Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Yamaha TF1 Referenzhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für TF1:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

DIGITAL MIXING CONSOLE
Referenzhandbuch V3.1
DE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Yamaha TF1

  • Seite 1 DIGITAL MIXING CONSOLE Referenzhandbuch V3.1...
  • Seite 2 Output Port Trim-Bildschirm................... Library-Bildschirm ....................Fader Calibration-Bildschirm (TF5/TF3/TF1) ............Tastaturbildschirm ....................Menü ........................Channel Color Calibration-Bildschirm (TF5/TF3/TF1) ..........Bedienvorgänge mit Schaltflächen und Schiebereglern .......... Referenzteil ................Werkzeugleiste ............... Liste der in Scenes und Presets gespeicherten Parameter ........Liste der Zugriffsbeschränkungsparameter ..............
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Das Gate einstellen ......................Den Kompressor einstellen .................... Einen Effekt einstellen ....................Einen Insert-Effekt einstellen ..................Den SEND TO AUX-Pegel einstellen................GEQ verwenden ......................Fader zum Einstellen des GEQ verwenden (TF5/TF3/TF1) ..........Den SEND FROM-Pegel einstellen.................. TF Series - 3 - Referenzhandbuch...
  • Seite 4: Übersicht

    Sie können jederzeit zum OVERVIEW-Bildschirm zurückkehren, indem sie die Home-Taste ) drücken. Für das TF5/TF3/TF1 wird der CH STRIP-Bereich angezeigt. In Ihrer Anzeigehistorie vor und zurück bewegen Wenn Sie dieses Dokument mit Hilfe von Adobe Reader betrachten, können Sie sich leicht in Ihrer Anzeigehistorie vor und zurück bewegen.
  • Seite 5 Übersicht I Navigationsbereich Konfigurationsbildschirme Zeigt die Funktionen des momentan ausgewählten Kanals an. Sie können einen Bereich des OVERVIEW-Bildschirms berühren, um den Sie können den Bildschirm auf- und abwärts ziehen, um weitere Funktionen anzuzeigen. Konfigurationsbildschirm für den entsprechenden Bereich anzuzeigen. CH1–CH32 Zeigt den INPUT-Bildschirm an.
  • Seite 6 Übersicht CH33–CH40 FX RTN 1/2 Zeigt den INPUT-Bildschirm an. (Seite Zeigt den SEND FROM-Bildschirm an. (Seite Zeigt den EQ-Bildschirm an. (Seite Zeigt den FX1-Bildschirm an. (Seite Zeigt den FX1-Bildschirm an. (Seite Zeigt den EQ-Bildschirm an. (Seite Zeigt den FX2-Bildschirm an. (Seite Zeigt den SEND TO AUX-Bildschirm an.
  • Seite 7 Übersicht AUX9/10–AUX19/20 STEREO Zeigt den SEND FROM-Bildschirm an. (Seite Zeigt den EQ-Bildschirm an. (Seite Zeigt den EQ-Bildschirm an. (Seite Zeigt den GEQ-Bildschirm an. (Seite Zeigt den COMP-Bildschirm an. (Seite Zeigt den COMP-Bildschirm an. (Seite Zeigt den INSFX-Bildschirm an. (Seite Zeigt den OUTPUT-Bildschirm an. (Seite Zeigt den OUTPUT-Bildschirm an.
  • Seite 8 Universelle Bedienvorgänge Universelle Bedienvorgänge In diesem Abschnitt stellen wir die Bildschirme vor, die angezeigt werden, wenn Sie die Liste Library-Taste ( ) und die Menütaste ( ) drücken, die sich im Anzeigebereich des Sie können auf eine Kopfzeile in der Liste klicken, um die Einträge nach dieser Kopfzeile Pult-Bedienfelds befinden.
  • Seite 9: Preset Abrufen

    Universelle Bedienvorgänge Anzeigen des Library-Bildschirms aus einem Konfigurationsbildschirm heraus Preset bearbeiten 1. Bearbeiten Sie das gewünschte Preset. Wenn Sie den Library-Bildschirm aus einem Konfigurationsbildschirm heraus anzeigen, wird 2. Berühren Sie die Edit-Schaltfläche. je nach dem Konfigurationsbildschirm, den Sie verwendet haben, eine der folgenden Store As- Schaltflächen zum Library-Bildschirm hinzugefügt.
  • Seite 10: Bedienvorgänge Mit Schaltflächen Und Schiebereglern

    Universelle Bedienvorgänge Tastaturbildschirm Element Bezeichnung Beschreibung Ermöglicht Ihnen, Titel und Kommentare zu bearbeiten. OK-Schaltfläche Wendet die aktuellen Einstellungen an. Cancel- Bricht den Bedienvorgang ab und kehrt zum Schaltfläche vorherigen Bildschirm zurück. Löschen- Löscht die von Ihnen eingegebenen Informationen. Schaltfläche Springen-Symbol Zeigt den betreffenden Bildschirm an.
  • Seite 11: Konfigurationsbildschirme Anzeigen

    Werkzeugleiste Werkzeugleiste SCENE-Bildschirm Bietet Zugang zu häufig verwendeten Funktionen und Systemeinstellungen. Die Werkzeugleiste wird ungeachtet des Bildschirminhalts angezeigt. Ermöglicht Ihnen, zuvor gespeicherte Mischpult-Setups bzw. „Scenes“ zu verwalten. Wenn Sie eine Scene abrufen, können Sie bestimmte Einstellungen von der Ersetzung durch die in der Scene enthaltenen Einstellungen ausnehmen;...
  • Seite 12: Die Aktuellen Einstellungen Als Neue Scene Speichern

    Werkzeugleiste Store-Schaltfläche Scene abrufen Speichert das aktuelle Mischpult-Setup und weist es der in der Scene-Liste ausgewählten 1. Berühren Sie eine Scene-Listen- Scene-Nummer zu. Auswahlschaltfläche, um die Scene-Liste Berühren Sie diese Schaltfläche, um die Tastatur anzuzeigen, so dass Sie Titel und auszuwählen, die die gewünschte Scene enthält.
  • Seite 13 Werkzeugleiste METER-Bildschirm Menü des SCENE-Bildschirms Drücken Sie aus dem Scene-Bildschirm heraus die Menu-Taste ( ), um die folgenden Zeigt den Eingangs- und Ausgangs-Pegel sämtlicher Kanäle an und ermöglicht Ihnen, den Elemente anzuzeigen. Ablesepunkt auszuwählen (d. h. den Punkt, an dem der Pegel erkannt wird). Copy Kopiert die ausgewählte Scene.
  • Seite 14 Werkzeugleiste RECORDER-Bildschirm (INPUT/OUTPUT/TITLE LIST- Pegelanzeigen Zeigen die Eingangs- und Ausgangspegel der Kanäle an. Bildschirm) Auswahlschaltfläche für die Pegelanzeige Sie können am iPad-Anschluss des Pultes ein USB-Speichergerät anschließen und das Pult Ermöglicht Ihnen, auszuwählen, wie viele Pegelanzeigen angezeigt werden. Es stehen verwenden, um auf dem Gerät Audiosignale aufzuzeichnen, auf dem Gerät gespeicherte drei Anzeigemodi zur Verfügung.
  • Seite 15: Den Eingang Einstellen

    Werkzeugleiste HINWEIS INPUT/OUTPUT-Bildschirm Wenn ein iPad oder ein anderes iOS-Gerät angeschlossen ist, wird „iOS device is connected. Use transport control on the device. “ (iOS-Gerät angeschlossen. Benutzen Sie die Transportsteuerung des Ermöglicht Ihnen, Eingänge und Ausgänge für Wiedergabe und Aufnahme zu konfigurieren. Geräts.) angezeigt, und die Wiedergabeschaltfläche wird nicht angezeigt.
  • Seite 16: Den Ausgang Einstellen

    Werkzeugleiste 3. Wenn Sie die Aufnahmequelle abhören möchten, TITLE LIST-Bildschirm berühren Sie die RECORD CUE-Schaltfläche, um Cue Wenn über den iPad-Anschluss ein USB-Speichergerät am Pult angeschlossen ist, können einzuschalten. Sie diesen Bildschirm verwenden, um auf dem Gerät gespeicherte Audiodateien wiederzugeben und das Signal von der 2MIX-Quelle auf dem Gerät aufzuzeichnen. Den Ausgang einstellen 1.
  • Seite 17: Aufnahme

    Werkzeugleiste Wiedergabe-folgen-Schaltfläche HINWEIS Wenn diese Schaltfläche während der fortlaufenden Wiedergabe eingeschaltet ist, wird Wenn ein iPad oder ein anderes iOS-Gerät angeschlossen ist, wird „iOS device is connected. Use transport control on the device. “ (iOS-Gerät angeschlossen. Benutzen Sie die Transportsteuerung des die momentan wiedergegebene Datei in der Dateiliste hervorgehoben.
  • Seite 18: Auf Einem Usb-Speichergerät Gespeicherte Dateien Wiedergeben

    Werkzeugleiste MONITOR-Bildschirm Auf einem USB-Speichergerät gespeicherte Dateien wiedergeben 1. Berühren Sie die wiederzugebende Datei in der Dateiliste. Ermöglicht Ihnen, Cue- und Monitor-Signale zu verwalten und Oszillatoren zu steuern. Der CUE/MONITOR-Bildschirm wird verwendet, um die über Kopfhörer und Nahfeldmonitore Um eine in einem anderen Verzeichnis gespeicherte Datei wiederzugeben, berühren Sie die Elternverzeichnis-Schaltfläche und navigieren Sie zu dem gewünschten Verzeichnis.
  • Seite 19: Eingangssignale Prüfen

    Berühren Sie ein Textfeld, um die Tastatur anzuzeigen und einen Wert einzugeben. (Seite Monitorpegel- Monitor-Auswahlschaltflächen Schieberegler Ermöglichen Ihnen, die abzuhörenden Quellen auszuwählen. TF5/TF3/TF1 6. Wählen Sie die gewünschte Delay-Schaltfläche Verzögerungszeit aus. TF-RACK Berühren Sie eines der Textfelder für die Delay-Einstellung, um die Tastatur anzuzeigen.
  • Seite 20: Den Oszillator Einstellen

    Werkzeugleiste Oszillator-Zuweisungsschaltflächen OSCILLATOR-Bildschirm Legen fest, an welche Kanäle der Oszillator gesendet wird. Sie können mehrere Kanäle auswählen. Ermöglicht Ihnen, den Oszillator zu konfigurieren. Den Oszillator einstellen 1. Berühren Sie die Oszillatormodus-Schaltfläche und wählen Sie den gewünschten Modus aus. 2. Legen Sie mit den Oszillator-Zuweisungsschaltflächen aus, an welche Kanäle das Oszillatorsignal gesendet wird.
  • Seite 21: Setup-Bildschirm (Version 3.0 Und Höher)

    Werkzeugleiste SETUP-Bildschirm (Version 3.0 und höher) +48V Master-Schaltfläche Master-Schaltfläche, die die Phantomspeisungsfunktion des Pultes ein- und ausschaltet. Ermöglicht Ihnen, allgemeine Mischpulteinstellungen sowie Einstellungen für OMNI OUT, Wenn diese Schaltfläche ausgeschaltet ist, werden keine Kanäle mit Phantomspannung Recall Safe, [USER DEFINED KEYS], [USER DEFINED KNOBS], Custom-Fader-Bänke und versorgt, auch dann nicht, wenn ihre +48V-Schaltflächen eingeschaltet sind.
  • Seite 22 Für Version 3.0 und höher lässt sich im eingeschalteten Zustand der Gain beider Kanäle zusammen einstellen, die Gain-Differenz zwischen den beiden Kanälen bleibt jedoch erhalten. Darüber hinaus können Sie für das TF5/TF3/TF1 die Gain-Differenz zwischen den beiden Kanälen einstellen, indem Sie bei gedrückter [SEL]-Bedienfeldtaste die Fader einstellen. TF Series...
  • Seite 23 Werkzeugleiste Wenn Dante Device Lock (Dante-Gerät sperren) für das entsprechende Tio1608-D SLOT SETUP-Bildschirm (Version 2.0 und höher) aktiviert wurde, erscheint ein lock-Symbol auf der UNIT-ID-Schaltfläche. (Version 3.1 und höher) Zeigt Einstellungen und Informationen zu dem Tio1608-D-I/O-Rack an, das über die im Erweiterungssteckplatz installierte NY64-D am Pult angeschlossen ist.
  • Seite 24 Werkzeugleiste HINWEIS Kanalanzeigebereich • Sie können Dante Controller verwenden, um Dante-Zuordnungen zu ändern, auch wenn die Quick Config-Funktion aktiviert ist. Es werden jedoch die Quick Config-Zuordnungen angewendet, wenn Sie das Pult neu starten. Wenn Sie Dante Controller verwenden möchten, um diese Einstellungen zu ändern, deaktivieren Sie die Quick Config-Funktion.
  • Seite 25: Verwenden Der Recall Safe-Funktion

    Werkzeugleiste Kanalinformationen RECALL SAFE-Bildschirm Zeigen ID, Namen und Symbol des Kanals an. Ermöglicht Ihnen, zu konfigurieren, welche Elemente beim Abrufen von Scenes und Presets Berühren Sie die SAFE-Schaltfläche, um Recall Safe für den entsprechenden Kanal ein- abgerufen werden und welche nicht (d. h. Recall Safe). und ausschalten.
  • Seite 26 Werkzeugleiste File Name: Zeigt Verzeichnis- und Ordnernamen an. Für jedes Element wird ein Symbol SAVE/LOAD-Bildschirm angezeigt, so dass Sie die beiden Typen unterscheiden können. Comment: Zeigt Kommentare an, die Sie eventuell für Dateien von Pulten der TF-Reihe Zeigt eine Liste gespeicherter Verzeichnisse und Dateien an. eingegeben haben.
  • Seite 27: Daten, Die Gespeichert Und Geladen Werden Können

    Werkzeugleiste Daten, die gespeichert und geladen werden können LOAD SELECT-Bildschirm (Version 2.0 und höher) Im SAVE/LOAD-Bildschirm können die folgenden Daten gespeichert und geladen werden. Ermöglicht Ihnen, auszuwählen, welche Daten geladen werden, wenn Sie eine Einrichtungsdatei der TF-Reihe laden. Daten, die gespeichert/ Beschreibung geladen werden Scene Memory...
  • Seite 28 Werkzeugleiste Confirmation-Bereich PREFERENCE-Bildschirm Ermöglicht Ihnen, allgemeine Bedienungseinstellungen für die Anzeige von Bestätigungsaufforderungen, das Verhalten der [SEL]-Taste usw. zu konfigurieren. Store/Recall: Wenn eingeschaltet, wird eine Bestätigungsaufforderung angezeigt, wenn Sie Speicher- und Abrufvorgänge ausführen. INPUT Select/OUTPUT Patch: Wenn eingeschaltet, wird eine Auto CH Select-Schaltfläche Bestätigungsaufforderung angezeigt, wenn Sie die Eingangsauswahl oder die OMNI OUT-Zuordnungen ändern.
  • Seite 29: Einstellungen Im Preference-Bildschirm Konfigurieren

    Werkzeugleiste Others-Bereich USER DEFINED CONTROLS-Bildschirm In diesem Bildschirm können Sie den [USER DEFINED KEYS], den [USER DEFINED KNOBS] und dem Fußschalter Funktionen zuweisen. Touch Sensing Area Optimization: Ermöglicht Ihnen, die Empfindlichkeit des Touchscreens zu optimieren. Stand: Optimiert für die Touchscreen-Bedienung, wenn Sie sich oberhalb des Touchscreens befinden, beispielsweise im Stehen.
  • Seite 30 RECORDER-Bildschirm. No Assign Es ist keine Funktion zugewiesen. Entspricht der Zurück-Schaltfläche im Previous CH Name Stellt die Helligkeit von CH NAME ein. (nur TF5/TF3/TF1) Recorder Transport RECORDER-Bildschirm. CH Color Stellt die Helligkeit der CH COLOR-Anzeige ein. (nur TF5/TF3/TF1) Entspricht der Aufnahme-Schaltfläche im Brightness RECORDER-Bildschirm.
  • Seite 31 Werkzeugleiste Funktionen, die dem Fußschalter zugewiesen werden können Funktionen Beschreibung FUNKTION PARAMETER1 PARAMETER2 Beschreibung Monitor Level Stellt den Abhörpegel ein. No Assign Es ist keine Funktion zugewiesen. CH Level Stellt den Pegel des ausgewählten Kanals ein. (Version 3.0 und höher) Schaltet die Bank zur Einstellung der Helligkeit um.
  • Seite 32: Einer [User Defined Key] Eine Funktion Zuweisen

    Werkzeugleiste FUNKTION PARAMETER1 PARAMETER2 Beschreibung Einer [USER DEFINED KEY] eine Funktion zuweisen Entspricht der Wiedergabe/Pause- Play/Pause 1. Berühren Sie die Keys-Schaltfläche. Schaltfläche im RECORDER-Bildschirm. Entspricht der Stopp-Schaltfläche im Stop Es wird der Bildschirm angezeigt, in dem Sie RECORDER-Bildschirm. die gewünschte [USER DEFINED KEY] Entspricht der Weiter-Schaltfläche im Next RECORDER-Bildschirm.
  • Seite 33: Einem [User Defined Knob] Eine Funktion Zuweisen

    Werkzeugleiste Einem [USER DEFINED KNOB] eine Funktion zuweisen Dem Fußschalter eine Funktion zuweisen 1. Berühren Sie die Knobs-Schaltfläche. 1. Berühren Sie die Foot Switch- Schaltfläche. Es wird der Bildschirm angezeigt, in dem Sie 2. Berühren Sie die Foot Switch- den gewünschten [USER DEFINED KNOB] Einrichtungsschaltfläche.
  • Seite 34: Die Custom-Fader-Bank Konfigurieren

    Löscht alle Zuweisungen für die einzelnen Fader- Wenn Sie None auswählen, wird dem entsprechenden Fader nichts zugewiesen. Bänke (alle werden auf None eingestellt). Die CUSTOM FADER BANK abrufen (TF5/TF3/TF1) 1. Drücken Sie gleichzeitig die Bedienfeldtasten [INPUT2] und [OUTPUT]. TF Series...
  • Seite 35 Bedienfeldtasten leichter zu lesen sind. 11-20: Bei hellen Beleuchtungsverhältnissen leuchtet das Hilfslämpchen nicht, was zur Betonung des Kontrasts beiträgt. CH Name-Helligkeitsschieberegler (TF5/TF3/TF1) Stellt die Helligkeit der auf dem Bedienfeld angezeigten Kanalnamen ein. CH Color-Helligkeitsschieberegler (TF5/TF3/TF1) Stellt die Helligkeit der Kanalfarben auf dem Bedienfeld ein.
  • Seite 36 Werkzeugleiste Schaltfläche für die Bereitstellungsmethode der IP-Adresse TIME-Bildschirm Wählen Sie die Einstellung aus, die der Methode entspricht, mit der das Pult seine IP- Adresse konfigurieren wird. Ermöglicht Ihnen, die interne Uhr des Pultes einzustellen und das Datums- und Uhrzeitformat DHCP: Das Pult empfängt seine IP-Adresse automatisch. zu ändern.
  • Seite 37 Werkzeugleiste LOG-Bildschirm HELP-Bildschirm Wenn während der Verwendung des Pultes Meldungen angezeigt werden, werden sie nach Zeigt Informationen zu den Bedienvorgängen des Pultes an. Wenn „Show Help at Startup“ im Datum und Uhrzeit protokolliert und können später auf diesem Bildschirm betrachtet werden. PREFERENCE-Bildschirm eingeschaltet ist, wird nach dem Starten des Pultes automatisch der HELP-Bildschirm angezeigt.
  • Seite 38: Login-Bildschirm (Version 3.0 Und Höher)

    Werkzeugleiste LOGIN-Bildschirm (Version 3.0 und höher) ABOUT-Bildschirm Ermöglicht Ihnen, Zugriffsberechtigungen für das TF-Pult zu vergeben. Zeigt Informationen über die Version der Systemsoftware und die Lizenz an. Durch Einschränken der Parameter, die von unterschiedlichen Benutzern bedient werden können, können Sie unsachgemäße Bedienung verhindern und festlegen, was Gasttechniker beim Bedienen des Pultes tun können und was nicht.
  • Seite 39: User Account

    Werkzeugleiste User Name-Textfeld HINWEIS Zeigt den Tastaturbildschirm an, so dass Sie den Benutzernamen bearbeiten können. • In den Werkseinstellungen ist kein Passwort für den Administrator gespeichert. (Alle Benutzer Den Benutzernamen des Administrators und von Gastkonten können Sie nicht haben vollen Zugriff.) bearbeiten.
  • Seite 40: Anwenden Von Zugriffsberechtigungen

    Werkzeugleiste Auswahlschaltflächen Menü des ACCESS PERMISSION-Bildschirms Ermöglichen Ihnen, einen Kanal auszuwählen, dem Sie Zugriffsberechtigungen Drücken Sie aus dem ACCESS PERMISSION-Bildschirm heraus die Menütaste ( ), um zuweisen möchten. die folgenden Optionen anzuzeigen. Je nachdem, welche Schaltfläche Sie ausgewählt haben, werden unterschiedliche Copy Parameter angezeigt, für die Zugriffsberechtigungen vergeben werden können.
  • Seite 41: Zurücksetzen Von Benutzereinstellungen

    Werkzeugleiste Zurücksetzen von Benutzereinstellungen Wenn das Pult zurückgesetzt wird, werden alle Benutzerpasswörter gelöscht und alle Beschränkungen aufgehoben. (Seite Laden von Benutzereinstellungen in andere TF-Pulte 1. Speichern Sie im SAVE/LOAD-Bildschirm die internen Einstellungen des Pultes. 2. Melden Sie sich an dem Pult, in das Sie die Benutzereinstellungen laden möchten, als Administrator an.
  • Seite 42: Stereo-Kanäle

    ) anzeigen. Zeigt den FX2-Bildschirm an. (Seite Für das TF5/TF3/TF1 wird als Home-Bildschirm der CH STRIP-Bereich angezeigt, für das TF- RACK der FADER-Bereich. Darüber hinaus können Sie für das TF-RACK durch Drücken der Zeigt den SEND TO AUX-Bildschirm an. (Seite Home-Taste zwischen dem CH STRIP- und dem FADER-Bereich umschalten.
  • Seite 43: Kanäle Matrix1-4 (Version 2.5 Und Höher)

    Bereich, und zeigen Sie dann die OUTPUT BANK im Kanalzug an. • Am TF1 werden die MATRIX-Kanäle 1–4 nicht mit den Fadern gesteuert, sondern sie werden lediglich angezeigt. Blättern Sie im Anzeigebereich nach rechts. Um diese Kanäle mit den Fadern zu steuern, registrieren Sie sie in der CUSTOM FADER BANK.
  • Seite 44: Fader-Bereich

    OVERVIEW-Bildschirm FADER-Bereich Gruppenkanäle Zeigt den DCA ASSIGN-Bildschirm an. (Seite ON-Schaltfläche Schaltet den Kanal ein und aus. Zeigt den CH VIEW-Bildschirm an. (Seite Fader Stellt den Fader-Pegel des Kanals ein. CUE-Schaltfläche Schaltet Cue für den zugewiesenen Kanal ein und aus. Zeigt den CH VIEW-Bildschirm an. (Seite Bedienvorgänge im OVERVIEW-Bildschirm Wenn Sie ein Element in dem Bildschirm berühren, wird um das Element herum ein rosafarbenes Feld...
  • Seite 45: Einstellungen Eines Kanals Kopieren Und Auf Einen Anderen Kanal Anwenden

    OVERVIEW-Bildschirm Menu des OVERVIEW 2. Drücken Sie die Menütaste ( Drücken Sie aus dem OVERVIEW-Bildschirm heraus die Menu-Taste ( ), um die Zeigt das Menü an. folgenden Elemente anzuzeigen. 3. Berühren Sie das CH Copy-Symbol. Die Einstellungen werden kopiert und das Menü schließt CH Copy-Symbol CH Copy sich.
  • Seite 46 OVERVIEW-Bildschirm Die Einstellungen des von Ihnen ausgewählten ersten Kanals werden auf den von Ihnen ausgewählten zweiten Kanal angewendet, und danach schließt sich das Menü. Einfügen abgeschlossen TF Series - 46 - Referenzhandbuch...
  • Seite 47 Konfigurationsbildschirme Konfigurationsbildschirme INPUT-Bildschirm Eingangs-Auswahlschaltflächen Ermöglichen Ihnen, die Eingangsquelle des Kanals auszuwählen. Welche Quellen zur Ermöglicht Ihnen, die Stereo-Link-Einstellung zu ändern, eine Eingangsquelle auszuwählen, Verfügung stehen, hängt von dem Kanal ab, dessen Einstellungen Sie bearbeiten. die Phantomspeisung und Phasing ein- und auszuschalten und die Eingangsverstärkung INPUT: Das an der INPUT-Buchse angeschlossene Gerät wird als Eingangsquelle verwendet.
  • Seite 48: Stereo Link Und Die Eingangsquelle Einstellen

    Konfigurationsbildschirme GainFinder Gain-Unlink-Schaltfläche (Version 1.1 und höher) Zeigt den eingestellten Pegel der Eingangsverstärkung ein. Stellen Sie beim Einstellen Wird für Stereo-Kanäle und für Kanäle angezeigt, bei denen Stereo Link eingeschaltet ist. der Eingangsverstärkung diese so ein, dass die Mitte des GainFinders aufleuchtet. Wenn Während Sie die Schaltfläche berühren, lässt sich der Gain des linken und rechten Kanals die Eingangsquelle auf INPUT eingestellt ist, zeigt der GainFinder die digitale vorübergehend separat einstellen.
  • Seite 49: Menü Des Input-Bildschirms (Version 1.1 Und Höher)

    CH 25-32 (wenn CH 25-32 ausgewählt sind) CH 33-40 (wenn CH 33-40 ausgewählt sind) 1-knob-Schaltfläche Schaltet zwischen 1-knob EQ-Modus und manuellem Modus um. TF1/TF-RACK: Im 1-knob EQ-Modus wird der 1-knob-Pegelschieberegler angezeigt. CH 1-16 (wenn CH 1-16 ausgewählt sind) CH 17-32 (wenn CH 17-32 ausgewählt sind) 1-knob-Pegelschieberegler Stellt die Intensität des 1-knob EQ ein.
  • Seite 50 Konfigurationsbildschirme EQ-Modusart-Auswahlschaltfläche EQ-Diagramm Bei Verwendung des 1-knob EQ-Modus können Sie hiermit den Modustyp des 1-knob Zeigt die Parametereinstellungen von EQ und Filter an. Während Sie die Einstellungen EQ auswählen. Wählen Sie [Vocal] für Vokalkanäle und ansonsten [Intensity]. der einzelnen Bänder anpassen, spiegeln sich die Ergebnisse in dem Diagramm. In der Einstellung [Intensity] können sie den EQ zwischen Flat und der doppelten Bei Verwendung des 1-knob EQ-Modus können Sie den Pegelschieberegler berühren Intensität der im manuellen Modus vorgenommenen EQ-Einstellungen einstellen.
  • Seite 51: Eq Im Manuellen Modus Einstellen

    Konfigurationsbildschirme RTA-/Tastaturanzeige EQ im manuellen Modus einstellen Sie können den unteren Bereich der Grafik berühren, in dem keine Parameter angezeigt 1. Zeigen Sie den EQ-Bildschirm an. (Seite werden, um die RTA-Grafik oder eine Tastatur anzuzeigen. Die RTA-Grafik zeigt die 2. Berühren Sie die EQ-Schaltfläche und schalten Sie den EQ ein. Frequenzen des Eingangssignals nach Anwendung des EQ an.
  • Seite 52: Hpf Einstellen

    Konfigurationsbildschirme HPF einstellen LPF einstellen 1. Zeigen Sie den EQ-Bildschirm an. (Seite Der SUB-Kanal kann den LPF verwenden, um unabhängig vom EQ hohe Frequenzen 2. Berühren Sie die HPF-Schaltfläche und schalten Sie abzuschneiden. Dies ist ideal, um das an einen Subwoofer gesendete Signal einzustellen. 1.
  • Seite 53 Konfigurationsbildschirme GATE-Bildschirm Menü des EQ-Bildschirms Drücken Sie aus dem EQ-Bildschirm heraus die Menütaste ( ), um die folgenden Ermöglicht Ihnen, das Noise Gate für die einzelnen Kanäle zu konfigurieren. Wenn der Optionen anzuzeigen. Eingangssignalpegel einen festgelegten Schwellenwert (Threshold) unterschreitet, wird das Ausgangssignal um ein bestimmtes Maß...
  • Seite 54: Das Gate Einstellen

    Konfigurationsbildschirme Hold-Schieberegler Menü des GATE-Bildschirms Wenn das Eingangssignal unter den Schwellenwert fällt, legt diese Einstellung fest, wie Drücken Sie aus dem GATE-Bildschirm heraus die Menütaste ( ), um die folgenden viel Zeit vergeht, bis sich das Gate schließt. Optionen anzuzeigen. Decay-Schieberegler Copy Diese Einstellung legt fest, wie schnell sich das Gate nach Verstreichen der Hold-Zeit...
  • Seite 55 Konfigurationsbildschirme COMP-Bildschirm Ratio-Schieberegler Legt den anzuwendenden Kompressionsgrad fest. Ermöglicht Ihnen, den Kompressor für die einzelnen Kanäle zu konfigurieren. Sie können die Attack-Schieberegler Einstellungen mit dem 1-knob-Modus anpassen, der Ihnen ermöglicht, Einstellungen bequem Wenn das Eingangssignal den Schwellenwert übersteigt, legt diese Einstellung fest, wie mit dem [TOUCH AND TURN]-Drehregler anzupassen, oder den manuellen Modus schnell der maximale Kompressionsgrad angewendet wird.
  • Seite 56: Den Kompressor Einstellen

    Konfigurationsbildschirme 2. Drehen Sie den [TOUCH AND TURN]-Drehregler. Den Kompressor einstellen 1. Zeigen Sie den COMP-Bildschirm an. Die Einstellungen für Attack, Release und Knee sind auf ihre aktuellen Werte fixiert, und die (Seite Einstellungen für Threshold, Ratio und Out Gain werden automatisch angepasst. 2.
  • Seite 57 Konfigurationsbildschirme FX-Bildschirm (FX1/2, InsFX1–6) Pre-Schaltfläche Wird für CH 1–40, ST IN 1 und ST IN 2 angezeigt. Ermöglicht Ihnen, einen Effekt auszuwählen und seine Parameter zu bearbeiten. Ermöglicht Ihnen, auszuwählen, ob das vor oder das nach dem Fader abgegriffene Signal vom Effektmodul verarbeitet wird. Ein: Vor dem Fader Aus: Nach dem Fader Parameter-Auswahlschaltflächen...
  • Seite 58: Einen Effekt Einstellen

    Konfigurationsbildschirme Menü des FX-Bildschirms Einen Effekt einstellen Drücken Sie aus dem FX-Bildschirm heraus die Menütaste ( ), um die folgenden 1. Berühren Sie die EFFECT TYPE-Schaltfläche. Optionen anzuzeigen. Wenn der EFFECT TYPE-Bildschirm angezeigt wird, Copy wählen Sie den gewünschten Effekttyp aus. Kopiert die Effektparameter des ausgewählten 2.
  • Seite 59: Effektparameter

    Konfigurationsbildschirme Effektparameter DELAY LCR Delay mit 3 Wiederholungen; ein Eingang, zwei Ausgänge. REVERB HALL, REVERB ROOM, REVERB STAGE, REVERB PLATE Parameter Einstellbereich Beschreibung Hallen-, Raum-, Bühnen- und Hallplatten-Reverb-Effekte mit einem Eingang und zwei Ausgängen. Delay L 1,0 ms–2700,0 ms Verzögerungszeit des linken Kanals. Delay C 1,0 ms–2700,0 ms Verzögerungszeit des mittleren Kanals.
  • Seite 60 Konfigurationsbildschirme DELAY-REVERB (Version 1.1 und höher) GATE REVERB, REVERSE GATE (Version 1.1 und höher) Effekt mit in Reihe geschaltetem Delay und Reverb; ein Eingang, zwei Ausgänge. Erstreflexionen-Effekt mit Gate sowie ein Erstreflexionen-Effekt mit Reverse-Gate; ein Eingang, zwei Ausgänge. Parameter Einstellbereich Beschreibung Parameter Einstellbereich...
  • Seite 61 Konfigurationsbildschirme SYMPHONIC (Version 1.1 und höher) M BAND COMP (Version 1.1 und höher) Symphonic-Effekt; ein Eingang, zwei Ausgänge. Drei-Band-Kompressor; zwei Eingänge, zwei Ausgänge. Separate Solo-Schaltung und Pegelreduktionsanzeige für jedes Band. Parameter Einstellbereich Beschreibung Parameter Einstellbereich Beschreibung Frequency 0,05 Hz – 10,00 Hz Modulationsgeschwindigkeit Low Gain -12,0 dB –...
  • Seite 62 Konfigurationsbildschirme SEND TO AUX-Bildschirm PING PONG DELAY (Version 2.0 und höher) Pingpong-Delay; ein Eingang, zwei Ausgänge. Der verzögerte Klang wechselt sich in Ermöglicht Ihnen, den Signalanteil einzustellen, der von den einzelnen Kanälen an die AUX- gleichen Intervallen zwischen links und rechts ab. Busse gesendet wird.
  • Seite 63: Den Send To Aux-Pegel Einstellen

    Konfigurationsbildschirme ASSIGN-Bildschirm Pre-Schaltfläche Ermöglicht Ihnen, auszuwählen, ob das vor oder das nach dem Fader abgegriffene Ermöglicht Ihnen, Recall Safe- und Mute Safe-Einstellungen, DCA-Gruppen-Zuweisungen, an Signal an den entsprechenden AUX-Bus gesendet wird. den SUB-Bus gesendete Signale usw. zu konfigurieren. Ein: Vor dem Fader Aus: Nach dem Fader Send-Pan-Schieberegler Werden für Stereo-AUX-Busse angezeigt.
  • Seite 64: Ch View-Bildschirm

    Konfigurationsbildschirme CH VIEW-Bildschirm Felder Berühren Sie diese Felder, um den Konfigurationsbildschirm für die entsprechende Bietet eine Übersicht über sämtliche Einstellungen eines Kanals. Funktion anzuzeigen. Zusätzlich zum Konfigurationsbildschirm der entsprechenden Einstellungen können Sie in Sie können die hier angezeigten Schaltflächen EQ, GATE und COMP berühren, um die diesem Bildschirm Einstellungen ändern.
  • Seite 65 Konfigurationsbildschirme Direct Out-Port-Anzeige Recall Safe-Schaltfläche Zeigt den Direktausgabeport des Kanals an. Schaltet Recall Safe für den entsprechenden Kanal ein und aus. Sie können den RECALL SAFE-Bildschirm (Seite 25) anzeigen, indem Sie die Sprung- Für Informationen zu Kanälen und Ausgangs-Ports siehe „Quick Config Input und Schaltfläche rechts neben der Recall Safe-Schaltfläche berühren.
  • Seite 66 Konfigurationsbildschirme Die hier angezeigten Informationen geben an, ob das an den AUX-Bus gesendete Signal Mute Safe-Schaltfläche vor oder nach dem Fader abgegriffen wird. Das Pre-Fader-Signal wird in Grün Berühren Sie diese Schaltfläche, um den ausgewählten Kanal vorübergehend von der angezeigt, das Post-Fader-Signal in Grau. Eingangs-Mute-Gruppe auszunehmen.
  • Seite 67 Konfigurationsbildschirme Kanal-Ausgangspegelanzeige Kanal-On/Off-Schaltfläche Zeigt den Ausgangssignalpegel des Kanals an. Schaltet den ausgewählten Kanal ein und aus. Kanal-Pan-Schieberegler FX1L–FX2R Stellt die Panoramaposition für den ausgewählten Kanal ein. SEND TO AUX-Feld Berühren Sie das Feld, wenn es ausgewählt ist, um den SEND TO AUX-Bildschirm anzuzeigen. Zeigt den Signalanteil an, der vom ausgewählten Kanal an die einzelnen AUX-Busse gesendet wird.
  • Seite 68 Konfigurationsbildschirme Kanalname Recall Safe-Schaltfläche Berühren Sie diese Schaltfläche, um den CH NAME-Bildschirm anzuzeigen. Schaltet Recall Safe für den entsprechenden Kanal ein und aus. Sie können den RECALL SAFE-Bildschirm (Seite 25) anzeigen, indem Sie die Sprung- Berühren Sie , um Informationen für einen anderen Kanal anzuzeigen. Schaltfläche rechts neben der Recall Safe-Schaltfläche berühren.
  • Seite 69 Konfigurationsbildschirme Kanalname Berühren Sie diese Schaltfläche, um den CH NAME-Bildschirm anzuzeigen. Berühren Sie , um Informationen für einen anderen Kanal anzuzeigen. Recall Safe-Schaltfläche Schaltet Recall Safe für den entsprechenden Kanal ein und aus. Sie können den RECALL SAFE-Bildschirm (Seite 25) anzeigen, indem Sie die Sprung- Schaltfläche rechts neben der Recall Safe-Schaltfläche berühren.
  • Seite 70: Matrix1-Matrix4 (Version 2.5 Und Höher)

    Konfigurationsbildschirme Kanal-Ausgangspegelanzeige Kanal-On/Off-Schaltfläche Zeigt den Ausgangssignalpegel des Kanals an. Schaltet den ausgewählten Kanal ein und aus. OUTPUT-Feld: ST L, ST R Zeigt den OUTPUT-Bildschirm an. (Seite Kanal-Ausgangspegel-Schieberegler Stellt den Fader-Pegel für den ausgewählten Kanal ein. Kanal-Ausgangspegelanzeige Ausgangssignalpegel Zeigt den des Kanals an. MATRIX1–MATRIX4 (Version 2.5 und höher) Kanalname Berühren Sie diese Schaltfläche, um den CH NAME-Bildschirm anzuzeigen.
  • Seite 71 Konfigurationsbildschirme CH-NAME-Bildschirm Felder Berühren Sie diese Felder, um den Konfigurationsbildschirm für die entsprechende Ermöglicht Ihnen, Name, Symbol und Farbe des Kanals einzustellen. Funktion anzuzeigen. Sie können die hier angezeigten Schaltflächen EQ und COMP berühren, um die entsprechende Funktion ein- und auszuschalten. FROM-Feld: Zeigt den SEND FROM-Bildschirm an.
  • Seite 72 Recall Safe-Schaltfläche Zeigt den RECALL SAFE-Bildschirm an. (Seite Fader Assign-Schaltfläche (Version 2.0 und höher) Diese Funktion steht für das TF5/TF3/TF1 zur Verfügung. Wenn diese Schaltfläche eingeschaltet ist, können Sie mit den Fadern die einzelnen Bänder des GEQ einstellen. EQ-Diagramm, RTA-Anzeige, Bandauswahl Zeigt die EQ-Einstellungen mit RTA (Echtzeitanalyse) an.
  • Seite 73: Geq Verwenden

    Sie können die Frequenz und den Gain für jedes Band im Kanaldisplay ablesen. Wenn die Fader Assign-Schaltfläche eingeschaltet ist, können Sie in diesem Bereich 2. Am TF3 und TF1 wählen Sie durch Wischen über die Gain-Schieberegler im GEQ- ändern, welche Bänder mit den Fadern eingestellt werden können. (Nur TF3 und TF1.) Bildschirm nach links oder rechts weitere Bänder aus.
  • Seite 74 Konfigurationsbildschirme OUTPUT-Bildschirm SUB-Schieberegler (Version 3.0 und höher) Legt den von dem ausgewählten Kanal an den SUB-Bus gesendeten Signalanteil fest. Ermöglicht Ihnen, zu konfigurieren, wie Ausgangskanäle ausgegeben werden. Welche Out Gain-Textfeld Schaltflächen in diesem Bildschirm angezeigt werden, variiert je nach Typ des ausgewählten Ermöglicht Ihnen, die Ausgangsverstärkung einzustellen.
  • Seite 75: Den Send From-Pegel Einstellen

    Konfigurationsbildschirme SEND FROM-Bildschirm Den SEND FROM-Pegel einstellen ON-Schaltfläche 1. Berühren Sie die ON-Schaltfläche der zu Ermöglicht Ihnen, Signale von den einzelnen Kanälen zu senden. sendenden Eingangskanäle. 2. Berühren Sie den Send-Pan-Schieberegler, Send-Pan- und stellen Sie dann mit dem [TOUCH AND Schieberegler TURN]-Drehregler die zu sendende Panoramaposition des Eingangskanalsignals...
  • Seite 76 Konfigurationsbildschirme DCA ASSIGN-Bildschirm Menü des SEND FROM-Bildschirms Drücken Sie aus dem SEND FROM-Bildschirm heraus die Menütaste ( ), um die Ermöglicht Ihnen, Kanäle zu gruppieren, indem Sie sie DCA-Gruppen zuweisen. folgenden Optionen anzuzeigen. All Pre Schaltet alle Pre-Schaltflächen ein. All Post Schaltet alle Post-Schaltflächen ein.
  • Seite 77: Kanäle Zu Einer Dca-Gruppe Zuweisen

    Kanal ist ausgewählt Pultes ab. Beim TF5-Pult werden die 24 Kanäle mit den niedrigsten Nummern in der Gruppe zugewiesen, beim TF3 die 16 Kanäle mit den niedrigsten Nummern und beim TF1 die 8 Kanäle mit den niedrigsten Nummern. Diese Funktion ermöglicht Ihnen, gleichzeitig sowohl die Kanalzüge des DCA-Gruppen- Masters als auch diejenigen der „Mitgliedskanäle“...
  • Seite 78: Delay-Bildschirm (Version 2.5 Und Höher)

    Konfigurationsbildschirme DELAY-Bildschirm (Version 2.5 und höher) Ermöglicht Ihnen, den Delay zu konfigurieren, der auf das von den MATRIX-Kanälen ausgegebene Signal angewendet wird. Dies funktioniert gut für die Verzögerungskompensation von weit entfernten Lautsprechern. DELAY-Schaltfläche Schaltet den DELAY ein und aus. DELAY-Schieberegler Ermöglicht Ihnen, die Verzögerungszeit einzustellen.
  • Seite 79: Den Wartungsbildschirm Verwenden

    Zeigt den Output Port Trim-Bildschirm an. (Seite Initialisiert den internen Speicher. Zeigt den Fader Calibration Bildschirm an. (Seite 82) (TF5/TF3/TF1) Die folgenden Daten werden initialisiert: alle Scene-Daten, alle Preset-Daten, Mixing- Zeigt den Channel Color Calibration-Bildschirm an. (Seite 83) (TF5/TF3/TF1) Daten und Setup-Daten.
  • Seite 80: Initialize Ny64-D-Bildschirm (Version 3.0 Und Höher)

    Wartungsbildschirm Initialize Current Memory-Bildschirm Initialize NY64-D-Bildschirm (Version 3.0 und höher) Setzt den Arbeitsspeicher des Pultes auf die Werksvoreinstellungen zurück. Scene-Speicher und Libraries werden nicht zurückgesetzt. INITIALIZE-Schaltfläche Setzt die Einstellungen der im Erweiterungssteckplatz installierten NY64-D zurück. Um nach der Initialisierung das angeschlossene Dante-Gerät neu zu konfigurieren, INITIALIZE-Schaltfläche empfehlen wir Ihnen, zunächst das TF-Pult aus- und dann wieder einzuschalten.
  • Seite 81 Wartungsbildschirm Input Port Trim-Bildschirm Output Port Trim-Bildschirm Ermöglicht Ihnen, die Verstärkung der einzelnen INPUT-Buchsen in Schritten von 0,01 dB Ermöglicht Ihnen, die Verstärkung der einzelnen OMNI OUT-Buchsen in Schritten von 0,01 einzustellen. dB einzustellen. INPUT-Buchsen-Auswahlschaltflächen OMNI OUT-Buchsen-Auswahlschaltflächen Wählen Sie hier die zu konfigurierende INPUT-Buchse aus. Wählen Sie hier die zu konfigurierende OMNI OUT-Buchse aus.
  • Seite 82: Die Fader Kalibrieren

    4. Führen Sie das unter „Die Fader kalibrieren“ beschriebene Verfahren durch und beginnen Sie mit Schritt 2. Wenn Sie dieses Verfahren mehrmals durchführen und das Einblendfenster immer noch angezeigt wird, wenden Sie sich an Ihren Yamaha-Händler. TF Series - 82 -...
  • Seite 83: Kanalfarben Einstellen

    übliche Weise. HINWEIS • Bei den Modellen TF3 und TF1 werden vom Pult nicht unterstützten Kanäle nicht angezeigt. • Es kann jeweils nur eine Kanalfarbe gleichzeitig eingestellt werden. • Die Apply-Schaltfläche wird erst angezeigt, wenn Sie mit dem Einstellen der Kanalfarbe beginnen.
  • Seite 84: Liste Der In Scenes Und Presets Gespeicherten Parameter

    Referenzteil Referenzteil Liste der in Scenes und Presets gespeicherten Parameter CH 1-40 Kann Scene Recall Safe verwenden Channel Library Recall Recall CH Stereo Scene (Ausschließen) Recall Recall Input Link Recall EQ Alle Processing Send To Fader/On Name Gate Comp Select (Alle) Input Name...
  • Seite 85 Referenzteil ST IN 1, ST IN 2 Channel Library Recall Kann Scene Recall Safe verwenden Recall CH Stereo Scene (Ausschließen) Input Link Recall EQ Alle Processing Send To Fader/On Name Select (Alle) Input Name Select Φ Digital Gain Input Select Channel Name Category, Color, Icon Level...
  • Seite 86 Referenzteil FX 1, FX 2 Channel Library Recall Kann Scene Recall Safe verwenden Recall CH Stereo Scene With Link (Ausschließen) Recall FX Recall EQ Alle Processing Send To Fader/On Name Send (Alle) Name Channel Name Category, Color, Icon Level TO AUX Assign TO ST Balance...
  • Seite 87 Referenzteil Channel Library Recall Kann Scene Recall Safe verwenden Recall CH Stereo Scene Recall Recall Recall With Link (Ausschließen) Recall EQ Alle Processing Fader/On Gain/Φ Name Send COMP (Alle) Name Channel Name Category, Color, Icon Signal Type Pan Link COMP Ins FX TO ST Assign Level...
  • Seite 88 Referenzteil STEREO, SUB Channel Library Recall Kann Scene Recall Safe verwenden Recall CH Stereo Scene Recall With Recall (Ausschließen) Link Recall EQ Alle Processing Fader/On Gain/Φ Name COMP Send (Alle) Name Channel Name Category, Color, Icon COMP Fader STEREO/SUB Level Link Level Send From Balance...
  • Seite 89 Referenzteil MATRIX (Version 2.5 und höher) Channel Library Recall Kann Scene Recall Safe verwenden Recall CH Stereo Scene With Link (Ausschließen) Recall EQ Alle Processing Fader/On Gain/Φ Name Send (Alle) Name Channel Name Category, Color, Icon DELAY Fader Level Send From Out Gain OUTPUT Φ...
  • Seite 90: Liste Der Zugriffsbeschränkungsparameter

    Referenzteil Liste der Zugriffsbeschränkungsparameter CH1-40 Input Select Processing Send To Fader/ON Name Other High Level CH1-40 Mid Level Low Level ST IN Input Select Processing Send To Fader/ON Name Other High Level ST IN 1-2 Mid Level Low Level FX RTN With Send Processing Send To...
  • Seite 91 Referenzteil GENERAL High Level Mid Level Low Level Store Scene A Recall Store Scene B Recall Store Library A Recall Store Library B Recall +48V Master Bus Setup Brightness Custom Fader Bank File Load Network Setup OMNI OUT Patch Preference Recall Safe Slot Setup Time...
  • Seite 92: Quick Config Input Und Eingangskanalbeziehungen

    Tio1608-D UNIT ID 3: INPUT7 CH39 Input Select SLOT IN 40 AUX8 Output SLOT OUT 40 Tio1608-D UNIT ID 2: OUTPUT2 Tio1608-D UNIT ID 3: INPUT8 CH40 Input Select Keine Verbindung für TF1, TF-RACK. TF Series - 92 - Referenzhandbuch...
  • Seite 93 Referenzteil Tio1608-D: TF INPUT SLOT: TF INPUT CHANNEL TF OUTPUT CHANNEL: SLOT Tio1608-D: TF OUTPUT Keine Verbindung SLOT IN 41 Keine Verbindung AUX9 Output SLOT OUT 41 Tio1608-D UNIT ID 2: OUTPUT3 Keine Verbindung SLOT IN 42 Keine Verbindung AUX10 Output SLOT OUT 42 Tio1608-D UNIT ID 2: OUTPUT4 Keine Verbindung...
  • Seite 94: Warnungen Und Fehlermeldungen

    Referenzteil Warnungen und Fehlermeldungen Meldung Beschreibung Wrong Word Clock! (Slot) (Falsche Die Sampling-Frequenz-Einstellung der NY64-D ist falsch, weshalb sie Meldung Beschreibung Wordclock! (Steckplatz)) nicht mit dem Pult synchronisiert werden kann. Item Already Exists. Replace it? (Eintrag Wird angezeigt, wenn Sie dabei sind, eine Library zu speichern (zu Turn Off 1-knob Mode to Adjust.
  • Seite 95 Referenzteil Meldung Beschreibung Meldung Beschreibung Illegal Storage Format! Format USB Der UNIT-ID-Schalter am Tio1608-D entspricht nicht der UNIT ID. Dies Ein USB-Speicher mit einer Zuordnungseinheitengröße von unter 4096 Dante Setting Mismatch Device with the Other USB Port. (Illegales wird angezeigt, wenn Sie den UNIT-ID-Schalter des Tio1608-D verstellen, Byte wurde angeschlossen.
  • Seite 96 Index Index Zahlen 1-knob COMP........Fader Calibration-Bildschirm... Menü..........Scene ..........1-knob EQ ........FADER-Bereich ......Menü des CUSTOM FADER SCENE-Bildschirm ......Intensity ........Fußschalter ........BANK-Bildschirms ......SEND FROM-Bildschirm ....Loudness ........FX-Bildschirm (FX1/2, InsFX1–6) ... Menü des EQ-Bildschirms ....Send Pan ........
  • Seite 97 Index I Bedienvorgänge und Einstellungen Funktionszuweisungen Zuweisen zu [USER DEFINED KEYS].......... Zuweisen zu [USER DEFINED Aufnahme KNOBS]........Aufnahme ........Zuweisen zum Fußschalter ..Bedienvorgänge mit Schaltflächen Kanaleinstellungen kopieren und und Schiebereglern ......einfügen ......... CUSTOM FADER BANK Preset abrufen ........Abrufen ........
  • Seite 98: Abmessungen Des Produkts

    Abmessungen des Produkts Abmessungen des Produkts TF1-Rackmontage (14U) Einheit: mm TF Series - 98 - Referenzhandbuch...
  • Seite 99 Abmessungen des Produkts TF-RACK Einheit: mm TF Series - 99 - Referenzhandbuch...
  • Seite 100: Blockschaltbild

    Blockschaltbild >,1387@ 7) >,1387@ 7) >,1387@ 7) &+ 3UH '* 3UH +3) ',5(&7 287 86% 287  3UH )$'(5 3RVW )$'(5 9 3UH '* 3UH +3) (4 287 *$7( 287 &203 287 3RVW )$'(5 68% /(9(/ 0(7(5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 ,1387    7) *5 0(7(5 *5 0(7(5 &20%2 -$&.
  • Seite 101 26&,//$725 67 / 67 5 26& 67(5(2 0(7(5 /(9(/ 3UH (4 (4 287 *(4 287 &203 287 3267 )$'(5 6LQH :DYH 0(7(5 0(7(5 0(7(5 *5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 )$'(5 3LQN 1RLVH $8; 67(5(2 287 / %$1' %XUVW 1RLVH )OH[*(4 &203 *$,1 $8; 67(5(2 287 5...
  • Seite 102 &+ 3UH '* 3UH +3) ',5(&7 287 86% 287  3UH )$'(5 >,1387@ 3RVW )$'(5 9 3UH '* 3UH +3) (4 287 *$7( 287 &203 287 3RVW )$'(5 68% /(9(/ 0(7(5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 *5 0(7(5 *5 0(7(5 &20%2 -$&.
  • Seite 103 26&,//$725 67 / 67 5 26& 67(5(2 0(7(5 /(9(/ 3UH (4 (4 287 *(4 287 &203 287 3267 )$'(5 6LQH :DYH 0(7(5 0(7(5 0(7(5 *5 0(7(5 0(7(5 0(7(5 )$'(5 3LQN 1RLVH $8; 67(5(2 287 / %$1' %XUVW 1RLVH )OH[*(4 &203 *$,1 $8; 67(5(2 287 5...
  • Seite 104 Yamaha Pro Audio global website Yamaha Pro Audio global website http://www.yamahaproaudio.com/ http://www.yamahaproaudio.com/ Yamaha Downloads Yamaha Downloads http://download.yamaha.com/ http://download.yamaha.com/ Manual Development Group Manual Development Group © 2015 Yamaha Corporation © 2015 Yamaha Corporation Published 01/2017 CR-F0 Published 01/2017 CR-F0...

Diese Anleitung auch für:

Tf3Tf5Tf-rack

Inhaltsverzeichnis