Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
SystemAir Topvex SR Einbau-, Betriebs- Und Wartungsanleitung

SystemAir Topvex SR Einbau-, Betriebs- Und Wartungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Topvex SR:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Einbau-, Betriebs- und Wartungsanleitung
DE
Topvex SR
Topvex TR

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für SystemAir Topvex SR

  • Seite 1 Einbau-, Betriebs- und Wartungsanleitung Topvex SR Topvex TR...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    21 Verwendungszweck ........1 NaviPad ..........21 Dokumentbeschreibung ........ 1 4.9.1 So montieren Sie die NaviPad- Produktübersicht Topvex SR ......1 Halterung........21 Produktübersicht Topvex TR ......2 4.9.2 Anschließen des NaviPad ....22 Übersicht über gelieferte Teile ......4 4.10...
  • Seite 3 12.2 Gewichtsdaten.......... 48 12.3 Produktabmessungen ........ 49 12.3.1 Produktabmessungen für Topvex SR20 und SR25 ......50 12.3.2 Produktabmessungen Topvex SR 30, 35 ......... 51 12.3.3 Produktabmessungen Topvex SR60, SR70, SR80 und SR100 ........52 12.3.4 Produktabmessungen Topvex TR20, TR25, TR30 und TR35 ..........
  • Seite 5: Einleitung

    Topvex SR wird an der Seite angeschlossen und kann mit die explosive, entzündbare oder aggressive Stoffe enthält. runden oder eckigen Kanalanschlüssen geliefert werden. Topvex SR kann mit einem Dach für die Montage im Außen- Die Produktlösung ist nicht geeignet für Standorte, an denen bereich (ODK) installiert werden.
  • Seite 6: Produktübersicht Topvex Tr

    Zuluftventilator 11. Luftstromsensor (AFS), gilt nur für Geräte mit Elektroheizregister Abluftventilator 12. Anschluss Wasserheizregister Filter für Zuluft 13. Ablufttemperatursensor (ETS) Filter für Abluft 14. Effizienztemperatursensor (EFS) Wärmeübertrager 15. Außenlufttemperatursensor (OS) Rotormotor 16. Ablufttemperatursensor (EHS) Interner Schaltschrank 17. Access-Schaltschrank Heizregister (elektrisch oder Wasser) 18.
  • Seite 7 Zuluftventilator 11. Druckmessumformer für Leckageüberwachung Abluftventilator 12. Luftstromsensor (AFS), nur für Geräte mit Elektroheizregister Filter für Zuluft 13. Anschluss Wasserheizregister Filter für Abluft 14. Ablufttemperatursensor (ETS) Wärmeübertrager 15. Effizienztemperatursensor (EFS) Rotormotor 16. Außenlufttemperatursensor (OS) Interner Schaltschrank 17. Ablufttemperatursensor (EHS) Heizregister (elektrisch oder Wasser) 18.
  • Seite 8: Übersicht Über Gelieferte Teile

    Übersicht über gelieferte Teile NaviPad-Halterung Griffe NaviPad ODK-Dachbausatz (wird nur bei ODK-Produkten mitgeliefert) Netzanschluss-Kabelsatz für externe Zubehörteile Zuluftsensor Füße zur Höhenverstellung des Produkts Typenschild [Motor kW] [Total kW] [Hz] [IP] [kg] [rpm] [P=1,2 kg/m3] [kW] Filter 16 17...
  • Seite 9: Typbezeichnung

    Außenbereich Produktab- Elektronachheizregister (kW) messungen 10,4 10,4 14,2 12.3 19,4 15,7 24,6 Verwenden Sie ein mobiles Gerät, um den Code zu scannen und rufen Sie dann das Systemair Dokumentenportal auf, um weitere Dokumente und entsprechende Übersetzungen zu finden.
  • Seite 10: Produkthaftung

    Produkthaftung Sicherheit Systemair haftet nicht für Schäden, die durch das Produkt Sicherheitsdefinitionen unter den folgenden Bedingungen verursacht werden: • Das Produkt wurde fehlerhaft montiert, betrieben oder Warnungen und Hinweise werden verwendet, um auf beson- gewartet. ders wichtige Teile der Anleitung aufmerksam zu machen.
  • Seite 11: Persönliche Schutzausrüstung

    Wenden Sie sich an technischen Support von Systemair , falls sonstige Reparaturarbeiten erforderlich sind. • Verwenden Sie stets Ersatzteile von Systemair. • Je nach Modell und Baugröße können Schallpegel von über 70 db(A) auftreten. Rufen Sie www.systemair.com auf, um ausführlichere Informationen über Ihr Produkt zu erhalten.
  • Seite 12: Transport Und Lagerung

    Transport und Lagerung Warnung Das Produkt ist schwer. Berücksichtigen Warnung Sie beim Transport sein Gewicht. Infor- mationen dazu finden Sie unter 12.2 Stellen Sie sicher, dass das Produkt Gewichtsdaten. während des Transports nicht beschädigt oder feucht wird. Ein beschädigtes oder Verwenden Sie einen Gabelstapler, um das gesamte nasses Produkt kann einen Brand oder Produkt auf der Palette zu transportieren.
  • Seite 13: So Heben Sie Produkte Mit Mehr Als Einem Teil Von Der Palette

    So heben Sie das Produkt mit einem Hubrahmen an Hinweis! Die Hebevorrichtung wird nicht bereitgestellt von Systemair. Lösen Sie die Transportschrauben, mit denen das Pro- dukt an der Palette befestigt ist. Lösen Sie den Packgurt. Falls das Produkt mehr als 1 Teil aufweist, siehe 3.2 So...
  • Seite 14: Demontage Für Den Transport Durch Eine Standardtüröffnung

    Stecken Sie die Rohre in die Füße des Produkts. Der Demontage für den Transport Lochdurchmesser beträgt 52 mm. Verbinden Sie die He- durch eine begurte des Hubrahmens mit den Rohren. Standardtüröffnung Warnung Warnung Stellen Sie sicher, dass die Hebegurte si- cher an den Rohren befestigt sind.
  • Seite 15: So Unterteilen Sie Das Produkt In Teile

    Um die Türen zu entfernen, gehen Sie folgendermaßen Um die Rückwand abzubauen, gehen Sie folgenderma- vor: ßen vor: Entfernen Sie die Abdeckungen über den Scharnie- Lösen Sie die Schrauben mit einem Schraubenzie- ren mit einem Schraubendreher. her und einer Bohrspitzenverlängerung. Rückwand abbauen: Entfernen Sie die Scharnierbolzen (A).
  • Seite 16: So Montieren Sie Das Produkt

    Trennen Sie die Verbindung der Schnellanschlusskabel. schlusskabeln und den Montagehalterungen des Teils zu erhalten, entfernen Sie die Filter. Ein Topvex SR: Verwenden Sie einen Inbusschlüssel, um die Schraube in den 2 Montagehalterungen des Teils auf jeder Seite des Produkts zu lösen.
  • Seite 17: So Montieren Sie Die Produktteile

    Um die Rückwand zu montieren, gehen Sie folgender- Verwenden Sie einen Palettenlift, um die Teile des Pro- maßen vor: dukts in die entsprechende Position zu bringen. Bringen Sie die Rückwand an. Öffnen Sie alle Türen. Ziehen Sie die Schrauben mit einem Schraubenzie- her und einer Bohrspitzenverlängerung fest.
  • Seite 18 Schließen Sie das Schnellanschlusskabel auf jeder Seite So montieren Sie die Filter. zwischen dem Seiten- und Mittelabschnitt an. Die Mar- Ein Topvex SR: kierungen auf dem Kabel zeigen die korrekte Verbindung Ein Topvex TR:...
  • Seite 19: Montage

    Montage So nivellieren Sie das Produkt Vor der Montage des Wenn der Fußboden nicht eben ist, montieren Sie die Produkts erforderliche beiliegenden Füße an dem Produkt. Verstellen Sie die Füße, bis das Produkt waagerecht ausgerichtet ist. Schritte • Stellen Sie sicher, dass Sie über das notwendige Monta- gezubehör verfügen.
  • Seite 20: So Stellen Sie Die Position Des Wärmetauschers Ein

    Stellen Sie die Türen des Produkts ein. So stellen Sie die Position Entfernen Sie die Scharnierabdeckung. des Wärmetauschers ein Hinweis! Stellen Sie sicher, dass das Produkt auf einer ebenen Flä- che steht. Ermitteln Sie, welche Seite des Wärmetauschers einge- stellt werden muss. Bei Topvex SRden Modellen 20, SR25, SR30, SR35, TR20, TR25, TR30 und TR35 den Türträger, um Zugang zum Wärmetauscher zu erhalten.
  • Seite 21: Anschließen Der Kanäle An Das Produkt

    Kanalöffnung zu befestigen. Hinweis! Dichtungsband und M8-Schrauben werden nicht geliefert von Systemair Systemair empfiehlt, die Kanäle mit flexiblen DS- Verbindungsstutzen zu montieren. Verwenden Sie Führungsschienen, um die flexiblen Verbindungs- stutzen an den Kanalanschlüssen zu montieren. Die Führungsschienen werden nicht von Systemairgeliefert.
  • Seite 22: So Montieren Sie Den Zuluftsensor

    In der Darstellung ist ein rechts angeschlossenes Produkt Bringen Sie mindestens 100 mm Isoliermaterial am Au- abgebildet. ßenluft- und Fortluftkanal an. • Ein Topvex SR: Vorsicht Verwenden Sie in Gebieten mit sehr ge- ringen Außentemperaturen entspre- chend mehr Isoliermaterial. Falls nicht...
  • Seite 23: Technische Daten Des Wasserheizregisters

    Schließen Sie den Vorlauf an den Anschluss (A) an. Schließen Sie den Rücklauf an den Anschluss (B) an. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Rohr in der korrekten Ab- messung verwenden, siehe 4.7.1 Technische Daten des Wasserheizregisters. Siehe 12.3 Produktabmessungen finden Sie die Abmessung (C) zwischen den Rohrleitungsverbindungen.
  • Seite 24: Spülzone

    Bringen Sie in jeder Bohrung einen Messnippel an und befestigen Sie die Messschläuche an den Messnippeln. Die Messnippel und Messschläuche werden nicht von Fortluft Systemair. Abluft Messen Sie die Differenz zwischen dem Druck im Au- Außenluft ßenluftteil (A) und dem Abluftteil (B). Die Luftdruckdiffe- Zuluft renz führt dazu, dass sich die Luft vom Außenluftteil (A)
  • Seite 25: So Stellen Sie Die Spülzone Ein

    4.8.4 So stellen Sie die Spülzone NaviPad-Taste Rückstelltaste Ziehen Sie die Sicherungsplatte für den Wärmetauscher heraus, um diesen zu entriegeln. 4.9.1 So montieren Sie die NaviPad-Halterung Bei Topvex SRden Modellen 20, SR25, SR30, SR35, TR20, TR25, TR30 und TR35 den Türträger, um Zugang zur Spülzone zu erhalten.
  • Seite 26: Anschließen Des Navipad

    Anschlüsse. steht ein Risiko der Bildung von Kondenswasser. Um die Bildung von Kondenswasser zu vermeiden, empfiehlt Systemair , Klappen mit Federrücklauf am Außenluft- und Fortluftkanal nahe der Außenwand des Gebäudes zu montieren. Klappen sind als Zubehör erhältlich. Befestigen Sie die Eckhalterungen mithilfe der beiliegen-...
  • Seite 27: So Installieren Sie Den Access-Schaltschrank

    Stellen Sie das ODK-Dach vorübergehend in seine Posi- Das ODK-Dach montieren: tion und verwenden Sie die Seitenhalterungen als Scha- Setzen Sie das linke ODK-Dachteil (A) auf das Pro- blone. Markieren Sie die Position, wo die dukt und befestigen Sie das Dachteil an den Seitenhalterung montiert werden soll.
  • Seite 28: Elektrischer Anschluss

    • Stellen Sie sicher, dass der Schaltplan den Anschluss- klemmen im Schalt-und Steuerschrank entspricht. Sie können den Schaltplan über den scannbaren Code auf dem Typenschild des Produkts abrufen oder unter www.systemair.com. Ein Topvex TR20, TR25, TR30, TR35, TR60, TR70 und TR80:...
  • Seite 29: Anschließen Des Produkts An Die Stromversorgung

    Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Schalt- plan, den Sie über den scannbaren Code auf dem Typen- Trennen Sie den Access-Schaltschrank schild des Produkts oder unter www.systemair.com. vom Netzanschluss, bevor Sie den Schrank transportieren oder seine Ab- • Stellen Sie sicher, dass der Querschnitt des Schutzer- deckung öffnen.
  • Seite 30: So Schließen Sie Den Zuluftsensor An

    Der Access-Schaltschrank weist standardmäßig die Schutzklasse IP44 auf. Falls eine höhere Schutzklasse erforderlich ist, können die Flansche (A) ausgetauscht werden. Wenden Sie sich an technischen Support von Systemair. Falls ein isolierter Netzanschluss für externe Komponenten erforderlich ist, gehen Sie folgendermaßen vor: Schließen Sie den Kabelsatz für den Netzanschluss des externen Zubehörs an 5 Stück von jeweils 1,5 mm an.
  • Seite 31 Anmerkungen CU27–C Anschluss von externem Zubehör T1:0 Rauchmelder (Calactro UG- Vorgesehener Eingang für 3-0) Rauchmeldung T1:+ 24 V DC Stromversorg. max. T14:24V +24V 550 mA CO2-/Feuchtigkeitssensor Analogeingang T14:AI6 0..10V T14:0V 0 V DC Strom 24 V DC Stromversorg. max. T15:24V +24V 550 mA Kanaldrucksensor für...
  • Seite 32 Anmerkungen CU27–C Anschluss von externem Zubehör T27:DI6 Schließerkontakt (NO) Alarm Vorerhitzer T27:REF T28:DI5 Rückmeldung der Kühlung Schließerkontakt (NO) T28:REF T29:DI4 Rückmeldung des Stellan- triebs der Schließerkontakt (NO) Brandschutzklappe T29:REF T30:DI3 Schließerkontakt (NO) Externer Feueralarm T30:REF T31:DI2 Schließerkontakt (NO) Erweiterter Betrieb T31:REF T32:DI1 Externer Stopp...
  • Seite 33 Anmerkungen CU27–C Anschluss von externem Zubehör T71:0V 0 V DC Strom Analogausgang T71:AO1 0..10V Wasserventilantrieb 24 V DC Stromversorg. max. Heizung 750 mA T71:24V +24V T72:0V 0 V DC Strom Analogausgang T72:AO2 0..10V Ventilstellantrieb Kühlung 24 V DC Stromversorg. max. T72:24V +24V 750 mA...
  • Seite 34: Inbetriebnahme

    Externe Komponenten RS485 Ref. Ext-link/B Externe Komponenten RS485 B- Ext-link/A+ Externe Komponenten RS485 A+ Inbetriebnahme Betrieb Das Inbetriebnahmeprotokoll finden Sie unter www.systemair. Hinweis! com sind. Die Menüs und Funktionen können je nach der im NaviPad laufenden Softwareversion variieren. Vor der Inbetriebnahme auszuführende Schritte So bedienen Sie das NaviPad •...
  • Seite 35: Überblick Über Das Navipad-Dashboard

    Falls Sie mehr als 1 Produkt im gleichen Netzwerk an- schließen möchten, finden Sie die relevanten Informatio- nen in der Kurzanleitung zur Konfiguration unter www.systemair.com. Tippen Sie auf das Bild des Produkts, das konfiguriert werden soll. Der Einrichtungsassistent für die Konfiguration wird ge- startet.
  • Seite 36: So Loggen Sie Sich Am Navipad Mit Dem Entsprechenden Benutzermodus Ein

    Geben Sie das Passwort und den korrekten Betriebsmo- So loggen Sie sich am dus ein, siehe 7.4.1 Betriebsmodus. NaviPad mit dem Drücken Sie auf Einloggengeliefert. entsprechenden Benutzermodus ein 7.4.1 Betriebsmodus Öffnen Sie das Anmeldefenster, tippen Sie auf das Sym- Hinweis! bol (A).
  • Seite 37: Überblick Über Das Navipad-Softwaremenü

    Überblick über das NaviPad-Softwaremenü Hinweis! Die Menüs und Funktionen können je nach der im NaviPad laufenden Softwareversion variieren. Symbol Menüebene 1 Menüebene 2 Menüebene 3 • Betriebsmodus ein/aus • Erweiterte Laufzeiteinstellungen Startseite n. z. • Regler für Außentemperatur • Temperatursollwert •...
  • Seite 38 Symbol Menüebene 1 Menüebene 2 Menüebene 3 • Brandschutzklappen Feuer/Rauch • Status des Rauchmelders • Brandschutzklappenprüfung Daten und Einstellungen • Kalibrierung neuer Filter Filterüberwachung • Alarmgrenzen für Filter Alarmliste Eine Liste der aktiven Alarme Ein dynamisches Flussdiagramm der aktuel- len Produktkonfiguration. Informationen dazu Luftstromdiagramm n.
  • Seite 39 Symbol Menüebene 1 Menüebene 2 Menüebene 3 • Alarmverzögerung bei Start in Sekunden • Alarmnummer suchen • Luft- und Temperaturregler • Zusätzliche Funktionen Alarm • Zusätzliche Sensoren und Alarmmeldungen • Feuer/Rauch • Fehlfunktion Komponente Konfiguration • Manueller Betrieb und Warnhinweise •...
  • Seite 40: Überblick Über Die Navipad-Startseite

    Überblick über die NaviPad-Startseite 24. Juni, 10:31 Uhr Gerätename Betriebsmodus Außenbereich Zuluft 31,3 °C 16,1 °C Normale Drehzahl Anpassung Sollwert Erweiterter Betrieb -2°C +2°C 120 min Daten und Einstellungen Daten und Einstellungen > Betriebsübersicht Ein-/Ausgangsstatus > Energiemonitor > Temperaturregelung > Ventilatorregelung >...
  • Seite 41: Luftstromdiagramm

    Luftstromdiagramm 7.8.1 So nutzen Sie das Flussdiagramm Hinweis! In der Abbildung des Flussdiagramms ist ein Beispiel der Position der Komponenten dargestellt. Die korrekte Position der je- weiligen Komponenten variiert in Abhängigkeit der verschiedenen Produkttypen. Flussdiagramm 24. Juni, 10:31 Uhr 6000 m³/h 34 Pa -6,8 °C 22,1 °C...
  • Seite 42: Konfiguration

    Hinweis! Vorsicht Weitere Informationen über die Konfiguration finden Sie in der Schnellkonfigurationsanleitung unter Wenn die Alarmursache nicht behoben www.systemair.com. wird, besteht ein Risiko von Produktschäden. • Alarm Freigeben. Damit wird eine Alarmmeldung an- 7.12 Systeminformationen gezeigt, die vorher blockiert wurde.
  • Seite 43: So Nutzen Sie Einen Computer, Um Die Benutzeroberfläche Anzuzeigen

    Drücken Sie auf Erweiterte HMI-Einstellungen. Daraufhin wird ein Dialogfeld zur Anmeldung angezeigt, mit dem man Zugriff auf die erweiterten Einstellungen er- hält. Melden Sie sich mit dem Passwort 1111 an. Drücken Sie auf Verfügbare Gerätezu senken. Es wird eine Liste verfügbarer Produkte angezeigt. Wäh- len Sie aus der Liste das korrekte Produkt aus.
  • Seite 44: Reinigen Des Produkts

    Wartungsaufgabe Normale Betriebsbe- Ungewöhnliche Betriebsbedin- dingungen gungen Alle 6 Jährlich Alle 3 Alle 6 Jährlich Monate Monate Monate Führen Sie eine Sichtprüfung des Produkts und seiner Kom- ponenten auf Schäden, Korrosion und Verschmutzung durch. Überprüfen Sie das Ventilatorlaufrad auf Schäden oder Unwucht.
  • Seite 45: So Tauschen Sie Die Filter Aus

    Eindringen von Staub und Schmutzparti- keln in die Lunge zu vermeiden. Schieben Sie die neuen Filter in die entsprechende Posi- tion. Verwendung von Systemair Filtern. Wenn Sie eine andere Filtermarke verwenden, muss eine Kalibrierung der Filterklasse vorgenommen werden. Weitere Informa- tionen finden Sie in der Kurzanleitung zur Konfiguration.
  • Seite 46: So Tauschen Sie Den Wärmetauscher Aus

    Trennen Sie den blauen Schlauch von der Düse (A) der So tauschen Sie den Ventilatoren. Wärmetauscher aus Öffnen Sie die Türen. Bei Topvex SR20, SR25, SR30, SR35, TR20, TR25, TR30 und TR35; die 4 Schrauben (A) des Türträgers. Trennen Sie den roten Schlauch vom Messnippel an der Wand oder am Blech auf der Ansaugseite des Zuluftventilators.
  • Seite 47: So Stellen Sie

    Ziehen Sie die Sicherungsplatte für den Wärmetauscher Vorsicht heraus, um diesen zu entriegeln. Ein Stützkondensator speichert die Da- ten 10 Minuten lang, nachdem der Stromversorgung getrennt wurde. Falls die Zeit für das Austauschen 10 Minuten überschreitet, werden die Daten des Reglers möglicherweise gelöscht.
  • Seite 48: So Setzen Sie Ausgelöste Sicherungen Zurück

    Typenschild zu finden. • Wenn Sie weitere Informationen über Ersatzteile benöti- gen, wenden Sie sich an den Technischer Support. • Verwenden Sie stets Ersatzteile von Systemair. • Um Ersatzteile zu finden, verwenden Sie den scannbarer Code auf dem Typenschild.
  • Seite 49: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Hinweis! Falls Sie in diesem Abschnitt keine Lösung zu Ihrem Problem finden, wenden Sie sich an Systemair den technischen Kundendienst. Störung Ursache Lösung Es wird eine Alarmmeldung Alarmmeldungen überprüfen. ausgegeben. Die Uhrzeit, Woche, der Plan, die Überprüfen Sie, ob die Einstellungen im Das Produkt startet nicht.
  • Seite 50: Entsorgung

    Dieses Symbol am Produkt oder an der Verpackung zeigt an, Wartungsplan und das Inbetriebnahmeprotokoll an dass dieses Produkt nicht über den Haushaltsmüll entsorgt Systemair sind. Die Garantie ist nur unter folgenden werden darf. Das Produkt muss an einer zugelassenen Bedingungen gültig: Entsorgungsstelle für elektrische und elektronische Geräte...
  • Seite 51: Technische Daten

    12.1 Übersicht über die technischen Daten max. Temperatur der geförderten Luft, ° max. Umgebungstemperatur, °C Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt, erhältlich im Onlinekatalog, unter www.systemair.com. Schalldruck, dB IP-Klasse Spannung, Strom, Frequenz, Gehäuse- Siehe Typenschild. Weitere Informationen finden Sie unter Typenschild.
  • Seite 52: Gewichtsdaten

    12.2 Gewichtsdaten Hinweis! Falls die Maßeinheit des Gewichts nicht angegeben ist, beziehen sich die ausgewiesenen Daten auf Kilogramm. SR20 SR25 SR30 SR35 SR60 SR70 SR80 SR100 n. z. n. z. n. z. n. z. n. z. n. z. n. z. n.
  • Seite 53: Produktabmessungen

    TR20 TR25 TR30 TR35 TR60 TR70 Tür Stk. Rückwand Palette Gesamtgewicht 12.3 Produktabmessungen Hinweis! Wird die Maßeinheit nicht genannt, werden die Abmessungen in Millimetern angegeben.
  • Seite 54: Produktabmessungen Für Topvex Sr20 Und Sr25

    12.3.1 Produktabmessungen für Topvex SR20 und SR25 Hinweis! In der Darstellung ist ein rechts angeschlossenes Produkt abgebildet. c/c G c/c H Topvex SR20 1.384 1.080 1.185 1.235 1.392 Topvex SR25 1.482 1180 1.099 1.285 1.335 1.556 Abmessungen mit entfernten Türen, Scharnieren und rückseitigem Panel c/c L Ø...
  • Seite 55: Produktabmessungen Topvex Sr 30, 35

    Topvex SR25 1.204 1.555,5 940,5 Abmessungen mit installiertem ODK-Dach. Bei ODK-Produkten ist der Access-Regler im Produkt installiert. 12.3.2 Produktabmessungen Topvex SR 30, 35 Hinweis! In der Darstellung ist ein rechts angeschlossenes Produkt abgebildet. c/c G c/c L Topvex SR30 1.604 1.293...
  • Seite 56: Produktabmessungen Topvex Sr60, Sr70, Sr80 Und Sr100

    Ø O Topvex SR30 Topvex SR35 Die Abmessungen zwischen den Rohrleitungsverbindungen ODK Dach Topvex SR30 1.318 1.673,5 1.029,5 Topvex SR35 1.318 1.673,5 1.029,5 Abmessungen mit installiertem ODK-Dach. Bei ODK-Produkten ist der Access-Regler im Produkt installiert. 12.3.3 Produktabmessungen Topvex SR60, SR70, SR80 und SR100 Hinweis! In der Darstellung ist ein rechts angeschlossenes Produkt abgebildet.
  • Seite 57 c/c G Topvex SR60 1.786 1.448 1.152 1.068 1.401 1110 1.587 1.637 1.969 Topvex SR70 1.786 1.597 1.312 1.228 1.401 1.270 1.587 1.637 2.153 Topvex SR80 1.786 1.798 1.513 1.329 1.401 1.371 1.587 1.637 2372 Topvex SR100 2.008 1.004 2.057 1.747 1.663 1.621...
  • Seite 58 c/c L Ø O Topvex SR60 Topvex SR70 1.088 1.138 Topvex SR80 1.102 1.288 1.338 Topvex SR100 1362 1548 1598 Die Abmessungen zwischen den Rohrleitungsverbindungen c/c Z Topvex SR60 Topvex SR70 Topvex SR80 1000 Topvex SR100 1200 ODK Dach Topvex SR60 1.473 1.856 1.198...
  • Seite 59: Produktabmessungen Topvex Tr20, Tr25, Tr30 Und Tr35

    12.3.4 Produktabmessungen Topvex TR20, TR25, TR30 und TR35 Hinweis! In der Darstellung ist ein links angeschlossenes Produkt abgebildet. c/c G Topvex TR20 1.284 1320 1055 1.105 1.344 Topvex TR25 1,484 1320 1.099 1.285 1.335 1.559 Topvex TR30 1.604 1500 1.219 1.405 1.455 1.708...
  • Seite 60 Die Abmessungen zwischen den Rohrleitungsverbindungen...
  • Seite 61: Produktabmessungen Topvex Tr60, Tr70 Und Tr80

    12.3.5 Produktabmessungen Topvex TR60, TR70 und TR80 Hinweis! In der Darstellung ist ein links angeschlossenes Produkt abgebildet. c/c G c/c L 1.78- 1.69- 1.15- 1047 1.40- 1110 1.58- 1.63- 1.96- Topvex TR60 1.78- 1.85- 1.31- 1207 1.40- 1.27- 1.58- 1.63- 2.12- 1.08- Topvex TR70...
  • Seite 62: Abmessungen Des Navipad Und Der Navipad-Halterung

    Ø c/c Z Topvex TR60 1.13- Topvex TR70 1.33- 1100 Topvex TR80 Die Abmessungen zwischen den Rohrleitungsverbindungen 12.3.6 Abmessungen des NaviPad und der NaviPad-Halterung c/c D 40.3 59,4 77,5 12.3.7 Abmessungen des Access-Schaltschranks...
  • Seite 64: Übersicht Über Das Zubehör

    Übersicht über das Zubehör TG-AH3/PT1000: Sensor für Oberflächentemperatur der Kanäle Schutzhaube für Außenluft (am Topvex SR) Schutzhaube für Fortluft (am Topvex SR) Sicherheitsschalter LDC: Schalldämpfer CWK: Wasserkühlregister CB und CBM: Elektrisches Heizregister für Kanalmontage VAV: Luftmengenregler-Kit CTDT2: Kanalsensor für CO2 und Temperatur 10.
  • Seite 65 Hinweis! Die dargestellten Zubehörteile sind nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Weitere Informationen und sonstiges erhältliches Zubehör finden Sie unter www.systemair.com oder wenden Sie sich an den technischen Support von Systemair .
  • Seite 66: Eu-Konformitätserklärung

    739 30 Skinnskatteberg Schweden erklären in alleiniger Verantwortung, dass die Produkte Machine Lüftungsgerät Typ/Modell Topvex SR, Topvex TR erfüllt die geltenden Bestimmungen der folgenden Elektromagnetische Verträglichkeit (EMC) – Teil 6-2: Richtlinien und Normen Allgemeine Standards – Störfestigkeit für Industriebereiche. Maschinenrichtlinie 2006/42/EG...
  • Seite 68 © Copyright Systemair AB Alle Recht vorbehalten Systemair AB behält sich das Recht vor, seine Produkte ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern. Dies gilt auch für bereits bestellte Produkte, solange diese Änderung keinen Einfluss auf die zuvor vereinbarten Produktspezifikationen hat. Aus dem Englischen übersetztes Dokument...

Diese Anleitung auch für:

Topvex tr

Inhaltsverzeichnis