Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BEDIENUNGSHANDBUCH
MG3
Version L-BL

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AsViva MG3

  • Seite 1 BEDIENUNGSHANDBUCH Version L-BL...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSANGABE GEWÄHRLEISTUNGSBESTIMMUNGEN __________ 3 WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE (1) __________ 4 WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE (2) _____________________________________ 5 EXPLOSIONSZEICHNUNG _____________________ 6 TEILELISTE (1) ______________________________ 7 TEILELISTE (2) __________________________________________________________ 8 TEILELISTE (3) __________________________________________________________ 9 TEILELISTE (4) _________________________________________________________ 10 ZUSAMMENBAU (1) _________________________ 11 ZUSAMMENBAU (2) _____________________________________________________ 12 ZUSAMMENBAU (3) _____________________________________________________ 13 ZUSAMMENBAU (4) _____________________________________________________ 14 ZUSAMMENBAU (5) _____________________________________________________ 15...
  • Seite 3: Gewährleistungsbestimmungen

    Für unsere Geräte leisten wir die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Ersatzteilbestellungen und Reparaturaufträge richten Sie bitte per e-Mail, unter Angabe der Kundennummer bzw. Rechnungsnummer an Ihren Händler oder direkt an AsVIVA. Unser Service ist 24 h per e-Mail erreichbar und meldet sich nach Bedarf auch tel. bei Ihnen zurück.
  • Seite 4: Wichtige Sicherheitshinweise (1)

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE (1)  Das Sicherheitsniveau des Gerätes kann nur gehalten werden, wenn es regelmäßig auf Schäden und Verschleiß geprüft wird. Dabei ist ein besonderes Augenmerk auf die Endkappen/Rollen der Standfüße, die Trittpedale, die Handgriffe und die beweglichen Elemente zu richten. ...
  • Seite 5: Wichtige Sicherheitshinweise (2)

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE (2) Bitte lesen Sie die Anleitung genau durch, bevor Sie mit dem Zusammenbau beginnen! Achten Sie beim Anziehen der Schraubverbindungen darauf, dass der Bewegungsablauf nicht durch zu festes Anziehen beeinträchtigt wird. Bewegliche Gelenkteile (Gleitlager usw.) müssen von Zeit zu Zeit mit handelsüblichen Schmierfett eingefettet werden.
  • Seite 6: Explosionszeichnung

    EXPLOSIONSZEICHNUNG 6 / 22...
  • Seite 7: Teileliste (1)

    TEILELISTE (1) 7 / 22...
  • Seite 8: Teileliste (2)

    TEILELISTE (2) As-1 - All bolds and screws and nuts 8 / 22...
  • Seite 9: Teileliste (3)

    TEILELISTE (3) 9 / 22...
  • Seite 10: Teileliste (4)

    TEILELISTE (4) 10 / 22...
  • Seite 11: Zusammenbau (1)

    ZUSAMMENBAU (1) WARNUNG!: Gehen Sie äußerst sorgfältig mit den Teilen um, unkorrekte Montage kann Verletzungen hervorrufen. SCHRITT 1 1. Montieren Sie den vorderen und hinteren Stabilisator (2) an der Hauptbasis (3) mit den Schrauben (1a) bzw. (1b), den Unterlegscheiben (2A) und Muttern (3A). 2.
  • Seite 12: Zusammenbau (2)

    ZUSAMMENBAU (2) SCHRITT 2 1. Befestigen Sie den Sitzträger (14) am vertikalen Träger (6) mit der Platte (57), Bolzen (1L), Unterlegscheiben (2B) und Muttern (4A). 2. Befestigen Sie den Verlängerungs-Hebel (22) am Sitz-Träger (14) mit der Schraube (3E), zwei Unterlegscheiben (2F) und Mutter (3F). 3.
  • Seite 13: Zusammenbau (3)

    ZUSAMMENBAU (3) SCHRITT 3 13 / 22...
  • Seite 14: Zusammenbau (4)

    ZUSAMMENBAU (4) 1. Befestigen Sie die vier Gewicht-Abdeckplatten (61) auf der Gewicht-Stütze (59), die zuvor auf den Boden angebracht war. Befestigen Sie die anderen Träger (59) auf der Oberseite der Gewicht-Abdeckplatten (61), sichern Sie diese mit den Halterungen (60). 2. Führen Sie die Chromgewichtführungen (11) in die Löcher im oberen Träger (54) und fixieren diese mit den Schrauben (4F), Unterlegscheiben (2A).
  • Seite 15: Zusammenbau (5)

    ZUSAMMENBAU (5) SCHRITT 4 1. Die drei Stahlkabel der Vorrichtung sollten gleichzeitig mit den Rollenhalterungs-Protektoren und den Rollenhalterungen installiert werden, wie Sie es den detaillierten Zeichnungen entnehmen können. 2. Die Position jedes Kabels ist wie folgt: Das untere Zugkabel (45) geht von der Gewicht-Sicherung (16) zu der Hauptbasis, wo es die Kette trifft (42), was die Seilspannung hält.
  • Seite 16: Zusammenbau (6)

    ZUSAMMENBAU (6) 3. Verwenden Sie die Kette (42) und die Kabelbaum-Clips (41), um die Seilspannung anzupassen. 4. Vergessen Sie nicht, auch alle Schrauben und Muttern festzuziehen. 5. Verbinden Sie schließlich den Spannungs-Balken (19) am Ende des Kabels (45) welches sich an der unteren Rolle befindet, die an dem Erweiterungs-Hebel (22) ist.
  • Seite 17: Übungsmöglichkeiten

    ÜBUNGSMÖGLICHKEITEN 17 / 22...
  • Seite 18: Aufwärmen Und Dehnen (1)

    AUFWÄRMEN UND DEHNEN (1) Aufwärmphase und Abkühlphase Jede Trainingseinheit sollte aus drei Phasen bestehen, um Verletzungen zu vermeiden und Muskelkater vorzubeugen: 1. Aufwärmphase: 5 bis 10 Minuten Gymnastik und Stretching, Vorbereitung des Organismus auf die bevorstehende Trainingsleistung 2. Trainingsphase: 15 bis 40 Minuten intensives aber nicht zu überforderndes Training 3.
  • Seite 19: Aufwärmen Und Dehnen (2)

    AUFWÄRMEN UND DEHNEN (2) Dehnung der hinteren Oberschenkmuskulatur: Setzen Sie sich auf den Boden und strecken Sie Ihr rechtes Bein. Winkeln Sie Ihr linkes Bein so an, dass die Fußsohle die Innenseite Ihres rechten Oberschenkels berührt. Beugen Sie sich nun so weit wie möglich nach vorne und versuchen Sie, die Zehen an Ihrem rechten Bein zu berühren.
  • Seite 20: Trainingshinweise

    TRAININGSHINWEISE Trainingshinweise Um spürbare körperliche und gesundheitliche Verbesserungen zu erreichen, müssen für die Bestimmung des erforderlichen Trainingsaufwandes die folgenden Faktoren beachtet werden: 1. Intensität Die Stufe der körperlichen Belastung beim Training muss den Punkt der normalen Belastung überschreiten, ohne dabei den Punkt der Atemlosigkeit bzw. Erschöpfung zu erreichen. Ein geeigneter Richtwert für ein effektives Training kann dabei der Puls sein.
  • Seite 21: Technische Daten / Wartung Und Pflege

    TECHNISCHE DATEN / WARTUNG UND PFLEGE WARTUNG UND PFLEGE Es empfiehlt sich, alle Geräteteile, die sich lösen könnten ( Schrauben, Muttern u.ä. ) regelmäßig (etwa alle 2 bis 4 Wochen bzw. je nach Benutzungshäufigkeit ) zu kontrollieren, um Unfälle durch sich lösende Einzelteile zur vermeiden.
  • Seite 22: Gewährleistungsrecht

    GEWÄHRLEISTUNGSRECHT Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung zum Kauf eines Multi Gym aus dem Hause AsVIVA. Gemäß des zum 01. Januar 2002 geänderten europäischen Gewährleistungsrechts, steht Ihnen eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren zu. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit der Übergabe des Multi Gym durch den Fachhändler.

Inhaltsverzeichnis