Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
REMKO ATY 262 DC IT Montageanleitung Und Bedienungsanleitung

REMKO ATY 262 DC IT Montageanleitung Und Bedienungsanleitung

Aty...dc serie inverter wand-raumklimagerät in split-ausführung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ATY 262 DC IT:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Montage- und Betriebsanleitung
REMKO ATY...DC
ATY 262 DC, ATY 352 DC
Inverter Wand-Raumklimagerät in Split-Ausführung
Vor Beginn aller Arbeiten Anleitung lesen!
0059-2013-08 Version 1, de_DE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für REMKO ATY 262 DC IT

  • Seite 1 Montage- und Betriebsanleitung REMKO ATY...DC ATY 262 DC, ATY 352 DC Inverter Wand-Raumklimagerät in Split-Ausführung Vor Beginn aller Arbeiten Anleitung lesen! 0059-2013-08 Version 1, de_DE...
  • Seite 2 Diese Anleitung ist Bestandteil des Gerätes und muss immer in unmittelbarer Nähe des Aufstellungsortes, bzw. am Gerät aufbewahrt werden. Änderungen bleiben uns vorbehalten; für Irrtümer und Druckfehler keine Haftung! Made by REMKO Montage- und Betriebsanleitung (Original)
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Sicherheits- und Anwenderhinweise....................5 1.1 Allgemeine Sicherheitshinweise...................... 5 1.2 Kennzeichnung von Hinweisen....................... 5 1.3 Personalqualifikation........................5 1.4 Gefahren bei Nichtbeachtung der Sicherheitshinweise..............6 1.5 Sicherheitsbewusstes Arbeiten....................... 6 1.6 Sicherheitshinweise für den Betreiber..................... 6 1.7 Sicherheitshinweise für Montage-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten......... 6 1.8 Eigenmächtiger Umbau und Veränderungen..................
  • Seite 4 REMKO ATY...DC Pflege und Wartung..........................45 Außerbetriebnahme..........................48 Gerätedarstellung und Ersatzteillisten..................... 49 14.1 Gerätedarstellung Innengeräte....................49 14.2 Ersatzteilliste Innengeräte......................50 14.3 Gerätedarstellung Außenteile..................... 51 14.4 Ersatzteilliste Außenteile......................52 EG-Konformitätserklärung......................... 53 Index..............................54...
  • Seite 5: Sicherheits- Und Anwenderhinweise

    Sicherheits- und WARNUNG! Anwenderhinweise Diese Kombination aus Symbol und Signalwort 1.1 Allgemeine weist auf eine möglicherweise gefährliche Situ- Sicherheitshinweise ation hin, die zum Tod oder zu schweren Ver- letzungen führen kann, wenn sie nicht Lesen Sie vor der ersten Inbetriebnahme des gemieden wird.
  • Seite 6: Gefahren Bei Nichtbeachtung Der Sicherheitshinweise

    REMKO ATY...DC 1.4 Gefahren bei Nichtbeachtung Alle Gehäuseteile und Geräteöffnungen, z.B. Luftein- und -austrittsöffnungen, müssen frei der Sicherheitshinweise von fremden Gegenständen, Flüssigkeiten oder Gasen sein. Die Nichtbeachtung der Sicherheitshinweise kann sowohl eine Gefährdung für Personen als auch für Die Geräte sollten mindestens einmal jährlich die Umwelt und Geräte zur Folge haben.
  • Seite 7: Eigenmächtiger Umbau Und Veränderungen

    Inbetriebnahme die dem Gerät beigefügte „Gewährleistungsurkunde” vollständig ausgefüllt Entsorgung der Geräte und Komponenten an die REMKO GmbH & Co. KG zurückgesandt Bei der Fertigung der Geräte und Komponenten hat. Die Gewährleistungsbedingungen sind in den werden ausschließlich recyclebare Materialien ver- „Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen“...
  • Seite 8: Technische Daten

    REMKO ATY...DC Technische Daten 2.1 Gerätedaten Baureihe ATY 262 DC ATY 352 DC Inverter-Wand-Raumklimagerätekombination Betriebsweise zum Kühlen und Heizen 2,80 (1,00-2,90) 3,65 (1,20-3,80) Nennkühlleistung Energieeffizienzgröße SEER 0,76 1,03 El. Nennleistungsaufnahme Kühlen 3,80 5,00 El. Nennstromaufnahme Kühlen Energieverbrauch,jährlich, Q Energieeffizienzklasse Kühlen...
  • Seite 9 Zugehöriges Innengerät ATY 262 DC IT ATY 352 DC IT Einsatzbereich (Raumvolumen), ca. Einstellbereich Raumtemperatur °C +18 bis +27 +18 bis +27 Luftvolumenstrom je Stufe m³/h 310/375/395 310/375/395 dB (A) 28/31/33 28/31/33 Schalldruckpegel je Stufe dB(A) Schallleistung max. Schutzart Kondensatanschluss...
  • Seite 10: Geräteabmessungen

    REMKO ATY...DC 2.2 Geräteabmessungen Außenteile Abb. 1: Abmessungen Außenteile ATY 262-352 DC AT Maße (mm) ATY 262 DC AT ATY 352 DC AT Innengeräte Abb. 2: Abmessungen Innengeräte ATY 262-352 DC IT (Alle Maße in mm) Maß- und Konstruktionsänderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben uns vorbehalten.
  • Seite 11: Aufbau Und Funktion

    Aufbau und Funktion 3.1 Gerätebeschreibung Die Raumklimageräte ATY 262-352 DC verfügen über ein REMKO ATY...AT Außenteil sowie über ein Innengerät ATY...IT. Das Außenteil dient im Kühlbetrieb zur Abgabe der vom Innengerät aus dem zu kühlenden Raum ent- nommenen Wärme an die Außenluft. Im Heizbe- trieb kann im zu beheizenden Raum am Innen- gerät die vom Außenteil aufgenommene Wärme...
  • Seite 12: Bedienung

    REMKO ATY...DC Bedienung Das Innengerät wird komfortabel mit der serienmä- ßigen Infrarot-Fernbedienung bedient. Die ord- nungsgemäße Datenübermittlung wird vom Innen- gerät mit einem Signalton quittiert. Sollte eine Programmierung über die Infrarot-Fernbedienung nicht möglich sein, kann das Innengerät auch manuell bedient werden.
  • Seite 13 Taste „AN/AUS“ Mit dieser Taste wird das Gerät in Betrieb und in Außer betrieb genommen. Helfen Sie mit, Energieverbräuche im Stand- By-Betrieb einzusparen! Wird das Gerät, die Anlage oder die Komponente nicht verwendet, Taste „Kühlmodus“ empfehlen wir eine Unterbrechung der Span- nungsversorgung.
  • Seite 14 REMKO ATY...DC Taste „Follow-Me“ Taste „Timer-Off“ Durch Betätigen dieser Taste wird die Erfassung Mit dieser Taste kann der Timer des Gerätes deak- der Raumtemperatur von dem Innengerät auf die tiviert werden. Fernbedienung verlegt. Die Temperaturmessung an der Fernbedienung wird in Intervallen an das Innengerät übermittelt.
  • Seite 15 Tastenfunktionen Tasten „▲“ und „▼ “ Taste "AN/AUS" Die Taste „▼“ ermöglicht eine Temperaturreduzie- rung in 1 °C Schritten, Durch Betätigung der AN/AUS-Taste aktivieren und Deaktivieren Sie Ihr Gerät. Im Display die Taste „▲“ ermöglicht eine Temperaturerhö- erscheinen die vor der Abschaltung des Gerätes hung in 1 °C Schritten.
  • Seite 16 REMKO ATY...DC Taste "MODE" Verwenden Sie die „Mode“-Taste um zwischen den einzelnen Betriebsarten zu wählen. Modus "Automatik" Zur Verfügung stehen 5 Modi: Im Automatikmodus wählt die Regelung beim ersten Einschalten selbsttätig zwischen Heiz- und 1. Kühlen - vorwiegende Sommerbetriebsart Kühlbetrieb. Eine Solltemperatur von 24°C ist fest 2.
  • Seite 17 Modus „Kühlen“ Im Kühlmodus wird die Raumluft auf die eingestellte Solltemperatur abgekühlt. Die gewünschte Raumtempe- ratur wird mit den „▲“ / „▼ “-Tasten in 1°C Schritten eingestellt. Liegt die Raumtemperatur 1°C oberhalb der gewählten Solltemperatur, beginnt das Innengerät die Raumluft abzukühlen. Die Inverterregelung kontrolliert die Differenz der eingestellten Solltemperatur und die im Raum befindliche Isttemperatur.
  • Seite 18 REMKO ATY...DC Modus „Heizen“ Im Heizmodus haben Sie die Möglichkeit, den Raum im Frühling und Herbst zu beheizen. Die gewünschte Raumtemperatur wird mit den „▲“ / „▼ “-Tasten in 1°C Schritten eingestellt. Liegt die Raumtemperatur 1°C unterhalb der gewählten Solltemperatur, beginnt das Innengerät die Raumluft aufzuwärmen. Wird die einge- stelllte Raumtemperatur um ca.
  • Seite 19 Modus "Umluft" Modus „Entfeuchten“ Im Umluftmodus wird nur die Raumluft umgewälzt. Im Entfeuchtungsmodus wird der Taupunkt der Die Raumtemperatur kann in diesem Modus nicht Luft am Lamellentauscher auf Grund der geringen verändert werden. Der Kühl- oder Heizbetrieb ist Kältemitteltemperatur unterschritten. Die über- nicht aktiviert.
  • Seite 20 REMKO ATY...DC Taste „Fan Speed“ Taste „Clock“ (versenkt) Mit dieser Taste wird die Ventilatorgeschwindigkeit Durch Betätigen der „Clock“ Taste kann die Uhrzeit eingestellt. Es kann zwischen kleiner, mittlerer, programmiert werden. In der Anzeige blinkt die Uhr hoher und automatischer Ventilatodrehzahl und über die „▲“...
  • Seite 21 " Swing“-Funktion Taste „Sleep“ Mit den Tasten „Horizontale Lamelleneinstel- Durch Betätigen der " Sleep"-Taste wird eine Pro- lung" und “Vertikale Lamelleneinstellung" wird grammierung aktiviert, mit der die Soll- temperatur die oszillierende Funktion der Luftaustrittslamellen im Kühlmodus nach einer Stunde um 1°C und eingestellt.
  • Seite 22 REMKO ATY...DC " Timer“ Ein/Aus programmieren Mit der Taste "Timer“„ wird der Timer program- miert. Die Regelung schaltet das Gerät nach der Programmierung ein bzw. aus. Im Betrieb sind alle Einstellungen auf dem Display zu sehen. Außer Betrieb sind nur die Timereinstellungen ersichtlich.
  • Seite 23: Montageanweisung Für Das Fachpersonal

    Montageanweisung für das Fachpersonal 5.1 Wichtige Hinweise vor der Verwenden Sie (gilt nur für Deckenkassetten) vier Abhängungen und die dazugehörigen Installation Haken als Aufhängung der Deckenkassette. Bringen Sie das Gerät in der Originalverpa- Verwenden Sie den im Lieferumfang enthal- ckung so nah wie möglich an den Montageort. tenden isolierten Kondensatschlauch als Über- Sie vermeiden so Transportschäden.
  • Seite 24: Wahl Des Installationsortes

    REMKO ATY...DC 5.4 Wahl des Installationsortes Wind Wird das Gerät vorwiegend in windigen Gegenden Innengerät installiert, ist darauf zu achten, dass der austre- Das Innengerät ist für eine waagerechte Wand- tende Warmluftstrom mit der Hauptwindrichtung montage oberhalb von Türen konzipiert. Es ist abgetragen wird.
  • Seite 25 Aufstellung im Gebäudeinneren Installieren Sie einen zusätzlichen Ventilator, der über den gleichen Luftvolumenstrom des Sorgen Sie für eine ausreichende Wärmeab- im Raum aufzustellenden Außenteiles verfügt fuhr, wenn das Außenteil im Keller, auf dem und der eventuelle zusätzliche Druckverluste Dachboden, in Nebenräumen oder Hallen auf- durch Luftkanäle kompensieren kann gestellt wird (Abb.
  • Seite 26: Mindestfreiräume

    REMKO ATY...DC 5.5 Mindestfreiräume Die Mindestfreiräume sind zum einen für Wartungs- und Reparaturarbeiten und zum anderen für die opti- male Luftverteilung vorzusehen. Abb. 33: Mindestfreiräume Innengerät und Außenteil Außenteil Lufteintritt Innengerät Luftaustritt Innengeräte Außenteile Maße (mm) ATY 262-352 DC IT...
  • Seite 27: Ölrückführungsmaßnahmen

    5.7 Anschlussvarianten des 5.6 Ölrückführungsmaßnahmen Innengerätes Wird das Außenteil auf einem höheren Niveau als das Innengerät angeordnet, sind geeignete Ölrück- Die folgenden Anschlussvarianten für die Kälte- führungsmaßnahmen zu treffen. Dies erfolgt in der mittel-, Kondensat- und Steuerleitungen können Regel durch die Herstellung eines Ölhebebogen, genutzt werden.
  • Seite 28: Installation

    REMKO ATY...DC Installation Ziehen Sie die Stecker der Frontabdeckung 6.1 Installation Innengerät von der Platine ab (Abb. 39). Das Innengerät wird mittels der Schrauben direkt an der Wand befestigt Markieren Sie gemäß den Abmessungen der Wandhalterung die Befestigungspunkte an statisch zulässigen Bauwerksteilen.
  • Seite 29: Anschluss Der Kältemittelleitungen

    6.2 Anschluss der Kältemittellei- Die folgenden Anweisungen beschreiben die Installation des Kältekreises und die Montage von tungen Innengerät und Außenteil. Der bauseitige Anschluss der Kältemittelleitungen Entnehmen Sie die erforderlichen Rohrquer- erfolgt auf der Rückseite der Geräte. schnitte bitte der Tabelle „Technische Daten“.
  • Seite 30: Kältemittelleitung 2: Entgrater

    REMKO ATY...DC Kennzeichnen Sie die Kältemittelleitungen (Einspritz- und Saugleitung) sowie die zugehö- rige elektrische Steuerleitung jedes Innenge- rätes mit einem Buchstaben. Schließen Sie die Leitungen nur an die Anschlüsse an, die zuei- nander gehören. HINWEIS! Achten Sie unbedingt auf die Zugehörigkeit der Elektro- und Kältemittelleitungen! Die...
  • Seite 31: Zusätzliche Hinweise Zum Anschluss Der Kältemittelleitungen

    6.3 Zusätzliche Hinweise zum Anschluss der Kältemittellei- tungen Bei der Kombination des Außenteiles mit einigen Innengeräten kann der Anschluss der Kältemittelleitungen differieren. Montieren Sie die im Lieferumfang des Innengerätes befindli- chen Reduzier- bzw. Erweiterungsverschrau- bungen an das Innengerät. Ist die einfache Länge der Verbindungsleitung länger als 5 m, so ist bei der Erstinbetrieb- nahme der Anlage Kältemittel hinzuzufügen (siehe Kapitel „Kältemittel hinzufügen“).
  • Seite 32: Dichtigkeitskontrolle

    REMKO ATY...DC 6.4 Dichtigkeitskontrolle 6.5 Kältemittel hinzufügen Sind alle Verbindungen hergestellt, wird die Mano- Die Geräte besitzen eine Kältemittelgrundfüllung. meterstation wie folgt an den entsprechenden Darüber hinaus sind bei Kältemittelleitungslängen Schraderventilanschlüssen angeschlossen, sofern von über 5 Metern einfacher Länge je Kreis eine vorhanden: zusätzliche Füllmenge an Kältemittel, entspre-...
  • Seite 33: Kondensatanschluss Und Gesicherte Ableitung

    Kondensatanschluss und gesicherte Ableitung Abb. 45: Bemaßung des Streifenfundaments (Draufsicht) Die Bezeichnungen 1,3,5,8,9 und 11 ersehen Sie bitte der Legende der Abb. 44 Bemaßung des Streifenfundaments (in mm) Maß ATY 262 DC AT ATY 352 DC AT Abb. 44: Kondensatableitung, Versickerung von Kondensatsanschluss Kondensat und Streifenfundament (Schnitt) Auf Grund der Taupunktunterschreitung am Ver-...
  • Seite 34 Bei einem Gerätebetrieb unter 0 °C Außentem- Gesicherte Ableitung bei Undichtigkeiten peratur ist auf eine frostsichere Verlegung der Mit dem REMKO Ölabscheider OA 2.2 werden die Kondensatleitung zu achten. Ebenfalls ist die unten aufgeführten Forderungen der regionalen untere Gehäuseverkleidung und Kondensat- Vorschriften und Gesetze erfüllt.
  • Seite 35: Elektrischer Anschluss

    Elektrischer Anschluss 8.1 Allgemeine Hinweise Werden die Leitungen in Bereichen mit starken magnetischen Feldern verlegt, sollten die Steu- Bei den Geräten ist eine Spannungsversorgung erleitungen als abgeschirmte Leitung ausge- am Außenteil und eine vieradrige Steuerleitung führt sein. zum Innengerät zu installieren und entsprechend Die elektrische Absicherung der Anlage erfolgt abzusichern.
  • Seite 36: Anschluss Des Außenteils

    DIP-Schalter-Einstellung ATY 262 DC AT 1 2 3 ATY 352 DC AT 1 2 3 Einstellung am Innengerät / DIP-Schalter SW2 Gerätetyp DIP-Schalter-Einstellung ATY 262 DC IT 1 2 3 Abb. 49: Ferritkern ATY 352 DC IT 1 2 3...
  • Seite 37: Elektrisches Schaltschema

    8.6 Elektrisches Schaltschema Innengeräte ATY 262-352 DC IT 230/1Ph/50Hz Abb. 51: Elektrisches Schaltschema Zuleitung Außenteil Kondensator Steuerleitung Display Steuerplatine Umluftsensor Swingmotoren Frostschutzsensor Hubmotoren Anzeigedisplay Verdampferventilator Taste manueller Betrieb Ionen-Generator Außenteile ATY 262-352 DC AT L in FW L FW N N-Out AC N Fan N...
  • Seite 38: Vor Der Inbetriebnahme

    REMKO ATY...DC Vor der Inbetriebnahme Inbetriebnahme Nach erfolgreicher Dichtigkeitskontrolle ist die Vakuumpumpe mittels der Manometerstation an HINWEIS! den Ventilanschlüssen des Außenteiles (siehe Kapitel „Dichtigkeitskontrolle“) anzuschließen und Die Inbetriebnahme ist nur durch speziell ein Vakuum zu erzeugen. geschultes Fachpersonal durchführbar und nach der Bescheinigung entsprechend zu Vor der ersten Inbetriebnahme des Gerätes und...
  • Seite 39 Funktionstest des Betriebsmodus Kühlen Messen Sie die Überhitzung, Außen-, Innen-, Austritts- und Verdampfungstemperaturen Nehmen Sie die Verschlußkappen von den und tragen Sie die Meßdaten in das Inbe- Ventilen. triebnahme- protokoll ein. Beginnen Sie die Inbetriebnahme, indem Sie Entfernen Sie das Manometer und montieren die Absperrventile des Außenteiles kurzzeitig Sie die Verschlußkappen öffnen, bis das Manometer einen Druck von...
  • Seite 40: Störungsbeseitigung Und Kundendienst

    REMKO ATY...DC Störungsbeseitigung und Kundendienst 11.1 Störungsbeseitigung und Kundendienst Die Geräte und Komponenten werden mit modernsten Fertigungsmethoden hergestellt und mehrfach auf fehlerfreie Funktion geprüft. Sollten dennoch Funktionsstörungen auftreten, so überprüfen Sie bitte die Funk- tion nach unterstehende Liste. Bei Anlagen mit Innengerät und Außenteil ist auch das Kapitel „Störungsbe- seitigung und Kundendienst“...
  • Seite 41 Störung Mögliche Ursachen Überprüfung Abhilfe Filter ist verunreinigt / Sind die Filter gereinigt Filterreinigung durch- Lufteintritts-/Austrittsöff- worden? führen nung durch Fremdkörper blockiert Fenster und Türen Gibt es eine bauliche / Fenster und Türen geöffnet. Wärme-/ bzw. anwendungsmäßige Ver- schließen / zusätzliche Kältelast wurde erhöht änderung? Anlagen montieren...
  • Seite 42 REMKO ATY...DC Störanzeige durch Blinkcode LED im AT Nr.16 Nr.17 Nr.18 Anzeige gelb grün Fehlerbeschreibung Überprüfung Abhilfe Defekten Umluftsensor Innengerät Widerstand prüfen ER01 blinkt Fühler Ä Tabelle auf Seite 44) defekt/angesprochen ersetzen Spannungsver- Spannungsversorgung Spannungsversorgung ER02 blinkt sorgung Innengerät fehlerhaft prüfen...
  • Seite 43 LED im AT Nr.16 Nr.17 Nr.18 Anzeige gelb grün Fehlerbeschreibung Überprüfung Abhilfe Defekten Außenluftsensor Innen- Widerstand prüfen ER15 blinkt ¡ Fühler Ä Tabelle auf Seite 44) gerät defekt ersetzen Verflüssiger auf Ver- Kompressortemperatur schmutzung prüfen, Käl- ER16 blinkt ¡ zu hoch temitteldruck prüfen.
  • Seite 44 REMKO ATY...DC Regelung, Sicherheitsregelung und Kompressorregelung durch Heißgastemperatur Widerstände Heißgastem- Sensor Heißgas, Sensor IPM AT Regelung peratur. (°C) Temp. Normaler Betriebszustand, Widerstand (kW) <87 (°C) Regelung über IT 160,73 93-97 Keine Änderung der Frequenz 125,57 Absenkung der Frequenz 97-110 1 Hz/3 sek.
  • Seite 45: Pflege Und Wartung

    Kompressorregelung durch Pflege und Wartung Umgebungstemperatur Die regelmäßige Pflege und Beachtung einiger Grundvoraussetzungen gewährleisten einen stö- Umge- rungsfreien Betrieb und eine lange Lebensdauer bungstempe- Regelung Kühlbetrieb des Gerätes. ratur (°C) >53 Frequenz 32 Hz GEFAHR! 47-53 Frequenz 50 Hz Vor allen Arbeiten an dem Gerät muss die 39-47 Frequenz 70 Hz Spannungsversorgung unterbrochen werden...
  • Seite 46 REMKO ATY...DC Art der Arbeit Inbetrieb- Monatlich Halbjähr- Jährlich nahme lich Kontrolle/Wartung/Inspektion Allgemein Spannung und Strom prüfen Funktion Kompressor/Ventilatoren überprüfen Verschmutzung Verflüssiger/Verdampfer Kältemittelfüllmenge kontrollieren Kondensatablauf kontrollieren Isolation kontrollieren Bewegliche Teile überprüfen Dichtheitsprüfung Kältekreis siehe Hinweis Reinigung des Gehäuses Reinigung der Filter des Innengeräts Unterbrechen Sie die Spannungsversorgung Das Innengerät ist mit einem Filter mit einer anti-...
  • Seite 47 Drücken Sie die Laschen des Filters nach Schließen Sie die Displayabdeckung wie oben und ziehen Sie ihn an den Laschen oben beschrieben in umgekehrter Reihen- nach unten heraus (Abb. 55). folge. Stellen Sie den gewünschten Betriebsmodus ein. Reinigung der Kondensatpumpe (Zubehör) Ggf.
  • Seite 48: Außerbetriebnahme

    Die Entsorgung der Geräte und Komponenten ist nach den regional gültigen Vorschriften, z.B. durch autorisierte Fachbetriebe der Entsorgung und Wie- derverwertung oder Sammelstellen, durchzu- führen. Die Firma REMKO GmbH & Co. KG oder Ihr zuständiger Vertragspartner nennen Ihnen gerne einen Fachbetrieb in Ihrer Nähe.
  • Seite 49: Gerätedarstellung Und Ersatzteillisten

    Gerätedarstellung und Ersatzteillisten 14.1 Gerätedarstellung Innengeräte Abb. 58: Gerätedarstellung ATY 262-352 DC IT Maß- und Konstruktionsänderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben uns vorbehalten.
  • Seite 50: Ersatzteilliste Innengeräte

    REMKO ATY...DC 14.2 Ersatzteilliste Innengeräte Bezeichnung ATY 262 DC IT ATY 352 DC IT 1259D 1261D Ab Seriennummer: 5000-5999 5000-5999 Abdeckung Lufteintritt 1107530 1107530 Abdeckung Display 1107531 1107531 Luftfilter 1107532 1107532 Anzeigeplatine 1107533 1107533 Hubmotor, Set 1107534 1107534 Swingmotor 1107535...
  • Seite 51: Gerätedarstellung Außenteile

    14.3 Gerätedarstellung Außenteile Abb. 59: Gerätedarstellung ATY 262-352 DC AT Maß- und Konstruktionsänderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben uns vorbehalten.
  • Seite 52: Ersatzteilliste Außenteile

    REMKO ATY...DC 14.4 Ersatzteilliste Außenteile Bezeichnung ATY 262 DC AT ATY 352 DC AT 1259D 1261D Ab Seriennummer: 1000-1999 1000-1999 Vorderwand 1107548 1107560 Ventilatorflügel, Verflüssiger 1107549 1107549 Ventilatormotor, Verflüssiger 1107550 1107561 Lamellenverflüssiger 1107551 1107562 Seitenteil, rechts 1107552 1107563 Kompressor, kpl.
  • Seite 53: Eg-Konformitätserklärung

    Geräte (Maschinen) - Ausführung: EN 61000 - 3-2; EN 61000 - 3 - 3 Raumklimagerätekombination in Split Ausführung Serie / Baureihe: REMKO ATY 262 DC, ATY 352 DC Serien- / Baureihennummer: 1259..., und 1261... Geltende Bestimmungen (EG-Richtlinien) MA - RL 2006/42/EG - Maschinenrichtlinie NS - RL 2006/95/EG - Niederspannungsrichtlinie Lage, 9.
  • Seite 54: Index

    REMKO ATY...DC Index Außerbetriebnahme Recycling............. 7 Befristete............48 Reinigung Unbefristete........... 48 Gehäuse............46 Kondensatpumpe ......... 47 Bestimmungsgemäße Verwendung..... 7 Luftfilter des Innengerätes ......46 Elektrischer Anschluss........35 Sicherheit Elektrisches Anschlussschema......36 Allgemeines............ 5 Elektrisches Schaltschema........ 37 Eigenmächtige Ersatzteilherstellung....7 Ersatzteile bestellen........50, 52 Eigenmächtiger Umbau .........
  • Seite 56 Lieferant: REMKO, ein Partner, der Probleme lösen hilft. Der Vertrieb REMKO leistet sich nicht nur ein gut ausgebautes Vertriebsnetz im In- und Ausland, sondern auch ungewöhnlich hochqualifizierte Fachleute für den Vertrieb.

Inhaltsverzeichnis