Serie DP 1 - Informationen über das Produkt VOR DEM GEBRAUCH DER ANKERWINDE DIESE BETRIEBSANLEITUNG AUFMERKSAM DURCHLESEN. IM ZWEIFELSFALL WENDEN SIE SICH BITTE AN DEN QUICK -VERTRAGSHÄNDLER. ® QUICK ® BEHÄLT SICH DAS RECHT AUF ÄNDERUNGEN DER TECHNISCHEN EIGENSCHAFTEN DES GERÄTS UND DES INHALTS DIESES HANDBUCHS OHNE VORANKÜNDIGUNG VOR.
8 mm 8 mm 5/6” Kettengröße DIN 766 DIN 766 DIN 766 Trossenmaß* 1/2” 1/2” 1/2” 1/2” 1/2” (*) Betreffs der Artikelnummern der Kettennüsse Bezug auf die Explosionszeichnung auf Seite 17 nehmen. INSTALLATIONS- UND GEBRAUCHSANLEITUNG QUICK SERIEDP - REV. 000A...
Trossenmaß* 1/2” (12,7 mm) - 9/16” (14,2 mm) - 5/8” (15,8 mm) 5/8” (15,8 mm) *Die in der Tabelle angegebenen Werte beziehen sich auf eine Trossen- und Kettenkombination gemäß des Quick Systems; bei ® anderen Ankerritt-Typen garantieren wir nicht für den einwandfreien Betrieb.
•Funksteuersystem RRC (R02 - P02 - H02) Serie DP 3 - Einführung VOR DEM VERWENDEN DES PRODUKTS DIESE BETRIEBSANLEITUNG AUFMERKSAM LESEN. IM ZWEIFELSFALL WENDEN SIE SICH BITTE AN DEN QUICK® VERTRAGSHÄNDLER. 3.0 - Wichtige Hinweise Die vorliegende Anleitung enthält Symbole für „Warnhinweis“ und/oder „Achtung“, die für die Sicherheit wichtig sind.
• Die Verbindung zwischen Trosse und Kette muss so klein wie möglich sein, um leicht durch die Führung in der Kettennuss zu laufen. Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich bitte an den Quick® Kundendienst. • Um mehr Sicherheit zu gewährleisten, sollten für den Fall, dass Defekte an einer der Steuerungen auftreten, mindestens zwei Steuerungen für die Ankerwinde installiert werden.
Weise ausgleichen (Abb. B). Mangelnde Parallelität kann zu Leistungsverlusten des Motors führen. Die Dicke vom Deck muss innerhalb der in der Tabelle angegebenen Wertspannen liegen. Sollten andere Dicken vorliegen, muss mit dem Quick Händler ® 5 mm (3/6”) Rücksprache gehalten werden.
• Die Ankerwinde NICHT elektrisch aktivieren, wenn der Hebel noch im Verholspill oder im Deckel der Kettennuss eingesteckt ist. • Quick® empfiehlt die Verwendung einer Schutzeinrichtung wie Schmelzsicherung/thermomagnetischer Schalter/ hydraulischer Schutzautomat mit einer für den Motor angemessenen Leistung, um den Motor vor Überhitzung oder Kurzschluss zu schützen.
Vorsichtig die Kette von der Kettennuss oder die Trosse vom Verholspill nehmen. Die Quick® Ankerwinden werden aus seewasserfestem Material hergestellt: Dennoch müssen die Salzablagerungen, die sich an den Außenflächen bilden, regelmäßig entfernt werden, um Korrosion und folglich Schäden am Gerät zu vermeiden.