatmungsgerät vorgenommen werden,
um das zusätzliche Volumen und den zusätzlichen Fluss zu berücksichtigen, der
dem Beatmungskreislauf hinzugefügt wird, stellen Sie sicher, dass die
ursprünglichen Einstellungen und Alarme nach Abschluss der Therapie
wiederhergestellt werden.
Bei Verwendung eines passiven Befeuchtungssystems den Wärme- und
Feuchtigkeitsaustauscher (HME) während der Therapie entfernen oder
umgehen.
Ersetzen Sie das In-Line Valve immer dann, wenn Sie den Kreislauf des
Beatmungsgeräts austauschen, oder gemäß den Vorgaben der Einrichtung.
WARNUNG: Die Exspirationsöffnung am Phasitron® muss während der
gesamten Therapie freigehalten werden, wenn es in-line oder direkt an den
Atemweg angeschlossen ist.
WARNUNG: Die Exspirationsöffnung nicht verschließen.
VORSICHT: Die mittleren Atemwegsdrücke werden bei Durchführung der
IPV®-Therapie zusammen mit dem Beatmungsgerät leicht zunehmen. Der
geschulte Anwender muss sich dieses Effekts bewusst sein und den Patienten
genau auf Nebenwirkungen überwachen.
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IPV® 1-System Bedienungsanleitung
Dokument-Nr. P20220-DE / Rev.C| 2025-06
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