Dieses Produkt hat hoch die Abnahme des elektrishen Stromes, deshalb schlieβen Sie nicht das in die gleiche Steckdose wie andere Haushaltgeräten mit höher elektrisher Abnahme an, als ist zum Beispiel die Klimaanlage usw. Versichern Sie, dass die Sicherung auf 10 A ist und benutzen Sie die Steckdose nur fϋr die Maschine! Hinweis –...
Seite 81
Turnen Sie niemals auf der Maschine, wenn die beschädigtes Kabel oder beschädigten Verbindungsstecker hat. Lassen Sie nicht das Kabel bei heiβe Flächen. Benutzen Sie nicht die Maschine, wenn Sie im Zimmer das Aerosolspray benutzen haben oder ist nicht im Zimmer der Mangel des Sauerstoffes. Die Funken aus dem Motor können hohe brennbare Produkten anbrennen.
1.2 WICHTIGE BETRIEBSINFORMATIONEN Vor der Benϋtzung der Maschine lesen Sie zuerst diese Anleitung. Die Veränderungen in der Geschwindigkeit oder im Hub können nicht sofort verlaufen. Stellen Sie forderne Geschwindigkeit auf dem Computer ein. Der Computer wird die Geschwindigkeit allmählich ändern. Geben Sie die Achtung, wenn Sie auf dem Band und auch andere Tätigkeiten machen laufen, zum Beispiel fernsehen, lesen und so weiter.
4. Zusammensetzung 5. Zusammenlegung und Zerlegung des Bandes 5.1 Zusammenlegung Zuerst heben Sie den Hinterteil des Bandes mit Hände auf, dann hören Sie leichten Ton, das bedeutet, dass Zusammenlegungsystem zuschlieβen ist. Die Lauffläche kannt nicht jetzt in die umgekehrte Richtung wenden. . 5.2 Zerlegung Geben Sie das Band auf die breite Fläche, wo Sie laufen möchten.
Seite 86
6. BETRIEBSANWEISUNGEN 6.3 6.1 COMPUTERDRUCKKNÖPFE 1. Sicherheitsschlϋssel 2. Druckknopf “clear/set” 3. Druckknopf “start/stopp” 4. Schnelldruckknopf der Geschwindigkeit 5. Druckknopf “mode” 6. Druckknopf down (-) 7. Druckknopf „Speed up“ – die Erhöhung die Geschwindigkeit 8. Druckknopf „up“ 9. Druckknopf „speed down“ – die Minderung die Geschwindigkeit 10.
Seite 87
(1) “Sicherheitsschlϋssel” Im Notfall ziehen Sie den Schlϋssel, die Maschine stoppt sofort. WICHTIG: Das Band funktioniert nicht, wenn der Sicherheitsschlϋssel auf die Stelle nicht ist. Vor dem schalten des Bandes ein, befestigen Sie den magnetischen Schlϋssel auf dem Display und Clip befestigen Sie auf die Kleidung – im Bereich der Taille. Wenn Sie den Sicherheitsschlϋssel nehmen aus, das Band hält sofort an, das Band macht automatisch aus.
(8) Druckknopf „up“ Bei der Einstellung die Werte können Sie mit diesem Druckknopf die Werte erhöhen. (9) Druckknopf „speed down“ – die Minderung die Geschwindigkeit Bei dem Lauf vermindern Sie die Geschwindigkeit um die Einheit. (10) Fenster „pulse“ – die Pulsfrequenz Das Fenster zeigt aktuelle Pulsfrequenz.
6.3 Operation fϋr schneller Start Drϋcken Sie den Druckknopf START/STOPP fϋr die Erneuerung das Display (wenn das Display schon nicht schaltet ein). Hinweis: Der Computer aktivieren Sie auch, wenn Sie den Sicherheitsschlϋssel befestigen. Drϋcken Sie den Druckknopf START/STOPP fϋr den Anfang das Turnen, die Bewegung fängt auf dem Wert der Geschwindigkeit 1.0 km/Stunde an, dann stellen Sie die Geschwindigkeit mit den Druckknöpfe + oder -.
6.6 Kaloriedarstellung Der Computer zählt die verbrannte Kalorien bei dem Turnen. Hinweis: Diese Werte können Sie nicht fϋr ärztliche Zwecke benutzen. Die Werte benutzen Sie nur fϋr die Orientierung und fϋr den Vergleich das verschiedene Turnen. 6.7 Programmeinstellung Das Band bietet 12 voreinstellene Programme (P1,P2, P3……P12). Jedes voreinstellene Programm hat maximale Geschwindigkeit, die ist anzeigen, wenn Sie das Programm wählen aus.
Seite 91
5-9.long-distance runner program 5.runner1(AGE45-50) Zeit 1 MIN 2-8MIN 9-15MIN 16-22MIN 23-29MIN 30MIN 30MIN Geschwind. STOP program 6.runner2(AGE40-45) Zeit 1 MIN 2-8MIN 9-15MIN 16-22MIN 23-29MIN 30MIN 30MIN Geschwind. STOP program 7.runner3(AGE35-40) 1 MIN 2-8MIN 9-15MIN 16-22MIN 23-29MIN 30MIN 30MIN Zeit Geschwind. STOP program 8.runner4(AGE30-35)
Seite 92
7. INSTANDHALTUNG Es ist nötig die Instandhaltung fϋr das Halten das Band im betriebsfähigen Stand ausfϋhren. Es ist nötig das Band und die Unterlage in der Reinheit erhalten. HINWEIS: FUβBODEN KANN HAUPTROLLE IN DER FUNKTION UND IN DER LEBENSDAUER IHRES BANDES SPIELEN UND ES IST AUCH DER GRUND WARUM WIR EMPFEHLEN REGELMÄβIG DIESEN TEIL SCHMIEREN.
7.3 Schmierung des Bandes/der Platte/der Rädchen Schmieren Sie das Band ungefähr nach 40 Stunden des Betriebes. Wir empfehlen die Platte nach dem Verfahren schmieren: Zeitweilige Benutzung (wenig als 3 Stunde wöchentlich) – jede 6 Monate Mittelbenutzung (3-5 Stunde wöchentlich) – jede 3 Monate Häufige Benutzung (mehr als 5 Stunde wöchentlich ) –...
Seite 94
Die linke Schraube Die rechte Schraube Hinweis: Die Einstellung machen Sie mit dem kleinen Halter auf die Deckungen. Ziehen Sie hinteres Rädchen nur fϋr die Prävention der Durchschlϋpfungen auf dem vordernen Rädchen an. Drehen Sie beiden – rechte und linke Schraube in der Händchenstunderichtung und kontrollieren Sie richtige Spannung des Bandes.
Seite 95
8. PROBLEME Dieses Band ist so hergestellt, dass die Gefahr des Unfalles mit elektrischem Strom nicht stoβtt zu. Die Maschine macht automatisch aus, wenn zu der Beschädigung des Bandes sich nährt. Wenn das Band richtig nich läuft, einfach das macht aus und warten Sie 1 Minute, dann machen Sie das Band zu.
Seite 96
E4: Störung des Hubes 1. Wechseln Sie den Motor des Hubes. 2. Wenn das Problem dauert, wechseln Sie die Kontrollheit. Ohne den Strom 1. Kontrollieren Sie die Sicherungen ( die sind auf die Kontrollheit unter die Motordeckung neben den Schalter platziert). 2.
Seite 97
STRECKUNG DEN HALS Verneigen Sie sich den Kopf nach rechts bis fϋhlen Sie im Hals den Druck. Langsam geben Sie den Kopf zum Brustkorb im Halbkreis und dann drehen Sie den Kopf nach links. Wieder fϋhlen Sie angenehme Tat im Hals. Können Sie diese Turnen mehrmals wiederholen.
Seite 98
Strafen laut der nationalen Regelungen auferlegt werden. Copyright - Autorenrecht Die Gesellschaft MASTER SPORT s.r.o. geltend machen alle Autorenrechte zu der Inhalt dieses Benutzermanuals. Autorenrechte verbieten die Reproduktion der Teilen der Anleitung oder als das Ganze von der dritten Seite ohne die ausdrückliche Zustimmung der Gesellschaft MASTER SPORT s.r.o.