Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

4-199-270-48 (1)
Network Camera
Bedienungsanleitung
Software-Version 1.85
Lesen Sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme des Geräts bitte genau durch und bewahren Sie
sie zum späteren Nachschlagen sorgfältig auf.
SNC-CH115/CH120/CH160/CH220/CH260
SNC-DH120/DH120T/DH160/DH220/DH220T/DH260
SNC-EB520/EM520/EM521
SNC-ZB550/ZM550/ZM551
© 2010 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony CH115

  • Seite 1 4-199-270-48 (1) Network Camera Bedienungsanleitung Software-Version 1.85 Lesen Sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme des Geräts bitte genau durch und bewahren Sie sie zum späteren Nachschlagen sorgfältig auf. SNC-CH115/CH120/CH160/CH220/CH260 SNC-DH120/DH120T/DH160/DH220/DH220T/DH260 SNC-EB520/EM520/EM521 SNC-ZB550/ZM550/ZM551 © 2010 Sony Corporation...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    „Kamera“ .............35 Konfiguration des Haupt-Viewers ..... 14 Registerkarte „Allgemein“ .......35 Hauptmenü ............14 Registerkarte Fokus - Anpassen des Fokus (SNC-CH115/CH120/CH220/EB520/ Abschnitt des Bedienfelds ........ 14 ZB550) ............35 Monitorbild ............16 Registerkarte Fokus/Zoom Anpassen des Fokus/ Plug-in free viewer ........... 17 Zooms (SNC-CH160/CH260/DH120/DH120T/ Die Verwendung der SolidPTZ ......
  • Seite 3 — Einstellung der FTP-Client-Funktion ..73 Registerkarte „Alarmbenachrichtigung“ — Einstellung der FTP-Client-Aktion bei Alarmerkennung ..........73 Registerkarte „Periodische Benachrichtigung“ — Festlegen der periodischen FTP-Client- Aktivität ............74 Einstellung des Alarmausgangs — Menü Alarmausgang (SNC-CH115/CH120/CH160/ CH220/CH260/DH120T/DH160/DH220T/DH260/ EB520/EM521/ZB550/ZM551) ......76 Registerkarte „Alarmausgang 1“ ...... 76 Inhalt...
  • Seite 4: Übersicht

    überwacht werden können. (SNC-CH115/CH120/ ENTHALTENER INFORMATIONEN ENTSTEHEN. CH160/DH120/DH120T/DH160) • Live-Bilder können in hoher Qualität mit der Die Sony Corporation behält sich das Recht vor, maximalen Bildgröße SXGA (1280 × 1024) gestreamt jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an werden. (SNC-CH115/CH120/CH160/CH220/ dieser Anleitung oder den darin enthaltenen CH260/DH120/DH120T/DH160/DH220/DH220T/ Informationen vorzunehmen.
  • Seite 5: Verwendung Dieser Bedienungsanleitung

    Safari Version 5.1 (nur Plug-in free viewer) Google Chrome Version 31.0 (nur Plug-in free viewer) Ausdrucken der Bedienungsanleitung Je nach Ihrem System kann es vorkommen, dass SNC-CH115/CH120/CH160/DH120/ bestimmte Anzeigen oder Abbildungen in der DH120T/DH160/EB520/EM520/EM521/ Bedienungsanleitung beim Ausdrucken anders aussehen ZB550/ZM550/ZM551 können als die Bildschirmdarstellung.
  • Seite 6 Anzeigegerät mindestens 1600 × 1200 Pixel (mindestens 2560 × 1600 Pixel werden empfohlen) * Verwenden Sie beim Einsatz von Windows 8 oder Windows 8.1 die Desktop-Benutzeroberfläche-Version (Desktop UI) des Internet Explorers. Systemvoraussetzungen...
  • Seite 7: Vorbereitungen

    In diesem Abschnitt werden die Vorbereitungen der folgenden URL herunter: http://www.sony.net/ipela/snc erläutert, die der Administrator treffen muss, um die • SNC toolbox steht für Sony Network Camera toolbox. Bilder nach der Installation und dem Anschluss der Kamera zu überwachen. Zuweisen der IP-...
  • Seite 8: Zugriff Auf Die Kamera Über Den Web-Browser

    Verwenden der SSL-Funktion Zugriff auf die Kamera Hinweis über den Web-Browser Das in China verkaufte Modell unterstützt nicht die SSL-Funktion. Nachdem die IP-Adresse der Kamera zugewiesen wurde, prüfen Sie, ob Sie auch tatsächlich über den auf Bei Verwendung von Internet Explorer Ihrem Computer installierten Web-Browser auf die Wenn Sie die IP-Adresse der Kamera eingeben, wird Kamera zugreifen können.
  • Seite 9: Der Viewer Der Kamera Wird Zum Ersten Mal Angezeigt

    Der Viewer der Kamera wird zum ersten So zeigen Sie den Viewer korrekt an Mal angezeigt Um den Viewer korrekt zu verwenden, stellen Sie die Sicherheitsstufe von Internet Explorer wie folgt auf „Security Warning“ wird angezeigt. Wenn Sie auf Yes Medium oder niedriger ein: klicken, wird das ActiveX-Steuerelement installiert, und der Viewer angezeigt.
  • Seite 10: Grundkonfiguration Durch Den Administrator

    Grundkonfiguration durch den Administrator Sie können das Kamerabild überwachen, wenn Sie sich mit den für diese Netzwerkkamera eingestellten Ausgangsbedingungen anmelden. Je nach der Installationsposition, dem Netzwerkzustand oder dem Zweck der Kamera können Sie auch verschiedene Funktionen einstellen. Es wird empfohlen, die folgenden Elemente zu konfigurieren, bevor Sie die Kamerabilder überwachen.
  • Seite 11: Vorsichtsmaßnahmen Zur Verhinderung Des Zugriffs Auf Die Kamera Durch Unautorisierte Dritte

    Starten Sie den Webbrowser und stellen Sie die Vorsichtsmaßnahmen SSL-Funktion in den Kameraeinstellungen auf Aktivieren. zur Verhinderung des Ausführliche Informationen finden Sie unter „Sicherheitseinstellungen — Menü „Sicherheit““ Zugriffs auf die Kamera im Administrator-Menü auf Seite 64. durch unautorisierte Starten Sie den Webbrowser neu und greifen Sie erneut auf die Kamera zu.
  • Seite 12: Bedienung Der Kamera

    Bedienung der Kamera Administrator und Benutzer Dieser Abschnitt erläutert, wie die Bilder von der Kamera über Ihren Web-Browser (Internet Explorer) Diese Netzwerkkamera identifiziert die Personen, die angezeigt werden können. sich als Administrator oder Benutzer anmelden. Der Administrator kann alle Funktionen dieser Die Funktionen dieser Kamera sollten vom Netzwerkkamera, einschließlich der Administrator festgelegt werden.
  • Seite 13: Anmelden Am System

    Bei erstmaligem Anzeigen des Haupt-Viewers Anmelden am System der Kamera Wenn Sie mit ActiveX Viewer zum ersten Mal auf die Netzwerkkamera zugreifen, wird die Security Warning angezeigt. Klicken Sie auf Ja, und installieren Sie das Anmelden als Benutzer ActiveX-Steuerelement. Mithilfe des ActiveX- Steuerelements können Sie alle Funktionen des Viewers Starten Sie den Web-Browser auf dem Computer, benutzen.
  • Seite 14: Konfiguration Des Haupt-Viewers

    Abschnitt des Bedienfelds Konfiguration des Sie können die Bereiche auf den Monitorbildschirm Haupt-Viewers ziehen und sie konfigurieren. Um zum Betriebsbereich zurückzukehren, ziehen Sie Dieser Abschnitt erläutert die Funktionen der den Bereich und konfigurieren Sie den Betriebsbereich. Komponenten und Bedienungselemente des Haupt- Klicken Sie auf , um das Detaileinstellungsmenü...
  • Seite 15 Wählen Sie Passend aus, um Bilder entsprechend der Das Bedienfeld der Kamera erscheint, wenn SolidPTZ auf Ein gesetzt ist. Über diesen Bereich können Sie die Anzeigegröße darzustellen, wobei das Schwenk-/Neige-/Ausgangsposition der Kamera und Bildseitenverhältnis angepasst wird. den Zoom steuern (Seite 18). Darüber hinaus können Sie die Berechtigung zur Kamerabedienung im Bild-Codec Exklusivbedienmodus erhalten.
  • Seite 16: Monitorbild

    Bereich „Auslöser“ Der oben dargestellte Bereich wird nur dann angezeigt, wenn eine oder mehr Vorwahlpositionen abgespeichert sind. Die registrierte Vorwahlposition wird angezeigt. Wenn Sie eine Miniaturansicht auswählen, wenn eine Vorwahlposition registriert wird, wird sie mit einer Miniaturansicht angezeigt. Wählen Sie den Namen der Vorwahlposition aus der Liste aus.
  • Seite 17: Plug-In Free Viewer

    Im Modus „Bereichs-Zoom“ wird durch einen der Kamera gestoppt. Zum Schwenken oder Neigen Mausklick die Kamera in Richtung Bildmitte können Sie auch die Symbolleiste verwenden. geschwenkt oder geneigt. Mit dem Bereichs-Zoom wird Der Zoomvorgang über das Mausrad ist in allen Modi die Kamera in die Richtung des vom Bediener verfügbar.
  • Seite 18: Die Verwendung Der Solidptz

    Die Verwendung der SolidPTZ Steuerung über das Bedienfeld (Allgemeiner Betrieb im Modus Sie können die Kamera über die Verwendung der Funktion SolidPTZ bedienen, die Schwenken, Neigen „Bereichs-Zoom“ und „Vektor und Zoomen durch Anpassen der Position bietet sowie ziehen“) ein Zoomverhältnis der maximalen Bildgröße, ohne dass die Kamera bewegt wird.
  • Seite 19: Schwenken, Neigen Und Zoomen Durch Bereichsangabe (Nur Modus „Bereichs-Zoom")

    Schwenken, Neigen und Zoomen Verschieben der Kamera zu einer durch Bereichsangabe (Nur Modus Vorwahlposition (Allgemeiner „Bereichs-Zoom“) Betrieb in den Modi „Bereichs- Zoom“ und „Vektor ziehen“) Ziehen Sie die Maus bei gedrückt gehaltener linker Maustaste diagonal über das Monitorbild, um den zu Wählen Sie einen Vorwahlpositionsnamen im Bereich vergrößernden Teil mit einem roten Rahmen Vorwahlposition aus.
  • Seite 20: Steuern Der Kamera Beim Vollbild

    Steuern der Kamera beim Vollbild Verwendung der Wenn die Kamera gesteuert werden kann, erscheint im Schaltfläche „Auslöser“ Panoramabereich das Vollbild. Das Vollbild ist das Standbild des gesamten von der Kamera aufgenommenen Bereichs in einem Sie können verschiedene Funktionen ausführen, indem verkleinerten Bild.
  • Seite 21: Steuern Des Alarmausgangs 1

    Steuern des Alarmausgangs 1 Übertragungsmodus Sie können den Alarmausgang 1 steuern. wechseln Um diese Funktion zu verwenden, müssen Sie Alarmausgang 1 im Untermenü „Auslöser“ des Administratormenüs (Seite 78) aktivieren. Sie können den Übertragungsmodus für Video-/ Audiodaten auswählen. Klicken Sie im Bereich „Auslöser“ auf Diese Funktion ist verfügbar, wenn der Modus (Video- Alarmausgang 1.
  • Seite 22: Verwenden Des Systemdienstprogramms

    Multicast: Dieses Protokoll ist verfügbar, wenn Verwenden des Multicast-Streaming (Seite 44) auf Ein gesetzt ist. Wenn Multicast ausgewählt wurde, wurden Systemdienstprogramms RTP (Real-time Transport Protocol) und UDP- Multicast-Techniken für Videoübertragung übernommen. Durch die Auswahl dieser Option Sie können das Systemdienstprogramm über die kann die Netzwerk-Übertragungslast der Kamera Registerkarte „Extras“...
  • Seite 23 Registerkarte „Verbindung“ Modus „Bildaktion“ Wählen Sie den Bildbetriebsmodus unter Bereichs- Zoom, Vektor ziehen oder Aus aus. Tipp Der Betriebsmodus Solid-PTZ-Funktion wurde bei diesem Gerät geändert. Registerkarte „Audio“ Sie können die Verbindungsmethode festlegen. Wählen Sie für die Startverbindung zwischen TCP, Unicast und Multicast. Wenn die TCP-Verbindung ausgewählt wird, können Sie die Proxyeinstellung konfigurieren, indem Sie Proxy verwenden auswählen.
  • Seite 24: Snc Desktop Viewer

    Registerkarte „Speichern“ SNC desktop viewer Diese Minianwendung zeigt das Kamerabild in der Seitenleiste von Windows Vista bzw. auf dem Desktop von Windows 7 an. Installieren von SNC desktop viewer Klicken Sie auf Herunterladen. Wenn im Herunterladen-Bildschirm von SNC desktop viewer die Richtlinien der Lizenzvereinbarung angezeigt werden, stimmen Sie diesen zu, nachdem Sie sie sorgfältig gelesen haben, und laden Sie SNC desktop viewer herunter.
  • Seite 25 Verwenden von SNC desktop viewer Steuern von PTZ Wenn die Installation abgeschlossen ist, wird SNC Wählen Sie für den PTZ-Betriebsmodus im desktop viewer in der Seitenleiste von Windows Vista Minianwendungsbildschirm zwischen den Optionen bzw. auf dem Desktop von Windows 7 angezeigt. Bereichs-Zoom, PTZ-Steuerleiste und Vektor ziehen.
  • Seite 26: Verwaltung Der Kamera

    Verwaltung der Kamera Dieser Abschnitt erläutert die Einstellung der Kamerafunktionen durch den Administrator. Einzelheiten zur Überwachung des Kamerabilds finden Sie unter „Bedienung der Kamera“ auf Seite 12. Dieser Abschnitt erläutert die grundlegenden Bedienungsverfahren und die einzelnen Optionen des Administratormenüs. Hinweis zur Anzeige von Menüoptionen Klicken Sie auf den Menünamen (Beispiel: Die Einstellungsmenüs dieses Geräts zeigen nur die System) auf der linken Seite des...
  • Seite 27: Allgemeine Hinweise Zu Den Menüs

    Systems — Menü „System““ auf Seite 28. Bildern an einen FTP-Server — Menü „FTP-Client““ auf Seite 73) Kamera Zeigt das Menü „Kamera“ an, um Bildeinstellungen der Alarmausgang (SNC-CH115/CH120/CH160/ Kamera vorzunehmen. „Einstellen des Bildes für die CH220/CH260/DH120T/DH160/DH220T/DH260/ Kamera — Menü „Kamera““ auf Seite 35. EB520/EM521/ZB550/ZM551) Zeigt das Menü...
  • Seite 28: Konfigurieren Des Systems - Menü „System

    Auslöser Konfigurieren des Zeigt das Menü „Auslöser“ an, um festzulegen, welcher Vorgang ausgeführt werden soll, wenn ein Auslöser Systems — Menü „System“ betätigt wird. („Einstellen der Operationen über den Viewer — Menü „Auslöser““ auf Seite 77) Wenn Sie auf System im Administratormenü...
  • Seite 29: Registerkarte „Datum Und Uhrzeit

    Betriebszeit Zoomstufe: Wählen Sie die Kamerabewegungsstufe Legt die Zeitdauer für einen Benutzer fest, der über die von 1 bis 10 durch Klicken auf für den Steuerungsberechtigung verfügt. Der Auswahlbereich Zoomvorgang. Der Wert 10 ergibt die maximale umfasst 10 bis 600 Sekunden. Diese Funktion ist nur Bewegungsstufe.
  • Seite 30: Registerkarte „Einblenden

    Manuelle Einstellung: Wählen Sie diese Option, wenn Registerkarte „Einblenden“ Sie das Datum und die Uhrzeit der Kamera manuell einstellen möchten. Wählen Sie, ob die Kamera-ID, das Datum und Uhrzeit und andere Informationen im Bild eingeblendet werden Wählen Sie Jahr, Monat, Tag, Stunden, Minuten und sollen oder nicht.
  • Seite 31: Registerkarte „Installation

    Die maximale Bildgröße beträgt 800 × 600. Diese Schriftgröße: Legen Sie die Schriftgröße fest. Maximaleinstellung kann nicht geändert werden. Einblendeformat SNC-CH115/CH120/CH160/DH120/ Legen Sie die einzublendenden Elemente entsprechend DH120T/ZB550/ZM550/ZM551 der angezeigten Position fest. Englische 1-Byte-Zeichen 1280 × 720: Das Bild hat ein Bildseitenverhältnis von und Symbole werden angezeigt.
  • Seite 32 SNC-CH220/CH260/DH220/DH220T/DH260 Monitorausgang (SNC-CH115/CH120/ – Bildgröße von Bild 1: 1920 × 1080 (bei der CH160/CH220/CH260/DH120/DH120T/ Einstellung 1920 × 1080) oder 1920 × 1440 (bei DH160/DH220/DH220T/DH260/EB520/ der Einstellung 1920 × 1440). EM520/EM521) – Bildwechselfrequenz von Bild 1: 30 fps oder 25 Sie können die Ausgabeeinstellungen für den fps* (bei der Einstellung 1920 ×...
  • Seite 33: Registerkarte „Initialisieren

    Sicherung der Einstellungsdaten Registerkarte „Initialisieren“ Dient zum Speichern der Kamera-Einstellungsdaten in einer Datei. Beispielanzeige: SNC-CH120 Klicken Sie auf Save, und folgen Sie den Anweisungen im Web-Browser, um den Ordner anzugeben und die Kamera-Einstellungsdaten zu speichern. Der werkseitig vorgegebene Dateiname lautet „snc-ch120.cfg“...
  • Seite 34: Miniaturbilder Löschen

    Registerkarte „Zugriffsprotokoll“ Hinweis Während der Bilderfassung wird die Bildausgabe im Haupt-Viewer möglicherweise unterbrochen oder Bil- dund/oder Audiodateien werden nicht korrekt erzeugt. Bild löschen Durch Drücken von Delete können Sie das in der Kamera gespeicherte Vollbild löschen. Miniaturbilder löschen Der Zugriffsdatensatz der Kamera wird angezeigt. Klicken Sie auf Löschen, um die Miniaturbilder zu Klicken Sie auf Neu laden, um die neusten Daten löschen, die über das Vorwahlmenü...
  • Seite 35: Einstellen Des Bildes Für Die Kamera - Menü „Kamera

    Seite 26. Klicken Sie auf die Schaltfläche Reset, um zur Auflagenmaß-Standardposition zurückzukehren. Registerkarte Fokus - Anpassen des Fokus (SNC-CH115/CH120/ CH220/EB520/ZB550) Passen Sie den Fokus an, indem Sie die Auflagemaßposition des bildgebenden Geräts verschieben. Einstellen des Bildes für die Kamera — Menü „Kamera“...
  • Seite 36: Registerkarte Fokus/Zoom Anpassen Des Fokus/Zooms (Snc-Ch160/Ch260/Dh120/Dh120T/ Dh160/Dh220/Dh220T/Dh260/Em520/ Em521/Zm550/Zm551)

    Registerkarte Fokus/Zoom Hinweise Anpassen des Fokus/Zooms • Der optimal geeignete Fokus ist abhängig von den Bildgebungsbedingungen möglicherweise nicht (SNC-CH160/CH260/DH120/DH120T/ verfügbar. Klicken Sie in diesem Fall auf die DH160/DH220/DH220T/DH260/ Schaltflächen -20, -5, -1, +1, +5, +20, um den Fokus EM520/EM521/ZM550/ZM551) anzupassen. •...
  • Seite 37: Weißabgleich

    Belichtungskorrektur Weiße LED: Legt den Weißabgleich so fest, dass er für Wählen Sie den Belichtungskorrekturwert aus dem Fotos im Licht weißer LEDs geeignet ist. Listenfeld aus, um die Zielhelligkeit für die Sofortweißabgleich: Die Schaltfläche Sofortabgleich automatische Belichtungseinstellung anzupassen. wird aktiv. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um Ein höherer Wert macht das Bild heller, ein kleinerer den Weißabgleich sofort durchzuführen.
  • Seite 38: Registerkarte „Privatzonenmaskierung

    Kontrast Festlegen einer Privatzonenmaske Für den Kontrast stehen 7 Stufen von -3 bis +3 zur Gehen Sie nach der folgenden Methoden vor, um eine Auswahl. Bei Auswahl von +3 erhalten Sie den größten Privatzonenmaske an einer Stelle Ihrer Wahl Kontrast. festzulegen: Bewegen Sie die Kamera mithilfe der OK/Cancel...
  • Seite 39 Weitere Informationen zum Einfachen Fokus finden Sie Schwellenwert: Setzen Sie die Helligkeit auf Hoch oder unter „Registerkarte Fokus - Anpassen des Fokus (SNC- Niedrig, wenn Sie zum Nachtmodus umschalten. CH115/CH120/CH220/EB520/ZB550)“ (page 35) und „Registerkarte Fokus/Zoom Anpassen des Fokus/Zooms Verweildauer: Legen Sie die Reaktionszeit für (SNC-CH160/CH260/DH120/DH120T/DH160/DH220/ Änderungen der Helligkeit zwischen 2 Sek.
  • Seite 40: Registerkarte „Video-Codec

    OK/Cancel Beschneiden (SNC-CH115/CH120/CH160/ CH220/CH260/DH120/DH120T/DH160/DH220/ Siehe „Allgemeine Schaltflächen für alle Menüs“ auf DH220T/DH260/ZB550/ZM550/ZM551) Seite 26. Sie können einen Teil des Bilds ausschneiden und den Bildausschnitt auf dem Computer anzeigen. Durch Beschneiden wird die Menge der übertragenen Daten Registerkarte „Video-Codec“ und damit die Netzwerklast reduziert und eine höhere Verwenden Sie diese Registerkarte zum Einstellen der Bildwechselfrequenz erzielt.
  • Seite 41 Einstellung möglich ×: Einstellung nicht möglich Hinweise f: Einstellung möglich, wenn die Auflösung der von • Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn Letterbox Bild 1 entspricht oder Beschneiden auf Ein gesetzt ist (SNC-CH115/ CH120/CH160/CH220/CH260/DH120/DH120T/ SNC-EB520/EM520/EM521 DH160/DH220/DH220T/DH260). (Maximale Bildgrößenauswahl ist nicht verfügbar.) •...
  • Seite 42 × 352 × 288 704 × 576 × × 320 × 240 720 × 480 × × SNC-CH115/CH120/CH160/DH120/DH120T/ 640 × 480 × DH160/ZB550/ZM550/ZM551 640 × 368 Maximale Bildgröße [1280 × 720], [1280 × 1024] 384 × 288 × Bild 1 Bild 2 320 ×...
  • Seite 43 SNC-CH220/CH260/DH220/DH220T/DH260 SNC-CH115/CH120/CH160/DH120/DH120T/ Maximale Bildgröße [1920 × 1440] DH160/ZB550/ZM550/ZM551 * SolidPTZ ist für maximale Bildgröße 1920 × 1080 Bildgröße [1280 × 720] nicht verfügbar. Bild 1 Bild 2 Bild 1 Bild 2 Codec Bildwech- Codec Bildwech- selfrequenz selfrequenz 768 × 576 ×...
  • Seite 44: Registerkarte „Streaming

    Wenn die Bildgröße von Bild 1 „1920 × 1440“ ist, ist die Mit Level 10 wird die beste Bildqualität erzielt. Bildgröße von Bild 2 „640 × 480“. Bandbreitensteuerung Bild 1 Bild 2 Begrenzt die Netzwerkbandbreite für die von der Codec Bildweh- Codec Bildweh-...
  • Seite 45: Konfigurieren Des Netzwerks - Menü „Netzwerk

    Wenn Sie Ein wählen, stellen Sie Multicast-Adresse Konfigurieren des und Videoportnummer 1 und 2 korrekt ein. Netzwerks — Menü Multicast-Adresse Geben Sie die für Multicast-Streaming verwendete „Netzwerk“ Multicast-Adresse ein. Wenn Sie auf Netzwerk im Administratormenü klicken, Videoportnummer 1, 2 wird das Menü „Netzwerk“ angezeigt. Geben Sie die für Multicast-Streaming verwendete Verwenden Sie dieses Menü, um das Netzwerk für den MPEG4-/H.264-Videoübertragungsportnummer an.
  • Seite 46: Ipv4-Einstellung

    Zeigt den Ethernet-Portmodus für das Gerät an. Hinweis Diese Anzeige erscheint, wenn der Netzwerkwechselschalter auf LAN gesetzt wird. Sie Wenn Sie DNS-Serveradresse automatisch abrufen wird nicht angezeigt, wenn der Schalter auf SLOC steht. wählen, vergewissern Sie sich, dass der DHCP-Server (SNC-ZB550/ZM550/ZM551) im Netzwerk aktiv ist.
  • Seite 47: Ipv6-Einstellung

    Beispiel: Festlegen der Portnummer 8000, wenn die IP- Adresse 192.168.0.100 lautet. IPv6-Einstellung Konfigurieren Sie die IPv6-Netzwerkeinstellungen. IPv6 kann parallel zu IPv4 verwendet werden. Hier werden nur IPv6-spezifische Details erläutert. Allgemeine Details finden Sie unter „IPv4-Einstellung“ auf Seite 46. Ein/Aus Um IPv6 zu verwenden, wählen Sie Ein. Präfix Geben Sie den Präfixwert ein.
  • Seite 48 DSCP Präfix Legen Sie einen Wert fest, der den Datenverkehr Geben Sie den Präfixwert des Ziels ein, für das die QoS kennzeichnet (0-63). durchgeführt werden soll. Dieser Wert wird im Feld DSCP festgelegt, das in der IP-Kopfzeile des Datenverkehrs enthalten ist. Tipp Der Präfixwert repräsentiert die Anzahl der Bits der linken Seite der Netzwerkadresse.
  • Seite 49: Registerkarte „Benachrichtigung Über Dynamische Ip-Adresse" - Benachrichtigung Zur Ip-Adresse

    TLS verwenden Tipp Um die Verschlüsselungsfunktion von TLS zu Um die QoS des Datenverkehrs zu erlangen, muss das verwenden, setzen Sie diese Option auf Ein. Zielgerät mit einem Router oder einem Switch verbunden sein, die die Funktion QoS unterstützen. Hinweis Das in China verkaufte Modell unterstützt die TLS- OK/Cancel Funktion nicht.
  • Seite 50 POP-Servername HTTP-Benachrichtigung Diese Einstellung ist erforderlich, wenn POP vor Wählen Sie Ein, um einen Befehl an den HTTP-Server SMTP unter Authentifizierung gewählt wurde. auszugeben, wenn die DHCP-Einstellung Geben Sie den POP-Servernamen (eingehende Mail) abgeschlossen ist. Mithilfe dieser Funktion können Sie ein.
  • Seite 51: Festlegen Der Ssl-Funktion - Menü „Ssl

    Hinweis zu den Spezial-Tags Festlegen der SSL- Sie können die folgenden fünf Spezial-Tags verwenden, um die Benachrichtigung der durch das DHCP erfassten Funktion — Menü „SSL“ Einstellungen, wie z. B. die IP-Adresse, zuzulassen. Geben Sie die Tags in das Parameterfeld des URL ein, Wenn Sie auf im Administratormenü...
  • Seite 52: Zertifikatoptionen

    Bei erstmaliger Verwendung einer SSL- Hinweis Verbindung Verwenden Sie eine SSL-Verbindung nur, wenn für die SSL-Verbindungen beanspruchen einen Großteil der SSL-Funktion der Wert Ein ausgewählt wurde, können Kapazität der Kamera. Daher lassen sich Sie auf die Kamera nicht zugreifen, wenn die SSL- möglicherweise nicht alle Bilder herunterladen, und das Funktion nicht ordnungsgemäß...
  • Seite 53: Zertifikat

    • Eine SSL-Verbindung ist aufgrund des in der Kamera Ungültig: Das Zertifikat ist nicht korrekt gespeichert installierten Zertifikatstyps eventuell nicht möglich. und eingestellt. Mögliche Ursachen sind: In diesem Fall finden Sie weitere Informationen unter – Externes Zertifikat verwenden ist ausgewählt, „Installieren des CA-Zertifikats“...
  • Seite 54: Registerkarte „Ca-Zertifikat" - Hinzufügen Eines Ca-Zertifikats Zur Client-Authentifizierung

    SSL Client-Authentifizierung Hinweis Sie können konfigurieren, ob die Client- Klicken Sie auf „Cancel“ am unteren Ende des Menüs, Authentfizierung der SSL-Funktion aktiviert werden wenn Sie die Änderung des Passworts für den privaten soll. Schlüssel nach dem Klicken auf Reset abbrechen möchten.
  • Seite 55: Installieren Des Ca-Zertifikats

    OK/Cancel Klicken Sie auf Next. Siehe „Allgemeine Schaltflächen für alle Menüs“ auf Seite 26. Installieren des CA-Zertifikats Es kann vorkommen, dass die Kamera über keine aktive Verbindung verfügt, da der Browser (Internet Explorer) nicht anzeigt, ob das Zertifikat je nach Zertifikattyp akzeptiert wird oder nicht.
  • Seite 56: So Entfernen Sie Ein Installiertes Ca-Zertifikat

    Klicken Sie auf Add, um das Dialogfeld Add So entfernen Sie ein installiertes Stand-alone Snap-in anzuzeigen. CA-Zertifikat Sie müssen diese Schritte durchführen, wenn Sie Windows XP Professional verwenden. Klicken Sie im Internet Explorer in der Wählen Sie Certificates aus der Liste aus, und angegebenen Reihenfolge auf Tools, Internet klicken Sie dann auf Add.
  • Seite 57: Verwenden Der 802.1X-Authentifizierungsfunktion - Menü „802.1X

    Supplikant Verwenden der 802.1X- Ein Supplikant ist ein Gerät, das eine Verbindung mit dem Authentifizierungsserver herstellt, um sich dem Authentifizierungsfunktion Netzwerk anzuschließen. Dieses Gerät dient im 802.1X- Netzwerk als Supplikant. Der Supplikant kann nach der — Menü „802.1X“ entsprechenden Authentifizierung durch den Authentifizierungsserver in das 802.1X-Netzwerk Wenn Sie auf 802.1X...
  • Seite 58: Registerkarte „Client-Zertifikat

    Kabelschnittstelle Registerkarte „Client-Zertifikat“ Um die 802.1X-Authentifizierungsfunktion für Kabelports zu aktivieren, wählen Sie Ein. Wenn TLS als EAP-Methode ausgewählt wurde, wird ein Client-Zertifikat zur Authentifizierung in die Kamera importiert. Status der Kabelschnittstelle Zeigt den Authentifizierungsstatus der 802.1X- Authentifizierungsfunktion für Kabelports an. Klicken Sie auf Refresh, um den Status zu aktualisieren.
  • Seite 59: Registerkarte „Ca-Zertifikat

    Registerkarte „CA-Zertifikat“ Hinweis Wenn das zu importierende Client-Zertifikat das Format Sie können ein vertrauenswürdiges CA-Zertifikat PKCS#12 hat und das Passwort des privaten Schlüssels (Server-Zertifikat oder Router-Zertifikat) in die Kamera nicht korrekt eingegeben wird, wird „<Bitte ein importieren. Bis zu vier Zertifikate von sinnvolles Passwort für den privaten Schlüssel vertrauenswürdigen CAs können in die Kamera eingeben>“...
  • Seite 60: Einstellen Der 802.1X-Authentifizierungsfunktion - Beispiel Für Windows Server 2003

    Erstellen einer Sicherheitsgruppe für Einstellen der 802.1X- Active Directory Authentifizierungsfunktion — Beispiel für Windows Server 2003 Öffnen Sie Active Directory Users and Computers in Administrative Tools im Windows- Dieser Abschnitt erläutert das Verfahren zum Menü. Konfigurieren des Authentifizierungsservers und der CA mit Microsoft Windows Server 2003.
  • Seite 61: Hinzufügen Eines Benutzers

    Edit Profile: Nehmen Sie die Einstellungen für folgende – Registerkarte „Dial-in Constraints“: Geben Sie Elemente vor: bei Bedarf das Sitzungszeitlimit ein, während Dial-in tab: Wählen Sie Allow access in Remote dessen eine Verbindung des Clients zulässig Access Permission (Dial-in or VPN). ist.
  • Seite 62: Herunterladen Des Client-Zertifikats

    Wenn Internet Explorer zur Eingabe des Log-in- Nehmen Sie die Einstellungen für folgende Benutzernamens und Passworts auffordert, geben Elemente vor. Sie den Benutzernamen wie folgt ein. Beispiel: wenn der Benutzername „1XClient“ und der Domänenname „localnetwork.net“ lautet 1XClient@localnetwork.net Klicken Sie auf Download a CA certificate, certificate chain, or CRL.
  • Seite 63: Benutzereinstellungen - Menü „Benutzer

    Das Zertifikat wird exportiert. Importieren Sie die Benutzereinstellungen exportierte Datei als Client-Zertifikat der Kamera zur Kamera. — Menü „Benutzer“ Einzelheiten dazu finden Sie unter „So importieren Sie das Client-Zertifikat“ für die Registerkarte „Client- Zertifikat“ auf Seite 58. Wenn Sie auf Benutzer im Administratormenü...
  • Seite 64: Sicherheitseinstellungen - Menü „Sicherheit

    Einsteiger: Zusätzlich zum Modus Ansicht kann der Sicherheitseinstellungen Benutzer die Bildgröße des Haupt-Viewers wählen, den Codec steuern und ein Standbild aufnehmen. — Menü „Sicherheit“ Ansicht: Der Benutzer kann nur das Kamerabild überwachen. Wenn Sie auf Sicherheit im Administratormenü Angaben zu den im jeweiligen Viewer-Modus klicken, wird das Menü...
  • Seite 65: Registerkarte Referer-Prüfung

    Wenn Sie 192.168.0.0/24 und Zulassen festlegen, Festlegen können Sie den Zugriff von den Computern mit einer IP- Registrieren Sie die Werte für Hostname und Adresse zwischen „192.168.0.0“ und „192.168.0.255“ Portnummer, die Sie in die Liste der ausgewählten erlauben. Nummer eingegeben haben. Hinweis Löschen Der Zugriff auf die Kamera ist selbst mit einem...
  • Seite 66: Speichern Der Kameraposition Und Aktion - Menü „Vorwahlposition

    Bild Speichern der Wählen Sie das zu konfigurierende Bild. Kameraposition und Ausgangspositionseinstellung Aktion — Menü Stellen Sie die aktuelle Kameraposition als Ausgangsposition ein. „Vorwahlposition“ Wenn Sie auf Vorwahlposition im Administratormenü Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die aktuelle klicken, wird das Menü „Vorwahlposition“ angezeigt. Schwenk-, Neige- und Zoomposition als Damit können Sie die Schwenk-, Neigungs- und Ausgangsposition zu speichern.
  • Seite 67: Registerkarte „Tour" - Einrichten Einer Positionstour

    Clear Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die aktuelle Sie können Vorwahlpositionen löschen. Kameraposition unter der ausgewählten Speichernummer zu speichern. OK/Cancel Um eine Vorwahlposition zu speichern, gehen Sie Siehe „Allgemeine Schaltflächen für alle Menüs“ auf folgendermaßen vor: Seite 26. Bewegen Sie die Kamera zu der zu speichernden Hinweis Position, während Sie das Bild in der Nur die Einstellungselemente von Position bei Alarm...
  • Seite 68 Wartezeit bis Neustart nach Stopp Verweildauer Geben Sie eine Zeitspanne zwischen 1 und 3.600 Dieser Posten wird aktiv, wenn Tour auf Ein gesetzt Sekunden ein, für die die Kamera an jeder wird. Vorwahlposition verweilen soll. Mit diesem Posten können Sie wählen, ob die Tour nach einem Stopp durch einen manuellen Schwenk-, Neige- Preview oder Zoomvorgang oder durch eine von einem Alarm...
  • Seite 69: Versenden Eines Bilds Per E-Mail - Menü „E-Mail (Smtp)

    SMTP-Portnummer Versenden eines Bilds Geben Sie eine Portnummer zwischen 25 und 65535 ein. Die Standard-Portnummer ist 25. Wenn TLS aktiviert per E-Mail — Menü „E-Mail ist, ist die Standard-Portnummer für SMTP 465. (SMTP)“ TLS verwenden Um die Verschlüsselungsfunktion von TLS zu E-Mail (SMTP) Wenn Sie auf im Administratormenü...
  • Seite 70: Adresse Des E-Mail-Empfängers

    Wartezeit nach POP Betreff Legen Sie unter POP vor SMTP die Wartezeit fest, die Geben Sie den Betreff/Titel der E-Mail mit bis zu nach dem Abschluss der POP-Authentifizierung 64 Zeichen ein. verstreicht, bevor die SMTP-Authentifizierung Wenn Alarmbenachrichtigung auf der Registerkarte durchgeführt wird.
  • Seite 71: Alarmbenachrichtigung

    Auslöser, Menü Laufende Nummer: Eine 10-stellige laufende Nummer – E-Mail (SMTP) zwischen 0000000001 und 4294967295 sowie zwei – FTP-Client feste Ziffern 00 werden dem Bilddateinamen hinzugefügt. Laufende Nummer zurücksetzen Klicken Sie auf Clear, um das Suffix für die Laufende Nummer auf 1 zurückzusetzen. Alarm Wählen Sie den Alarm aus, der mit der E-Mail- Benachrichtigung verbunden werden soll.
  • Seite 72: Registerkarte „Periodische Benachrichtigung" - Einstellung Des Periodischen E-Mail-Sendemodus

    Suffix Registerkarte „Periodische Wählen Sie ein Suffix aus, das dem beim Versenden der Benachrichtigung“ — Einstellung E-Mail-Nachricht verwendeten Dateinamen des periodischen E-Mail- hinzugefügt wird. Sendemodus Nichts: Der Name der gesendeten Datei ist der Bilddateiname. Sie können die Kamera so einstellen, dass E-Mails Datum und Uhrzeit: Das Datum/Uhrzeit-Suffix wird periodisch versendet werden.
  • Seite 73: Versenden Von Bildern An Einen Ftp-Server

    Passwort Versenden von Bildern Geben Sie das Passwort für den FTP-Server mit bis zu 64 Zeichen ein. an einen FTP-Server Passwort neu eingeben — Menü „FTP-Client“ Um das Passwort zu bestätigen, wiederholen Sie hier die Eingabe des Felds Passwort. Wenn Sie auf FTP-Client im Administratormenü...
  • Seite 74: Registerkarte „Periodische Benachrichtigung" - Festlegen Der Periodischen Ftp-Client-Aktivität

    Auslöser, Menü Laufende Nummer zurücksetzen – E-Mail (SMTP) Klicken Sie auf Clear, um das Suffix für die Laufende – FTP-Client Nummer auf 1 zurückzusetzen. Alarm Wählen Sie den Alarm aus, der mit der an den FTP- Server weiterzuleitenden Datei zu verknüpfen ist. Sensoreingang 1: Der an den Sensoreingang des E/A- Anschlusses der Kamera angeschlossene externe Sensor.
  • Seite 75 Nichts: Der Name der gesendeten Datei ist der Hinweis Bilddateiname. Wenn mehr als zwei der folgenden Einstellungen Datum und Uhrzeit: Das Datum/Uhrzeit-Suffix wird aktiviert sind, erstellt die Kamera nur zwei Standbilder an den Bilddateinamen angehängt. gleichzeitig. Das dritte Standbild kann nur erstellt Das Datum/Uhrzeit-Suffix besteht aus den Ziffern werden, wenn eines der beiden vorherigen Standbilder für Jahr (2 Ziffern), Monat (2 Ziffern), Tag (2...
  • Seite 76: Einstellung Des Alarmausgangs - Menü Alarmausgang (Snc-Ch115/Ch120/Ch160/Ch220/Ch260/Dh120T/Dh160/Dh220T/Dh260/Eb520/ Em521/Zb550/Zm551)

    Zeitplans — Menü „Zeitplan““ auf Seite 78) oder den integrierten Erkennungsfunktionen gesteuert. Wenn Alarm ausgewählt ist, werden die Optionen OK/Cancel Sensoreingang 1, Kameramanipulationerkennung, Siehe „Allgemeine Schaltflächen für alle Menüs“ auf Bewegungserkennung und Geltungszeitraum Seite 26. aktiviert. Einstellung des Alarmausgangs — Menü Alarmausgang (SNC-CH115/CH120/CH160/CH220/CH260/DH120T/DH160/DH220T/DH260/EB520/ EM521/ZB550/ZM551)
  • Seite 77: Einstellen Der Operationen Über Den Viewer - Menü „Auslöser

    Einstellen der Operationen über den Viewer — Menü „Auslöser“ Klicken Sie auf Auslöser im Administratormenü, um das Menü „Auslöser“ anzuzeigen. Damit können Sie die Aktivitäten auswählen, die ausgeführt werden können, wenn die Schaltfläche im Bereich „Auslöser“ im Haupt-Viewer angeklickt wird. E-Mail (SMTP) Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, können Sie E-Mail (SMTP) im Bereich „Auslöser“...
  • Seite 78: Einstellen Des Zeitplans - Menü „Zeitplan

    Alarmausgang 1 Einstellen des Zeitplans Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, können Sie Alarmausgang 1 im Bereich „Auslöser“ im Haupt- — Menü „Zeitplan“ Viewer auswählen. Sie können den Alarmausgang steuern, indem Sie auf Alarmausgang 1 klicken. Wenn Sie auf Zeitplan im Administratormenü klicken, Wählen Sie Umschaltung oder Timer als wird das Menü...
  • Seite 79: Einstellen Des Sensoreingangs/Kameramanipulationserkennung/Bewegungserkennung - Menü „Ereigniserkennung

    Kameramanipulationerkennung Einstellen des Sensoreingangs/ Wählen Sie Ein, um die Funktion zu aktivieren, sodass eine Manipulation der Kamera erkannt wird, wie z. B. Kameramanipulationserkennung/ eine Ausrichtungsverschiebung oder das Besprayen. Wenn Sie Ein auswählen, können Sie die Bewegungserkennung Empfindlichkeit auswählen. Empfindlichkeit: Setzen Sie die Empfindlichkeit der —...
  • Seite 80: Wenn Das Bewegungserkennungsmenü Zum Ersten Mal Angezeigt Wird

    Sie die Konfiguration wie folgt Einstellungselementliste, um den entsprechenden vor. Erkennungsbereich einzustellen. Menü System - Registerkarte Installation (Seite 31) Monitorbildschirm – Monitorausgang: Aus. (SNC-CH115/CH120/ CH160/CH220/CH260/DH120/DH120T/DH160/ DH220/DH220T/DH260/EB520/EM520/EM521) – Video-Output: Aus (SNC-ZB550/ZM550/ZM551) Menü Kamera - Registerkarte Video-Codec (Seite 40) – Letterbox: Aus.
  • Seite 81 Scheitelpunkt hinzufügen/löschen Hinweis Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, ändert Die Rahmen auf dem Monitorbildschirm werden nicht sich der Cursor in eine Schaltfläche. Wenn Sie jetzt bei den mit Bewegungserkennung gesendeten oder auf einen Teil des Bereichsscheitelpunktes klicken, aufgezeichneten Bilddateien angezeigt. wird der an diesem Punkt hinzugefügte Scheitelpunkt gelöscht.
  • Seite 82: Konfigurieren Des Viewer-Programms - Menü „Viewer

    Erkennungsgröße Konfigurieren des Geben Sie die Mindestgröße und die Maximalgröße für die Bewegungserkennung an. Um die Erkennungsgröße Viewer-Programms anzugeben, können Sie entweder Werte eingeben oder die Scheitelpunkte des Bereichs ziehen. — Menü „Viewer“ Klicken Sie im Administratormenü auf Viewer , um das Menü...
  • Seite 83 Homepage Logo Um das Logo-Bild festzulegen, klicken Sie auf Legen Sie den Viewer oder die Homepage fest, der bzw. Durchsuchen..., und legen Sie das Bild für die Anzeige die beim Zugriff angezeigt werden soll. fest. Die verwendbaren Bilddateiformate sind GIF, PNG ActiveX viewer: Zeigt beim Zugriff den ActiveX und JPEG.
  • Seite 84 Down: Klicken Sie auf diese Option, um die Nummer Bild 2: Zeigt das unter Bild 2 im Kamera-Menü - zu verringern, die für die registrierten Registerkarte Video-Codec festgelegte Bild an, Kameranummern steht. wenn das Streaming startet. Up: Klicken Sie auf diese Option, um die Nummer zu Bild 3: Zeigt das unter Bild 3 im Kamera-Menü...
  • Seite 85: Registerkarte „Html-Ausgabe

    Anfänglicher Ton Registerkarte „HTML-Ausgabe“ Legen Sie die Lautstärke für den ersten Ton fest, wenn das Streaming beginnt. Aktivieren Sie Wenn der Monitor zur persönlichen Nutzung verwendet Stummschaltung, um den Ton stummzuschalten. wird, kann diese Registerkarte zur Ausgabe von Beispielquellen für HTML und Skript verwendet werden.
  • Seite 86: Verwenden Von Snc Toolbox

    ROM enthaltenen Anwendungsanleitung. ROM enthaltenen Anwendungsanleitung. Tipp Laden Sie das neueste Installationsprogramm oder die neueste Anwendungsanleitung für SNC toolbox von der folgenden URL herunter: http://www.sony.net/ipela/snc/ Verwenden von SNC toolbox / Verwenden des SNC-Audio-Upload-Tools — Übertragen von Ton an die Kamera...
  • Seite 87: Verwendung Von Snmp

    3 Beschreibt den Fall von „mib-2.system. Verwendung von SNMP sysLocation.0“. Dieses Feld wird benutzt, um die Information über den Standort dieser Kamera zu beschreiben. Hierfür gibt es keine Werksvorgabe. Dieses Gerät unterstützt SNMP (Simple Network Management Protocol). Sie können MIB-2-Objekte 4 Beschreibt den Fall von „mib-2.system.
  • Seite 88 sysLocation=<string> beschreibt die Gemeinschaftseinstellungs- Geben Sie den Fall von „mib- Identifizierungsnummer (1 bis 8). 2.system.sysLocation.0“ an der Position <string> ein. Die maximale Länge von <string> ist 255 deltrap=<ID> Zeichen. Dieser Parameter wird verwendet, um die vorherige Einstellung des Host zu löschen, an den sysContact=<string>...
  • Seite 89: Glossar

    Digitales Zertifikat Glossar Ein von einer CA (Certificate Authority) bestätigtes elektronisches Zertifikat, dass ein öffentlicher Schlüssel zur Aufhebung eines Geheimcodes von einem ActiveX-Steuerelement authentischen Herausgeber ausgestellt wird. Ein Komponentenprogrammobjekt, das mit Webseiten oder anderen Anwendungsprogrammen verwendet Digitalzoom werden kann. Die Technologie zur Erzeugung des Ein-/Auszoomfunktion eines Bilds ohne Benutzung der ActiveX-Steuerelements ist Teil einer von Microsoft optischen Zoomfunktion.
  • Seite 90: Radius-Client

    H.264 Passivmodus Ein Bildkomprimierungsformat. Ein von JVT (Joint Der Modus, durch den ein Client-FTP eine TCP- Video Team), Gemeinschaftsorganisation für Verbindung für Datenübertragung zum FTP-Server Standardisierung (bestehend aus ISO und ITU-T. gestattet. H.264), herausgegebener Standard, kann Videodaten mit einer höheren Komprimierungsrate als MPEG4 POP-Server übertragen.
  • Seite 91 Sekundärer DNS-Server TKIP Untergeordneter DNS-Server, der benutzt wird, wenn Kürzel für Temporal Key Integrity Protocol. Dieses der primäre DNS-Server nicht verfügbar ist. Protokoll wird bei der WPA-Verschlüsselung für ein drahtloses LAN verwendet. TKIP bietet einen hohen Sicherheitsgrad, da es die Chiffrierungsschlüssel auf der Shared Secret Basis von PSK während einer laufenden Eine Zeichenfolge, die für gegenseitige...
  • Seite 92: Index

    Benutzer ......12 E-Mail-Benachrichtigung Index (SMTP).........49 Benutzer, Menü ......63 Endezeit ..........78 Benutzer-Homepage löschen..33 Entfernter Pfad ......74 Benutzername....50 Zahlen Erfassen ..........15 Beschneiden ........40 Exklusivbedienmodus ....28 Betreff........50 802.1X........57 Betriebsmodus........15 Bewegungserkennung ....28 Bild ..........36 Farbe..........35 Abbrechen, Schaltfläche ....27 Bilddatei .........20 Festlegen........
  • Seite 93 Plug-in free viewer......17 Standard-Gateway......46 POP-Server ......50 Steuerungsberechtigung ....28 JPEG ..........13 POP-Servername...... 50 Streaming ........44 Portnummer........50 Subnetzmaske......... 46 Position .......... 66 Suffix......71 Kamera........27 Position bei Alarm ......66 Supplikant ........57 Kamera, Menü ....... 35 Primärer DNS-Server.....
  • Seite 94 Wartezeit bis Neustart nach Stopp ..........68 Werkseinstellungen ......33 Werksvorgaben ......33 WPA..........91 WPA2 ..........91 Zeitdifferenz........30 Zeitplan ........28 Zeitplan, Menü .......78 Zeitzone..........30 Zertifikatanforderung .....58 Zoom ........15 Zugriffsprotokoll ......34 Zurücksetzen ........66 Sony Corporation Index...

Inhaltsverzeichnis