Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 79
CZ
MOTOROVÝ BĚŽECKÝ PÁS
®
MASTER
F-40
MAS-F40
UŽIVATELSKÝ MANUÁL
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Master F-40

  • Seite 1 MOTOROVÝ BĚŽECKÝ PÁS ® MASTER F-40 MAS-F40 UŽIVATELSKÝ MANUÁL...
  • Seite 21 MOTOROVÝ BEŽECKÝ PÁS ® MASTER F-40 MAS-F40 UŽIVATEĽSKÝ MANUÁL...
  • Seite 60 ELECTRIC TREADMILL ® MASTER F-40 MAS-F40 OWNER’S MANUAL...
  • Seite 78 MOTORLAUFBAND ® MASTER F-40 MAS-F40 BENUTZERMANUAL...
  • Seite 79: Wichtige Sicherheitshinweise

    Dieses Produkt hat eine hohe Stromaufnahme, schließen Sie es deswegen nicht an die selbe Steckdose wie andere Haushaltsgeräte mit einer höheren Aufnahme an, wie z. B. die Klimaanlage usw. Stellen Sie sicher, dass die Sicherung auf 10 A ist und benutzen Sie die Steckdose nur für das einzige Gerät.
  • Seite 80: Wichtige Elektrische Informationen

    Benutzen Sie das Gerät nicht, falls Aerosols-Sprays verwendet wurden oder falls es Mangel an Sauerstoff in dem Raum gibt. Die Motorfunken können in einer gashaltigen Umgebung entzünden. Tropfen oder legen Sie keine Gegenstände in die Öffnungen des Gerätes. Das Band ist nur für die Nutzung im privaten Bereich konzipiert, es ist nicht für Dauerverwendung bestimmt.
  • Seite 81 Um den Gleichgewichtsverlust zu verhindern, steigen Sie NIE ein oder aus, wenn sich das Band bewegt. Das Band beginnt mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit. Es ermöglicht einen einfachen Einstieg auf das Band. Halten Sie sich immer an den Handgriffen fest, wenn Sie mit dem Computer manipulieren. Die Geschwindigkeit des Bandes ist von 1.0-22km/h.
  • Seite 82 Displej: LED Motor: AC 2.0hp Betriebtemperatur: 5-40 ºC Geschwindigkeit: 1 ~ 20km/h Lauffläche: 520*1530mm Automatisch Hub: 1 ~ 20% MP3 Eingang, 2 Lautsprecher, Halter der Flasche Zeit: 0:00-99:59 (Minuten : Sekunden) Entfernung: 0.00~9.99 km Kalorie: 0.00~999 Kalorien Ausmaβe: 1990*8701350mm Tragkraf: 15 0 kg...
  • Seite 83 3. BETRIEBSANWEISUNGEN 3.1 Tasten des Computers Schnelltasten der Schnelltasten der Steigung + Steigung 3,6,9 Geschwindigkeit 3,6,9 Geschwin- Geschwin- digkeit - digkei+ Mode Löschen / Einstellung Steigung - Start/stop (1)MODE Schalten Sie das Gerät ein und wählen Sie ein von 25 voreingestellten Programme P1-P25 aus. Mit der Taste CLEAR/SET können Sie aus dem Menu aussteigen.
  • Seite 84: Der Anfang Des Trainings

    (5)SPEED – Wenn Sie laufen, drϋcken Sie die Taste um die Geschwindigkeit je um 0.5km/h zu reduzieren. Wenn Sie die Taste halten, die Geschwindigkeit wird schneller geändert. (6)QUICK SPEED Während des Laufs, drücken Sie die Tasten Speed 3,6,9, um die Geschwindigkeit zu ändern. (7)INCLINE + Wenn Sie laufen, drϋcken Sie die Taste um die Steigung je um 1 Grad zu ändern.
  • Seite 85: Funktion Der Steigung

    3.3 Seblsttest Vor dem ersten Training soll das Laufband eine Selbstkontrolle durchführen. Um das Check zu durchführen, entfernen Sie den Sicherheitsschlüssel und drucken Sie die Taste MODE. Halten Sie die Taste und fügen Sie den Sicherheitsschlüssel wieder ein. Das Gerät tritt den Modus Selbsttest ein. Drucken Sie die Taste START/STOP, die Kontrolle wird durchgeführt.
  • Seite 86: Wartung

    3.8 Zusammenlegung und Zerlegung des Bandes 3.8.1 Zusammenlegung Heben Sie den Hinterteil des Bandes mit Händen auf. Wenn Sie einen Klick hören, bedeutet das, dass das Zusammenlegungssystem geschlossen wird. Die Lauffläche kann jetzt nicht in die umgekehrte Richtung wendet werden. 3.8.2 Platzierung Platzieren Sie das Band auf eine breite Fläche, wo Sie laufen wollen.
  • Seite 87: Schmierung Des Bandes/Der Platte/Der Rädchen

    4.1 Hauptreinigung Mit dem weichen, feuchten Putzlappen wischen Sie die Ecken des Bandes und die Fläche zwischen die Ecken und den Rahmen ab. Oberteil des Bandes können Sie mit dem Wasser mit feinen Seife mit der Bϋrste abwaschen. Diese Reinigung machen Sie einmal monatlich. Lassen Sie das Band vor der Benutzung austrocknen.
  • Seite 88 2. Stellen Sie das Band in die Lagerposition zusammen. 3. Fassen Sie auf hintere Fläche der Lauffläche an. Wenn die Fläche glatt ist, dann mϋssen Sie nicht die schmieren. Wenn die Fläche trocken ist, benutzen Sie Silikonöl fϋr die Schmierung. Wir empfehlen Silikonöl im Spray benutzen.
  • Seite 89 4.6 Einstellung des Bandes in der Mitte Dieses Band ist so hergestellt, dass das Laufband in der Mitte gewesen wird. Es is normal fϋr Bänder, dass die in die Seite laufen, wenn das Band ohne Läufer läuft. Nach einigen Minuten benutzen, das Band muss die Tendenz in die Mitte haben laufen.
  • Seite 90 E2: Probleme der Kontrolleinheit 1. Wechseln Sie die Kontrolleinheit. 2. Kontrollieren Sie alle Kabelverbindungen. E3: Schutz vor der Erhöhung der Geschwindigkeit (Plötzliche Erhöhung der Geschwindigkeit des Bandes). 1. Kontrollieren Sie den Geschwindigkeitsensor und den Magnet, dass in der richtigen Stellung sind und auf dem Magnet sind keine Hindernise.
  • Seite 91 Wärm/ Stretchingturnen Erfolgreiches Turnen fangen Wärmturnen an und enden beruhigendem Turnen. Das Wärmturnen bereiten Ihrer Körper auf folgende Ansprϋche bei dem Turnen vor. Dank beruhigende Turnen weichen Sie den Muskelnprobleme aus. Weiter finden Sie hier die Beschreibungen das Wärmturnen und beruhigende Turnen. Denken Sie auf diese Punkte: •...
  • Seite 92 Schenkel. Halten Sie in diesen Position etwa 30 Sekunden aus und holen Sie das Turnen zweimal bei beide Beine wieder. INNEN STRECKUNG DES SCHENKEL Setzen Sie sich an die Erde, die Knie richten zu der Erde. Ziehen Sie die Fuβsohlen in der Nähe zu den Leisten.
  • Seite 93: Liste Der Ersatzteile

    7. Liste der Ersatzteile Menge Beschreibung Menge Beschreibung Steigungstütze Computerfölie Stahlrahmen Sechskanntschraube M8*15 Keilriemensarm Sechskanntschraube M8*20 Motorsarm Sechskanntschraube M10*30 Linke Stange Sechskanntschraube M10*75 Rechte Stange Sechskanntschraube M10*55 Computerstange Sechskanntschraube M10*65 Rädchen Sechskanntschraube M10*60 Rädchen Sechskanntschraube M10*70 Gummistößdampfer Sechskanntschraube M10*20 Gummistößdampfer Sechskanntschraube M8*65 Unterlage Sechskanntschraube M8*80...
  • Seite 94 Untere Computerdeckelung Schraube ST3*8 Obere Computerdeckelung Schraube ST3*6 PU Tastatur Fuß Schraube ST3*16 Plastikkonsole UnterlegsscheibeΦ4 Linke Lautsprecherdeckelung MP3 Jack Rechte Lautsprecherdeckelung Lautsprecher Konsoledeckelung Musikschrank Sicherheitsschlüssel Obere Deckelung des Tönkabel Herzfrequenzsensors Untere Deckelung des Schraube ST3*8 Herzfrequenzsensors Kabelverbindung Fernsehhalter Spoiler Fernseherstützerohr Erdungskabel (grün-gelb) Fernseherstrützehalter Rotes Kabel 150...
  • Seite 95: Zusammensetzung Der Maschine

    8. Zusammensetzung der Maschine right upright left upright cup head hex bolt M10*70 f lat washer D10 machine body...
  • Seite 96 console safety key flat washer D10 cup head hex bolt cup head M10*20 hex bolt flat washer D10 M10*20 cup head hex bolt M10*20 saddle washer D10 power cord...
  • Seite 97 Geldstrafen auferlegen. Copyright - Autorenrecht Die Gesellschaft MASTER SPORT s.r.o. geltend machen alle Autorenrechte zu der Inhalt diese Anleitung zu der Benutzung. Autorenrecht verbieten die Reproduktion die Teilen die Anleitung oder als das Ganze dritten Seite ohne ausdrϋkliche Zustimmung Gesellschaft MASTER SPORT s.r.o.. Gesellschaft MASTER SPORT s.r.o. nehmen kein Verantwortung fϋr das Patent fϋr die Benutzung die Informationen ϋber, die in diese Anleitung sind.

Inhaltsverzeichnis