Seite 1
P r e m i u m - L i n e M ü h l e s p i e l Hinweis Bei den OPITEC Werkpackungen handelt es sich nach Fertigstellung nicht um Artikel mit Spielzeugcharakter allgemein handelsüblicher Art, sondern um Lehr- und Lernmittel als Unterstützung der pädagogischen Arbeit.
Seite 2
BAUANLEITUNG 1. Nach Zeichnung (s. Seite 5) von den Leisten (1) die Zuschnitte (1a/1b/1c/1d/1e/1f ) anreißen und ablängen. Schneideplan beachten! Schneideplan 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 1f 2. Bei allen 4 Leisten (1a/1b/1c) nach Zeichnung (s. Seite 5) Bohrungen auf den Seiten mit der Maserung anreißen und Ø3 mm durchbohren.
Seite 3
BAUANLEITUNG 7. Die vier Segmente zur Spielfeldfläche mit Holzleim zusammenfügen. 8. Acrylplatte (2a) auf dem Spielfeld mit den angesenkten Bohrungen nach oben ausmitteln und Mitte der Bohrun- gen mit einem Vorstecher auf den Sperrholzleisten markieren. Anschließend Acrylplatte mit den Senkkopfschrauben (6) auf dem Spielfeld verschrauben. 9.
Seite 4
Spielregeln: Das Ziel des Spiels ist, möglichst oft Mühlen zu schließen, um dem Gegner Steine abzunehmen. Eine Mühle sind drei eigene Steine auf einer Linie. Steine, die dem Gegner weggenommen werden, dürfen nicht aus einer geschlossenenen Mühle stam- men, es sei denn, die Steine des Gegners befinden sich in den Mühlen. Dann nimmt man den Stein aus einer geschlossenen Mühle.