Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Dell OptiPlex 7440 Benutzerhandbuch
Dell OptiPlex 7440 Benutzerhandbuch

Dell OptiPlex 7440 Benutzerhandbuch

All-in-one
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für OptiPlex 7440:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Dell OptiPlex 7440 All-in-One
Benutzerhandbuch
Vorschriftenmodell: W11C
Vorschriftentyp: W11C001

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Dell OptiPlex 7440

  • Seite 1 Dell OptiPlex 7440 All-in-One Benutzerhandbuch Vorschriftenmodell: W11C Vorschriftentyp: W11C001...
  • Seite 2: Anmerkungen, Vorsichtshinweise Und Warnungen

    WARNUNG: Durch eine WARNUNG werden Sie auf Gefahrenquellen hingewiesen, die materielle Schäden, Verletzungen oder sogar den Tod von Personen zur Folge haben können. Copyright © 2015 Dell Inc. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Produkt ist durch US-amerikanische und internationale Urheberrechtsgesetze und nach sonstigen Rechten an geistigem Eigentum geschützt. Dell ™...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1 Arbeiten am Computer..................6 ............... 6 Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers ........................7 Empfohlene Werkzeuge ......................... 7 Ausschalten des Computers ..............8 Nach Abschluss der Arbeiten im Innern des Computers ........................8 Wichtige Informationen 2 Entfernen und Einbauen von Komponenten...........9 ........................9 Entfernen des Standrahmens ......................
  • Seite 4 ......................27 Entfernen des Eingriffschalters ......................28 Installieren des Eingriffschalters ......28 Entfernen der Betriebsschalter- und On-Screen-Display-(OSD)-Tasten-Platine ..............29 Einbauen der Betriebsschalter- und OSD-Tasten-Platine ..................... 29 Entfernen der Knopfzellenbatterie ..................... 30 Einsetzen der Knopfzellenbatterie ........................30 Entfernen des Prozessors ........................30 Einbauen des Prozessors .......................
  • Seite 5 Technische Daten der Festplatten ................... 59 Anschlüsse und Stecker – Technische Daten ....................60 Stromversorgung – Technische Daten ..................... 60 Kamera (optional) – Technische Daten ....................60 Standrahmen – Technische Daten ........................61 Physische Abmessungen ........................61 Umgebungsbedingungen 5 Kontaktaufnahme mit Dell................63...
  • Seite 6: Arbeiten Am Computer

    Berücksichtigung der jeweiligen Angaben in den Produktdokumentationen von Dell durchführen, bzw. die elektronischen oder telefonischen Anweisungen des Service- und Supportteams von Dell befolgen. Schäden durch nicht von Dell genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt. Lesen und beachten Sie die Sicherheitshinweise, die Sie zusammen mit Ihrem Produkt erhalten haben.
  • Seite 7: Empfohlene Werkzeuge

    Um Schäden am Computer zu vermeiden, führen Sie folgende Schritte aus, bevor Sie mit den Arbeiten im Computerinneren beginnen. Stellen Sie sicher, dass die Arbeitsoberfläche eben und sauber ist, damit die Computerabdeckung nicht zerkratzt wird. Schalten Sie den Computer aus (siehe Ausschalten des Computers). VORSICHT: Wenn Sie ein Netzwerkkabel trennen, ziehen Sie es zuerst am Computer und dann am Netzwerkgerät ab.
  • Seite 8: Nach Abschluss Der Arbeiten Im Innern Des Computers

    Schließen Sie den Computer sowie alle daran angeschlossenen Geräte an das Stromnetz an. Schalten Sie den Computer ein. Überprüfen Sie, ob der Computer einwandfrei läuft, indem Sie Dell Diagnostics ausführen. Wichtige Informationen ANMERKUNG: Vermeiden Sie die Verwendung des Touchscreens in staubigen, heißen oder feuchten Umgebungen.
  • Seite 9: Entfernen Und Einbauen Von Komponenten

    Entfernen und Einbauen von Komponenten Dieser Abschnitt bietet detaillierte Informationen über das Entfernen und Einbauen von Komponenten Ihres Computers. Entfernen des Standrahmens Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Legen Sie den Computer mit der Bildschirmseite nach unten auf eine flache Unterlage. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a.
  • Seite 10: Installieren Des Standrahmens

    Installieren des Standrahmens Richten Sie den Standrahmen aus und schieben Sie ihn auf die Rückseite des Computers. Drücken Sie auf die am Standrahmen angebrachte Abdeckung, bis sie einrastet. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 11: Installieren Der Kabelabdeckung

    Installieren der Kabelabdeckung Richten Sie die Kerben auf der Kabelabdeckung an den Öffnungen am Computer aus und drücken Sie sie hinunter, bis sie einrastet. Ziehen Sie die Schraube fest, um die Kabelabdeckung am Computer zu befestigen. Installieren Sie den Standrahmen. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 12: Einbauen Der Rückseitigen Abdeckung

    Heben Sie die hintere Abdeckung vom Computer ab. Einbauen der rückseitigen Abdeckung Richten Sie die Kerben auf der hinteren Abdeckung an den Öffnungen am Computer aus und drücken Sie sie hinunter, bis sie einrastet. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Kabelabdeckung Standrahmen Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des...
  • Seite 13: Entfernen Der Lautsprecherabdeckung

    Entfernen der Lautsprecherabdeckung Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen Sie folgende Komponenten: Standrahmen Kabelabdeckung hintere Abdeckung Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Lautsprecherabdeckung am Computer befestigt ist [1].
  • Seite 14: Einbauen Der Lautsprecherabdeckung

    Einbauen der Lautsprecherabdeckung Richten Sie die Lautsprecherabdeckung an ihrer Position auf der Rückseite des Computers aus. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Lautsprecherabdeckung am Computer zu befestigen. Bauen Sie folgende Komponenten ein: hintere Abdeckung Kabelabdeckung Standrahmen Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 15: Einbauen Der Festplattenbaugruppe

    Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Hebeln Sie die Kanten der Halterung auf, um das Festplattenlaufwerk zu lösen [1]. b. Verschieben Sie das Festplattenlaufwerk und heben Sie es aus der Halterung [2]. Einbauen der Festplattenbaugruppe Positionieren Sie das Festplattenlaufwerk so, dass es an den Kerben ausgerichtet ist und in der Halterung festsitzt.
  • Seite 16: Entfernen Der Baugruppe Des Optischen Laufwerks

    Entfernen der Baugruppe des optischen Laufwerks Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen Sie folgende Komponenten: Standrahmen hintere Abdeckung Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Drücken Sie auf die Sicherungslasche auf der Unterseite des Laufwerks, um das optische Laufwerk zu lösen [1].
  • Seite 17: Einbauen Der Baugruppe Des Optischen Laufwerks

    Einbauen der Baugruppe des optischen Laufwerks Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Halterung am optischen Laufwerk zu befestigen. Schieben Sie die Baugruppe des optischen Laufwerks in den Laufwerksschacht, bis sie einrastet. Bauen Sie folgende Komponenten ein: hintere Abdeckung Standrahmen Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 18: Entfernen Des Kühlkörpers

    Entfernen des Kühlkörpers Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen Sie folgende Komponenten: Standrahmen hintere Abdeckung Abdeckung der Systemplatine Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen das Kühlkörpermodul am Gehäuse befestigt ist [1, 2]. b.
  • Seite 19: Einbauen Der Wlan-Karte

    c. Halten Sie die WLAN-Karte und ziehen Sie sie aus dem Anschluss auf der Systemplatine heraus [3]. Einbauen der WLAN-Karte Richten Sie die WLAN-Karte am Anschluss auf der Systemplatine aus. Ziehen Sie die Schraube fest, mit der die WLAN-Karte an der Systemplatine befestigt wird. Verbinden Sie die Antennenkabel mit den Anschlüssen auf der WLAN-Karte.
  • Seite 20: Einbauen Der Lautsprecher

    Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen das Lautsprechermodul am Gehäuse befestigt ist [1]. b. Heben Sie das Lautsprechermodul an und entfernen Sie es aus dem Gehäuse [2]. Einbauen der Lautsprecher Richten Sie das Lautsprechermodul am Steckplatz im Gehäuse aus.
  • Seite 21: Ausbauen Der Umwandlerplatine

    Lautsprecherabdeckung hintere Abdeckung Kabelabdeckung Standrahmen Folgen Sie den Anweisungen unter Abdeckung der Systemplatine. Ausbauen der Umwandlerplatine Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen Sie folgende Komponenten: Standrahmen hintere Abdeckung Kabelabdeckung Lautsprecherabdeckung Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a.
  • Seite 22: Einbauen Der Umwandlerplatine

    Einbauen der Umwandlerplatine Setzen Sie die Umwandlerplatine in ihren Steckplatz ein. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Umwandlerplatine am Gehäuse zu befestigen. Verbinden Sie das Kabel der Umwandlerplatine sowie das Kabel der Display-Hintergrundbeleuchtung wieder mit den Anschlüssen auf der Umwandlerplatine. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Lautsprecherabdeckung Kabelabdeckung...
  • Seite 23 Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schraube, mit der der Sockel des Netzteils am Gehäuse befestigt ist [1]. b. Verschieben Sie den Sockel, um ihn aus dem Computer zu entfernen [2]. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a.
  • Seite 24: Einsetzen Des Netzteils

    Einsetzen des Netzteils Setzen Sie das Netzteil in das Gehäuse ein. Ziehen Sie die Schraube fest, um das Netzteil am Gehäuse zu befestigen. Setzen Sie den Sockel in den Steckplatz im Gehäuse ein. Ziehen Sie die Schraube fest, um den Sockel des Netzteils am Gehäuse zu befestigen. Führen Sie das Kabel des Netzteils durch die Halteklammern im Gehäuse.
  • Seite 25: Installieren Der Vesa-Halterung

    Installieren der VESA-Halterung Richten Sie die Halterung entsprechend aus und setzen Sie sie in den Steckplatz im Computer ein. Ziehen Sie die Schrauben fest, mit denen die VESA-Halterung am Computer befestigt wird. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Netzteil Abdeckung der Systemplatine hintere Abdeckung Standrahmen Folgen Sie den Anweisungen unter...
  • Seite 26: Installieren Des Prozessorlüfters

    Installieren des Prozessorlüfters Richten Sie den Prozessorlüfter entsprechend aus und setzen Sie ihn in den Steckplatz im Gehäuse ein. Ziehen Sie die Schrauben fest, um den Prozessorlüfter an der Systemplatine zu befestigen. Schließen Sie das Prozessorlüfterkabel am Anschluss auf der Systemplatine an. Bauen Sie folgende Komponenten ein: VESA-Halterung Netzteil...
  • Seite 27: Einsetzen Des Speichermoduls

    Einsetzen des Speichermoduls Richten Sie die Kerbe an der Speicherkarte auf den Steg des Systemplatinenanschlusses aus. Drücken Sie die Speichermodule herunter, bis die Halteklammern zurückspringen, um die Module zu befestigen. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Abdeckung der Systemplatine hintere Abdeckung Standrahmen Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des...
  • Seite 28: Installieren Des Eingriffschalters

    Installieren des Eingriffschalters Setzen Sie den Eingriffschalter in den Steckplatz im Computer ein. Ziehen Sie die Schraube fest, um den Eingriffschalter am Gehäuse zu befestigen. Führen Sie das Kabel entlang der Halteklammern im Gehäuse. Verbinden Sie das Kabel des Eingriffschalters mit dem Anschluss auf der Systemplatine. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Abdeckung der Systemplatine VESA-Halterung...
  • Seite 29: Einbauen Der Betriebsschalter- Und Osd-Tasten-Platine

    Einbauen der Betriebsschalter- und OSD-Tasten-Platine Verbinden Sie das Stromkabel und das OSD-Tasten-Kabel mit der Betriebsschalter- und OSD- Tasten-Platine. Befestigen Sie das Klebeband auf der OSD-Tasten-Platine. Setzen Sie die Betriebsschalter- und OSD-Tasten-Platine in den Steckplatz ein. Richten Sie die Metallplatte an der Betriebsschalter- und OSD-Tasten-Platine aus. Ziehen Sie die Schraube fest, um die Betriebsschalter- und OSD-Tasten-Platine zu befestigen.
  • Seite 30: Einsetzen Der Knopfzellenbatterie

    Einsetzen der Knopfzellenbatterie Setzen Sie die Knopfzellenbatterie in die entsprechende Aussparung auf der Systemplatine ein, bis sie festsitzt. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Abdeckung der Systemplatine hintere Abdeckung Standrahmen Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 31: Entfernen Der Systemplatine

    VORSICHT: Wenden Sie beim Einsetzen des Prozessors keine Kraft auf. Wenn der Prozessor korrekt positioniert ist, lässt er sich leicht in den Sockel einsetzen. Richten Sie die Pin-1-Anzeige des Prozessors an dem Dreieck auf dem Sockel aus. Setzen Sie den Prozessor so in den Sockel, dass die Steckplätze am Prozessor an den Sockelpassungen ausgerichtet sind.
  • Seite 32 Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Kabel des optischen Laufwerks und der Festplatte im System befestigt sind [1]. b. Trennen Sie die Kabel des optischen Laufwerks und der Festplatte [2]. Trennen Sie alle Kabel, die mit der Systemplatine verbunden sind.
  • Seite 33 Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Drücken Sie auf die Riegel auf beiden Seiten des Anschlusses und ziehen Sie das LVDS-Kabel ab, um es von der Systemplatine zu trennen [1,2]. b. Heben Sie den Riegel an und trennen Sie das Kabel vom Anschluss [3, 4]. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch.
  • Seite 34: Layout Der Systemplatine

    Layout der Systemplatine Die folgende Abbildung zeigt das Layout der Systemplatine des Computers.
  • Seite 35: Einsetzen Der Systemplatine

    LVDS-Anschluss Prozessorsockel Kameraanschluss WLAN-Anschluss Knopfzellenbatterie Jumper-Anschluss Jumper-Anschluss Jumper-Anschluss USB 3.0-Anschluss Speichersockel (SODIMM-Sockel) USB 3.0-Anschluss Audioanschluss Lautsprecheranschluss Audioanschluss DisplayPort-Anschluss HDMI-Out-Anschluss USB 3.0-Anschluss M.2-SSD-Steckplatz USB 3.0-Anschluss Anschluss für Eingriffschalter HDMI-Eingang Laufwerksanschluss USB 2.0-Anschluss Ethernet-Anschluss Touchpad-Anschluss Anschluss für Umwandlerplatine Serieller Debug-Anschluss für Windows HDD/ODD-Stromversorgungsanschluss SPI-Debug-Anschluss Anschluss für seitliche Tastenplatine...
  • Seite 36: Entfernen Der Bildschirmbaugruppe

    Entfernen der Bildschirmbaugruppe Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen Sie folgende Komponenten: Standrahmen hintere Abdeckung Kabelabdeckung Lautsprecherabdeckung VESA-Halterung Abdeckung der Systemplatine WLAN-Karte Optisches Laufwerk Festplattenlaufwerk Eingriffschalter Betriebsschalter- und OSD-Tasten-Platine Umwandlerplatine Netzteil Kühlkörper Prozessorlüfter Lautsprecher...
  • Seite 37: Einsetzen Der Bildschirmbaugruppe

    b. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Bodenplatte am Gehäuse befestigt ist [2]. c. Nehmen Sie die Basis des Bildschirmrahmens von der Bildschirmblende ab [3]. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Heben Sie den Riegel an und trennen Sie die Kabel [1, 2]. b.
  • Seite 38 Führen Sie alle Kabel durch die Halteklammern auf dem Bildschirmrahmen. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Riegel am Computer zu befestigen. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Systemplatine Lautsprecher Prozessorlüfter Kühlkörper Netzteil Umwandlerplatine Betriebsschalter- und OSD-Tasten-Platine Eingriffschalter Festplattenlaufwerk Optisches Laufwerk WLAN-Karte Abdeckung der Systemplatine VESA-Halterung...
  • Seite 39: System-Setup

    Verwaltung der Computersicherheit Startreihenfolge Mit der Startreihenfolge können Sie die vom System-Setup festgelegte Startgerätreihenfolge umgehen und direkt ein bestimmtes Gerät (z.B.: optisches Laufwerk oder Festplatte) starten. Wenn das Dell-Logo während des Einschalt-Selbsttests (Power-on Self Test, POST) angezeigt wird, können Sie: •...
  • Seite 40: System-Setup-Optionen

    Tabelle 1. Navigationstasten Tasten Navigation Pfeil nach oben Zurück zum vorherigen Feld Pfeil nach unten Weiter zum nächsten Feld <Eingabetaste> Ermöglicht die Eingabe eines Wertes im ausgewählten Feld (falls zutreffend) oder das Verfolgen des Links in dem Feld. <Leertaste> Öffnet oder schließt gegebenenfalls eine Dropdown-Liste. Weiter zum nächsten Fokusbereich.
  • Seite 41 Option Beschreibung Grafikcontroller, dGPU-Grafikcontroller, Audio-Controller, WLAN-Gerät und Bluetooth-Gerät). Boot Sequence Boot Sequence Hier können Sie festlegen, in welcher Reihenfolge der (Startreihenfolge) (Startreihenfolge) Computer das Betriebssystem zu finden versucht. Zum Ändern der Startreihenfolge wählen Sie das zu ändernde Gerät aus der Liste auf der rechten Seite aus. Nachdem Sie das Gerät ausgewählt haben, klicken Sie auf die Aufwärts/ Abwärts-Pfeile oder verwenden Sie die Bild-auf/Bild-ab- Tasten auf der Tastatur, um die Optionen der...
  • Seite 42: Optionen Des Bildschirms "Systemkonfiguration

    Option Beschreibung Advanced Boot Diese Option bietet Ihnen die Möglichkeit, die Legacy-Option-ROMs zu laden. Options Standardmäßig ist die Option Enable Legacy Option ROMs (Legacy-Option-ROMs aktivieren) deaktiviert. • Restore Settings (Einstellungen wiederherstellen) – Stellt die Standardeinstellungen des Computers wieder her. • Save Settings (Einstellungen speichern) –...
  • Seite 43 Option Beschreibung • SATA-0 • SATA-1 • SATA-4 • M. 2 PCIe SSD-0 SMART Reporting Dieses Feld steuert, ob Festplattenfehler für integrierte Laufwerke während des Systemstarts gemeldet werden. Diese Technologie ist Teil der SMART-Spezifikation (Self Monitoring Analysis and Reporting Technology - System zur Selbstüberwachung, Analyse und Statusmeldung).
  • Seite 44: Optionen Des Bildschirms "Security" (Sicherheit)

    Option Beschreibung Audio Dieses Feld aktiviert oder deaktiviert den integrierten Audio-Controller. Standardmäßig ist die Option Enable Audio (Audio aktivieren) ausgewählt. Die Optionen lauten: • Enable Microphone (Mikrofon aktivieren) – standardmäßig aktiviert • Enable Internal Speaker (Internen Lautsprecher aktivieren) – standardmäßig aktiviert OSD Button Dieses Feld ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der OSD-(On-Screen...
  • Seite 45 Option Beschreibung Strong Password Ermöglicht die Erzwingung der Option, immer sichere Kennwörter festzulegen. Standardeinstellung: Enable Strong Password (Sicheres Kennwort aktivieren) ist nicht ausgewählt. ANMERKUNG: Wenn Strong Password (Sicheres Kennwort) aktiviert ist, müssen Administratorkennwort und Systemkennwort mindestens einen Großbuchstaben und einen Kleinbuchstaben enthalten und eine Mindestlänge von 8 Zeichen aufweisen.
  • Seite 46 Option Beschreibung • Activate (Aktivieren) ANMERKUNG: Mit den Optionen "Activate" (Aktivieren) und "Disable" (Deaktivieren) wird die Funktion dauerhaft aktiviert oder deaktiviert. Dann sind keine weiteren Änderungen zulässig. Standardeinstellung: Deactivate (Deaktiviert) Chassis Intrusion Dieses Feld steuert die Gehäuseeingrifffunktion. Die Optionen sind: •...
  • Seite 47: Optionen Des Bildschirms "Secure Boot" (Sicherer Start)

    Optionen des Bildschirms "Secure Boot" (Sicherer Start) Option Beschreibung Secure Boot Diese Option aktiviert oder deaktiviert die Funktion Secure Boot (Sicherer Start). Enable • Deaktiviert • Aktiviert Standardeinstellung: Enabled (Aktiviert). Expert Key Ermöglicht das Ändern der Sicherheitsschlüssel-Datenbanken nur dann, wenn sich Management das System im benutzerdefinierten Modus befindet.
  • Seite 48: Optionen Des Bildschirms "Power Management" (Energieverwaltung)

    Option Beschreibung • • Intel SpeedStep Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Funktion Intel SpeedStep. • Enable Intel SpeedStep (Intel SpeedStep aktivieren) Standardeinstellung: Die Option ist aktiviert. C States Control Ermöglicht das das Aktivieren oder Deaktivieren der zusätzlichen Prozessor- (C-State- Ruhezustände.
  • Seite 49 Option Beschreibung • Every Day (Jeden Tag) • Weekdays (Wochentags) • Select Days (Ausgewählte Tage) Standardeinstellung: Disabled (Deaktiviert) ANMERKUNG: Diese Funktion ist nicht wirksam, wenn der Computer über eine Steckerleiste oder einen Überspannungsschutzschalter ausgeschaltet wird oder wenn Auto Power deaktiviert ist. Deep Sleep Ermöglicht die Festlegung der Steuerung, wenn Deep Sleep aktiviert ist.
  • Seite 50: Optionen Des Bildschirms "Post Behavior" (Verhalten Beim Post)

    Option Beschreibung Default setting: (Standardeinstellung) – die Option ist deaktiviert. Intel Ready Mode Diese Option aktiviert die Funktion der Intel Bereitschaftsmodus-Technologie. (Intel Bereitschaftsmod Optionen des Bildschirms "POST Behavior" (Verhalten beim POST) Option Beschreibung Numlock LED Legt fest, ob die NumLock-Funktion bei Systemstart aktiviert werden kann. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.
  • Seite 51: Wireless-Optionen Des Bildschirms

    Befolgen Sie das Verfahren zur Wiederherstellung des BIOS von der Festplatte. Schalten Sie das System ein. Drücken Sie während der Anzeige des blauen Dell-Logos auf die Taste F2, um das System-Setup aufzurufen. Drücken Sie auf die Taste Num-Lock und vergewissern Sie sich, dass die Num-Lock-Taste leuchtet.
  • Seite 52: Optionen Des Bildschirms "Cloud-Desktop

    Option Beschreibung Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten Alt + F. Das System weist mit einem Signalton darauf hin, dass die Setup-Standardwerte wiederhergestellt wurden. Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten Alt + F, um das System neu zu starten. Die Änderungen werden automatisch gespeichert. Optionen des Bildschirms "Cloud-Desktop"...
  • Seite 53 Option Beschreibung ANMERKUNG: Diese Option ist nur relevant, wenn die Steuerung für Integrated NIC (Integrierter NIC) in der Gruppe System Configuration (Systemkonfiguration) auf Enable with Cloud Desktop (Mit Cloud Desktop aktivieren) festgelegt ist. Client IP Address Diese Option legt die statische IP-Adresse des Client fest. Die Standard-IP-Adresse lautet 255.255.255.255.
  • Seite 54: Aktualisieren Des Bios

    Es wird empfohlen, Ihr BIOS (System-Setup) beim Ersetzen der Systemplatine oder wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, zu aktualisieren. Starten Sie den Computer neu. Rufen Sie die Website dell.com/support auf. Geben Sie die Service Tag (Service-Tag-Nummer) oder den Express Service Code (Express- Servicecode) ein und klicken Sie auf Submit (Absenden).
  • Seite 55: Zuweisen Eines System- Und Setup-Kennworts

    Kennworttyp Beschreibung Setup password Dies ist das Kennwort, das Sie für den Zugriff auf und Änderungen an den BIOS- (Setup-Kennwort) Einstellungen des Computers eingeben müssen. VORSICHT: Die Kennwortfunktionen bieten einen gewissen Schutz für die auf dem System gespeicherten Daten. VORSICHT: Wenn Ihr Computer nicht gesperrt und unbeaufsichtigt ist, kann jede Person auf die auf dem System gespeicherten Daten zugreifen.
  • Seite 56: Löschen Oder Ändern Eines Vorhandenen System- Und/Oder Setup-Kennworts

    Löschen oder Ändern eines vorhandenen System- und/oder Setup- Kennworts Stellen Sie sicher, dass der Password Status (Kennwortstatus) (im System-Setup) auf Unlocked (Nicht gesperrt) gesetzt ist, bevorSie versuchen, das vorhandende System- und/oder -Kennwort zu löschen oder zu ändern. Sie können ein vorhandenes System-oder Setup-Kennwort nicht löschen oder ändern, wenn der Password Status (Kennwortstatus) auf Locked (Gesperrt) gesetzt ist.
  • Seite 57: Technische Daten

    Technische Daten ANMERKUNG: Die angebotenen Konfigurationen können je nach Region variieren. Um weitere Informationen zur Konfiguration des Computers zu erhalten: • Unter Windows 10 klicken oder tippen Sie auf Start → Einstellungen → System → Info zu. • Unter Windows 8.1 und Windows 8 klicken oder tippen Sie auf Start →...
  • Seite 58: Grafik - Technische Daten

    Grafik – Technische Daten Funktion Technische Daten Video Controller Integrierte Intel HD-Grafikkarte (Gen. 9 iGfx), 2GB GDDR5 für dGPU (Grafikcontroller) (Integriert) Video Memory gemeinsamer Speicher Unterstützung für DisplayPort, HDMI-Eingang und HDMI-Ausgang externe Anzeigen Audio – Technische Daten Funktion Technische Daten Controller Intel High-Definition Audio mit Waves MaxxVoice Pro Lautsprecher...
  • Seite 59: Karten - Technische Daten

    Karten – Technische Daten Funktion Technische Daten M.2-Steckplätze • Ein 2230-D3 Key-A M. 2 Sockel 1 • Ein 2280-D3 Key-M M. 2 Sockel 3 Anzeige – Technische Daten Funktion Technische Daten 23,8 Zoll, FHD und UHD (4K) Maximale 3840 x 2160 Auflösung Bildwiederholfrequ 60 Hz...
  • Seite 60: Stromversorgung - Technische Daten

    Funktion Technische Daten USB 3.0 (Vorder-/ 2 (Seite) /4 Rückseite) USB-Anschluss mit 1 (Seite) USB 3.0 PowerShare- Unterstützung Video ein Display-Anschluss HDMI • Ein 19-poliger Ausgabeport • Ein 19-poliger Eingangsport Medienkartenleseg ein 4-in-1-Steckplatz erät Stromversorgung – Technische Daten Funktion Technische Daten 155 W Netzteil für 200 Watt dGPU und UHD(4K)
  • Seite 61: Physische Abmessungen

    Physische Abmessungen Funktion Technische Daten Breite 575,24 mm (22,65 Zoll) Höhe 392,90 mm (15,47 Zoll) Tiefe: Ohne Touch- 62,79 mm (2,47 Zoll) Funktion Fingereingabe 62,79 mm (2,47 Zoll) Gewicht: Ohne Touch- 9,76 kg mit Standrahmen (21,52 lb) Funktion Fingereingabe 11,00 kg mit Standrahmen (24,25 lb) ANMERKUNG: Das Gewicht des Computers kann je nach bestellter Konfiguration und Fertigungsunterschieden variieren.
  • Seite 62: Höhe Über Nn Technische Daten (Maximal)

    Höhe über NN Technische Daten (maximal) Betrieb 0 bis 5000 m (0 bis 16.404 Fuß) Nicht in Betrieb 0 bis 5000 m (0 bis 16.404 Fuß) Luftverschmutzun G2 oder niedriger gemäß ANSI/ISA-S71.04-1985 gsklasse...
  • Seite 63: Kontaktaufnahme Mit Dell

    Kontaktinformationen auch auf Ihrer Auftragsbestätigung, dem Lieferschein, der Rechnung oder im Dell-Produktkatalog finden. Dell stellt verschiedene onlinebasierte und telefonische Support- und Serviceoptionen bereit. Da die Verfügbarkeit dieser Optionen je nach Land und Produkt variiert, stehen einige Services in Ihrer Region möglicherweise nicht zur Verfügung.

Inhaltsverzeichnis