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Inkontinenz - CefarCompex Physio 5 Bedienungsanleitung

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  • DEUTSCH, seite 72

4) Inkontinenz

STRESSINKONTINENZ
Indikation
DE
Wirkungen
Elektroden
Intensität
Option 2+2
STRESSINKONTINENZ (20 MIN)
Frequenz
Dauer des Hochfahrens
Dauer der Phase
Dauer des
Herunterfahrens
95
Der Schließmuskel der Harnröhre ist geschwächt und kann im Fall eines
plötzlichen und erheblichen Anstiegs des Drucks im Abdominalraum
(Anstrengung, Husten, usw.) nicht geschlossen bleiben.
Dieses Programm strebt eine Kräftigung des Schließmuskels der Blase
an. Das Ziel ist somit die Auslösung tetanischer Kontraktionen der
paraurethralen Komponenten des gestreiften Muskels des Beckenbodens,
wobei die optimalen Tetanisierungsfrequenzen der schnellen
Muskelfasern eingesetzt werden.
Verwendung einer Intravaginalsonde.
Verwenden Sie die maximale Energie, die der Patient toleriert, um die
größtmögliche räumliche Einflussnahme zu erhalten. Die Stromintensität
wird in der Sitzung regelmäßig alle 3 bis 4 Kontraktionen erhöht. Der
Therapeut spielt eine entscheidende Rolle, indem er den Patenten
bestärkt und darin ermuntert, mit den stärkstmöglichen Kontraktionen
zu arbeiten.
Nein
Kontraktion
75 Hz
1,5 s
4 s
1,5 s
Aktive Erholung
0 Hz
0 s
12 s
0 s

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