Zusätzlich müssen die Heizkessel über das Clip-in-Relais AGU02.002 verfügen (als Zubehör erhältlich L20.36744). AUFBAU Position Bezeichnung Anzahl Pumpe ALPHA2 L 15-50 MOLEX-/ALPHA-Adapter für Pumpentyp ALPHA2 Versorgungskabel Pumpe Verlängerungsleitung Entlüfter Dichtung 1" (30x21x3) weiße Kabelschuhe Montageanleitung Aufkleber X1 P2 Pumpe Seite 3 von 12...
III - INSTALLATION 1 - HYDRAULIKANSCHLUSS Den Heizkessel vor dem Austausch der Pumpe von der Stromversorgung abklemmen und entleeren. 1. Konfiguration (Heizkessel mit alter Schaltfeldhalterung) Die neue Pumpe (Pos. 1) anstelle der alten anbringen. Die Leitung (Pos. 4) muss bei der Montage der neuen Pumpe (Pos. 1) für die Installation des Entlüftungsbausatzes (Pos.
Seite 18
2. Konfiguration (Heizkessel mit neuer Schaltfeldhalterung) Die neue Pumpe (Pos. 1) anstelle der alten anbringen. Der Entlüftungsbausatz (Pos. 9, nicht im Lieferumfang enthalten), gegebenenfalls vorhandenen Entlüfter wieder verwenden, ohne Zwischenleitung (Pos. 4) auf die neue Pumpe (Pos. 1) schrauben. Die neue Pumpe muss um etwa 65° gedreht werden, damit diese nicht an die Kesselfronthaube stößt. Den Heizkessel anschließend mit Wasser füllen, um einen Anlagendruck von etwa 1,5 Bar zu erreichen.
STROMANSCHLUSS 1. Schritt (Stromversorgungskabel der alten Pumpe abklemmen) (x3) Die 3-polige-Steckverbindung des Stromversorgungskabels der alten Pumpe (Pos. X3/P1) abziehen und entfernen. Auf die Stecker der X3/P1 die 3 im Bausatz enthaltenen weißen Kabelschuhe (Pos.6) aufstecken (Berührungsschutz). 2. Schritt (Stromversorgungskabel der neuen Pumpe verbinden) - Aufkleber P2 anbringen - Den MOLEX-/ALPHA-Adapter (Pos.
3. Schritt Überprüfen Sie, ob der Clip-in-Relais AGU02.002 eingebaut ist bzw. vergewissern Sie sich, dass die Spannungsversorgungsbuchse sowie die QAA 73 Anschlussbuchse eingesteckt sind. IV - KONFIGURATION Das Zubehör QAA73 (Raumtemperaturfühler) ist für die Aktivierung der Energiesparpumpe zwingend nötig. 1 - PARAMERIERUNG Das Zubehör QAA73 provisorisch mit dem Heizkessel (Pos.
Seite 21
Zugriff auf die Zeilen 504 bis 755 (QAA73.110): Die Zeile 555.4 KonfigRg1 auf Ein stellen (alte Einstellung: Aus). Die Pumpe wird nun mit Spannung versorgt. Seite 9 von 12...
Seite 22
Zugriff auf die Zeilen 501 bis 755 (QAA73.210): Taste Bemerkung Gleichzeitig 3 Sekunden auf die Zeilen-Wahltasten drücken. - Z ugriff des Endbenutzers auf die Programmierungsebene LMU (4. Ebene). - Die Parameterzeilennummer sowie die LMU-Version werden nacheinander an- gezeigt. Anzeige : Erneut 3 Sekunden auf die Taste Info drücken.
Knopfes (Pos. 10) eingestellt werden. 3 - RESTFÖRDERDRUCKKENNLINIE ZEM 2-13C und ZEM 2-17C mit ALPHA2 L 15-50 Hinweis: Es wird empfohlen die Pumpe einige Minuten lang auf die Geschwindigkeit III zu stellen, um Luftblasen in der Anlage zu vermeiden. Die Pumpe anschließend wieder erneut auf PP2 stellen.
Seite 24
Nachstehend eine Liste der Betriebsfehler der Pumpe: Fehler Bedienfeld Ursache Lösung a) Eine Sicherung der Anlage ist Sicherung austauschen. durchgebrannt. b) Der über die Spannung oder Licht aus. den Strom gesteuerte Unterbrecher wieder scharfschalten. Unterbrecher wurde aktiviert. c) Die Umwälzpumpe ist defekt Umwälzpumpe austauschen.