Herunterladen Diese Seite drucken
JUKI AC-172N-1790 Anleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für AC-172N-1790:

Werbung

DEUTSCH
AC-172N-1790
EINRICHTUNGSANLEITUNG

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für JUKI AC-172N-1790

  • Seite 1 DEUTSCH AC-172N-1790 EINRICHTUNGSANLEITUNG...
  • Seite 2: Prüfung Der Lage Von Vorfixierbrett Und Hilfsklemmen- Mitnehmerscheibe

    1. PRÜFUNG DER LAGE VON VORFIXIERBRETT UND HILFSKLEMMEN- MITNEHMERSCHEIBE Wenn Sie die Nähmaschine in Ihrem Werk installieren, stellen Sie unbedingt die Einsteller ein und prüfen Sie, ob die Maschine korrekt installiert ist. Überprüfen Sie die Ausrichtung zwischen Vorfixierbrett und Hilfsklemmen- Mitnehmerscheibe gemäß den nachstehend beschriebenen Schritten. 1-1. Vorbereitung von Strom- und Druckluftversorgung Siehe "!.3-2. Stromversorgungsanschluss"...
  • Seite 3 1-3. Vorbereitung für die Nahtzugabe Stellen Sie sicher, dass die Nahtzugabe auf  mm ein- gestellt ist. Ist das nicht der Fall, stellen Sie die Nahtzu- gabe auf  mm ein. Den im Werkzeugkasten enthaltenen Voreinstellungs- Justierknopf 1 in das Loch stecken, und den Knopf drehen, um die Nahtzugabe auf den durch den Skalen- zeiger ( mm) 2 angegebenen Wert einzustellen.
  • Seite 4 1-5. Prüfung der Lage von Vorfixierbrett und Hilfsklemmen-Mitnehmerscheibe Die Einstelllehre, welche die gleiche Markierungspunktnummer wie die Hilfsklemmen-Mitnehmerscheibennum- mer 1 , 4 oder 5 aufweist, auf das Vorfixierbrett legen. Prüfen Sie, ob der 6. Gewindesteg der Hilfsklemmen- Mitnehmerscheibe auf die Einstelllehre ausgerichtet ist. Ist das nicht der Fall, stellen Sie die Lage von Vorfixier- brett und Hilfsklemmenvorrichtung gemäß...
  • Seite 5 ■ Justierung der Einsteller und Ausrichtung Schritt 1 1A-1. Falls der 6. Gewindesteg 1B-1. Falls der 6. Gewindesteg der Hilfsklammer-Mitneh- der Hilfsklammer-Mitnehmer- merscheibe 1 in Bezug auf scheibe 1 in Bezug auf die Schritt 3 die Lehre zur Bedienerseite Lehre von der Bedienerseite hin verlagert ist. weg verlagert ist. 3B-1. Falls der 6.
  • Seite 6: Aufzeichnung Von Einstellwerten

    2. EINSTELLEN DES MASCHINENKOPFES 0,5-0,7mm Transportplatte Unterster Teil des Transportblocks Nähmaschinenbett Einspanntisch Zwischenlage Zwischenlage Falls sich der Maschinenkopf aufgrund von Altersabnutzung von seiner Normalposition absenkt, sind Faltrand des Materials und Naht (Kante) eventuell nicht richtig ausgerichtet, wenn die Materialposition auf den Maschinenkopf platziert wird. Falls der kleinste Abstand (Höhendifferenz) zwischen Maschinenkopfbett und Transportteil 0,7 mm oder mehr be- trägt, Zwischenlagen (0,5 mm und 1,0 mm) an den Positionen 1 , 2 und 3 einfügen, um den Abstand (Höhendiffe- renz) auf 0,7 mm oder weniger zu reduzieren.