Verformungen im Betrieb. Reparatur und Austausch sind ausschließlich Originalersatzteile Die Sicherheitseinrichtungen (Photozellen, Lichtschranken, Entrematic Group AB zu verwenden. Der Einbaubetrieb ist Nothalteinrichtungen usw.) sind nach den Regeln der Technik verpflichtet, dem Benutzer alle notwendigen Informationen für so zu installieren, daß die geltenden Vorschriften...
• Mithilfe der beigepackten Bolzen M8 die Verbindungsmuffe des Torbehangs am Querbalken befestigen (Abb.6). • Den Torbehang vorsichtig ganz herunterlassen. Bei Ditec Traffic C mit modularem Torbehang: ggf. die Länge des Torbehangs regulieren, indem der Behang um das Kupplungsrohr gewickelt wird.
4. ELEKTRISCHE ANSCHLÜSSE 4.1 Schaltschrank • Die Kabel mit den vorverkabelten Klemmleisten in das Gehäuse einführen (Abb. 17) und diese an den Platinen anschließen (wie im Kap. 5 gezeigt wird). Die Kabel im Kabelkanal verlegen und die vorgerüsteten Verbinder am Motor anschließen (Abb.18). Die Verkabelung darf nur durchgeführt werden, wenn das Steuergerät seit mindestens 30 Sekunden nicht mehr unter Spannung steht.
5.1 ELEKTRONISCHE SCHALTTAFEL 49E - ANSCHLÜSSE EINGANG Commande Funktion Beschreibung N.O Automatische Die permanente Schließung des Kontaktes aktiviert die automatische Öffnung. Schließung N.O Öffnung Bei DIP1=ON wird beim Schließen des Kontaktes eine Öffnung ausgelöst. Schrittbetrieb Bei DIP1=OFF wird beim Schließen des Kontaktes eine Öffnung oder Schließung in folgender Reihenfolge ausgelöst: Öffnet-Stopp-Schließt-Öffnet.
Seite 8
REGOLAZIONI E SEGNALAZIONI EINSTELLUNGEN UND ANZEIGEN Trimmer Beschreibung Zeiteinstellung der automatischen Schließung. Von 0 bis 30 s. Anm.: Nach der Aktivierung des Stoppbefehls und nach dem erneuten Schließen des Kontaktes 30 s 1-9 schaltet sich die automatische Schließung erst nach einem Befehl für die totale Öffnung, die teilweise Öffnung oder die Öffnung im Schrittbetrieb ein.
5.2 ELEKTRONISCHE STEUERUNG 52E (UMRICHTER) - Anschlüsse EINGÄNGE Befehl Funktion Beschreibung STOP Wenn im Programmiermenü (S.15 Punkt 16) Öffner Der Kontakt 1-2 aktiviert ist, führt die Öffnung des Kontakts zum Anhalten des Tors (STOPP) 3 SCHLIEßER Öffnung Die Schließung des Kontakts aktiviert die Öffnungsbewegung. 4 SCHLIEßER Schließung Die Schließung des Kontakts aktiviert den Schließvorgang.
Seite 11
Vom Installateur fertigzustellender 2 3 4 5 6 7 Anschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 S3 S4 +F -F U V W P 2 . °C 2 . 0 I N 1 BACK 1 IN NC C NO F A 1 1 11 12 13 41 40 20 9...
EINSTELLUNGEN UND ANZEIGEN Trimmer Beschreibung NICHT BELEGT 30 s NICHT BELEGT 10 s NICHT BELEGT NICHT BELEGT Einstellung des Display-Kontrasts. Dip-Schalter Beschreibung DIP 1 Zukünftiger Gebrauch – – DIP 2 Zugriff auf erweitertes Menü Deaktiviert. Aktiviert. DIP 3 Aktivierung Trimmer Deaktiviert.
6 PROGRAMMIERMENÜ 6.1 INSTALLATIONSMENÜ Beim Einschalten der Steuerung zeigt die Vorrichtung zuerst die Meldung DITEC ENTREMATIC und SW-VERSION Mikroprozessor und Platine an und geht dann automatisch in das Installationsmenü und zeigt die Meldung SPRACHAUSW an. Bestätigen mit Während der Programmierung alle mit PIN 3 - 4 - 20 angeschlossenen Kabeln trennen SCH.
6.2 ERWEITERTES MENÜ Das erweiterte Menü gestattet die Änderung der Position der zuvor eingestellten Endschalter und die Änderung der Standardparameter. Für den Zugriff auf das erweiterte Menü: Das Tor auf STOPP stellen Den DIP 2 auf ON stellen 1 2 3 4 5 6 7 8 Auf dem Display wird “ENCODER-EINST.”...
SCH. Optionen 1. Stufe Durchlaufen Bestätigen Optionen 2. Stufe Anmerkungen Schließgeschwindigkeit WERT ÄNDERN Die Einstellung von höheren in (Hz) Werten muss abhängig von den Torabmessungen und den Betriebsbedingungen abgewogen werden. Aktivierung Service- Alarm NEIN RÜCKSETZEN? Setzt die Zählung der fehlenden Manöver bis zum Service zurück Serviceschwelle WERT ÄNDERN...
6.4 Servicemenü (passwortgeschützt) Das Servicemenü gestattet die Änderung der Schwellen des Bremswiderstands, der Schwelle des Überstroms und der Windschutzfunktion für die Auslösung des Encoders. Für den Zugriff auf das Servicemenü: Das Tor auf STOPP stellen Den DIP5 auf ON stellen PW eingeben: Tastenfolge ÖFFNEN - ÖFFNEN - SCHLIEßEN - TEILÖFFNUNG 1 2 3 4 5 6 7 8 Während der Programmierung alle mit PIN 3 - 4 - 20 angeschlossenen Kabeln trennen...
7. ÜBERPRÜFUNG UND START 7.1 Uberprüfung der Bewegungsrichtung • Torbehang auf zirka die Hälfte der Höhe bringen. • Tor bewegen durch Drücken der entsprechenden Tasten, und Bewegungsrichtung überprüfen. • Nötigenfalls Bewegungsrichtung durch Änderung der Phasensequenz korrigieren. Dazu werden 2 Phasen vertauscht. - 18 - 0DT829 2020-01-13...
Die folgenden Anweisungen richten sich ausschließlich an qualifiziertes und befugtes Personal. Die ACHTUNG spezifischen Gesetze und Normen müssen immer befolgt werden, auch wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Für Reparaturen oder Austausch von Bauteilen immer nur Originalersatzteile der Entrematic Group AB verwenden. BEFEHL PROBLEM ÜBERPRÜFUNG...
9. WARTUNGSPLAN (ALLE 6 MONATE) Es empfiehlt sich regelmäßig Überprüfungen durch einen qualifizierten und befugten Techniker Entrematic Group AB entsprechend den nationalen Vorschriften und den Angaben in den Produktunterlagen vornehmen zu lassen. Die Anzahl der Wartungseingriffe sollte in Übereinstimmung mit den nationalen Anforderungen und entsprechend den Angaben in den Produktunterlagen festgelegt werden.
“Roll-als auch ein Paketierungsmechanismus” und ist für den Gebrauch für den Sie ausdrücklich hergestellt wurde, bestimmt. Jeder andere Gebrauch wird als Mißbrauch angesehen und ist daher gefährlich. Entrematic Group AB lehnt jede Verhaftung für Schäden, die wegen einem Mißbrauch entstanden sind, ab.
Seite 22
9. WARTUNGSPLAN (ALLE 6 MONATE) Es empfiehlt sich regelmäßig Überprüfungen durch einen qualifizierten und befugten Techniker Entrematic Group AB entsprechend den nationalen Vorschriften und den Angaben in den Produktunterlagen vornehmen zu lassen. Die Anzahl der Wartungseingriffe sollte in Übereinstimmung mit den nationalen Anforderungen und entsprechend den Angaben in den Produktunterlagen festgelegt werden.
EN 60204-1 Sonstige angewendete Normen oder technische Spezifikationen: EN 60335-2-103 Die nachstehende benannte Stelle (für die komplette Anschrift kontaktieren Sie bitte die Entrematic Group AB) hat die Typ-Prüfbescheinigung für die gegenständliche Vorrichtung ausgestellt: CSI Spa Reg. - N° 0497 Der Produktionsprozess gewährleistet die Konformität der Vorrichtung mit der technischen Akte.