Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

LifePlate EVO3
Vibration plate

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Maxxus Life PlateEVO3

  • Seite 1 LifePlate EVO3 Vibration plate...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved Die Verwertung der Texte und Bilder, auch auszugsweise, ist ohne die schriftliche Zustimmung der Maxxus Group GmbH & Co. KG urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigung; Mikroverfilmung und die Verarbeitung mit elektronischen Systemen.
  • Seite 3: Sicherheitshinweise

    - Um empfindliche Böden, wie Holz, Laminat, Fliesen, etc. zu schonen und vor Beschädigungen wie Kratzern zu ® schützen, empfiehlt es sich eine MAXXUS Bodenschutzmatte dauerhaft unter das Gerät zu legen. Achten Sie darauf, dass die Unterlage gegen ein mögliches Verrutschen gesichert ist.
  • Seite 4: Geräteübersicht

    Geräteübersicht Cockpit Handlauf Handgriff des Trainingsgurtes Trainingsgurt Trainingsfläche Standfuß Transportrolle Netzschalter Sicherungsautomat USB & Kopfhöreranschluss Lautsprecher LCD Bildschirm (Touchscreen) Einschaltanzeige (Power)
  • Seite 5: Montage

    Montage Schraubensatz 1x Inbusschlüssel 2x Inbusschraube M8x45mm Inbusschraube M4x12mm Inbusschraube M8x15mm Schritt 1 Verbinden Sie das Sensorkabel aus dem Holm mit dem Kabel aus dem Antriebsgehäuse, wie im Bild beschrieben. Achten Sie auf einen festen Sitz der Steckverbindung. Lassen Sie sich von einer zweiten Person helfen, damit keine Kabel gequetscht werden können! Stecken Sie die überhängenden Kabel in den Holm hinein Schritt 2...
  • Seite 6 Montage Schritt 3 Schrauben Sie das rechte und das linke Verkleidungsteil mit den 4 Schrauben der Größe M4x12mm an den Holm. Achten Sie darauf, dass die beiden Verkleidungsschalen sauber ineinander gefügt werden,so dass kein allzu großer Spalt entsteht. Ziehen Sie die Schrauben soweit an, bis das jeweilige Verkleidungsteil fest sitzt.
  • Seite 7 Montage Schritt 5 Verbinden Sie das Kabel vom Cockpit mit dem Kabel aus dem Holm. Achten Sie hierbei auf einen festen Sitz und daß keine Kabel gequetscht werden. Schritt 6 Schrauben Sie das Cockpit mit den beiden Inbusschrauben der Größe 4mmx12mm am Holm fest. Quetschen Sie hierbei keine Kabel! Die Montage ist nun beendet und Sie können das Gerät in Betrieb nehmen!
  • Seite 8: Stromanschluss

    Inbetriebnahme Stromanschluss Bootvorgang des Cockpits Das Cockpit der Vibrationsplatte EVO3 besitzt einen Computer, Verwenden Sie zum Stromanschluss eine geerdete 230V der nach dem Einschalten des Gerätes sein Betriebssystem bootet. Steckdose, welche mit einer 16A Sicherung abgesichert ist. Solange des Gerät bootet, bleibt der Bildschirm ggf. dunkel. Schalten Sie das Gerät am Netzschalter auf „ON“.
  • Seite 9: Neuer Anwender (New User)

    Anwenderdaten eingeben (User Login) Neuer Anwender (New User) Tragen Sie Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil ein. Nach der Auswahl des Profils befinden Sie sich in der Eingabemaske für die persönlichen Daten. 1. Drücken Sie das Icon (1) für die Eingabe Ihres Namens. Eine Tastatur wird zur Eingabe angezeigt. Geben Sie Ihren Namen ein und speichern Sie diesen mit „ENTER“.
  • Seite 10: Cockpit

    Cockpit Cockpit Um die Bedienung des Gerätes so einfach wie möglich zu gestalten, sind die Hauptbereiche der Menustruktur in drei Menubereiche unterteilt. In diesem Menu können Sie zwischen dem Trainingsbereich mit unterschiedlichen Trainingsprogrammen, dem Mediabereich für die Musikwiedergabe und Diashow, sowie dem Userbereich für die Eingabe von persönlichen Daten und Zeiteinstellungen, wählen.
  • Seite 11 Cockpit Muskelgruppentraining Sie können in diesem Programm einzelne Muskelgruppen trainieren, um Ihr Trainingsziel schneller zu erreichen. Muskelgruppe Trainerfigur Figur Drehen Start des Trainings Wählen Sie durch Berühren eines Körperbereiches den gewünschten Muskelbereich aus, den Sie trainieren möchten. Durch Berühren der Taste 3 können Sie die Figur drehen, um auch rückwärtige Körperbereiche auszuwählen Ihr Training starten Sie durch Berühren der Taste 4.
  • Seite 12 Cockpit Dateiübertragung vom USB Stick Der eingebaute Multimedia Player ermöglicht die Anzeige von Mp3 Musik und Bildern, welche als JPG, PNG, GIF oder BMP Datei auf dem USB Stick gespeichert sein müssen und eine Bildgröße von 1024x768 Pixeln nicht überschreiten. Die Formatierung des USB Sticks sollte mit FAT oder FAT32 erfolgen.
  • Seite 13: Dateiliste

    Cockpit Media Player Wählen Sie die gewünschten Musikstücke aus oder markieren Sie alle Musikstücke mit der Taste 5 (Select All). Mit der Taste 3 (Remove All) können alle Musikstücke aus der Liste entfernt werden. Spielen Sie die ausgewählten Musikstücke mit der Taste 4 (Play Pfeil) ab. Schließen Dateiliste Alle löschen...
  • Seite 14: Nächste Seite

    Cockpit Animations Modus Sie können Ihr bevorzugtes Animationsvideo aus der Liste auswählen und abspielen. Mit der Pfeiltaste (2) gelangen Sie auf die nächste Seite mit weiteren Animationen (falls vorhanden). Zum Beenden der Auswahl drücken Sie auf das Kreuz (1). Beenden Nächste Seite Alle entfernen Start...
  • Seite 15: Benutzer Löschen

    Cockpit User Mode Zur Eingabe, löschen oder Änderung der persönlichen Daten, kann eine Anpassung im User Mode erfolgen. Benutzer löschen Persönliche Daten Drücken Sie dieses Feld zum Löschen des Benutzers. Verändern Sie die persönlichen Daten, wie Alter, Körpergröße und Gewicht mit den Pfeiltasten Zeit und Datum einstellen Stellen Sie die Zeit im oberen Feld und das Datum im unteren Feld ein.
  • Seite 16: Reinigung

    Entfernen Sie niemals den USB Stick vor dem Beenden des Updates! Der Trainingscomputer kann hierdurch beschädigt werden. Reinigung Reinigen Sie das Gerät nach jedem Training und entfernen Sie insbesondere Schweißrückstände. Zur einfachen und sicheren Reinigung empfehlen wir Maxxus Schaumreiniger, der neben anderen praktischen Pflegeprodukten unter www.maxxus.de im Onlineshop erhältlich ist.
  • Seite 17: Mögliche Ursache

    Cockpit F.A.Q. Achtung: Trennen Sie in jedem Fall den Netzstecker von der Steckdose, bevor Sie Wartungs, Reparatur und /oder Reinigungsarbeiten durchführen! Problem Mögliche Ursache Fehlerbehebnung Netzschalter steht auf OFF Schalten Sie den Netzschalter ein Keine Funktion Sicherungsautomat hat nach Schalten Sie den Netzschalter aus, Überspannung ausgelöst drücken Sie die Sicherung wieder hinein und schalten dann den Netzschalter...
  • Seite 18: Allgemeine Informationen

    Allgemeine Informationen Bei dem Training mit einer Vibrationsplatte handelt es sich um eine sehr umfassende Trainings- methode, die neben dem Effekt auf die Muskulatur auch auf den restlichen Körper Auswirkungen hat. Zum Beispiel wird die Durchblutung angeregt und der Stoffwechsel verbessert. Schon seit einigen Jahren greifen Profi- und Spitzensportler auf das Training mit Vibrationsgeräten für intensive und effektive sportliche aber auch therapeutische Zwecke zurück.
  • Seite 19: Technische Details / Entsorgung

    Technische Details Bildschirm 7" TFT LCD Touch Screen Linux 2.6 Betriebssystem Prozessor Embedded 200MHz CPU Memory RAM 64MB / 4G Flash Disk USB 2.0 Port USB Interface Lausprecher 2 x 5W 230V Stromanschluss Medienformate Mp3, MPEG, JPG, PNG, BMP Maximales Benutzergewicht 150Kg.
  • Seite 20: Explosionszeichnung

    Explosionszeichnung...
  • Seite 21: Teileliste

    Zubehör Dieses Zubehör ist die optimale Ergänzung für Ihr Trainingsgerät. Alle Produkte erhalten Sie in unserem Onlineshop unter www.maxxus.de oder direkt in unserem Showroom in Groß-Gerau. MAXXUS™ Vibration Plate - Bodenschutzmatte Aufgrund der extrem hohen Dichte des Materials und der Materialstärke von 1,2 cm dieser Bodenschutzmatte dämpft sie optimal die Schwingungen und...
  • Seite 22: Notizen

    Notizen...
  • Seite 23 Notizen...
  • Seite 24: Gewährleistung

    ® ® bei der MAXXUS Group GmbH & Co. KG oder einem direkten und autorisierten Vertriebspartner der MAXXUS Group GmbH & Co. KG erworben wurden. Die Gewährleistung umfasst Mängel, die auf Fertigungs- oder Materialfehler beruhen. Sie gilt nur für in Deutschland erworbene Geräte.
  • Seite 25: Garantiebedingungen

    Nutzung, etwa durch Verleih, Vermietung oder Studiobetrieb. Bei Veräußerung oder sonstiger Weitergabe des Gerätes sind die Adressdaten des Käufers zur Wahrung der Garantie ® innerhalb einer Frist von 14 Tagen seit Vertragsschluss schriftlich an MAXXUS Group GmbH & Co. KG zu übermitteln. Wartung ®...
  • Seite 26: Registrieren

    Unterschrift Senden Sie die ausgefüllte Registrierkarte per: Post**: Maxxus Group GmbH & Co KG, Hans-Böckler-Strasse 5, D-64521 Groß Gerau Fax: +49 (0) 61 52 / 9 27 - 9 77 40 19 E-Mail: kundendienst@lifeplate.de *Brief bitte ausreichend frankieren - unfrankierte Briefe können leider nicht angenommen werden!
  • Seite 27: Schadensmeldung / Reparaturauftrag

    Ich erkenne die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MAXXUS Group GmbH & Co KG. an. ® Hiermit beauftrage ich die MAXXUS Group GmbH & Co. KG mit der Beseitigung der oben genannten Mängel. Im Gewährleistungsfall entstehen mir dadurch keine Kosten. Reparaturkosten, die durch die Sachmängelhaftung nicht abgedeckt sind, gehen zu meinen Lasten und sind umgehend zu begleichen.
  • Seite 28 Maxxus Group GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Straße 5 D-64521 Groß-Gerau Germany Email: info@lifeplate.de www.lifeplate.de...

Inhaltsverzeichnis