Ein- und Ausgänge des MixDream XP Mk2 an. Audiokabel nicht im Lieferumfang enthalten. Einschalten Schalten Sie den Netzschalter auf der Rückseite des MixDream XP Mk2 ein (Ein = I). Die PWR-LED und alle aktivierten Schalter leuchten. Ausschalten Schalten Sie den Netzschalter auf der Rückseite des MixDream XP Mk2 aus (Aus = O).
Drumcomputer Synthesizer DB25 – 8x XLR (f) Preamps AD/DA-Konverter Monitor-Controller AD/DA-Konverter und Monitor-Controller sind nicht im Lieferumfang enthalten. In der Abbildung werden die Produkte SPL Madison (AD/DA-Konverter) und SPL MTC Mk2 (Monitor Controller) gezeigt. Audiokabel sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Seite 14
MixDream XP Mk2 – Manual Inputs Der MixDream XP MK2 verfügt über 16 Eingänge mit DB25- Buchsen. Hier werden zum Beispiel die analogen Ausgänge eines D/A-Wandlers angeschlossen, der die zu summierenden Spuren aus der DAW ausspielt. Die DB25-Buchsen sind nach dem Tascam-Standard belegt.
Seite 15
MixDream XP Mk2 – Manual Output Mit dem Output-Regler wird der Ausgangspegel des MixDream XP Mk2 eingestellt. Der Regelbereich reicht von EXPANSION VARIABLE -10 dB bis +5 dB. INPUT OUTPUT Mit dem Output-Regler kann eine perfekte Ansteuerung für nachfolgende AD-Wandler vorgenommen werden.
Seite 16
MixDreamXP C L A S Mono-Schalter Die ersten vier Kanal-Paare des MixDream XP Mk2 (1/2 bis 7/8) können über den Mono-Schalter von stereo auf mono umge- schaltet werden (rote Status-LED leuchtet). Das ist wichtig für Mono-Signale, die im Mix genau in der Mitte positioniert werden sollen (Kick, Snare, Lead Vocal, Bass, …)
Seite 19
Bevor Sie das Gerät an andere elektronische Kompo- der SPL electronics GmbH. nenten anschließen, schalten Sie alle Geräte aus. Stellen SPL haftet nicht für Schäden, die auf eine nicht Sie zunächst alle Lautstärkeregler an den Geräten auf ordnungsgemäße Bedienung oder Änderungen am Minimum, bevor Sie die Geräte ein- oder ausschalten.