Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro Multi-Pro 1200 Bedienungsanleitung
Toro Multi-Pro 1200 Bedienungsanleitung

Toro Multi-Pro 1200 Bedienungsanleitung

Rasensprühgerät
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Multi-Pro 1200:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Form No. 3350-872
)
Multi-Pro
1200 – Rasensprühgerät
Modellnr. 41164 – Seriennr. 240000001 und höher
Bedienungsanleitung
Übersetzung des Originals (DE)
Registrieren Sie das Produkt auf der Website: www.Toro. com

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Multi-Pro 1200

  • Seite 1 Form No. 3350-872 Multi-Pro 1200 – Rasensprühgerät Modellnr. 41164 – Seriennr. 240000001 und höher Bedienungsanleitung Übersetzung des Originals (DE) Registrieren Sie das Produkt auf der Website: www.Toro. com...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    ....Spray Pro-Steuergerät ..... W 2003 – The Toro Company Kontaktieren Sie uns unter www.Toro.com 8111 Lyndale Avenue South...
  • Seite 3: Warnung

    Sie selbst für den korrekten und sicheren Betrieb des Produktes verantwortlich. Eine fehlerhafte Bedienung oder Wartung durch den Wenden Sie sich an Ihren Toro Vertragshändler oder Benutzer oder Besitzer kann Verletzungen zur Folge Kundendienst, wenn Sie eine Serviceleistung, Toro haben.
  • Seite 4: Verantwortung Des Aufsichtspersonals

    Verantwortung des Aufsichtspersonals • Entsorgen Sie überschüssige Chemikalien und Chemikalienbehälter gemäß der Anweisungen des • Stellen Sie sicher, dass Benutzer gründlich geschult Chemikalienherstellers und den lokalen Vorschriften. werden und mit der Bedienungsanleitung, der Motor- • In den Behältern zurückbleibende Chemikalien und Bedienungsanleitung sowie allen Schildern am Dämpfe sind gefährlich.
  • Seite 5: Beim Einsatz

    • Vermeiden Sie das Fahren bei Dunkelheit, insbesondere • Ein unsicherer Betrieb des Sprühgeräts kann zu in unbekanntem Gelände. Stellen Sie beim Fahren im Unfällen, zum Umkippen des Sprühgeräts und folglich Dunkeln sicher, dass Sie vorsichtig fahren, die zu schweren Verletzungen und Todesfällen führen. Scheinwerfer einschalten, und ziehen Sie eventuell Fahren Sie vorsichtig.
  • Seite 6: Einsetzen An Hängen Oder Unebenem Gelände

    Umkippen des Sprühgeräts führen kann. • Reduzieren Sie die Geschwindigkeit, wenn Sie sich einem Hindernis nähern. Dadurch räumen Sie sich zusätzliche • Toro empfiehlt Ihnen nachdrücklich die Montage eines Zeit ein, um entweder anzuhalten oder den Kurs zu Überrollschutzes, wenn Sie in hügeligem Gelände wechseln.
  • Seite 7: Wartung

    Richtlinien, um einen Verlust über die um die Sicherheit und Genauigkeit zu gewährleisten, Kontrolle zu vermeiden, was zu Verletzungen führen kann. die Fahrgeschwindigkeit von Ihrem Toro Vertrags- • Verringern Sie das Gewicht der Ladung beim Einsatz an händler prüfen.
  • Seite 8: Sicherheits- Und Bedienungsschilder

    Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungsschilder sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Beschädigte oder verloren gegangene Schilder müssen ausgetauscht bzw. ersetzt werden. 104-7628 1. Lesen Sie die Bedienungsanleitung. 100-8489 1. Sprüher: Ein 10. Spritzgestänge anheben 100-8454 2.
  • Seite 9 100-8882 1. Sprüher: Ein 4. Erhöhen 2. Sprüher: Aus 5. Verringern 3. Sprühdruck 100-8386 1. Kraftstoff 3. Halbvoll 2. Leer 4. Voll 100-8470 1. Motor: Abstellen 5. Neutrale Motorge- schwindigkeitssteuerung 2. Motor: Laufen 6. Einkuppeln 3. Motor: Anlassen 100-8621 7. Ein 4.
  • Seite 10 104-8939 1. Motorölstand (Ölpeilstab) 5. Hydrauliksieb 9. Kraftstoff (nur bleifrei) 14. Reifendruck 2. Motorölfilter 6. Getriebeölstand 10. Kraftstofffilter 15. Lesen Sie die Anleitung, bevor Sie Wartungsarbeiten 3. Ölstand der Hinterachse/ 7. Bremsflüssigkeit 11. Batterie durchführen. Hydraulik (Ölpeilstab) 8. Riemen, Lenkung und 12.
  • Seite 11: Technische Daten

    Bodenfreiheit 11,4 cm Radstand 157 cm Zubehör 106-5065 Toro bietet Zusatzgeräte und Zubehör für das Fahrzeug an, die Sie kaufen und am Sprühgerät installieren können. Der 1. Ein 3. Aus Toro Fachhändler informiert Sie gerne über das komplette 2. Behälterablass Gerätesortiment, das aktuell für das Sprühgerät angeboten...
  • Seite 12: Einrichten

    Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der Maschine anhand der üblichen Einsatzposition. Für die Verwendung des Sprühgeräts müssen Sie Spritzgestänge und Düsen kaufen und montieren. Der Toro Fachhändler informiert Sie gerne über die angebotenen Spritzgestänge und Zubehörteile. Nach der Montage der Spritzgestänge und Düsen müssen Sie vor der ersten Verwendung des Sprühgeräts die Sicherheitsventile des Spritzgestänges einstellen, damit der Druck...
  • Seite 13: Montieren Des Rücklauffüllanschlusses

    Montieren des Montieren des Spray Rücklauffüllanschlusses Pro-Steuergeräts 1. Setzen Sie die Füllanschlusshalterung auf das 1. Montieren Sie die Steuergeräthalterung mit zwei Gewindeloch im Behälter und befestigen Sie sie mit Bundbolzen (1/4 x 3/4 Zoll) und zwei Bundmuttern einem Bundbolzen (5/16 x 3/4 Zoll) (Bild 2). (1/4 Zoll) am Armaturenbrett (Bild 3).
  • Seite 14: Vor Der Inbetriebnahme

    Prüfen des Reifendrucks 5. Montieren Sie das Spray Pro-Steuergerät über den Köpfen der Schlossschrauben (Bild 3) und ziehen Sie die Handräder an, um es zu befestigen. Prüfen Sie den Reifendruck alle acht Stunden oder einmal täglich, um den einwandfreien Druck der Reifen sicherzu- 6.
  • Seite 15: Benzinempfehlung

    Prüfen der Bremsflüssigkeit Benzinempfehlung Verwenden Sie frisches, sauberes und bleifreies Normal- Der Bremsflüssigkeitsbehälter wird vom Werk mit DOT 3- benzin für den Kfz-Gebrauch (mindestens 87 Oktan). Sie Bremsflüssigkeit gefüllt und ausgeliefert. Prüfen Sie den können verbleites Normalbenzin verwenden, wenn Bremsflüssigkeitsstand täglich vor dem Anlassen des Motors. bleifreies Benzin nicht erhältlich ist.
  • Seite 16: Prüfen Des Hinterachsen-/Hydrauliköls

    Prüfen des Füllen des Hinterachsen-/Hydrauliköls Frischwasserbehälters 1. Stellen Sie das Sprühgerät auf einer ebenen Fläche ab, Das Sprühgerät besitzt einen Frischwasserbehälter (Bild 10). aktivieren Sie die Feststellbremse, stellen Sie die Pumpe Sie können mit dem Wasser versehentlich auf die Haut, in die und den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.
  • Seite 17: Betrieb

    Betrieb Bremspedal Mit dem Bremspedal verlangsamen Sie die Fahrge- schwindigkeit oder halten das Sprühgerät an (Bild 11). Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der Maschine anhand der üblichen Einsatzposition. Vorsicht Denken Sie zuerst an die Sicherheit Bremsen werden abgenutzt und können ihre Einstellung verlieren, was eine Verletzungsgefahr Lesen Sie bitte alle Sicherheitsanweisungen und mit sich bringt.
  • Seite 18: Prüfungen Vor Der Inbetriebnahme

    Der Betriebsstundenzähler (Bild 13) zeigt die Stunden an, • Prüfen Sie alle Flüssigkeitsstände und füllen bei Bedarf die der Motor gelaufen hat. Der Betriebsstundenzähler wird die von Toro vorgeschriebenen Flüssigkeiten nach. aktiviert, wenn das Zündschloss in die Stellung „Lauf“ gedreht wird.
  • Seite 19: Anlassen Des Motors

    4. Drehen Sie den Zündschlüssel auf die Stopp-Stellung. Wenn Sie irgendwelche Missstände feststellen, melden Sie diese sofort Ihrem Techniker oder ziehen Sie Ihre Aufsicht 5. Ziehen Sie den Zündschlüssel ab, um einem heran, bevor Sie das Sprühgerät zum Einsatz aus der versehentlichen Anlassen vorzubeugen.
  • Seite 20: Abschleppen Des Sprühgeräts

    Abschleppen des Sprühgeräts Im Notfall können Sie das Sprühgerät über kürzere Strecken abschleppen. Toro kann dies jedoch nicht als normale Vorgehensweise empfehlen. Warnung Das Abschleppen mit zu hohen Geschwindigkeiten kann zum Verlust der Lenkkontrolle und so zu Verletzungen führen. Schleppen Sie das Sprühgerät nie schneller als mit 8 km/h ab.
  • Seite 21 Dosierungsregulierventil Dieses Ventil (Bild 17) kontrolliert die Flüssigkeitsmenge, die zum Spritzgestänge gelangt. Hierbei wird der Flüssigkeitszufluss zu den Spritzgestängen oder zum Überlaufschlauch zum Tank geleitet. Drehen Sie zum Prüfen des Ventils das Dosierungshandrad oben auf dem Ventil, bis Sie den gewünschten Druck erhalten. Bild 18 1.
  • Seite 22: Behälterabdeckung

    Behälterentleerungsgriff Frischwasserbehälter Der Behälterentleerungsgriff befindet sich oben am Der Frischwasserbehälter befindet sich vorne links am Behälter (Bild 20). Ziehen Sie den Griff heraus, um den Behälter (Bild 22). Der Behälter enthält frisches Wasser, Behälter zu entleeren. mit dem Sie versehentlich auf die Haut, in die Augen oder auf andere Oberflächen gelangte Chemikalien abwaschen Wichtig Ziehen Sie den Griff vorsichtig heraus, bis er...
  • Seite 23: Spray Prot-Steuergerät

    Spray Prot-Steuergerät • Application Rate (Dosierung) Anzeige der Dosierung in amerikanischen Gallonen pro Das Spray Pro-Steuergerät zeigt verschiedene System- Morgen (US), Liter pro Hektar (SI) oder US Gallonen leistungsdaten an und überwacht diese, z. B. Fahrzeug- pro 1000 Quadratfuß (TURF). geschwindigkeit und Dosierung.
  • Seite 24: Kalibrieren Des Spray Pro-Steuergeräts

    Einstellen der Maßeinheit • [–] Verringern der auf dem Bildschirm bei der Kalibrierung Die Standardeinstellung für die Maßeinheit ist US. Sie angezeigten Werte. können die Einheiten zu SI (metrisch) oder TURF ändern. • [+] 1. Stellen Sie das Sprühgerät ab und aktivieren Sie die Feststellbremse.
  • Seite 25: Kalibrieren Des Geschwindigkeitsmessers

    6. Drücken Sie die Taste [RESET], bis die Anzeige „0“ 4. Wählen Sie ein gerades, ebenes Areal, das Ihren lautet. Rasenflächenkonditionen entspricht. 7. Stellen Sie den Hebel des Hauptspritzgestänges auf die Hinweis: Wenn Sie eine Straße oder geteerte Oberfläche Ein-Stellung und lassen Sie die Spritzgestänge laufen, verwenden, könnte dies ungenaue Werte ergeben, wenn Sie bis sich kein Wasser mehr im Behälter befindet.
  • Seite 26: Zurücksetzen Einer Ofl-Kondition

    Zurücksetzen einer OFL-Kondition Wenn das Steuergerät „OFL“ anzeigt, haben Sie die Bildschirmabmessungen des Steuergeräts überschritten. Drücken Sie die Taste [RESET], um die Anzeige auf 0 zu stellen. Einstellen der Sicherheitsventile des Spritzgestänges Nach der Montage der Spritzgestänge und Düsen müssen Sie vor der ersten Verwendung des Sprühgeräts die Sicher- heitsventile des Spritzgestänges einstellen, damit der Druck und die Dosierung für alle Spritzgestänge konstant bleiben,...
  • Seite 27: Einsetzen Des Sprühgeräts

    Einsetzen des Sprühgeräts 6. Stellen Sie den Pumpenschalter auf die Stellung „Ein“. 7. Stellen Sie das Umwälzungsregulierventil auf die Der Einsatz des Sprühgeräts umfasst das Füllen des 9-Uhr-Stellung, um die Behälterumwälzung zu Sprühbehälters, das Aufbringen der Lösung auf dem aktivieren. Arbeitsbereich und dann das Reinigen des Behälters.
  • Seite 28: Reinigen Des Sprühgeräts

    Betriebshinweise 4. Lassen Sie den Motor an. 5. Stellen Sie den Ganghebel in den Leerlauf, treten Sie • Achten Sie darauf, dass sich die gesprühten Bereiche das Fahrpedal ganz durch und stellen Sie die Motorleer- nicht überschneiden. laufsteuerung auf die EIN-Stellung. •...
  • Seite 29: Wartung

    Wartung Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der Maschine anhand der üblichen Einsatzposition. Empfohlener Wartungsplan Wichtig Beachten Sie für weitere Wartungsmaßnahmen die Motor-Bedienungsanleitung. Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen • Ziehen Sie die Radmuttern fest. • Tauschen Sie den Hydraulikölfilter aus. Nach den ersten 8 Stunden •...
  • Seite 30 400 Stunden oder • Lassen Sie die Membranen und die Ventile in den Pumpen von einem offiziellen einmal jährlich Toro Wartungstechniker prüfen und ggf. austauschen. • Führen Sie alle jährlichen Wartungsarbeiten aus, die in der Motor- Bedienungsanleitung aufgeführt sind. • Wechseln Sie das Hinterachsen- bzw. Hydrauliköl.
  • Seite 31: Checkliste - Tägliche Wartungsmaßnahmen

    Checkliste – tägliche Wartungsmaßnahmen Kopieren Sie diese Seite für regelmäßige Verwendung. Für KW: Wartungsprüfpunkt Prüfen Sie die Funktion der Bremse und der Feststellbremse. Prüfen Sie den Schalthebel und den Leerlauf. Prüfen Sie den Kraftstoffstand. Prüfen Sie den Ölstand im Motor. Prüfen Sie den Ölstand in der Hinterachse.
  • Seite 32: Aufbocken Des Sprühgeräts

    Vorsicht Wenn Sie den Zündschlüssel im Zündschloss stecken lassen, könnte eine andere Person den Motor versehentlich anlassen und Sie und Unbeteiligte schwer verletzen. Ziehen Sie vor dem Beginn von Wartungsarbeiten den Zündschlüssel und den Kerzenstecker ab. Schieben Sie außerdem den Kerzenstecker zur Seite, damit er nicht versehentlich die Zündkerze berührt.
  • Seite 33: Prüfen Des Papiereinsatzes

    Ausbauen von Schaum- und Papiereinsätzen 1. Aktivieren Sie die Feststellbremse, stellen Sie die Pumpe und den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab. 2. Entriegeln Sie den Riegel hinten am Sitz und heben Sie den Sitz nach vorne an. m–3247 3.
  • Seite 34: Wechseln Des Motoröls

    Wechseln des Motoröls Wechseln Sie das Motoröl und den -filter alle 100 Betriebsstunden aus. Ölsorte: Waschaktives Öl (API-Klassifikation SG oder SH) Kurbelgehäuse-Fassungsvermögen:Mit Filter 2 l Viskosität: Siehe die nachstehende Tabelle. VERWENDEN SIE SAE-ÖLE MIT FOLGENDER VISKOSITÄT: Bild 31 1. Ölablassschraube 6.
  • Seite 35: Wechseln Des Motorölfilters

    Wechseln des Motorölfilters 1. Lassen Sie das Öl aus dem Motor ablaufen; siehe „Wechseln des Motoröls“ auf Seite 34, Schritte 1 bis 7. 2. Entfernen Sie den alten Motorölfilter (Bild 33). Bild 34 Bild 33 1. Ölfilter 2. Filterstutzen 3. Wischen Sie die Dichtungsfläche am Anbaubereich des Bild 35 Filters ab (Bild 33).
  • Seite 36: Austauschen Des Kraftstofffilters

    Bild 40 Bild 37 Fünf auf jeder Seite Austauschen des Kraftstofffilters Wechseln Sie den Kraftstofffilter alle 100 Betriebsstunden aus. 1. Aktivieren Sie die Feststellbremse, stellen Sie die Pumpe und den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab. 2. Entriegeln Sie den Riegel hinten am Sitz und heben Sie den Sitz nach vorne an.
  • Seite 37: Wechseln Des Hinterachsen-/Hydrauliköls

    Auswechseln des Hydraulikölfilters Wechseln Sie den Hydraulikfilter nach 8 Betriebsstunden und dann nach jeweils 800 Betriebsstunden aus. Verwenden Sie den Toro Ersatzfilter (Bestellnummer 54-0110). Wichtig Der Einsatz anderer Filter führt u. U. zum Verlust Ihrer Garantieansprüche für einige Bauteile. 1. Stellen Sie das Sprühgerät auf einer ebenen Fläche ab,...
  • Seite 38: Wechseln Des Getriebeöls Des Pumpenantriebs

    Prüfen der Bremsen 6. Stellen Sie sicher, dass der Anbaubereich des Filters sauber ist. Die Bremsen sind eine wichtige Sicherheitskomponente des 7. Drehen Sie den Filter ein, bis die Dichtung die Sprühgeräts. Prüfen Sie die Bremsen alle Ansatzfläche berührt; ziehen Sie dann den Filter um 100 Betriebsstunden.
  • Seite 39: Einstellen Der Vorspur Der Vorderräder

    Einstellen der Vorspur der 5. Sollte die Messung nicht im angegebenen Bereich liegen, lockern Sie zum Einstellen die Klemmmuttern Vorderräder an beiden Enden der Zugstangen (Bild 48). Prüfen Sie die Vorspur nach jeweils 100 Betriebsstunden oder mindestens jährlich. Die Vorspur sollte 0 bis 6 mm betragen.
  • Seite 40: Warten Des Treibriemens

    Warten des Treibriemens Einstellen des Lenkpumpenriemens Kontrolle des Treibriemens Prüfen Sie die Spannung des Lenkpumpenriemens nach Prüfen Sie den Zustand und die Spannung des Treibriemens dem ersten Einsatztag und dann alle 100 Betriebsstunden. nach dem ersten Einsatztag und dann alle 200 Betriebs- Der Riemen sollte 5 mm durchbiegen, wenn Sie 22 N in der stunden.
  • Seite 41: Warten Der Hauptantriebskupplung

    3. Schließen Sie den Schlauch vorne unten am Behälter ab 6. Schmieren Sie die beweglichen Teile in den Bereichen, (Bild 51). die in Bild 53 eingekreist sind, mit Toro Dry Lubricant Spray ein. Sie erhalten den Spray von Ihrem Toro Vertragshändler oder Distributor.
  • Seite 42: Wechseln Der Zündkerzen

    Wechseln der Zündkerzen Prüfen der Zündkerzen 1. Sehen Sie sich die Mitte der Zündkerzen an (Bild 55). Wechseln Sie die Zündkerzen alle 200 Betriebsstunden. Achten Sie darauf, dass der Abstand zwischen der mittleren Wenn der Kerzenstein eine hellbraune oder graue und der seitlichen Elektrode korrekt ist, bevor Sie die Kerze Beschichtung aufweist, ist der Motor richtig eingestellt.
  • Seite 43: Austauschen Der Sicherungen

    Austauschen der Sicherungen Warten der Batterie Die elektrische Anlage weist 2 Sicherungen und 2 leere Warnung Steckplätze auf. Diese befinden sich unter dem Sitz (Bild 56). Elektrikhauptanlage 30 A KALIFORNIEN Sprühsystem 10 A Antrag 65: Warnung Unbelegt 20 A Batteriepole, Klemmen und anderes Zubehör enthalten Blei und Bleibestandteile.
  • Seite 44: Prüfen Des Säurestands

    4. Klemmen Sie das Minuskabel (schwarz) vom 3. Setzen Sie die Batteriehalterung ein und befestigen Sie Batteriepol ab. sie mit den vorher abgenommenen Befestigungen (Bild 57). Warnung Wichtig Halten Sie die Batteriehalterung immer in ihrer ordnungsgemäßen Position, um die Batterie zu schützen und zu befestigen.
  • Seite 45: Laden Der Batterie

    Reinigen des Saugsiebs Laden der Batterie Wichtig Halten Sie die Batterie immer vollständig Reinigen Sie das Saugsieb täglich. Reinigen Sie es bei geladen (Dichte 1,260). Das ist besonders für die Verwendung von benetzbarem Pulver nach jeder Vermeidung von Schäden an der Batterie wichtig, wenn die Behälterfüllung.
  • Seite 46: Reinigen Des Durchflussmessers

    Einlagern Reinigen des Durchflussmessers 1. Stellen Sie das Sprühgerät auf einer ebenen Fläche ab, Sie müssen den Durchflussmesser ggf. reinigen, um eine aktivieren Sie die Feststellbremse, stellen Sie die Verstopfung zu entfernen. Gehen Sie folgendermaßen vor: Pumpe und den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.
  • Seite 47 Metallflächen aus. Wichtig Lagern Sie stabilisiertes Benzin nicht Die passende Farbe erhalten Sie bei Ihrem Toro länger als 90 Tage ein. Vertragshändler. 11. Entfernen und untersuchen Sie die Zündkerzen. Siehe 20. Lagern Sie die Maschine in einer sauberen, trockenen „Wechseln der Zündkerzen“...
  • Seite 48: Fehlersuche Und -Behebung

    Fehlersuche und -behebung Fehlersuche und -behebung: Motor und Fahrzeug Problem Mögliche Ursachen Behebungsmaßnahme Der Anlasser läuft nicht. 1. Der Ganghebel befindet sich 1. Treten Sie auf das Bremspedal nicht im Leerlauf. und schieben Sie den Ganghebel in den Leerlauf. 2. Elektrische Anschlüsse sind 2.
  • Seite 49 Problem Mögliche Ursachen Behebungsmaßnahme Der Motor dreht sich, bleibt aber 1. Der Entlüftungsdeckel am 1. Tauschen Sie den Tankdeckel nicht an. Kraftstofftank ist verstopft. aus. 2. Die Kraftstoffanlage enthält 2. Entleeren und spülen Sie die Wasser oder Schmutz. Kraftstoffanlage; füllen Sie frischen Kraftstoff ein.
  • Seite 50 Problem Mögliche Ursachen Behebungsmaßnahme Überhitzen des Motors. 1. Der Ölstand im Kurbelgehäuse 1. Füllen oder entleeren Sie Öl bis ist falsch. zur Voll-Marke. 2. Die Maschine wird zu stark 2. Reduzieren Sie die Last; fahren belastet. Sie langsamer. 3. Die Ansauggitter sind 3.
  • Seite 51: Fehlersuche Und -Behebung: Sprühsystem

    Fehlersuche und –behebung: Sprühsystem Problem Mögliche Ursachen Behebungsmaßnahme Ein Teil des Spritzgestänges 1. Abgeklemmter Schlauch. 1. Reparieren oder wechseln Sie sprüht nicht. den Schlauch aus. 2. Ein Sicherheitsventil des 2. Stellen Sie die Spritzgestänges ist nicht richtig Sicherheitsventile des eingestellt. Spritzgestänges ein.
  • Seite 52: Fehlersuche Und -Behebung: Spray Pro-Steuergerät

    Fehlersuche und -behebung: Spray Pro-Steuergerät Problem Mögliche Ursachen Behebungsmaßnahme Das Steuergerät funktioniert nicht. 1. Das Steuergerätkabel ist lose 1. Schließen Sie das oder nicht angeschlossen. Steuergerätkabel an. 2. Das Steuergerät oder das 2. Wenden Sie sich an den Kabel ist beschädigt. Kundendienst.

Inhaltsverzeichnis