Die folgende Tabelle gibt an, wo Daten vom Stellar Beatmungsgerät angezeigt werden. Die in ResScan angezeigten Daten können über ™ den USB-Stick von ResMed oder über ein Direktverbindungskabel zwischen Stellar Beatmungsgerät und Computer heruntergeladen werden. Hinweis: Weitere Hinweise finden Sie im Klinischen Handbuch Ihres Stellar Beatmungsgerätes.
Seite 3
Beschreibungen der Anzeigen auf ResScan-Kontrollbildschirmen Statistik Übersichtsgrafiken Detailgrafiken Alveoläre Ventilation Zeigt die Statistiken der Zeigt die Statistiken der Zielventilation wird als rote Linie angezeigt. Perzentile, der 5. Perzentile Perzentile, der 5. Perzentile und des Medianwertes für die und des Medianwertes für ausgewählten Sitzungen im einzelne Sitzungen an.
Seite 4
Maskenereignisse vorliegen, wird das zehnte Maskenereignis von dem letzten Maskenereignis der Sitzung überschrieben. Stellar 100 und Stellar 150 zeichnen keine Statistik, Übersichtsdaten oder Detaildaten für Nutzungszeiträume unter zehn Minuten auf. Es werden jedoch alle einzelnen Maske-an- und Maske-ab-Ereignisse aufgezeichnet, unabhängig davon, ob sie Bestandteil eines gültigen zehnminütigen Nutzungszeitraums sind.
Seite 5
1. Nur beim Stellar 150. 2. Wenn Sie die Einstellungen mithilfe des USB-Sticks von ResMed aktualisieren, stellen Sie sicher, dass das richtige Gerät ausgewählt wurde, indem Sie die Nummer der Softwareversion markieren. Die Nummer der Softwareversion finden Sie im Bildschirm „Geräteinformationen“ .
Seite 6
Änderung der Einstellungen, Alarmsignale Atemminutenvolumen und Systemereignisse (z. B. gelöschte Hohe oder sich ändernde Leckageraten Das Atemminutenvolumen ist das Daten, Anschluss eines ResMed USB- können die Genauigkeit anderer Volumen ein- oder ausgeatmeter Luft Sticks). Es können bis zu 200 Ereignisse Messungen sowie die Triggerleistung in einem beliebigen Zeitraum von einer jeden Ereignisart angezeigt werden.