Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette TITANIC Bauanleitung

39/weitere maschinendetails
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für TITANIC:

Werbung

Weitere Maschinendetails
39A
39D
39I
39I
AP
8
39B
39F
39E
39I
39H
39I
39I
39I
BAUTEILE IM ÜBERBLICK
39C
39A
39B
39C
39G
39D
39E
39F
39G
39H
39I
AP
AP
39I
39I
Abschlussplatte
Dampfleitung A (2 Stk.)
Pumpendetail (2 Stk.)
Steuerräder (2 Stk.)
Dampfleitungen B (2 Stk.)
Dampfleitungen C (Backbord)
Dampfleitungen C (Steuerbord)
Zentraler Laufsteg
Führungen (7 Stk.)
15 Schrauben 2,3 x 5 mm
(eine als Ersatz)
1
Legen Sie die sieben Führungen
39I
neben die Maschinendeck-
Baugruppe aus Ausgabe 38. Die
Führungen gehören mit der
flachen Seite nach unten auf die
sieben erhöhten Schrauben-
aufnahme-Paare, die links blau
eingekreist sind. Fixieren Sie die
sieben Führungen mit je zwei
Schrauben AP.
AP

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette TITANIC

  • Seite 1 Weitere Maschinendetails BAUTEILE IM ÜBERBLICK Abschlussplatte Dampfleitung A (2 Stk.) Pumpendetail (2 Stk.) Steuerräder (2 Stk.) Dampfleitungen B (2 Stk.) Dampfleitungen C (Backbord) Dampfleitungen C (Steuerbord) Zentraler Laufsteg Führungen (7 Stk.) 15 Schrauben 2,3 x 5 mm (eine als Ersatz) Legen Sie die sieben Führungen neben die Maschinendeck- Baugruppe aus Ausgabe 38.
  • Seite 2 BAUANLEITUNG • • Legen Sie die Turbinen/Kondensator- Baugruppe aus Ausgabe 36 bereit (unten). Die beiden Zapfen an der Unterseite der Turbine gehören in die zwei Bohrungen der Turbinenbasis 36E. Verwenden Sie beim Anbringen keinen Klebstoff. Die Zapfen an den vorderen Enden der Dampfleitungen werden in die Öffnungen der Dampfleitungen...
  • Seite 3 STEUERBORD-TEILE BACKBORD-TEILE BACKBORD-MASCHINE Legen Sie die je zwei Teile 39B, sowie die Backbord- und die Steuerbord-Dampfleitung bereit (oben). Das Foto rechts zeigt die Befestigungspunkte für jedes Teil an der Backbord-Maschine. Prüfen Sie nach- einander den Sitz der einzelnen Teile und vergrößern Sie die Löcher gegebenenfalls mit einer feinen Rundfeile.
  • Seite 4 BAUANLEITUNG • • Die beiden Pumpendetails werden oben an den Dampfabscheidern (Backbord-Maschine) und (Steuerbord-Maschine) befestigt. Die Vertiefung am Arm der Details nimmt das jeweilige Ende der Dampfleitung auf. Kleben Sie die beiden Teile fest. •...
  • Seite 5: Das Bauergebnis

    Die Abschlussplatte gehört an die Vorderseite der Backbord-Maschine: Die beiden Zapfen der Platte werden in die entsprechenden Löcher des Bodenteils eingefügt. Kleben Sie das Teil gegebenenfalls mit etwas Sekundenkleber fest. Das Bauergebnis Weitere Details wurden an den beiden Maschinen angebracht. Die Wellen sind nun durch Führungen gesichert.