Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony SNC-WL862 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SNC-WL862:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

D-964-100-41 (1)
Network Camera
Benutzerhandbuch
Bitte lesen Sie dieses Handbuch vor der Benutzung des Geräts sorgfältig durch und
bewahren Sie es zum späteren Nachschlagen auf.
Software-Version 1.0
SNC-WL862
© 2019 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SNC-WL862

  • Seite 1 D-964-100-41 (1) Network Camera Benutzerhandbuch Bitte lesen Sie dieses Handbuch vor der Benutzung des Geräts sorgfältig durch und bewahren Sie es zum späteren Nachschlagen auf. Software-Version 1.0 SNC-WL862 © 2019 Sony Corporation...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Anwendungen-Menü ..........44 Inhalt Anwendungen > Bewegungserkennung ......44 Anwendungen > DI und DO ...... 45 Anwendungen > Überblick Manipulationserkennung ......46 Anwendungen > Audio-Erkennung ..46 Merkmale und Funktionen .........3 Anwendungen > Paketverwaltung ....47 Verwenden dieser Bedienungsanleitung ....4 Aufnahme läuft-Menü ..........47 Systemvoraussetzungen ..........4 Aufnahme läuft >...
  • Seite 3: Überblick

    Alle Rechte vorbehalten. Diese Anleitung und Überblick die darin beschriebene Software dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Sony Corporation reproduziert, übersetzt oder zu einer maschinenlesbaren Form reduziert Merkmale und Funktionen werden, weder im Ganzen noch auszugsweise. © 2019 Sony Corporation •...
  • Seite 4: Verwenden Dieser Bedienungsanleitung

    Verwenden dieser Systemvoraussetzungen Bedienungsanleitung Damit der Computer die Bilder und Bedienelemente der Kamera anzeigen kann, ist In dieser Bedienungsanleitung wird die Bedienung folgende Computerumgebung erforderlich. der Netzwerkkamera über einen Computer (Juli 2019) erläutert. Die Bedienungsanleitung ist darauf ausgelegt, auf Betriebssystem einem Computerbildschirm gelesen zu werden.
  • Seite 5: Zugriff Auf Die Kamera Über Den Webbrowser

    • Zurzeit nutzt die Kamera die 32-Bit-Version des Zugriff auf die Kamera über ActiveX-Plug-ins. Die 64-Bit-Version des Browsers Internet Explorer kann nicht genutzt den Webbrowser werden. • Im folgenden Fall funktioniert die Java- Bildschirmsteuerung unter Umständen nicht. – Der PC ist mit verschiedenen Kameras mit Nachdem der Kamera eine IP-Adresse zugewiesen derselben IP-Adresse verbunden wurde, prüfen Sie, ob Sie auch tatsächlich über den...
  • Seite 6: Verwenden Von Rtsp-Playern

    Verwenden von RTSP-Playern Sicherheitsmaßnahmen zum Verhindern des Zugriffs auf Streaming-Bilder können mit Video-Playern die Kamera von unbefugten angezeigt werden, die RTSP Streaming Dritten unterstützen. Im Folgenden wird erläutert, wie Sie die Videoübertragung mit VLC Media Player anzeigen. Je nach Betriebsumgebung können unbefugte Dritte im Netzwerk möglicherweise auf die Kamera Starten Sie den RTSP-Player.
  • Seite 7 Starten Sie den Webbrowser und aktivieren Sie zum Aktivieren von HTTPS (SSL) das Kontrollkästchen HTTPS aktivieren unter „Sicherheit > HTTPS“ in der Kamerakonfiguration. Näheres dazu finden Sie unter „Sicherheit- Menü“ (Seite 32) im Konfiguration-Menü. Starten Sie den Webbrowser neu und greifen Sie erneut auf die Kamera zu.
  • Seite 8: Bedienen Der Kamera

    dazu finden Sie unter „Client-einstellungen“ (Seite Bedienen der Kamera 12). Zoomfaktor Zeigt den digitalen Zoomfaktor an. Konfiguration des Live- Viewers Titel & Uhrzeit Der Videotitel kann wie in „Videoeinstellungen“ (Seite 18) erläutert eingestellt werden. Die aktuelle In diesem Abschnitt werden die Teile und Uhrzeit steht hinter dem Titel.
  • Seite 9: Bereich Für Bedienfeld

    Anzeigegröße Bereich für Bedienfeld Wählen Sie die gewünschte Anzeigegröße aus. Klicken Sie auf , um das Detaileinstellmenü x1/4: Das Bild wird auf ein Viertel der Bildgröße verkleinert. auszublenden, und klicken Sie erneut darauf, um das Menü anzuzeigen. x1/2: Das Bild wird auf die Hälfte der Bildgröße verkleinert.
  • Seite 10: Bedienfeld Für Kamera

    Um zur Ausgangsposition zurückzukehren, klicken Mikro-Lautstärke Mit den Schaltflächen +/– können Sie die Sie auf Mikrofoneingangslautstärke vom PC aus Zoomsteuerung einstellen. Klicken Sie zum Verkleinern auf . Klicken Sie zum Vergrößern auf Schwenken: Wenn sich die Kamera im Wenn Sie auf klicken, ändert sich das Symbol Zoommodus befindet, schwenkt sie horizontal und der Mikrofoneingang wird deaktiviert.
  • Seite 11: Globale Ansicht

    Globale Ansicht Der Anzeigebereich auf dem Monitor Die größte Einzelbildgröße Das Fenster für die Globale Ansicht wird angezeigt. Das Fenster für die Globale Ansicht enthält ein Vollbild (größte Einzelbildgröße des erfassten Videos) und einen unverankerten Rahmen (Anzeigebereich der aktuellen Videoübertragung). Mit dem unverankerten Rahmen können die Benutzer die e-PTZ-Funktion (elektronisches Schwenken/Neigen/Zoomen) steuern.
  • Seite 12: Zweiweg-Audio

    zwischen Kamera und Computer installiert, wird Client-einstellungen das Video-/Audiomaterial unter Umständen nicht einwandfrei wiedergegeben. Wählen Sie in diesem Fall TCP oder UDP Unicast. Wenn dieses Protokoll In diesem Abschnitt werden die Auswahl des verwendet wird, aktivieren Sie Immer mehrfach Stream-Übertragungsmodus und die versenden unter „Stream-Protokolle >...
  • Seite 13 Sie 3.000 Millisekunden eingeben, verzögert sich das Streaming um 3 Sekunden.
  • Seite 14: Kamerakonfiguration

    Beispiel: Medien-Menü Kamerakonfiguration In diesem Abschnitt wird die Einstellung der Kamerafunktionen durch den Administrator erläutert. Einzelheiten zum Überwachen des Kamerabildes finden Sie unter „Bedienen der Kamera“ (Seite 8). In diesem Abschnitt werden die grundlegenden Bedienverfahren und die einzelnen Optionen des Klicken Sie auf den Untermenünamen.
  • Seite 15: Konfiguration Des Konfiguration-Menüs

    Viewers zu übernehmen, klicken Sie auf System-Menü Aktualisieren im Webbrowser. Konfiguration des Konfiguration-Menüs Wenn Sie auf System im Konfiguration-Menü klicken, werden die Untermenüs des System- System Menüs eingeblendet. Zeigt das System-Menü an. („System-Menü“ (Seite Mit diesem Menü nehmen Sie die grundlegenden 15)) Einstellungen der Kamera vor.
  • Seite 16: System > Logs

    Log abrufen NTP-Server: Weisen Sie die IP-Adresse oder den Domänennamen des NTP-Servers zu. Wenn Sie das Textfeld leer lassen, wird die Netzwerkkamera mit den Standard-Zeitservern verbunden. Aktualisierungsintervall: Wählen Sie diese Option, wenn Sie die Uhrzeit mit dem NTP-Server stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich aktualisieren wollen.
  • Seite 17: System > Wartung

    System > Wartung Hinweis Wenn die Kamera neu gestartet oder auf die Allgemeine Einstellungen werkseitigen Einstellungen zurückgesetzt wird, wird etwa 40 Sekunden lang ein Alarm ausgegeben. System neu starten Dateien importieren/exportieren Mit dieser Funktion können Sie das System zwangsweise neu starten. Es dauert etwa zwei Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Seite 18: Dateien Hochladen

    Dateien hochladen Medien-Menü Sommerzeitregeln aktualisieren Klicken Sie auf Durchsuchen..., um die Datei mit der Sommerzeitregel anzugeben, und klicken Sie Wenn Sie auf Medien im Konfiguration-Menü dann auf Hochladen. klicken, werden die Untermenüs des Medien- Menüs eingeblendet. Bearbeiten von Sommerzeitregeln Mit diesem Menü nehmen Sie die Öffnen Sie die Datei mit dem Texteditor und Funktionseinstellungen für die Kamera vor.
  • Seite 19: Weißabgleich

    Wenn Sie alle gewünschten Einstellungen auf Schriftgröße für Zeitstempel und Videoname Wählen Sie die Schriftgröße für Zeitstempel und dieser Seite vorgenommen haben, klicken Sie auf Videoname aus. Speichern, um die Einstellungen zu aktivieren. Videoschriftart (.ttf) Hinweis Wählen Sie eine True Type-Schriftart für den Wenn in den Tag-/Nachteinstellungen der Auto- Zeitstempel und Videonamen in der Live-Ansicht Modus eingestellt wurde, können keine Profile für...
  • Seite 20: Rauschminderung

    Bildstabilisierung Klicken Sie auf die Schaltfläche EIN für Aktuellen Wert festlegen und bestätigen Sie Digitale Bildstabilisierung aktivieren die Einstellungen, während der Weißabgleich Wenn die Kamera an einem Mast montiert ist und vorgenommen wird. Probleme wie Vibrationen auftreten, aktivieren Sie versuchsweise die Bildstabilisierung. Bildeinstellung Hinweise Helligkeit...
  • Seite 21: Belichtung

    Belichtung insgesamt zu verbessern. Beispielsweise können Sie mit HLC Blendeffekte durch Scheinwerfer Konfigurieren Sie die Einstellungen für die verringern. Belichtung. Belichtungssteuerung Belichtung-Stufe Wählen Sie den Belichtungskorrekturwert aus dem Listenfeld aus, um die Zielhelligkeit für die automatische Belichtungseinstellung anzupassen. Ein höherer Wert macht das Bild heller, ein niedrigerer Wert macht das Bild dunkler.
  • Seite 22: Privacy Mask

    WDR (Wide Dynamic Range - breiter Zoom Stellen Sie den optischen Zoom ein, indem Sie den Dynamikbereich) Schieberegler verschieben oder auf <<, <, > oder >> WDR aktivieren klicken. Bei Motiven mit hohen Kontrasten reduziert diese Beachten Sie den Blickwinkel der 4 Sensoren und Funktion die Über- und die Unterbelichtung.
  • Seite 23: Medien > Video

    Ansichtsfenster Klicken Sie auf Neu. Stream 1 oder Stream 2 können in der Ein Textfeld wird angezeigt, in das Sie einen Einzelbildgröße angezeigt werden, die in Namen für die Maske eingeben können. Ansichtsfenster eingestellt ist. Klicken Sie auf Ansichtsfenster, um die Geben Sie einen Namen für die Maske in einem Einstellseite für den Ansichtsbereich aufzurufen.
  • Seite 24 umgehend auf die Einzelbildgröße der einzelnen haben Sie folgende Auswahlmöglichkeiten: Videostreams angewendet. Sie können wieder die 1/4 Sekunde, 1/2 Sekunde, 1 Sekunde, Live-Ansicht aufrufen und die e-PTZ-Funktion 2 Sekunden, 3 Sekunden und 4 Sekunden. Je kürzer die Dauer, desto besser ist wahrscheinlich verwenden.
  • Seite 25: Bitratensteuerung

    Intelligente Bildqualität: ROI-Bereichen werden in einem Videoformat mit höherer Qualität übertragen. Wählen Sie EIN oder AUS, um die Funktion zu Im Manuell-Modus wird der nicht interessante aktivieren bzw. zu deaktivieren. Intelligente Bereich unabhängig von den Aktivitäten darin Bildqualität ist szenenabhängig. Mit der immer in einem Format mit niedrigerer Qualität intelligenten Bildqualität werden die übertragen.
  • Seite 26: Netzwerk-Menü

    Mikrofonquelle Netzwerk-Menü Wählen Sie das interne Mikrofon oder den externen Eingang aus. Zunehmende Eingabe vom eingebauten Wenn Sie auf Netzwerk im Konfiguration-Menü Mikrofon klicken, werden die Untermenüs des Netzwerk- Wählen Sie die Verstärkung für den internen Menüs eingeblendet. Audioeingang. Sie können die Verstärkung auf Mit diesem Menü...
  • Seite 27 Standardrouter: Geben Sie das Standard-Gateway Ipv6 information ein. Klicken Sie auf Ipv6 information, um die Primär-DNS: Geben Sie die IP-Adresse des Informationen abzurufen. primären DNS-Servers ein. Link-Local-IPv6-Adresse/ Sekundär-DNS: Geben Sie die IP-Adresse des Netzmaske Verweis auf Ethernet sekundären DNS-Servers ein. Primär-WINS-Server: Geben Sie die IP-Adresse des primären WINS-Servers ein.
  • Seite 28: Netzwerk > Stream-Protokolle

    Geben Sie die entsprechenden Werte in die Felder Wenn Sie den Auth-Modus geändert haben, IP-Adresse/Präfixlänge, Standard-Gateway und schließen Sie den Webbrowser und greifen erneut Primär-DNS ein. über den Webbrowser auf die Kamera zu. HTTP-Port Optionale IP Adresse/Präfixlänge: Geben Sie die Die Standardeinstellung ist 80.
  • Seite 29 Immer mehrfach versenden Unicast-Streaming-Einstellungen RTSP-Port Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer Mit RTSP (Real-Time Streaming Protocol) wird die mehrfach versenden, um Multicast für Video- Streams zu aktivieren. Übertragung beim Streamen von Medien gesteuert. Standardmäßig ist die Portnummer auf 554 eingestellt. Bei der Unicast-Videoübertragung wird der Stream in einer Punkt-zu-Punkt-Übertragung gesendet.
  • Seite 30: Netzwerk > Qos

    Speichern Hinweis Wenn Sie alle gewünschten Einstellungen auf dieser Seite vorgenommen haben, klicken Sie auf Die Audiokommunikation wird deaktiviert, wenn in Speichern, um die Einstellungen zu aktivieren. den Videoeinstellungen JPEG ausgewählt wurde. Speichern Verwenden von RTSP-Playern Wenn Sie alle gewünschten Einstellungen auf Wenn Sie mit RTSP-Playern auf die dieser Seite vorgenommen haben, klicken Sie auf Netzwerkkamera zugreifen, können Sie die...
  • Seite 31: Netzwerk > Snmp

    Aktivieren SNMPv3 Hinweis Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um SNMPv3 zu Wenn CoS aktiviert ist, kann nur ein Computer im aktivieren. selben VLAN auf die Kamera zugreifen. Lesen/schreiben sicherheitsname Geben Sie den Namen für den Sicherheitsnamen QoS/DSCP mit Lese-/Schreibzugriff ein. Authentifizierungstyp Wählen Sie die Authentifizierungsmethode aus.
  • Seite 32: Sicherheit-Menü

    Hinweis Sicherheit-Menü Das Kennwort wird nicht durch das FTP-Protokoll codiert. Deaktivieren Sie FTP, wenn es auf Sicherheit ankommt. Wenn Sie auf Sicherheit im Konfiguration-Menü klicken, werden die Untermenüs des Sicherheit- Menüs eingeblendet. Sicherheit > Benutzerkonten Legen Sie die Benutzernamen und Kennwörter für Administrator und Benutzer (bis zu 9 Benutzer) sowie den Viewer-Modus jedes Benutzers fest.
  • Seite 33: Berechtigungsverwaltung

    HTTPS abgesicherte Verbindung Administrator: Der Administrator kann alle Funktionen ausführen. Nur der Administrator kann aktivieren auf die Konfiguration-Seite zugreifen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um HTTPS Betreiber: Der Betreiber kann mit dem Viewer- (SSL) zu aktivieren. Bildschirm arbeiten und die CGI-Befehle übertragen.
  • Seite 34: Sicherheit > Zugangsliste

    Allgemeine Einstellungen Zertifikatsantrag und -installation Maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams Aktivieren Sie das Kontrollkästchen HTTPS Wählen Sie die maximale Anzahl an gleichzeitigen abgesicherte Verbindung aktivieren. Liveübertragungen (einschließlich Stream1 bis Stream3). Der Standardwert lautet 20. Wenn Sie Wählen Sie einen Verbindungsmodus aus. den Wert ändern und auf Speichern klicken, werden alle aktuellen Verbindungen getrennt und Wählen Sie als Authentifizierung...
  • Seite 35: Sicherheit > Ieee 802.1X

    Administrator IP Adresse Filtertyp Wählen Sie den Filtertyp aus. Erl.: Nur die Clients, deren IP-Adresse auf der Zugangsliste unten steht, können auf die Kamera zugreifen, alle anderen nicht. Der IP Adresse immer erlauben auf das Gerät Abg.: Die Clients, deren IP-Adresse auf der zuzugreifen Zugangsliste unten steht, haben keine Befugnis, Wenn Sie diese Option aktivieren und die IP-...
  • Seite 36 Systemkonfiguration des IEEE 802.1x- IEEE 802.1x-Einstellungen Netzwerks Aktiviere IEEE 802.1x Die folgende Abbildung zeigt die grundlegende Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die IEEE Systemkonfiguration eines IEEE 802.1x-Netzwerks. 802.1x-Authentifizierungsfunktion zu aktivieren. Supplikant (Kamera) EAP Methode Sie können die mit dem Authentifizierungsserver verwendete Authentifizierungsmethode auswählen.
  • Seite 37: Sicherheit > Diverses

    Hinweis PTZ-Menü Das Hochladen schlägt fehl, wenn die ausgewählte Datei kein Client Zertifikat ist. Wenn Sie auf PTZ im Konfiguration-Menü klicken, So löschen Sie das Client Zertifikat werden die Untermenüs des PTZ-Menüs Klicken Sie auf Löschen, woraufhin das in der eingeblendet.
  • Seite 38: Ausgangsstandort Einstellungen

    So stellen Sie die Überwachungsstandorte ein Autoschwenken/Patrouillegeschwindigkeit Wählen Sie die Geschwindigkeit für das automatische Patrouillieren. Wählen Sie die voreingestellten Orte für die 1 ist die niedrigste, 5 die höchste Geschwindigkeit. Patrouille aus den unter Benutzerdefinierte voreingestellte Standorte aufgelisteten Orten Gehe zu aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Gehe Wählen Sie aus der Pulldown-Liste eine zu (>>).
  • Seite 39: Ereignis-Menü

    Ereigniseinstellungen mit der höchsten Priorität Ereignis-Menü werden zuerst ausgeführt. Nächste Bewegungserkennung erkennen oder Digitaleingang nach [ ] Sekunde(n) feststellen. Wenn Sie auf Ereignis im Konfiguration-Menü Geben Sie die Zeit in Sekunden ab der Aktivierung klicken, werden die Untermenüs des Ereignis- ein, bevor die Bewegungserkennung oder der Menüs eingeblendet.
  • Seite 40: Server Zufügen

    3. Aktion Periodisch Das Ereignis wird nach einer bestimmten Stellen Sie die Aktion ein, die ausgeführt werden Zeitspanne ausgeführt. soll, wenn der Auslöser aktiviert wird. Geben Sie das Auslöserintervall für das Ereignis ein (1 bis 999 Minuten). Digitale Eingabe Ein Ereignis kann über die externen Geräte am Digitaleingang oder den Sensoreingang ausgelöst werden.
  • Seite 41 Servername Klicken Sie auf Schließen, um die Einstellseite zu Geben Sie einen Namen für die schließen. Servereinstellungen ein. Wählen Sie diese Option, um die Mediendateien bei Aktivierung eines Auslösers an einen FTP- Server zu senden. Servertyp E-Mail Wählen Sie diese Option, um die Mediendateien bei Aktivierung eines Auslösers per E-Mail zu senden.
  • Seite 42: Medien Zufügen

    Server speichern Test Klicken Sie auf Server speichern, um die Klicken Sie auf Test, wenn Sie überprüfen möchten, Einstellungen zu aktivieren. ob die Einstellungen richtig konfiguriert sind. Das Ergebnis wird in einem Popup-Fenster angezeigt. Klicken Sie auf Schließen, um die Einstellseite zu schließen.
  • Seite 43: Bestätigung Der Aktion

    Wenn für die Aufnahme vor dem Ereignis z. B. Senden Bild(er) nach Ereignis: Geben Sie ein, wie viele Bilder nach der Aktivierung eines Auslösers 5 Sekunden und für die Höchstdauer 10 Sekunden erfasst werden sollen. Bis zu 7 Bilder können eingestellt sind, nimmt die Kamera nach der Auslöseraktivierung weitere 4 Sekunden lang auf.
  • Seite 44: Ein-/Ausschalten Von Ereigniseinstellungen

    Sd test Anwendungen-Menü Klicken Sie auf Sd test, um die SD-Karte zu prüfen. Das System zeigt in einer Meldung an, ob die Karte in Ordnung ist. Wenn Sie eine SD-Karte als lokalen Speicher verwenden, formatieren Sie sie vor dem Wenn Sie auf Anwendungen im Konfiguration- Gebrauch.
  • Seite 45: Anwendungen > Di Und Do

    Elementgröße: Ziehen Sie den Schieberegler Klicken Sie auf Speichern, um die für Elementgröße, um die Mindestgröße sich Einstellungen zu aktivieren, und dann auf bewegender Objekte einzustellen, die einen Schließen, um die Seite zu schließen. Alarm auslösen sollen. Sensitivität: Legen Sie die Empfindlichkeit für Dieses Bewegungserkennungsfenster wird auch die Erkennung sich bewegender Objekte fest, auf der Seite Ereigniseinstellungen angezeigt.
  • Seite 46: Anwendungen > Manipulationserkennung

    Anwendungen > Manipulationserkennung Hinweis Berücksichtigen Sie bei der Eingabe des Konfigurieren Sie die Erkennung von Auslöseschwellenwerts, dass kleinere Störungen Manipulationen an der Kamera. wie durch Wind verursachte Vibrationen Fehlalarme auslösen können. Speichern Wenn Sie alle gewünschten Einstellungen auf dieser Seite vorgenommen haben, klicken Sie auf Speichern, um die Einstellungen zu aktivieren.
  • Seite 47: Anwendungen > Paketverwaltung

    Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Profil Aufnahme läuft-Menü aktivieren. Ziehen Sie den Schieberegler für den Alarmwert an die gewünschte Position. Wenn Sie auf Aufnahme läuft im Konfiguration- Menü klicken, werden die Untermenüs des Wählen Sie Nachtmodus oder Zeitplan-Modus Aufnahme läuft-Menüs eingeblendet. als den gewünschten Modus aus.
  • Seite 48 Aufnahme vor Ereignis: Wenn ein Auslöser Sie können bis zu 2 Aufnahmeeinstellungen konfigurieren. aktiviert ist, können vor der Auslöseraktivierung aufgenommene Videobilder aufgezeichnet werden. Bis zu 9 Sekunden können eingestellt werden. Nach-Ereignis Aufnahme: Wenn ein Auslöser aktiviert ist, können nach der Auslöseraktivierung aufgenommene Videobilder aufgezeichnet werden.
  • Seite 49 Rec1 (Name der Aufnahmeeinstellungen): Zum Aufnahmedateiverwaltung Höchstdauer: Geben Sie die maximale Bearbeiten klicken Sie auf den Namen, um die Seite Aufnahmedauer (1 bis 60 Minuten) ein, die bei mit den Aufnahmeeinstellungen aufzurufen. aktiviertem 1. Auslöser gelten soll. ON (Status): Klicken Sie hier, um den Status in AUS Maximale Dateigröße: Geben Sie die maximale zu ändern und die Aufnahme zu beenden.
  • Seite 50: Festplatten-Menü

    SD-Karte formatieren Festplatten-Menü Formatieren (initialisieren) Sie die microSD-Karte. Wählen Sie als Dateisystem Ext4 oder FAT32 aus. Verwenden Sie Ext4 für microSD-Karten mit über Wenn Sie auf Festplatten im Konfiguration-Menü 32 GB Speicherkapazität. Klicken Sie auf Format, um die microSD-Karte zu klicken, werden die Untermenüs des Festplatten- initialisieren.
  • Seite 51: Nas Einrichtung

    NAS Status Festplatten > Inhaltsverwaltung NAS Status: Zeigt den Status des NAS-Speichers Sie können die Aufnahmedaten durchsuchen und Gesamtgröße: Zeigt die Gesamtgröße des NAS- die Suchergebnisse anzeigen. Speicherplatzes an. Benutzter Speicher: Zeigt den bereits belegten Suche NAS-Speicherplatz an. Sie können die Suchkriterien für die aufgezeichneten Daten festlegen.
  • Seite 52 Suchergebnisse Die Suchergebnisse werden angezeigt. Es gibt vier Spalten: Name, Auslöser Art, Startzeit, Endzeit. Klicken Sie auf den Titel, um die Suchergebnisse in auf- oder absteigender Reihenfolge zu sortieren. Wiedergabe Wenn Sie auf das gewünschte Element klicken, wird der Inhalt wiedergegeben. Das Wiedergabe- Fenster wird oben am Bildschirm angezeigt.
  • Seite 53: Sonstiges

    Bitrate Sonstiges Die Rate, mit der Datenbits übertragen werden. Primär-DNS-Server Glossar Der DNS-Server, der zuerst auf eine Anforderung durch angeschlossene Geräte oder andere DNS- Server antwortet. Erfassen Bildrate Das Versenden von in Digitaldaten konvertierten Audio- und Videodaten von Videogeräten an einen Die Anzahl der Bilder eines bewegten Bilds, die pro Computer.
  • Seite 54: Smtp-Server

    DNS-Server NTP-Server Kürzel für Domain Name System-Server. Da eine IP- Im gesamten Netzwerk verwendeter Server für Adresse, die für die Verbindung mit einem Gerät in Zeitinformationen. einem IP-Netzwerk erforderlich ist, numerisch und schwer zu behalten ist, wurde das Domain Name SMTP-Server System eingerichtet.
  • Seite 55: Index

    Dateien importieren/ Konfiguration-Menü ....14 Index exportieren......17 Kontoverwaltung ..... 32 Datum&Uhrzeit ......15 Kontrast........53 DHCP-Server......53 DI und DO.........45 Numerics Digitales Zertifikat....53 LAN........... 26 3D Rauschminderung ....20 DNS-Server .......54 Lautstärke ........9 Live ..........8 Live-Viewer ........8 ActiveX-Steuerelement ....53 EAP Methode ......36 Lizenzhinweis......8 AE Geschwindigkeits- Einstellungen fur Voreinstellung...
  • Seite 56 Teilnetzmaske ......53 UDP...........54 UDP Unicast......12 UDP-Multicasting ..... 12 Unicast........53 Unicast-Streaming- Einstellungen ......29 Video ........23 Video-Codec......24 Videoeinstellungen....18 Videoübertragung .....9 Wartung ........17 WDR (Wide Dynamic Range - breiter Dynamikbereich) ..22 Weißabgleich ......19 Werkseinstellungen ....17 Sony Corporation...

Inhaltsverzeichnis