Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Kompaktterminal SCTSi (SCTMi)
Wartungsanleitung
Herausgeber
© J. Schmalz GmbH, 09/20
Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Die dadurch begründeten Rechte bleiben bei der Firma
J. Schmalz GmbH. Eine Vervielfältigung des Werkes oder von Teilen dieses Werkes ist nur in den Grenzen der
gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes zulässig. Eine Abänderung oder Kürzung des Werkes ist
ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Firma J. Schmalz GmbH untersagt.
J. Schmalz GmbH · Johannes-Schmalz-Str. 1 · D-72293 Glatten · T: +49 7443 2403-0
schmalz@schmalz.de
DE · 30.30.01.01934 · 02 · 09/20

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für schmalz SCTSi

  • Seite 1 Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Die dadurch begründeten Rechte bleiben bei der Firma J. Schmalz GmbH. Eine Vervielfältigung des Werkes oder von Teilen dieses Werkes ist nur in den Grenzen der gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes zulässig. Eine Abänderung oder Kürzung des Werkes ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Firma J. Schmalz GmbH untersagt.
  • Seite 2: Hinweis Zum Umgang Mit Diesem Dokument

    ð Bei Missachtung der Hinweise in dieser Wartungsanleitung kann es zu Verletzungen kommen! ð Für Schäden und Betriebsstörungen, die aus der Nichtbeachtung der Hinweise resultieren, übernimmt Schmalz keine Haftung. Wenn Sie nach dem Lesen der Technischen Dokumentation noch Fragen haben, wenden Sie sich an den Schmalz- Service unter: www.schmalz.com/services 1.3 ...
  • Seite 3: Gewährleistung

    Aufgrund unterschiedlicher Software auf den Ejektorscheiben für das SCTSi und das SCTMi sind diese entsprechend zu bestellen. In Kap. 3.1 (> siehe Kap. Verfügbare Ejektorscheiben für SCTSi, Seite 4) sind die Ejektorscheiben für das SCTSi gelistet. In Kap. 3.2 (> siehe Kap. Verfügbare Ejektorscheiben für SCTMi, Seite 4) sind die Ejektorscheiben für das SCTMi gelistet.
  • Seite 4: Verfügbare Ejektorscheiben Für Sctsi

    Das Hinzufügen bzw. Entfernen von einer oder mehreren Ejektorscheiben erfordert den Tausch der Gewinde- stangen, die das SCTSi (SCTMi) als Block verbinden. Die Länge der Gewindestangen ist abhängig von der neuen Anzahl an Ejektorscheiben ((> siehe Kap. Zubehörtabelle für die Reduzierung oder Erweiterung des Ter- minals, Seite 5)).
  • Seite 5: Zubehörtabelle Für Die Reduzierung Oder Erweiterung Des Terminals

    Für die Reduzierung bzw. Erweiterung des Terminals werden bestimmte Bauteile zusätzlich zu den Ejektorscheiben benötigt. Die folgende Tabelle zeigt alle Bauteile, die bezogen auf die neue Anzahl an Ejektorscheiben im SCTSi bzw. SCTMi für den jeweiligen Umbau benötigt werden. Anzahl Gewindestange Stützscheibe (inkl.
  • Seite 6: Kompaktterminal Demontieren

    5  Komponenten des Kompaktterminals Endplatte mit Befestigungsmöglichkeiten für Ejektorscheibe M5-Schrauben 2x Busmodul Vakuum-Anschluss G1/8 Drosselschraube Abblasen Verbindungselemente Elektrischer Anschluss Druckluftverteiler Schalldämpferdeckel 6  Kompaktterminal demontieren ü Das Kompaktterminal ist von der Druckluftversorgung und der Stromversorgung getrennt. ü Im Vakuum- und Druckluftsystem herrscht Atmosphärendruck. 1.
  • Seite 7: Ejektorscheibe Zur Montage Vorbereiten

    2. Zum Trennen der Scheibenelemente und End- platten an den Druckluftverteilern in gezeigter Richtung ziehen. Beide Endplatten enthalten innen Dichtungselemente. Diese sind vorsichtig zu behandeln und bei der Montage wiederzuver- wenden. 7  Ejektorscheibe zur Montage vorbereiten In der Lieferung der neuen Ejektorscheibe sind enthalten: •...
  • Seite 8: Kompaktterminal Montieren

    8  Kompaktterminal montieren ü Der Druckluftverteiler ist montiert und horizontal ausgerichtet. ü Die passenden Gewindestangen, Schraubensicherung und ggf. die Stützscheibe inkl. Schrauben liegen bereit. ü Alle Dichtungen und O-Ring sind montiert (Etwas Schmiermittel verwenden!). 1. Die neue oder zusätzlichen Ejektorscheibe ein- setzen und das Kompaktterminal vorsichtig zusam- menschieben.
  • Seite 9: Das Kompaktterminal An Die Druckluft- Und Die Stromversorgung Anschließen

    9  Kompaktterminal reinigen 1. Zur Reinigung keine aggressiven Reinigungsmittel wie z. B. Industriealkohol, Waschbenzin oder Verdün- nungen verwenden. Nur Reiniger mit pH-Wert 7-12 verwenden. 2. Bei äußeren Verschmutzungen mit weichem Lappen und Seifenlauge mit maximal 60° C reinigen. Dabei beachten, dass das Kompaktterminal nicht mit Seifenlauge getränkt wird. 3.
  • Seite 10 11  Notizen 10 / 10 DE · 30.30.01.01934 · 02 · 09/20...

Diese Anleitung auch für:

Sctmi

Inhaltsverzeichnis