Verwendung der Tasten “Shift-Taste” Wird für die Anzeige der höchsten und niedrigsten Außentemperatur und die Änderung des Wochen- programms verwendet. Zeitübersteuerungstaste Wird zur kurzzeitigen Übersteuerung der Raumtemperatur benutzt. Betriebsartenwahltaste Wird zur Änderung der Betriebsart verwendet. Pfeiltasten Werden für Perioden mit Urlaub und freien Tage und zur Kontrolle des Wochenprogramms benutzt.
Optimale Benutzung der Fernbedienungseinheit Standardanzeige Wahl der Betriebsart Anzeige der Außentemperaturen Übersteuerung der Zeitprogramme Einstellung für den Urlaub Einstellung für einen freien Tag Kontrolle vom Wochenprogramm Änderung der Heizperiode Einstellung einer zusätzlichen Heizperiode Einstellung der Uhr Kontrolle der Serviceeinstellungen Ausgehend von der aktuellen Raumtemperatur ermöglicht die ECL 61 Fernbedienungseinheit eine genaue Regelung Ihrer Raumtemperatur.
Seite 4
Bei der Montage der Fernbedienungseinheit empfiehlt es sich, Standardanzeige die untenstehenden Einstellungen zu überprüfen und möglicherweise zu ändern: Raum- Zeilen- temperatur angabe Einstellbereich Werkseinstellung Ihre Einstellungen (Istwert) 8 Sommerauschaltung 10 ... 30 Gewünschte Außen- Raumtemperatur Die Heizungsanlage wird abgeschaltet, wenn die Außen- temperatur (Sollwert) temperatur den eingestellten Grenzwert erreicht.
Kontrolle der Serviceeinstellungen Wahl der Betriebsart Öffnen Sie den Deckel und wählen Sie Zeile 7. Automatischer Wechsel zwischen Heizbetrieb und Drücken Sie die Taste zwei Sekunden lang. reduziertem Betrieb. Die Temperatur wird gemäß dem Wochen- programm von Ihrem ECL Comfort Regler geregelt. Eingestellter Wert Heizbetrieb...
Anzeige der Außentemperatur Einstellung der Uhr Uhrzeit Öffnen Sie den Deckel und drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang. Die Minutenanzeige blinkt. Registrierungs- zeitpunkt 1 35 Aktuelle Außentemperatur 1 05 Stunden, Minuten Höchste Außentemperatur Jahr Monat, Tag Niedrigste Außentemperatur Drücken Sie die Taste 3 mal, um eine Anzeige der höchsten Stellen Sie die Minuten ein.
Übersteuerung der Zeitprogramme während reduzierter Betrieb oder Heizbetrieb. Ende der Übersteuerung Dauer Übersteuerungs- temperatur Periode Schalten Sie die kurzzeitige Übersteuerung ein und wählen Sie, wieviel Stunden die Übersteuerung dauern soll (pro Druck eine Stunde). Während dieser Periode kann eine spezielle Übersteuerungs- temperatur gewählt werden.
Einstellung für den Urlaub Einstellung einer zusätzlichen Heiz- periode Öffnen Sie den Deckel und wählen Sie Zeile B. Dauer Neue Periode Drücken Sie beide Tasten gleichzeitig. Stellen Sie die Anzahl der Tage ein, in denen mit reduzierterTemperatur geregelt wird (pro Druck einen Tag). Ändern Sie den ersten Zeitpunkt für den Wechsel.
Änderung der Heizperioden Einstellung für einen freien Tag Öffnen Sie den Deckel und wählen Sie Zeile C. Zeitpunkt des Wechsels Dauer Programm für den freien Tag Stellen Sie die Fernbedienung für die nächsten 24 Wählen Sie den Zeitpunkt für den Wechsel. Stunden ein (Heizperiode von 6.00–23.00).
Kontrolle des Zeitprogrammes Ihr persönliches Zeitprogramm Öffnen Sie den Deckel und wählen Sie Zeile 1. Montag Dienstag 16 - 22 Mittwoch Erster 1 Montag Zeitpunkt für den 2 Dienstag Wechsel 3 Mittwoch Perioden 4 Donnerstag 5 Freitag Heizbetrieb 6 Samstag Bewegen Sie sich von Tag zu Tag im Programm.