Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Husqvarna 545RX Werkstatt-Handbuch

Husqvarna 545RX Werkstatt-Handbuch

Trimmer
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 545RX:

Werbung

Werkstatthandbuch
545RX, 545FR, 545FX, 545FXT,
545RX, 545RXT, 345FR
Deutsch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Husqvarna 545RX

  • Seite 1 Werkstatthandbuch 545RX, 545FR, 545FX, 545FXT, 545RX, 545RXT, 345FR Deutsch...
  • Seite 3 Startvorrichtung Werkstatthandbuch Freischneider, Trimmer 545RX, 545FR, 545FX, 545FXT, 545RX, 545RXT, 345FR Inhalt Allgemeine Empfehlungen ___________________ 2 1. Startvorrichtung _________________________ 3 2. Elektrisches System ______________________ 7 3. Kraftstoffsystem ________________________ 15 4. Zentrifugalkupplung _____________________ 31 5. Winkelgetriebe _________________________ 37 6. Zylinder und Kolben _____________________ 41 7.
  • Seite 4: Allgemeine Empfehlungen

    Spezialwerkzeug Typenzulassung. Die Montage anderer Ausrüstung oder von Einige der Arbeiten in diesem Werkstatthandbuch erfordern Husqvarna nicht genehmigter Zubehöre oder Ersatzteile kann Spezialwerkzeuge. Wenn dies der Fall ist, wird das Werk- dazu führen, dass die Sicherheitsanforderungen nicht erfüllt zeug immer mit Bestellnummer abgebildet.
  • Seite 5: Startvorrichtung

    Startvorrichtung Startvorrichtung Inhalt Ausbau _____________________________________ 4 Einbau _____________________________________ 5 Austausch der Mitnehmerhaken __________________ 6...
  • Seite 6 Startvorrichtung WARNUNG! Bei Arbeiten an der Startvorrichtung ist eine Schutzbrille zu tragen, um Augenverletzungen zu vermeiden, falls die Rückzugfeder aus irgendeinem Grund herausspringen sollte. Ausbau Ausbau Die Startvorrichtung aus dem Motor aus- Die 4 Schrauben lösen und Startvorrich- bauen. tung zusammen mit dem Luftleitblech abheben.
  • Seite 7: Einbau

    Startvorrichtung Federkassette ausbauen. Die beiden Schrauben entfernen, die die Federkassette halten, und die Kassette für einen eventuellen Austausch ausbauen. WARNUNG! Schutzbrille tragen. Die Rückzugfeder kann herausspringen und bei unvorsichtiger Handhabung Verletzungen verursachen. Einbau Einbau Komponenten reinigen und in umge- Komponenten vor dem Einbau reinigen. kehrter Reihenfolge zum Ausbau wieder Eventuell Rückzugfeder, Seilrolle und montieren.
  • Seite 8 Startvorrichtung Rückzugfeder spannen. Rückzugfeder spannen. Federspannung kontrollieren. Das Startseil herausheben, wenn die Rückzugfeder ganz entspannt und das Das Luftleitblech auf das Startvorrich- Seil ganz herausgezogen ist. tungsgehäuse drücken. Dann die Seilrolle 7 Umdrehungen im Gegenuhrzeigersinn drehen. Federspannung kontrollieren. Bei voll aus- gezogenem Startseil soll sich die Seilrolle noch weiter drehen lassen, mindestens eine halbe Umdrehung.
  • Seite 9: Inhaltsverzeichnis

    Elektrische Anlage Elektrische Anlage Inhalt Kontrolle des Zündfunkens _____________________ 8 Austausch des Zündkerzenschutzes _____________ 10 Ausbau ___________________________________ 10 Mitnehmerhaken ____________________________ 11 Einbau ____________________________________ 12 Beheizte Handgriffe __________________________ 12...
  • Seite 10: Kontrolle Des Zündfunkens

    Elektrische Anlage Der Motor ist mit einer elektronischen Zündanlage ganz ohne bewegliche Komponenten ausgestattet. Eine defekte Komponente kann daher nicht repariert werden, sondern ist gegen eine neue auszutauschen. Bei einer elektronischen Zündanlage hat der Zündfunken eine sehr kurze Brenndauer und kann deshalb als schwach aufgefasst werden und manchmal bei der Fehlersuche schwer zu sehen sein.
  • Seite 11: Elektrische Anlage

    Elektrische Anlage Sollte immer noch kein Funken entstehen, Sollte immer noch kein Funken entstehen, das Kurzschlusskabel vom Stoppschalter das Kurzschlusskabel vom Stoppschalter lösen. lösen. Wenn nun ein Funken entsteht, liegt der Der Stoppschalter lässt sich leicht mit Fehler entweder im Stoppschalter oder im Hilfe eines Schraubenziehers entfernen.
  • Seite 12: Austausch Des Zündkerzenschutzes

    Elektrische Anlage Luftspalt einstellen. Ggf. den Luftspalt auf den richtigen Wert einstellen. • Die Schrauben lösen. • Die Prüfl ehre anlegen und das Zündmodul gegen das Schwungrad drücken. • Die Schrauben anziehen und den Luftspalt noch einmal kontrollieren. Wenn immer noch kein Zündfunken ent- steht, ist die Zündanlage auszutauschen.
  • Seite 13: Mitnehmerhaken

    Elektrische Anlage Die Mutter entfernen, die das Schwungrad Die Mutter entfernen, die das Schwungrad hält. hält. Schwungrad ausbauen. Das Schwungrad mit Hilfe des Dorns Nr. 502 51 94-01 von der Kurbelwelle entfer- Generator entfernen. nen. Einen Abstand von ca. 2 mm zwischen Dorn und Schwungrad lassen.
  • Seite 14: Einbau

    Elektrische Anlage Beschädigte Teile austauschen. Beschädigte Teile austauschen. In umgekehrter Reihenfolge montieren. In umgekehrter Reihenfolge montieren. Sicherstellen, dass sich die Spiraldruckfe- dern in der korrekten Position befi nden. Sicherstellen, dass die Haken frei gedreht werden können, wenn die Schrauben angezogen sind. 502 50 18-01 Einbau Einbau...
  • Seite 15 Elektrische Anlage Die Kontakte (A-A) und (B-B) trennen. Die Kontakte (A-A) und (B-B) trennen. Danach die Kabel (A) und (B) mit ca. 90 Danach die Kabel (A) und (B) mit ca. 90 cm cm langen Stahldrähten verlängern, die langen Stahldrähten verlängern, die an an den Kontakten befestigt werden.
  • Seite 16 Elektrische Anlage...
  • Seite 17 Kraftstoffsystem Kraftstoffsystem Inhalt Luftfi lter ___________________________________ 16 Tanklüftung ________________________________ 16 Kraftstofffi lter _______________________________ 17 Vergaser __________________________________ 18 Einbau ____________________________________ 24 Vergasereinstellung __________________________ 25 Daumengashebel ___________________________ 27 Zeigefi ngergashebel _________________________ 28 Problemlösung ______________________________ 30...
  • Seite 18: Luftfi Lter

    Kraftstoffsystem Zum Kraftstoffsystem gehören neben Kraftstofftank und Vergaser auch Luftfi lter, Kraftstofffi lter und Tan- klüftung. Alle diese Komponenten sorgen gemeinsam dafür, dass der Motor die optimale Mischung aus Kraftstoff und Luft erhält, damit er so effektiv wie möglich arbeitet. Schon sehr geringe Abweichungen der Vergaser- einstellung oder Verschmutzungen des Luftfi...
  • Seite 19: Kraftstofffi Lter

    Kraftstoffsystem Die Funktion des Tanklüftungsventils Die Tanklüftung befi ndet sich im Deckel überprüfen. des Kraftstofftanks; für den Motorbetrieb ist es wichtig, dass die Lüftung funktioni- Den Tankdeckel austauschen, wenn das ert. Ventil defekt ist. • Deckel der Kraftstoffpumpe abnehmen und Kraftstoffschlauch vom Vergaser entfernen.
  • Seite 20: Vergaser

    Kraftstoffsystem Vergaser Vergaser Ausbau Ausbau Zylinderdeckel, Luftfi lterdeckel, Luftfi lter Zylinderdeckel, Luftfi lterdeckel und Luftfi l- und kleinen Deckel (B) entfernen. ter entfernen. Schläuche (C und D) entfernen. Die 4 Schrauben (A) lösen und die Abdek- kung (B) abnehmen. Schläuche (C und D) entfernen. Schrauben (A) lösen und Schrauben (B) Die 4 Schrauben (A) lösen.
  • Seite 21 Kraftstoffsystem Mischeinheit Mischeinheit Hier werden Kraftstoff und Luft gemischt. In diesem Teil des Vergasers werden Kraftstoff und Luft im richtigen Verhältnis gemischt. Hier befi nden sich Choke- und Gasklappe. Mitten im Vergaser-Venturi (der schmal- sten Stelle des Durchlasses) sitzt der Hauptverteiler (D).
  • Seite 22 Kraftstoffsystem An der Dosiereinheit einen Drucktest Den Druckprüfer 531 03 06-23 an den vornehmen. Nippel des Kraftstoffschlauchs anschlie- ßen. Den Vergaser in ein mit Benzin gefülltes Gefäß tauchen, um mögliche Undichtig- keiten leichter entdecken zu können. Drucktest mit 50 kPa (0,5 bar) ausführen. Der Vergaser muss absolut dicht sein.
  • Seite 23 Kraftstoffsystem Pumpenmembran entfernen. Die Schraube entfernen, die den Deckel über der Pumpenmembran hält. Membran auf Schäden untersuchen. Deckel (A), Dichtung (B) und Membran Kraftstoffsieb entfernen und reinigen oder (C) entfernen. ein neues montieren. Die Membran auf Schäden an den Ventil- zungen untersuchen.
  • Seite 24 Kraftstoffsystem Klappen und Klappenachsen auf Ver- Klappen und Klappenachsen ausbauen. schleiß kontrollieren. Wenn diese Teile abgenutzt sind, wird der Leerlauf unsauber. Bei Bedarf austauschen. Klappe und Klappenachse stets gleichzei- tig austauschen. Zusammenbau des Vergasers Zusammenbau des Vergasers Das Vergasergehäuse sauber blasen. •...
  • Seite 25 Kraftstoffsystem • Klappen und Klappenachsen montie- ren. Tipp! Eventuelle Zifferbezeichnungen an den Klappen sollen von außen lesbar sein. Kraftstoffsieb (A) austauschen, wenn es beschädigt oder nicht mehr zu reinigen ist. Pumpenmembran (B) direkt am Verga- sergehäuse anbringen. Danach Dichtung und Deckel sowie die übrigen Komponen- ten umgekehrter Reihenfolge zum Ausbau wieder montieren.
  • Seite 26: Einbau

    Kraftstoffsystem Kontrollieren, ob der Vergaser dicht ist. Den Druckprüfer Nr. 531 03 06-23 an den Kraftstoffeinlass des Vergasers anschlie- Bei 50 kPa Druck muss er vollkommen ßen. dicht sein. Auf 50 kPa Druck pumpen. Den Vergaser in ein mit Benzin gefülltes Gefäß...
  • Seite 27: Vergasereinstellung

    Kraftstoffsystem Vergaserdeckel auf Vergaser setzen. 4. Die 4 Schrauben (A) in den Vergaser- deckel einsetzen. Sicherstellen, dass Choke und Drossel- kappen funktionieren. Sicherstell 5. Sicherstellen, dass das Choke-Ventil im Vergaser und die Luftklappe im Deckel offen sind. 6. Deckel auf den Vergaser schieben und die Schrauben (A und B) anziehen.
  • Seite 28 Kraftstoffsystem Grundeinstellung Die Grundeinstellung des Vergasers wird beim Probelauf im Werk vorgenommen. Die Grundeinstellung ist fetter als die optimale Einstellung (die Höchstdrehzahl liegt 600 –800 U/min unter der empfohlenen max. Höchstdrehzahl) und während der ersten Betriebsstunden beizubehalten. Danach ist eine Feineinstellung des Vergasers vorzu- nehmen.
  • Seite 29: Daumengashebel

    Kraftstoffsystem Einstellung der L-Düse Einstellung der H-Düse 1. Trimmer T45 montieren und einen glatten 2,7-mm-Faden 1. Trimmer T45 montieren und einen glatten 2,7-mm-Faden benutzen. Der Faden soll die Standardlänge haben, d. h. bis benutzen. Der Faden soll die Standardlänge haben, d. h. zum Messer am Trimmerschutz reichen.
  • Seite 30: Zeigefi Ngergashebel

    Kraftstoffsystem Die Stifte (A) und (B) auf Verschleiß kon- trollieren. Ggf. Gashebel (C) und Hebelarm (D) austauschen. Sicherstellen, dass die Kabel gut in die Aussparungen (E) gedrückt sind und dass der Gaszug (F) korrekt in der Führung liegt. Evtl. mit etwas Silikonklebstoff befestigen, um die Montage zu erleichtern.
  • Seite 31 Kraftstoffsystem Gashebel (A), Sperre für unabsichtliches Gasgeben (B), Startgassperre (C) und den Stopp für das Gasgeben (D) zur Kontrolle und zum eventuellen Austausch ausbauen. Nun kann auch der Stoppschalter für einen eventuellen Austausch entfernt wer- den. Mit einem Schraubenzieher auf die Sicherungsfl...
  • Seite 32: Problemlösung

    Kraftstoffsystem Problemlösung Hohe Symptom Starten Niedrige Drehzahl Beschleunigung/ Dre- Verlangsamung hzahl Mögliche Ursachen ● ● ● ● Anschlagschraube für den Gashebel funktioniert nicht ● ● ● ● ● ● ● Kraftstofftank/-schlauch Kraftstofffi lter verstopft ● ● ● ● ● ● ●...
  • Seite 33 Zentrifugalkupplung Zentrifugalkupplung Inhalt Ausbau ___________________________________ 32 Einbau ___________________________________ 34 Kupplungstrommel Ausbau ________________________________ 34 Einbau _________________________________ 36...
  • Seite 34: Ausbau

    Zentrifugalkupplung Die Zentrifugalkupplung hat die Aufgabe, die Kraft vom Motor zur Antriebswelle der Schneidausrüstung zu übertragen. Wie der Name schon sagt, arbeitet sie nach dem Zentrifugalprinzip. Dabei werden die Friktionsbacken der Kupplung bei einer bestimmten Motordrehzahl nach außen zur Kupp- lungstrommel hin geschleudert.
  • Seite 35 Zentrifugalkupplung Schwingungsdämpfer entfernen. Schwingungsdämpfer entfernen. Die 4 Schrauben entfernen, die den Kupp- Die 4 Schrauben entfernen, die den Kupp- lungsdeckel halten, und den Motorblock lungsdeckel am Motor halten. zur Seite heben. Den Motorblock zur Seite heben, sodass die Kupplung zugänglich wird. 502 21 58-01 Die Kupplung von der Kurbelwelle entfer- Die Zündkerze durch den Kolbenstopp Nr.
  • Seite 36: Einbau

    Zentrifugalkupplung Die verschiedenen Komponenten reinigen Die verschiedenen Komponenten reinigen und auf Verschleiß oder andere Schäden und auf Verschleiß oder andere Schäden untersuchen. untersuchen. Der Verschleiß der Kupplungsbacken darf nicht größer sein als im Bild angegeben. Das Spiel der Lagerhülsen in den Kupp- lungsbacken und den Verschleiß...
  • Seite 37 Zentrifugalkupplung Kupplungstrommel von der Antriebswelle Kupplungstrommel von der Antriebswelle nehmen. nehmen. Die Trommel wird fest an der Antriebswel- le angeschraubt. Antriebswelle in Schraubstock einspannen und Kupplungstrommel mit dem Werk- zeug Nr. 502 52 16-02 abschrauben. 502 52 16-02 Sicherungsring ausbauen. Den Sicherungsring für das Kugellager im Kupplungsgehäuse mit einer Sicherungs- ringzange abnehmen.
  • Seite 38: Einbau

    Zentrifugalkupplung Einbau Einbau 1. Kupplungsgehäuse mit einer Heißluft- Kugellager im Kupplungsgehäuse mon- tieren. pistole auf ca. 110 °C erwärmen. 2. Kugellager an seinen Platz im Kupp- lungsgehäuse legen und Sicherungs- ring (G) montieren. 3. Kupplungstrommel auf das Kugellager Kupplungstrommel an Antriebswelle schieben.
  • Seite 39 Winkelgetriebe Winkelgetriebe Inhalt Ausbau ___________________________________ 38 Einbau ____________________________________ 39 Führungsrohr _______________________________ 40...
  • Seite 40: Winkelgetriebe

    Winkelgetriebe Das Winkelgetriebe hat zwei Aufgaben: Zum einen wandelt es die hohen Motordrehzahlen in niedrigere Drehzahlen um, wie sie für den effektiven Betrieb einer Sägeklinge oder eines Trimmers erforderlich sind. Zum anderen soll das Winkelgetriebe dazu beitragen, dass der Bediener eine bequeme und doch effektive Arbeitshaltung einnehmen kann.
  • Seite 41 Winkelgetriebe Fetteinfüllstopfen entfernen. Fetteinfüllstopfen entfernen und das gan- ze Getriebegehäuse mit einer Heißluftpi- Das Getriebegehäuse erwärmen und ge- stole auf ca. 150 °C erwärmen. gen einen Holzklotz schlagen, sodass die Antriebswelle herausfällt. Das Getriebegehäuse gegen einen Holz- klotz schlagen, sodass die Antriebswelle mit Kugellager herausfällt.
  • Seite 42 Winkelgetriebe Führungsrohr Führungsrohr Plastikhülse und O-Ring abhebeln. Die Plastikhülse (A) und den O-Ring (B) mit einem Messer abhebeln. Beim Einbau muss ein neuer O-Ring verwendet werden. Beim Einbau muss ein neuer O-Ring ver- wendet werden. Um eine Beschädigung Die Plastikhülse im Getriebegehäuse durch die scharfen Kanten der Schlitze im zurechtschieben und den O-Ring auf die Getriebegehäuse zu vermeiden, wird das...
  • Seite 43: Zylinder Und Kolben

    Zylinder und Kolben Zylinder und Kolben Inhalt Ausbau ___________________________________ 42 Dekompressionsventil ________________________ 43 Reinigung, Kontrolle _________________________ 43 Einbau ___________________________________ 44 Analyse und Maßnahmen _____________________ 45 Servicetipps ________________________________ 49 Verschleißgrenzen ___________________________ 49...
  • Seite 44: Ausbau

    Zylinder und Kolben Zylinder und Kolben gehören zu den Motorkomponenten, die den größten Belastungen ausgesetzt sind. Sie müssen z. B. hohen Drehzahlen, großen Temperaturschwankungen und hohen Drücken standhalten. Dar- über hinaus müssen sie verschleißfest sein. Trotz dieser harten Betriebsbedingungen kommen schwerere Kolben- und Zylinderschäden nur relativ selten vor.
  • Seite 45: Dekompressionsventil

    Zylinder und Kolben Kolben ausbauen. Den Kolbenbolzen mit dem Dorn 505 38 17-05 aus dem Kolben herausdrücken. Wenn sich der Bolzen schwer bewegen lässt, kann der Kolben vorsichtig erwärmt werden. 505 38 17-05 Dekompressionsventil Dekompressionsventil Das Dekompressionsventil reinigen und Dekompressionsventil mit einer Stahlbür- prüfen, dass der Ventilteller nicht beschä- ste reinigen.
  • Seite 46: Einbau

    Zylinder und Kolben Einbau Einbau Das Nadellager des Kolbenbolzens mit Das Nadellager des Kolbenbolzens mit einigen Tropfen Motoröl schmieren. einigen Tropfen Motoröl schmieren und Den Pfeil auf dem Kolben auf die Abgas- den Kolben montieren. öffnung richten. Kolbenbolzen hineindrücken und Siche- rungsring anbringen.
  • Seite 47: Analyse Und Maßnahmen

    Am besten eignet sich Husqvarnas Zweitaktöl oder fertig gemischter Kraftstoff, der spe- ziell für luftgekühlte Zweitaktmotoren entwickelt wurde. Mischungsverhältnis: 1:50 (2 %). Wenn kein Zweitaktöl von Husqvarna verfügbar ist, kann anderes Zweitaktöl von guter Qualität verwendet werden. Mischungsverhältnis: 1:33 (3 %) oder 1:25 (4 %).
  • Seite 48: Festfressen Des Kolbens Aufgrund Von Starken Rußablagerungen

    Zylinder und Kolben Festfressen des Kolbens aufgrund von starken Rußablagerungen Zu starke Rußablagerungen können ähnliche Schäden wie bei unzureichender Schmie- rung verursachen. In diesem Fall ist der Kolbenschaft jedoch durch die heißen Verbren- nungsgase, die am Kolbenring vorbeigepresst wurden, dunkel verfärbt. Diese Art von Kolbenschaden beginnt an der Abgasöffnung;...
  • Seite 49: Schäden An Den Sicherungsringen Des Kolbenbolzens

    Zylinder und Kolben Der Führungsstift des Kolbenrings wur- Von einem losen Sicherungsring verur- Von einem gebrochenen Rollenhalter de durch die Kolbenspitze gedrückt. sachte tiefe, unregelmäßige Rillen. Hier verursachte unregelmäßige Rillen auf auf der Ansaugseite des Kolbens. der Ansaugseite des Kolbens. Durch Vibrationen Schäden an den Lagerschäden...
  • Seite 50 Zylinder und Kolben Ursachen: Maßnahmen: • Falscher Luftfi lter. Kleine Staubparti- Einen feinmaschigeren Filter montieren. kel passieren durch den Filter. • Nach zu vielen Reinigungen ist der Den Filter nach jeder Reinigung gründlich Filter verschlissen, das Filtermaterial auf Löcher und Schäden untersuchen. Bei hat kleine Löcher.
  • Seite 51: Servicetipps

    Zylinder und Kolben Servicetipps Schaden: Maßnahme: Abgebrochene Kühlfl ansche, beschädigte Gewinde oder Bei schweren Schäden Zylinder austauschen. abgebrochene Schraube an der Abgasöffnung. Gewinde mit Heli-Coil reparieren. Durch Festfressen verursachte Schäden an der Zylinder- An der schadhaften Stelle mit feinem Schmirgelpapier das bohrung (besonders an der Abgasöffnung).
  • Seite 52 Zylinder und Kolben...
  • Seite 53: Kurbelwelle Und Kurbelgehäuse

    Kurbelwelle und Kurbelgehäuse Kurbelwelle und Kurbelgehäuse Inhalt Ausbau ___________________________________ 52 Kontrolle der Kurbelwelle ______________________ 53 Einbau ___________________________________ 54...
  • Seite 54 Kurbelwelle und Kurbelgehäuse Die Kurbelwelle im Motor hat die Aufgabe, die Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen des Kolbens in Rotation umzuwandeln. Voraussetzung hierfür ist eine stabile Konstruktion, die große Druck-, Dreh- und Biegebelastungen und darüber hinaus hohe Rotationsgeschwindigkeiten verträgt. Die Kurbelstange ist zudem großen Beschleu- nigungs- und Verzögerungskräften ausgesetzt, wenn sie sich zwischen oberer und unterer Endlage hin und her bewegt.
  • Seite 55: Kontrolle Der Kurbelwelle

    Kurbelwelle und Kurbelgehäuse Die Kurbelgehäusehälften voneinander Die Kurbelgehäusehälften voneinander trennen. trennen. Die Führungsschiene an der Schwung- Dies kann ohne Werkzeuge gemacht radseite der Kurbelgehäusehälfte werden, da die Kurbelwelle über eine abhebeln. Gleitpassung im Kugellagersitz verfügt. Die Führungsschiene für die Seitenkanäle vorsichtig mit einem Schraubendreher von der Schwungradseite der Kurbelgehäuse- hälfte abhebeln.
  • Seite 56 Kurbelwelle und Kurbelgehäuse Das kleine Ende der Kurbelstange kon- Das kleine Ende der Kurbelstange kontrol- trollieren. lieren. Wenn durch Festfressen verursachte Schäden oder Verfärbungen der Lager- bahn zu erkennen sind, ist die Kurbelwelle auszutauschen. Das Kurbellager kontrollieren. Die Kur- Das Kurbellager kontrollieren. belstange darf kein radiales Spiel haben (nach oben und unten).
  • Seite 57 Kurbelwelle und Kurbelgehäuse Kurbelwelle und Führungsschiene für die Kurbelwelle und Führungsschiene für die Nebenkanäle an der Kupplungsseite der Nebenkanäle an der Kupplungsseite der Kurbelgehäusehälfte einsetzen. Kurbelgehäusehälfte einsetzen. Kurbelgehäusedichtung anbringen und sicherstellen, dass beide Führungsbolzen richtig positioniert sind. Kurbelgehäusehälfte auf der Magnetseite Kurbelgehäusehälfte an der Magnetseite einsetzen und die 5 Schrauben anziehen.
  • Seite 58 Kurbelwelle und Kurbelgehäuse...
  • Seite 59 Werkzeugliste Werkzeug Inhalt Startvorrichtung _____________________________ 58 Elektrische Anlage ___________________________ 58 Kraftstoffsystem _____________________________ 58 Zentrifugalkupplung __________________________ 58 Winkelgetriebe ______________________________ 59 Zylinder und Kolben __________________________ 59 Kurbelwelle und Kurbelgehäuse ________________ 59 Werkstattausrüstung _________________________ 59...
  • Seite 60 Werkzeugliste 502 71 13-01 505 69 85-70 530 03 55-60 502 50 18-01 502 21 58-01 502 51 34-02 502 71 14-01 521 54 83-01 531 03 06-23 502 50 06-01 502 50 18-01 502 52 16-02 521 54 83-01 501 60 02-03 502 50 18-01 502 50 83-01...
  • Seite 61 Werkzeugliste 502 50 65-01 502 50 18-01 505 38 17-09 502 51 03-01 544 13 05-01 502 50 18-01 503 97 64-01 505 38 17-05 531 03 06-23 544 13 08-01 544 13 09-01 503 80 17-01 502 50 70-01 502 71 14-01 502 54 11-01 505 69 85-70...
  • Seite 62 Werkzeugliste...
  • Seite 63: Technische Daten

    Technische Daten Technische Daten Inhalt Motor _____________________________________ 62 Zündanlage ________________________________ 62 Vergaser __________________________________ 62 Kupplung __________________________________ 62 Antrieb ____________________________________ 62 Abmessungen ______________________________ 62...
  • Seite 64 Technische Daten 545FX 545FXT 545RX 545RXT Motor Hubraum, cm 45.7 45.7 45.7 45.7 Bohrung, mm Hublänge, mm Kompressionsverhältnis Max. Leistung, kW / Drehzahl, U/min 2,2/9.000 2,2/9.000 2,1/9.000 2,1/9.000 Dekompressionsventil Drehzahl der Trennscheibenwelle, U/min 10.100 10.100 8.800 8.800 Katalysatorsatz Nein Nein...
  • Seite 66 115 48 40-51 2012W12...

Diese Anleitung auch für:

545fx545fr345fr545rxt545fxt

Inhaltsverzeichnis