Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony SNC-WL862 Installationsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SNC-WL862:

Werbung

D-963-100-42 (1)
Network Camera
Installationsanleitung
Lesen Sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme des Geräts bitte
genau durch und bewahren Sie sie zum späteren Nachschlagen sorgfältig auf.
SNC-WL862
© 2019 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SNC-WL862

  • Seite 1 D-963-100-42 (1) Network Camera Installationsanleitung Lesen Sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme des Geräts bitte genau durch und bewahren Sie sie zum späteren Nachschlagen sorgfältig auf. SNC-WL862 © 2019 Sony Corporation...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Hinweis zu den Anleitungen Hinweis zu den Anleitungen ........2 Sicherheitsbestimmungen (mitgeliefert) Lage und Funktion der Teile und Bedienelemente ..3 In den Sicherheitsbestimmungen wird der sichere Vorbereitungen ............5 Gebrauch der Kamera erläutert. Lesen Sie sie bitte Prüfen der Seriennummer ......5 durch.
  • Seite 3: Lage Und Funktion Der Teile Und Bedienelemente

    Innenansicht Lage und Funktion der Teile und Bedienelemente Außenansicht In der Abbildung ist die Kamera ohne Kuppelabdeckung zu sehen.  Objektivmodul (Sensormodul) In 3 Achsen verstellbar  Gleitschiene  microSD-Karteneinschub Dieser Einschub ist für separat erhältliche microSD- Speicherkarten geeignet. Bilddaten der Kamera können auf eine Speicherkarte aufgezeichnet ...
  • Seite 4 Wiederherstellen: Halten Sie die Rücksetztaste E/A-Kombikabel gedrückt, bis die Netzanzeige schnell blinkt. Beachten Sie, dass alle Einstellungen auf die werkseitigen Standardwerte zurückgesetzt werden. Nach erfolgreicher Wiederherstellung leuchtet die Netzanzeige.  Netzanzeige Wenn die Kamera mit Strom versorgt wird, leuchtet die Anzeige. ...
  • Seite 5: Vorbereitungen

    Vorbereitungen Prüfen der Seriennummer Notieren Sie zum späteren Nachschlagen die Seriennummer und die MAC-Adresse auf dem Typenschild der Kamera. Kabelanschluss Zum Anschließen eines Kabels für Ihre 5 bis 6,3 mm Anforderungen führen Sie die folgenden Schritte aus. Nehmen Sie die Kuppelabdeckung ab. Öffnen Sie die Kuppelabdeckung, indem Sie 4 manipulationssichere T10-Schrauben lösen.
  • Seite 6 mit den mitgelieferten Schrauben an der Haken Sie den Befestigungsdraht zwischen der Decke. Kamera und der oberen Montageplatte ein. Länge der Schrauben: Führen Sie das Ethernet-Kabel durch die 30 mm Komponenten der wasserdichten Kabelverschraubung. Führen Sie ein Ethernet-Kabel durch die Kabelöffnung.
  • Seite 7 Verbinden Sie die weißen Anschlüsse des E/A- Hinweis Kombikabels mit der J9- und J14-Buchse auf der Leiterplatte der Kamera. Zum Befestigen des Steckers am Netzwerkkabel benötigen Sie eine Quetschzange (RJ45). Ziehen Sie die Komponenten des wasserdichten Anschlusses fest an. Schließen Sie das E/A-Kombikabel außerhalb der Kamera an.
  • Seite 8: Einsetzen Einer Microsd-Karte

    Schließen Sie ein Massekabel an. Entriegelungstaste Halten Sie ein Kabel mit einem Widerstand von weniger als 4 Ω und einem größeren Durchmesser als 20 AWG bereit. Schließen Sie das Massekabel mit einer M4-Schraube an die Kamera an. Achtung • Wenn Sie die Kamera beispielsweise an der Decke oder oben an der Wand installieren wollen, lassen Sie sie von erfahrenem Fachpersonal anbringen.
  • Seite 9: Einstellen Von Ausrichtung Und Erfassungsbereich Der Kamera

    Einstellen von Ausrichtung und Erfassungsbereich der Kamera Rufen Sie an Ihrem Laptop die Live-Ansicht auf. Prüfen Sie die Live-Ansicht, um sicherzustellen, dass das Bild fokussiert ist. Stellen Sie die Ausrichtung des Objektivs ein, um ein optimales Sichtfeld zu erzielen. Sie können die Kamera schwenken, neigen und drehen und damit den Erfassungsbereich einstellen.
  • Seite 10: Installieren Der Kuppelabdeckung

    Ziehen Sie die Schwenk- und die Neigefixierschraube an. Ziehen Sie die Schraube mit folgendem Anzugsdrehmoment an. Schwenken: 24,5 N cm ± 1 N • • Neigen: 44,1 N cm ± 2,9 N • • Hinweis Wenn Sie die Neigefixierschraube stärker als angegeben anziehen, kann die Schraube beschädigt oder verformt werden.
  • Seite 11: Anschließen Des E/A-Kombikabels

    Anschließen des E/A-Kombikabels Potenzialfreier Kontakt mit einer externen Gleichstromquelle für ein Relais. Ein potenzialfreier Kontakt ist die sicherste Verbindung zum Schutz von Geräten. Potenzialfreier Kontakt Schalter Optokoppler Externer Gleichstrom Externer Netzstrom Gleichstrom geerdet 0 V Gleichstrom Relais Externes Gerät Stromführender Kontakt Schalter 0 V Gleichstrom Externer Gleichstrom...
  • Seite 12: Potenzialfreier Kontakt Und Relais-Stromversorgung Mit Do+ Der Kamera

    Der +5-V-Stift stellt eine 5-V-Ausgangsspannung bereit, die max. Belastung beträgt 50 mA. Die max. Spannung für DO-Stifte beträgt 30 V Gleichstrom (externer Strom). Zum Steuern von Wechselstromgeräten lässt sich das Diagramm für den stromführenden Kontakt in Betracht ziehen. Das Diagramm zeigt ein Relais zum Steuern des EIN/AUS-Zustands des Wechselstromgeräts.
  • Seite 13: Anschlüsse

    • Die Umgebungstemperatur muss zum Starten Tipp der Kamera -30 ºC oder höher betragen. • Wenn die Kamera in einer Umgebung mit sehr SNC toolbox steht für Sony Network Camera niedrigen Temperaturen verwendet wird, kann es toolbox. bis zu 10 Minuten dauern, bis die integrierte Heizung die Kamera erwärmt.
  • Seite 14: Technische Daten

    Technische Daten Element Beschreibung Kamera Bildsensor 1/2,8-Zoll-CMOS-Sensor (Progressive) Anzahl an Bildsensoren Anzahl effektiver Pixel ca. 5,16 Megapixel x4 Mindestlichtstärke (50 IRE) 0,15 lux (F1.9, 1/30 s) Horizontaler Betrachtungswinkel 88,8° bis 40,2° Vertikaler Betrachtungswinkel 59,8° bis 28,6° Brennweite f = 3,7 bis 7,7 mm F-Wert F1.9 bis F2.9 Mindestaufnahmeentfernung...
  • Seite 15 Auch wenn äußerlich keine Mängel zu erkennen sind, können die Komponenten mit der Zeit abgenutzt sein, was zu Fehlfunktionen oder Unfällen führen kann. Einzelheiten dazu erhalten Sie über die Vertriebsstelle oder einen Sony-Vertragshändler. Vorsicht Die Netzwerkkamera darf nur an PoE-Netzwerke ohne Weiterleitung an die Außenanlage angeschlossen werden.

Inhaltsverzeichnis