Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Form No. 3356-408 Rev A
Workman
®
e2060 und e2065
Nutzfahrzeuge
Modellnr. 07287TC—Seriennr. 270000001 und höher
Modellnr. 07288TC—Seriennr. 270000001 und höher
G0041
17
Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com.
Originaldokuments (DE)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Workman e2060

  • Seite 1 Form No. 3356-408 Rev A Workman ® e2060 und e2065 Nutzfahrzeuge Modellnr. 07287TC—Seriennr. 270000001 und höher Modellnr. 07288TC—Seriennr. 270000001 und höher G0041 Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com. Originaldokuments (DE)
  • Seite 2: Einführung

    Produkten und Zubehör sowie Angaben zu Ihrem örtlichen Vertragshändler oder zur Registrierung des Produkts direkt an Toro unter www.Toro.com. Wenden Sie sich an Ihren Toro Vertragshändler oder Kundendienst, wenn Sie eine Serviceleistung, Toro Originalersatzteile oder weitere Informationen benötigen. Haben Sie dafür die Modell- und Seriennummern der Maschine griffbereit.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Einfettungsstellen..........31 Warten der elektrischen Anlage....... 32 Warten der Batterien........... 32 Einführung ..............2 Austauschen der Sicherungen ......34 Sicherheit ..............4 Austauschen der Scheinwerfer ......34 Sichere Betriebspraxis........... 4 Warten des Antriebssystems ........35 Vor der Inbetriebnahme ........4 Prüfen der Reifen ..........
  • Seite 4: Sicherheit

    Vor der Inbetriebnahme Sicherheit • Setzen Sie das Fahrzeug nur ein, nachdem Sie den Eine fehlerhafte Bedienung oder Wartung durch den Inhalt dieser Anleitung durchgelesen und verstanden Benutzer oder Besitzer kann Verletzungen zur Folge haben. haben. Diese Sicherheitsanweisungen und -hinweise •...
  • Seite 5: Betrieb

    • Gehen Sie beim Einsatz in der Nähe von Personen Stillstand von Vorwärts auf Rückwärts oder mit besonderer Vorsicht vor. Achten Sie immer umgekehrt. darauf, wo sich Unbeteiligte befinden. – Reduzieren Sie vor dem Wenden Ihre Geschwindigkeit. Probieren Sie weder scharfes •...
  • Seite 6: Einsatz An Hängen

    Bremsen Einsatz an Hängen • Reduzieren Sie die Geschwindigkeit, wenn Sie sich einem Hindernis nähern. Dadurch räumen Sie sich zusätzliche Zeit ein, um entweder anzuhalten oder Der Einsatz des Fahrzeuges an Hängen kann den Kurs zu wechseln. Das Aufprallen auf ein zu dessen Umkippen und Rollen führen, Hindernis kann das Fahrzeug und seine Nutzlast außerdem kann der Motor abstellen, und Sie...
  • Seite 7: Einsatz In Unebenem Gelände

    • Vermeiden Sie das Anhalten an Hängen, angegebenen Lastgrenzen beziehen sich nur auf insbesondere wenn das Fahrzeug beladen ist. Beim ebene Flächen. Anhalten bei der Hangabwärtsfahrt ergibt sich • Reduzieren Sie die Nutzlast beim Einsatz an Hängen ein längerer Bremsweg als auf ebenen Flächen. und in unebenem Gelände, um einem Kippen oder Vermeiden Sie, wenn Sie das Fahrzeug stoppen Umkippen des Fahrzeugs vorzubeugen.
  • Seite 8: Handhaben Und Warten Der Batterien

    der Gewichtsverteilung kann zum Umkippen des – Atmen Sie die Batteriedämpfe nie ein. Fahrzeuges führen. – Befüllen Sie die Batterien an einem Ort, an • Reduzieren Sie beim Mitführen schwerer Ladungen dem immer klares Wasser zum Spülen der Haut in der Staubox die Fahrgeschwindigkeit, um sich verfügbar ist.
  • Seite 9: Allgemeine Wartung

    – Wenn die Batterie beim Aufladen heiß wird, • Verwenden Sie immer Originalersatzteile und viel Gas entwickelt, oder Batteriesäure ausstößt, Zubehör von Toro, um eine optimale Leistung und sollten Sie das Netzkabel des Ladegeräts sofort Sicherheit zu gewährleisten. Verwenden Sie nie aus der Steckdose ziehen.
  • Seite 10 104–7215 1. Warnung: Lesen Sie die Bedienungsanleitung. 2. Explosiongsgefahr: Vermeiden Sie Feuer, offenes Licht und rauchen nicht. 3. Gefahr des Überschlagens: Lassen Sie sich für den Umgang mit der Maschine schulen, fahren Sie an Hängen vorsichtig und passen Sie auf. Fahren Sie langsam, wenn Sie wenden, fahren Sie nicht schneller als 26 km/h, wenn das Gerät schwer oder voll geladen ist, oder Sie unebenes Gelände überqueren.
  • Seite 11 107-0356 1. Warnung: Fassen Sie keine beweglichen Teile, Lüfter und beweglichen Teile an. Lesen Sie die Bedienungsanleitung. Batteriesymbole Die Batterie weist einige oder alle der folgenden Symbole 1. Explosionsgefahr 6. Halten Sie Unbeteiligte in einem sicheren Abstand zur Batterie. 2. Vermeiden Sie Feuer, 7.
  • Seite 12: Einrichtung

    Einrichtung Einzelteile Prüfen Sie anhand der nachstehenden Tabelle, dass Sie alle im Lieferumfang enthaltenen Teile erhalten haben. Verfahren Beschreibung Menge Verwendung Räder Montieren Sie die Hinterräder. Räder Montieren Sie die Vorderräder. Lenkrad Montieren Sie das Lenkrad. Stoßstange Montieren Sie die Stoßstange. Sitz Bauen Sie den Sitz ein.
  • Seite 13: Montage Der Hinterräder

    3. Schmieren Sie Bindemittel (blau) Bindemittel auf die Schraubengewinde. 4. Montieren Sie die Räder mit den vorher abgenommenen Befestigungen (Bild 4) und ziehen Montage der Hinterräder Sie die Schrauben auf 183 bis 224 Nm fest. Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Räder Verfahren 1.
  • Seite 14: Montage Der Stoßstange

    Einbau der Sitze Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Sitz Bild 5 Verfahren 1. Lenkrad 3. Scheibe Setzen Sie die Sitzhalterung in die Öffnung des 2. Mutter 4. Schaumdichtung Sitzunterteils ein und drehen Sie den Sitz nach unten (Bild 7). Montage der Stoßstange Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Stoßstange...
  • Seite 15: Montage Der Anbauvorrichtung

    Verfahren Sie die Anbauvorrichtung mit den Schrauben und Muttern (Bild 8). Toro empfiehlt die Verwendung von Trojan T105, T145 oder amerikanische Batterie US2200 oder US145. Batteriespezifikation: 6 Volt 225 AH @ 20 Stundensatz Abmessungen: (LxBxH) (10-1/4 x 7-1/8 x 11-1/4 Zoll) 1.
  • Seite 16 3. Nehmen Sie den Klebestreifen hinten vom Batteriepolster ab und setzen Sie es vorne innen im hinteren Rahmen ein, siehe Bild 10. Hinweis: Das Polster sollte sich ungefähr 0,75 cm unter der unteren Kante der oberen Stanzlöcher befinden (Bild 10). Bild 11 5.
  • Seite 17: Montage Der Staubox

    11. Schmieren Sie die Batteriepole mit dem Toro 4. Stecken Sie die rechte Schwenkhalterung in das Batteriespolchutzmittel ein. Befestigungsloch in die Staubox und installieren sie dann am Rahmen. Ziehen Sie die Schrauben mit 22 12. Stellen Sie sicher, dass die Gummischuhe an jedem N m an.
  • Seite 18: Einstellen Der Spannung Am Ladegerät

    Stellen Sie die Reifen nie höher als mit dem angegebenen richtige Stromkabel erhalten Sie vom offiziellen Toro maximalen Reifendruck ein. Vertragshändler. Einstellen der Spannung am Einstellen der Vorspur der Ladegerät Vorderräder Keine Teile werden benötigt Keine Teile werden benötigt Verfahren...
  • Seite 19: Lesen Der Anleitung Und Anschauen Des Videos

    Lesen der Anleitung und Anschauen des Videos Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Bedienungsanleitung Ersatzteilkatalog Bild 15 Sicherheitsvideo 1. Reifenmittellinie – hinten 4. Messlehre 2. Reifenmittellinie – vorne 5. Mittellinienabstand – Registrierungskarte Achse Abnahmeformular vor der Auslieferung 3. Mittellinie – Achse 6.
  • Seite 20: Produktübersicht

    Produktübersicht G005085 Bild 17 1. Lenkrad 3. Abschlepplasche 5. Entriegelungshebel für die Staubox 2. Feststellbremse 4. Ladesteckdose 6. Staubox Bedienelemente Bremspedal Mit dem Bremspedal wird die Fahrzeuggeschwindigkeit Fahrpedal reduziert oder das Fahrzeug gestoppt (Bild 18). Mit dem Fahrpedal (Bild 18) regulieren Sie die Fahrgeschwindigkeit des Fahrzeugs.
  • Seite 21 finden Sie unter „Verstehen und Verwenden des Batteriesystems“ unter Betrieb , Seite 23. Der Betriebsstundenzähler befindet sich unten am LCD-Bildschirm. Der Zähler protokolliert die Betriebsstunden, wenn Sie den Schlüssel in die Ein-Stellung stellen, und sich das Fahrzeug bewegt. Fahrzeugrichtungsschalter Bild 19 1.
  • Seite 22: Handgriffe Für Passagiere

    Bild 21 1. Geschwindigkeitsbegrenzungsschalter Handgriffe für Passagiere Die Handgriffe, an denen sich Passagiere festhalten können, befinden sich an der rechten Seite des Armaturenbretts sowie den Außenseiten der Sitze (Bild 22). Bild 22 1. Passagierhandgriff 2. Hüftstützen...
  • Seite 23: Technische Daten

    Ein Sortiment an Originalanbaugeräten und -zubehör von Toro wird für diese Maschine angeboten, um den Funktionsumfang des Geräts zu erhöhen und zu erweitern. Wenden Sie sich an Ihren Offizieller Toro Vertragshändler oder den Vertragshändler oder besuchen Sie www.Toro.com für eine Liste des zugelassenen Sortiments an Anbaugeräten und Zubehör.
  • Seite 24: Prüfen Des Reifendrucks

    Prüfen des Reifendrucks Verstehen und Verwenden des Batteriesystems Prüfen Sie den Reifendruck alle acht Stunden oder einmal täglich, um den einwandfreien Druck der Reifen sicherzustellen. Verstehen der Deep-Cycle-Batterien Halten Sie den für die Vorder- und Hinterreifen Das Fahrzeug enthält 8 Deep-Cycle-Bleisäurebatterien, angegebenen Reifendruck bei 55 bis 103 kPa.
  • Seite 25 Bild 23 1. Batteriekapazität 4. Hauptbatterienutzungsdauer 2. Entlade-/Ladezyklen 5. Ende der Batterienutzungsdauer Bild 24 3. Einlaufzeit (20 bis 50 1. Batterieanzeige/Betriebsstundenzähler 2. Ladeanzeigebalken Zyklen) Wenn Sie das Fahrzeug einsetzen, nehmen die Balken Nach der Einlaufzeit erhält die Batterie eine hohe ab, wenn die elektrische Kapazität der Batterien Kapazität für viele Zyklen.
  • Seite 26: Einsetzen Der Staubox

    Wichtig: Für eine maximale Nutzungsdauer sollten Sie die Batterien immer aufladen, wenn mindestens zwei Balken auf dem Bildschirm angezeigt werden. Wenn Sie die Batterien regelmäßig unter zwei Balken entladen, verkürzen Sie die Batterienutzungsdauer. Bild 27 1. Hebel 2. Ziehen Sie die Stützstange in die Auskerbung, um die Staubox zu befestigen (Bild 28).
  • Seite 27: Verwenden Der Riegel An Der Hinteren Bordwand

    Einfahren eines neuen Fahrzeugs Befolgen Sie, um den einwandfreien und langfristigen Einsatz des Fahrzeugs zu gewährleisten, die folgenden Richtlinien während der ersten 100 Betriebsstunden: • Vermeiden Sie während der ersten Stunden der Einfahrzeit neuer Fahrzeuge Situationen, die ein starkes Bremsen notwendig machen. Neue Bremsbeläge erreichen u.
  • Seite 28: Abschleppen Des Fahrzeugs

    Achse, des Motors, der Antriebsachse, Lenkung, Im Notfall lässt sich das Fahrzeug über kürzere Strecken Aufhängung, Rahmenstruktur und der Reifen führen. abschleppen. Toro kann dies jedoch nicht als normale Beladen Sie Anhänger immer so, dass 60 % der Nutzlast Vorgehensweise empfehlen.
  • Seite 29: Wartung

    Wartung Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der Maschine anhand der üblichen Einsatzposition. Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen • Prüfen Sie die Vorspur des Vorderrades und die vordere Aufhängung. Nach 25 Betriebsstunden • Überprüfen Sie den Reifendruck. Bei jeder Verwendung •...
  • Seite 30: Verfahren Vor Dem Ausführen Von Wartungsarbeiten

    Wenn Sie den Zündschlüssel im Zündschloss stecken lassen, könnte eine andere Person das Fahrzeug versehentlich anlassen und Sie und Unbeteiligte schwer verletzen. Ziehen Sie vor Wartungsarbeiten den Schlüssel ab und schließen Sie das Batteriekabel ab. Für die Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten muss die Ladepritsche angehoben werden. Die Pritsche kann herunterfallen und darunter befindliche Personen verletzen.
  • Seite 31: Schmierung

    Schmierung Fetten Sie die Lager und Büchsen alle 100 Stunden oder mindestens einmal jährlich ein. Fetten Sie häufiger ein, wenn das Fahrzeug stark beansprucht wird. Schmierfettsorte: Nr. 2 Allzweckschmierfett auf Lithiumbasis Bild 33 Einfettungsstellen 1. Hebestelle vorne Die Schmiernippel befinden sich an den vier Enden der Zugstangen (Bild 35) und an den zwei Achsschenkelbolzen (Bild 36).
  • Seite 32: Warten Der Elektrischen Anlage

    Pol- und Klemmenreiniger reinigen. oder, wenn das Fahrzeug eingelagert wird, alle 30 Tage. Die Pole und Klemmen sollten glänzen und einen Füllen Sie die Batterien mit sauberem, destilliertem Metallschimmer aufweisen. Wasser auf. 4. Tragen Sie etwas Toro Batteriepolschutzmittel auf.
  • Seite 33: Auswechseln Benutzter Batterien

    Wichtig: Füllen Sie die Batterie nicht zu voll. Sonst strömt Batteriesäure auf andere Fahrzeugteile aus, was zu schwerer Korrosion Die Batterieflüssigkeit enthält Schwefelsäure, und Beschädigung führt. Wenn Sie zu viel die tödlich wirken und starke chemische Flüssigkeit in die Batterie einfüllen, wird die Verbrennungen verursachen kann.
  • Seite 34: Einlagerung Der Batterien

    1. Fahrzeugsicherung 2. Zubehörsicherung 12. Ziehen Sie die Muttern, mit denen alle Batteriekabel befestigt sind, mit 13,5 bis 21 N m fest. 13. Schmieren Sie die Batteriepole mit dem Toro Austauschen der Scheinwerfer Batteriespolchutzmittel ein. Typ: Toro 104-7312, 28 Volt 14.
  • Seite 35: Warten Des Antriebssystems

    Warten des Antriebssystems Prüfen der Reifen Prüfen Sie den Reifenzustand mindestens alle 100 Betriebsstunden. Betriebsunfälle, wie z. B. das Aufprallen auf Bordsteine, kann einen Reifen oder eine Felge beschädigen sowie das Rad unwuchtig machen. Prüfen Sie den Zustand deshalb nach Unfällen. Prüfen Sie den festen Sitz der Räder.
  • Seite 36: Einstellen Der Vorspur Der Vorderräder

    Bild 41 Bild 42 1. Anschlagschraube 3. Fahrhöhe- Einstellschraube 1. Linker A-Arm 2. Zentrierschraube 6. Ziehen Sie die Fahrhöhenschraube mit 183 bis 5. Drehen Sie den vorderen A-Arm in die gewünschte 224 Nm an. Stellung (siehe die nachstehenden Hinweise) und 7.
  • Seite 37: Prüfen Des Antriebsachsenölstands

    Stellen Sie die Vorspur großzügig auf den 5. Ziehen Sie bei korrekter Einstellung die empfohlenen Wert ein, wenn Sie das Fahrzeug Klemmmuttern der Zugstange fest. hauptsächlich mit einer mittelgroßen oder schweren 6. Stellen Sie sicher, dass sich die Lenkung in beide Last einsetzen.
  • Seite 38: Warten Der Bremsen

    Warten der Bremsen Einstellen der Feststellbremse Prüfen Sie die Einstellung alle 200 Stunden. Prüfen der Bremsen 1. Schieben Sie die Gummiabdeckung von der Feststellbremse. Bremsen stellen ein kritisches Sicherheitsbestandteil des Fahrzeugs dar. Wie bei allen sicherheitskritischen 2. Lockern Sie die Stellschraube, mit der das Handrad am Feststellbremshebel befestigt ist (Bild 47).
  • Seite 39: Reinigung

    Reinigung Einlagerung 1. Stellen Sie die Maschine auf einer ebenen Fläche ab, Waschen des Fahrzeugs aktivieren die Feststellbremse, stellen den Motor ab und ziehen den Zündschlüssel ab. Waschen Sie das Fahrzeug je nach Bedarf. Verwenden Sie dabei nur Wasser oder ein mildes Spülmittel. Sie 2.
  • Seite 40: Fehlersuche Und -Behebung

    Sie das Ladegerät ab und drehen Sie den Zündschlüssel wieder in die Ein-Stellung. 6 Mal Blinken 1. Das Antriebsgestänge ist falsch 1. Wenden Sie sich an den offiziellen Toro eingestellt. Vertragshändler. 7 Mal Blinken 1. Die Batteriespannung liegt nicht im 1.
  • Seite 41 Motor ab und lassen Sie ihn abkühlen, bevor Sie das Fahrzeug wieder einsetzen. Wenn die Batterieanzeige nur einen Balken anzeigt, laden Sie das Fahrzeug sofort auf. 1. Der Controller ist ausgefallen. 1. Wenden Sie sich an den offiziellen Toro Vertragshändler.
  • Seite 42: Schaltbilder

    Schaltbilder Schaltbild (Rev. A)
  • Seite 44 Länder außer USA oder Kanada Kunden, die Produkte von Toro kaufen, die von den USA oder Kanada exportiert wurden, sollten sich an den Toro Distributor (Händler) wenden, um Garantiepolicen für das entsprechende Land oder die Region zu erhalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Service des Händler zufrieden sein oder Schwierigkeiten beim Erhalt der Garantieinformationen haben, wenden Sie sich an den...

Diese Anleitung auch für:

Workman e206507287tc07288tc

Inhaltsverzeichnis