Der folgende Warnaufkleber befindet sich im WARNUNG Geräteinneren. Um Feuer- und Stromschlaggefahr zu vermeiden, darf das Gerät weder Regen noch Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Um einen Brand zu verhüten, dürfen die Ventilationsöffnungen des Gerätes nicht mit einer Zeitung, einer Tischdecke, einem Vorhang usw. abgedeckt werden.
Seite 3
Wiedergabe nur der Titel in der Tuner gewünschten Gruppe ......18 Abspeichern von Radiosendern ....43 Verwendung des MD-Displays ....19 Hören von Radiosendungen — Vorabstimmung ......44 MD – Aufnahme Etikettieren der Festsender Vor Beginn der Aufnahme ...... 19 —...
Identifizierung der Teile Die Posten sind in alphabetischer Reihenfolge angeordnet. Einzelheiten finden Sie auf den in Klammern ( ) angegebenen Seiten. Hauptgerät 5 6 7 qj qh Abdeckung qj MD-Schlitz 5 TASTENBESCHREIBUNGEN Anzeige GROUP 2 (18, 21, 22, MD NX 3 (15, 17, 18, 21, 25) 32–34) PLAY MODE/DIRECTION qh ?/1 (Netz) 1 (8, 20, 30, 43, 44,...
Vorbereitungen Anschluss der Audioanlage Führen Sie die folgenden Schritte 1 bis 3 durch, um die Komponenten Ihrer Anlage mit den mitgelieferten Kabeln und Zubehörteilen anzuschließen. MW-Rahmenantenne UKW-Antenne Rechter Lautsprecher Linker Lautsprecher...
1 Schließen Sie die Lautsprecher an. Einlegen von zwei Schließen Sie die Lautsprecherkabel wie unten abgebildet an die Klemmen Batterien des Typs R6 SPEAKER der Anlage an. (Größe AA) in die Fernbedienung Kabel für linken Lautsprecher Kabel für rechten Lautsprecher 2 Schließen Sie die UKW/MW-Antennen Hinweis Wenn die Anlage nicht mehr auf die Fernbedienung...
Einstellen der Uhr Strom sparen im Bereitschaftsmodus Schalten Sie die Anlage durch Drücken von ?/1 ein. Die Anlage verbraucht selbst im ausgeschalteten Zustand Strom, um die Uhrzeit Drücken Sie CLOCK/TIMER SET an der anzuzeigen und für Fernbedienungssignale Fernbedienung. empfangsbereit zu sein. Der Stromsparmodus Gehen Sie zu Schritt 5 über, wenn Sie die sorgt für eine Senkung des Stromverbrauchs im Uhr zum ersten Mal einstellen.
Wiedergabe einer CD Einlegen einer CD — Normalwiedergabe/Shuffle Play/ Repeat Play Drücken Sie Z CD. Die Plattenlade wird ausgefahren. Diese Anlage gestattet die Wiedergabe von Legen Sie eine CD mit der CDs in verschiedenen Wiedergabemodi. Etikettenseite nach oben auf die Titelnummer Spieldauer Plattenlade.
Wiedergabe einer CD (Fortsetzung) Zum Eingeben der Titelnummer 10 oder höher mit der Fernbedienung Drücken Sie >10. Sonstige Drücken Sie die entsprechenden Bedienungsverfahren Zifferntasten. Zur Eingabe von 0 drücken Sie 10/0. Operation Bedienung Drücken Sie x. Stoppen der Beispiel: Wiedergabe Zur Eingabe der Titelnummer 30 drücken Sie >10, Drücken Sie CD NX.
Zum Programmieren weiterer Titel Programmieren von wiederholen Sie die Schritte 3 und 4. CD-Titeln Drücken Sie CD NX. Sonstige — Programme Play Bedienungsverfahren Sie können ein Programm aus bis zu 25 Titeln zusammenstellen. Operation Bedienung Drücken Sie l oder L (bzw. Überprüfen der Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um Programmfolge...
Programmieren von CD-Titeln Verwendung des (Fortsetzung) CD-Displays Hinweise • Das zusammengestellte Programm bleibt nach Abschluss von Programme Play erhalten. Um Drücken Sie DISPLAY an der dasselbe Programm erneut wiederzugeben, drücken Fernbedienung mehrmals. Sie CD NX. Das Programm wird jedoch nach Wenn Sie eine CD TEXT-Disc einlegen, dem Entnehmen der CD gelöscht.
Geben Sie ein Zeichen ein. Etikettieren einer CD Bei Wahl von Groß- oder Kleinbuchstaben — Disc Memo 1 Drücken Sie die entsprechende Sie können Discnamen für bis zu 50 CDs Buchstabentaste mehrmals, bis das erzeugen, die aus maximal 20 Zeichen und einzugebende Zeichen blinkt.
Etikettieren einer CD (Fortsetzung) Löschen eines Discnamens Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um Drücken Sie ENTER/YES an der die Funktion auf CD umzuschalten. Fernbedienung, um die Etikettierung zu Drücken Sie MENU/NO an der beenden. Fernbedienung im Stoppmodus. Zum Abschalten der Etikettierung Drücken Sie l oder L (bzw.
MD – Wiedergabe Wiedergabe einer MD Einlegen einer MD — Normalwiedergabe/Shuffle Play/ Repeat Play Legen Sie eine MD ein. Mit der Etikettenseite nach oben Diese Anlage gestattet die Wiedergabe von und dem Schutzschieber auf der MDs in verschiedenen Wiedergabemodi. rechten Seite Titelnummer Spieldauer Mit dem Pfeil...
Seite 16
Wiedergabe einer MD (Fortsetzung) Zum Eingeben der Titelnummer 10 oder höher mit der Fernbedienung Drücken Sie >10. Sonstige Drücken Sie die entsprechenden Bedienungsverfahren Zifferntasten. Zur Eingabe von 0 drücken Sie 10/0. Operation Bedienung Drücken Sie x. Stoppen der Beispiel: Wiedergabe Zur Eingabe der Titelnummer 30 drücken Sie >10, Drücken Sie MD NX.
Zum Programmieren weiterer Titel Programmieren von wiederholen Sie die Schritte 3 und 4. MD-Titeln Drücken Sie MD NX. Sonstige — Programme Play Bedienungsverfahren Sie können ein Programm aus bis zu 25 Titeln zusammenstellen. Operation Bedienung Drücken Sie l oder L (bzw. Überprüfen der Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um Programmfolge...
Programmieren von MD-Titeln Wiedergabe nur der Titel (Fortsetzung) in der gewünschten Hinweise • Das zusammengestellte Programm bleibt nach Gruppe Abschluss von Programme Play erhalten. Um dasselbe Programm erneut wiederzugeben, drücken Sie MD NX. Das Programm wird jedoch nach Diese Funktion ermöglicht die Wiedergabe nur dem Entnehmen der MD oder dem Drücken von der bevorzugten Titel, die Sie in einer Gruppe GROUP gelöscht.
MD – Aufnahme Verwendung des Vor Beginn der Aufnahme MD-Displays Die MD (MiniDisc) ermöglicht die digitale Aufnahme und Wiedergabe von Musik mit Drücken Sie DISPLAY an der hoher Tonqualität. Ein weiteres Merkmal der Fernbedienung mehrmals. MD ist die Titelmarkierung. Diese Funktion Mit jedem Drücken der Taste ändert sich die ermöglicht das schnelle Auffinden eines Anzeige zyklisch wie folgt:...
Vor Beginn der Aufnahme Aufnehmen von Titeln in (Fortsetzung) Gruppen Anmerkung zu den Titelnummern einer MD — Group-Funktion Bei einer MD werden alle Informationen über Titelnummern (Titelreihenfolge), die Anfangs- und Endpunkte von Titeln usw. in dem Was ist die Group-Funktion? sogenannten TOC-Bereich* abgelegt, der getrennt von den Tondaten verwaltet wird.
Wie wird die Aufnahme in eine neue Gruppeninformation Gruppe aufgezeichnet? Sie können neue Gruppen nach CD-Album oder Künstler usw. Bei der Aufnahme mit der Group-Funktion werden die Gruppenverwaltungsdaten Legen Sie eine bespielbare MD ein. automatisch als Discname auf der MD Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um aufgezeichnet.
Aufnehmen von Titeln in Gruppen Aufnahme einer CD auf (Fortsetzung) eine MD Aufnahme in eine bestehende Gruppe — CD-MD Synchro Recording Sie können Titel einer bestehenden Gruppe hinzufügen. Legen Sie eine bespielbare MD ein. Wenden Sie das gleiche Verfahren wie Legen Sie die aufzunehmende CD ein.
Drücken Sie ENTER/START, während Hochgeschwindigkeits- „Press START“ blinkt. Aufnahme einer CD auf eine Die Aufnahme beginnt. Wenn die Aufnahme aller ausgewählten Titel beendet ist, schalten CD-Spieler und — High-Speed CD-MD Synchro MD-Deck automatisch auf Stopp. Recording Zum Stoppen der Aufnahme Sie können eine CD doppelt so schnell wie mit Drücken Sie x.
Aufnahme einer CD auf eine MD Aufnahme einer Cassette (Fortsetzung) auf eine MD Anmerkungen • Eine Unterbrechung der Aufnahme während High- — TAPE-MD Synchro Recording Speed CD-MD Synchro Recording ist nicht möglich. • Wenn der Wiedergabemodus auf „Repeat Play“ Sie können eine Cassette analog auf eine MD oder „Shuffle Play“...
Drücken von ENTER/YES Ende der Manuelle Aufnahme auf an der Fernbedienung in aufzunehmenden Schritt 5 Tonsignale eine MD Zeit — Manuelle Aufnahme Sekunden Aufge- Bei manueller Aufnahme haben Sie die nommener Möglichkeit, nur die gewünschten Abschnitte Abschnitt einer CD aufzunehmen oder die Aufnahme in der Mitte des Bands zu starten.
Anmerkungen Tipps zur Aufnahme • Im Modus MDLP-Stereo (LP2 oder LP4) bespielte MDs können nicht auf einer Anlage abgespielt werden, die den Modus MDLP nicht unterstützt. — Langzeitaufnahme/Setzen von • Der Aufnahmemodus kann selbst durch Drücken Titelnummern/Smart Space/ von REC MODE während der Aufnahme oder Einstellen des Aufnahmepegels Aufnahme-Pause nicht geändert werden.
Anmerkungen Anmerkung • Die aufgezeichnete Kennung „LP:“ ist ein Falls die aufzunehmende Signalquelle verrauscht ist Bestätigungszeichen, das darauf hinweist, dass (z.B. Bänder oder Radioprogramme), ist automatische Wiedergabe nicht möglich ist, wenn versucht wird, Titelmarkierung nicht möglich. den Titel auf einer Anlage abzuspielen, die den Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um die Modus MDLP nicht unterstützt.
Tipps zur Aufnahme (Fortsetzung) Einfügen von 3 Sekunden langen Leerstellen zwischen Titeln Zum Ändern des Schwellenpegels für Level Synchro Recording — Smart Space Um den Schwellenpegel für Level Synchro Smart Space: Die Smart Space-Funktion Recording zu ändern, gehen Sie ermöglicht das automatische Einfügen von folgendermaßen vor.
Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um Einstellen des die Funktion auf MD umzuschalten. Aufnahmepegels Drücken Sie MENU/NO an der Bei Aufnahme auf eine MD können Sie den Fernbedienung. Aufnahmepegel auf den gewünschten Wert einstellen. Der Aufnahmepegel kann nicht nur Drücken Sie l oder L (bzw. . für analoge Aufnahmen, sondern auch bei oder >...
MD – Editieren Etikettieren einer MD Vor Beginn des Editierens — Name-Funktion Eine MD kann nur dann editiert werden, wenn: Mit dieser Funktion können Sie • die MD bespielbar ist. folgendermaßen Etiketten für Ihre bespielten • der MD-Wiedergabemodus auf MDs und aufgenommenen Titel erzeugen. Normalwiedergabe eingestellt ist.
Seite 31
Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um Geben Sie ein Zeichen ein. die Funktion auf MD umzuschalten. Bei Wahl von Groß- oder Führen Sie je nach der Art der Kleinbuchstaben Benennung einen der folgenden 1 Drücken Sie die entsprechende Vorgänge durch: Buchstabentaste mehrmals, bis das Zum Benennen eines Titels einzugebende Zeichen blinkt.
Etikettieren einer MD (Fortsetzung) Benennen einer Gruppe Anmerkungen — Name-Funktion • Ein Titelname kann auch während der Wiedergabe eingegeben werden. Die Wiedergabe wird Der für den Discnamen sowie die Titel- und wiederholt, bis die Etikettierung beendet ist. Gruppennamen reservierte Speicherplatz einer •...
Überprüfen der Namen Registrieren aufgenommener Titel in Drücken Sie GROUP an der Fernbedienung im Stoppmodus einer neuen Gruppe mehrmals, bis die Anzeige GROUP aufleuchtet. — Create-Funktion Drücken Sie GROUP SKIP an der Fernbedienung mehrmals, bis die Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, eine neue gewünschte Gruppe angezeigt wird, Gruppe zu erzeugen und einzelne oder und drücken Sie dann SCROLL an der...
Registrieren aufgenommener Titel in Aufheben von einer neuen Gruppe (Fortsetzung) Gruppenregistrierungen Hinweise — Release-Funktion • Um eine Gruppe zu erzeugen, ohne Titel zu registrieren, drücken Sie in Schritt 6 l oder Diese Funktion ermöglicht das Aufheben von L (bzw. . oder > an der Fernbedienung) mehrmals, bis „None“...
Aufheben der Löschen von Aufnahmen Registrierungen aller Titel auf einer MD — Erase-Funktion — All Release-Funktion Das MD-Deck ermöglicht schnelles und einfaches Löschen unerwünschter Titel. Sie können die Gruppenregistrierungen aller Es gibt drei Optionen zum Löschen von Titel auf einer MD gleichzeitig aufheben. Aufnahmen: Drücken Sie FUNCTION mehrmals, um •...
Löschen von Aufnahmen Löschen eines Titelteils (Fortsetzung) — A-B Erase-Funktion Drücken Sie l oder L (bzw. . Diese Funktion ermöglicht das bequeme oder > an der Fernbedienung) Löschen eines vorher definierten Abschnitts mehrmals, bis die gewünschte innerhalb eines Titels. Der gewünschte Titelnummer erscheint.
Drücken Sie l oder L (bzw. . Verschieben oder > an der Fernbedienung) mehrmals unter Mithörkontrolle des aufgenommener Titel Tons, um den Anfangspunkt des zu löschenden Abschnitts (Punkt A) — Move-Funktion aufzusuchen. Der Anfangspunkt kann in Schritten von Mit dieser Funktion können Sie die 1/86 Sekunden (1 Frame) verschoben Reihenfolge der Titel auf der Disc beliebig werden.*...
Verschieben aufgenommener Titel Unterteilen (Fortsetzung) aufgenommener Titel Drücken Sie l oder L (bzw. . oder > an der Fernbedienung) — Divide-Funktion mehrmals, bis die Zielposition erscheint. Diese Funktion ermöglicht das nachträgliche Ursprüngliche Setzen von Titelnummern nach der Aufnahme. Titelnummer Zielposition Bei der Unterteilung eines Titels erhöht sich die Gesamtanzahl der Titel um eins, und alle nachfolgenden Titel werden umnummeriert.
Drücken Sie l oder L (bzw. . Kombinieren oder > an der Fernbedienung) mehrmals unter Mithörkontrolle des aufgenommener Titel Tons, um den Trennungspunkt einzustellen. — Combine-Funktion Der Punkt kann in Schritten von 1/86 Sekunden (1 Frame) verschoben werden*. Mit dieser Funktion können Sie zwei Titel zu Um den Punkt in Sekunden- oder einem einzigen kombinieren.
Kombinieren aufgenommener Titel Annullieren der letzten (Fortsetzung) Bearbeitung Drücken Sie l oder L (bzw. . oder > an der Fernbedienung) — Undo-Funktion mehrmals, bis „Combine?“ erscheint, und drücken Sie dann ENTER/YES an Mit dieser Funktion können Sie den letzten der Fernbedienung. Editiervorgang rückgängig machen und den Drücken Sie l oder L (bzw.
Drücken Sie l oder L (bzw. . Ändern des oder > an der Fernbedienung) mehrmals unter Mithörkontrolle des Aufnahmepegels nach der Tons, um den Aufnahmepegel zu ändern. Aufnahme Der Aufnahmepegel kann in 2-dB-Schritten von –12 dB bis +12 dB geändert werden. —...
Seite 42
Ändern des Aufnahmepegels nach Anmerkungen • Unterlassen Sie Abziehen des Netzkabels oder der Aufnahme (Fortsetzung) Bewegen der Anlage während des Aufnahmevorgangs. Dies kann Beschädigung der Drücken Sie l oder L (bzw. . Aufnahmedaten und fehlerhafte Durchführung der oder > an der Fernbedienung) Aufnahme zur Folge haben.
Tuner Zum Stoppen des Sendersuchlaufs Abspeichern von Drücken Sie TUNING MODE. Zum Einstellen eines Senders mit Radiosendern schwachem Signal Drücken Sie in Schritt 3 TUNING MODE Sie können 20 Sender für UKW und 10 Sender mehrmals, bis „AUTO“ und „PRESET“ für MW voreinstellen.
Zum Hören nicht gespeicherter Hören von Radiosender Radiosendungen • Drücken Sie in Schritt 2 TUNING MODE mehrmals, bis „AUTO“ und „PRESET“ verschwinden, und drücken Sie dann m — Vorabstimmung oder M mehrmals, um den gewünschten Sender einzustellen (Manuelle Geben Sie zuerst die Frequenzen von Abstimmung).
Etikettieren der Verwendung des Festsender Radiodatensystems (RDS) (nur Europa-Modell) — Sendername Was ist RDS? Sie können einem Festsender einen Namen von bis zu 12 Zeichen (Sendername) zuweisen. RDS (Radio Data System)* ist ein Rundfunkdienst, der es Sendern gestattet, Stellen Sie den zu benennenden Sender zusätzliche Informationen zusammen mit dem ein (siehe „Hören von regulären Signal des Rundfunkprogramms...
Cassettendeck – Wiedergabe Cassettendeck – Aufnahme Einlegen einer Cassette Aufnahme einer CD auf eine Cassette Drücken Sie Z PUSH OPEN/CLOSE. — CD-TAPE Synchro Recording Legen Sie eine Cassette ein. Sie können TYPE I-Cassetten (Normalband) verwenden. Mit der Legen Sie eine bespielbare Cassette wiederzugebenden/ zu bespielenden ein.
Hinweise Aufnahme einer MD auf • Achten Sie bei beidseitiger Aufnahme darauf, mit der Oberseite zu beginnen. Wenn Sie die Aufnahme eine Cassette auf der Unterseite beginnen, wird der Aufnahmebetrieb am Ende der Unterseite abgeschaltet. — MD-TAPE Synchro Recording • Wird bei beidseitiger Aufnahme das Ende der Oberseite mitten in einem Titel erreicht, wird der Sie können TYPE I-Cassetten (Normalband) ganze Titel von Anfang an auf der Unterseite erneut...
Aufnahme einer MD auf eine Cassette Manuelle Aufnahme auf (Fortsetzung) eine Cassette Hinweise • Achten Sie bei beidseitiger Aufnahme darauf, mit — Manuelle Aufnahme der Oberseite zu beginnen. Wenn Sie die Aufnahme auf der Unterseite beginnen, wird der Aufnahmebetrieb am Ende der Unterseite Bei manueller Aufnahme haben Sie die abgeschaltet.
Klangeinstellung Timer Einstellen des Klangs Einschlafen mit Musik — Sleep Timer Erzeugen eines dynamischeren Klangs (Dynamic Sound Generator) Die Anlage kann so eingestellt werden, dass sie Drücken Sie DSG an der Fernbedienung. sich nach einer vorprogrammierten Zeit Zum Abschalten des DSG drücken Sie DSG an automatisch ausschaltet, so dass Sie zu den der Fernbedienung erneut.
Drücken Sie . oder > an der Wecken mit Musik Fernbedienung mehrmals, bis die gewünschte Signalquelle erscheint. — Daily Timer Mit jedem Drücken der Taste ändert sich die Anzeige zyklisch wie folgt: Sie können sich zu einer vorprogrammierten t TUNER y CD PLAY T Zeit mit Musik wecken lassen.
Anmerkungen Timer-Aufnahme von • Daily Timer und Aufnahme-Timer können nicht zur gleichen Zeit aktiviert werden. Radioprogrammen • Wird „Daily Timer“ gleichzeitig mit „Sleep Timer“ verwendet, hat die Einstellung von „Sleep Timer“ Vorrang. Um Timer-Aufnahmen durchführen zu können, • Führen Sie keine Bedienungsvorgänge in der Zeit müssen Sie erst den gewünschten Sender zwischen dem Einschalten der Stromversorgung voreinstellen (siehe „Abspeichern von...
Seite 52
Timer-Aufnahme von Anmerkungen • Daily Timer und Aufnahme-Timer können nicht zur Radioprogrammen (Fortsetzung) gleichen Zeit aktiviert werden. • Wird „Daily Timer“ gleichzeitig mit „Sleep Timer“ Legen Sie eine bespielbare MD oder verwendet, hat die Einstellung von „Sleep Timer“ Cassette ein. Vorrang.
Schließen Sie den Personal über den Personal Computer steuern. über einen Personal Computer mit einem für diese An die Audio-Ausgangsbuchsen einer Computer Anlage tauglichen Sony PC- Analogkomponente Anschlusskit (Sonderzubehör) an die Buchse PC LINK an. PC LINK An die Digital-Ausgangsbuchse einer...
Gehäuse gelangen, trennen Sie die Anlage vom bezüglich dieser Anlage ergeben, wenden Sie sich Stromnetz und lassen Sie sie von einem Fachmann bitte an Ihren nächsten Sony-Händler. überprüfen, bevor Sie sie weiterverwenden. • Das Netzkabel darf nur von einer qualifizierten Hinweise zu den Lautsprechern Kundendienststelle ausgewechselt werden.
Seite 55
• Die folgenden CDs können bei der Aufnahme auf Reinigung des Gehäuses eine MD einen Lesefehler oder Rauschen Reinigen Sie Gehäuse, Fronttafel und verursachen: Bedienungselemente mit einem weichen Tuch, das — CDs mit anhaftenden Aufklebern Sie leicht mit mildem Haushaltsreiniger angefeuchtet —...
Bestimmte Titel können nicht mit Systemeinschränkungen anderen kombiniert werden von MDs Das Kombinieren von Titeln kann undurchführbar sein, wenn die Titel wiederholt editiert worden sind. Die Summe aus verstrichener und Das Aufnahmesystem Ihres MD-Decks weist restlicher Aufnahmedauer der MD die im Folgenden beschriebenen Einschränkungen auf.
Kopieren einer Sollte ein Problem bestehen bleiben, wenden aufgenommenen Signalquelle über eine digitale Sie sich bitte an Ihren nächsten Sony-Händler. Verbindung gestattet. Sie können nur eine Kopie der ersten Allgemeines Generation* über eine digitale Verbindung erstellen.
Seite 58
CD-Spielers führen. „TOC“ oder „STANDBY“ erloschen ist. Die CD wird nicht ausgeworfen. Es erfolgt keine Wiedergabe. • Wenden Sie sich an Ihren nächsten Sony- • Die MD auswechseln. Händler. • Die MD einschieben, und die Anlage ein paar Stunden lang eingeschaltet lassen, bis die Es erfolgt keine Wiedergabe.
Seite 59
Cassettendeck Tonaussetzer. • Die MD auswechseln. Aufnahme nicht möglich. • Die Anlage an einem vibrationsfreien Platz (z.B. • Es ist keine Cassette eingelegt. Eine Cassette auf einem stabilen Ständer) aufstellen. einlegen. • Die Lautsprecher weiter entfernt von der Anlage • Die Löschschutzlamelle der Cassette ist aufstellen oder auf separate Ständer montieren.
Seite 60
Uhrzeit, Timer und CD-Discnamen, werden den Lautsprecherkabeln aufstellen. gelöscht und müssen neu eingegeben werden. • Wenden Sie sich an Ihren nächsten Sony- Händler, falls sich die mitgelieferte MW- Antenne von ihrem Plastikständer gelöst hat. • In der Nähe befindliche Elektrogeräte ausschalten.
Maßnahmen, um das Problem zu Die Signalquelle ist eine Kopie einer im Handel beseitigen. Sollte irgendein Problem bestehen erhältlichen Musik-Software. bleiben, wenden Sie sich an Ihren Sony- cDas Serial Copy Management System verhindert Händler. die Anfertigung einer digitalen Kopie (siehe Seite 57).
Seite 62
Selbstdiagnose-Anzeige Step Full! (Fortsetzung) Sie haben versucht, 26 oder mehr Titel (Schritte) zu programmieren. Complete! Push STOP! Der MD-Editiervorgang wurde normal Sie haben PLAY MODE/DIRECTION (oder abgeschlossen. PLAY MODE an der Fernbedienung) während der Disc Full! Wiedergabe gedrückt. Die MD ist voll. —Rehearsal—...
Technische Daten Cannot Edit Sie haben versucht, eine CD TEXT-Disc zu etikettieren. Hauptgerät (HCD-M10) Verstärker-Teil CD No Disc Europa-Modell: Es befindet sich keine CD im CD-Spieler. DIN-Ausgangsleistung (Nennwert): 10 + 10 W Complete! (6 Ohm bei 1 kHz, DIN) Der CD-Editiervorgang wurde normal Sinus-Dauertonleistung (Bezugswert): abgeschlossen.
Seite 64
530 – 1.710 kHz in anderen (10-kHz-Raster) Werbeprospekten.) Antenne MW-Rahmenantenne Änderungen des Klemme für Sonderzubehörs für diese Außenantenne Anlage vorbehalten. Zwischenfrequenz 450 kHz Bezüglich weiterer Einzelheiten wenden Sie sich an Ihren Sony- Händler. Änderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben vorbehalten.