Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

DECT-Mobilteil
DECT-Handset
Bedienungsanleitung
Operating Instructions
PORTY

Werbung

Kapitel

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AUDIOLINE Porty

  • Seite 1 DECT-Mobilteil DECT-Handset Bedienungsanleitung Operating Instructions PORTY...
  • Seite 2 PORTY Bedienungsanleitung _____________ 3 Operating Instructions ____________ 19...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    - Inhaltsverzeichnis - Allgemeine Hinweise ............4 Bedienelemente ..............6 Inbetriebnahme ..............7 Sicherheitshinweise..............7 Verpackungsinhalt prüfen............7 Generelles Einschalten .............. 7 Aufladen des Mobilteils .............. 8 Umhängekordel befestigen ............8 Mobilteil an eine Basisstation anmelden ........9 Bedienung ...............10 Das Display ................10 Headset oder integrierte Freisprecheinrichtung benutzen...................
  • Seite 4: Allgemeine Hinweise

    Telefon nicht telefoniert werden. Halten Sie für eventuelle Notfälle ein schnurgebundenes Telefon bereit, welches ohne eine externe Stromversorgung arbeitet. Netzteil - Verwenden Sie nur das mitgelieferte AUDIOLINE Steckernetzteil, da andere Netzteile das Telefon zerstören können. Es besteht Lebensgefahr, wenn das Steckernetzteil geöffnet und nicht vom Stromnetz getrennt wird.
  • Seite 5 - Allgemeine Hinweise - Hinweis für medizinische Geräte - Das Telefon arbeitet mit einer sehr geringen Sendeleistung. Diese geringe Sendeleistung schließt eine gesundheitliche Gefährdung nach dem derzeitigen Stand von Forschung und Technik aus. Es hat sich aber gezeigt, dass eingeschaltete tragbare Telefone medizinische Geräte beeinflussen können.
  • Seite 6: Bedienelemente

    - Bedienelemente - Bedienelemente Mini-Mobilteil 1. Taste für interne Gespräche 2. Programmierung/Wahlwieder- holung/R-Taste 3. Gesprächs- und Ein-/Austaste 4. Befestigung Umhängekordel 5. Ein-/Ausschalter 6. Integriertes Mikrofon 7. Direktwahltaste M1 8. Direktwahltaste M3, sowie Veränderung der Gesprächslautstärke 9. Direktwahltaste M2, sowie Veränderung der Gesprächslautstärke 10.
  • Seite 7: Inbetriebnahme

    - Inbetriebnahme - Inbetriebnahme Sicherheitshinweise ACHTUNG! Lesen Sie vor der Inbetriebnahme unbedingt die Sicherheitshinweise am Anfang dieser Bedienungsanleitung. Verpackungsinhalt prüfen Zum Lieferumfang gehören: ein Mini-Mobilteil ein Steckernetzteil ein Ohrhörer mit Mikrofon eine Umhängekordel eine Bedienungsanleitung Generelles Einschalten Auf der Oberseite des Telefons finden Sie einen kleinen Schiebe- schalter.
  • Seite 8: Aufladen Des Mobilteils

    Akku ausgetauscht werden. Die Lebensdauer des Akkus beträgt ca. 2 Jahre. Der Akku im Telefon kann nicht selbst ausgetauscht werden. Wenn nötig, wenden Sie sich bitte dazu an unsere AUDIOLINE Service-Hotline 0180 5 00 13 88 (gebührenpflichtig). Umhängekordel befestigen Die Befestigung für die Umhängekordel ist bereits mit dem Mobilteil...
  • Seite 9: Mobilteil An Eine Basisstation Anmelden

    - Inbetriebnahme - Mobilteil an eine Basisstation anmelden Bevor Sie Ihr neues Mobilteil an Ihrer vorhandenen Telefonanlage verwenden können, muss das Mobilteil an die Basisstation angemeldet werden. Das Telefon arbeitet nach dem genormten DECT-GAP Standard. Es kann allerdings nicht garantiert werden, dass an allen möglichen Basisstationen die kompletten Funktionen zur Verfügung stehen.
  • Seite 10: Bedienung

    - Bedienung - Bedienung Das Display Das Display zeigt Ihnen weiterhin alle wichtigen Funktionen mit verschiedenen Symbolen an. Sie führen ein Gespräch. Das Mobilteil wird geladen. Symbol blinkt: Batteriekapazität ist niedrig Sie führen ein internes Gespräch. Symbol blinkt: Es erreicht Sie ein internes Gespräch. Es erreicht Sie ein externes Gespräch.
  • Seite 11: Anrufe Führen

    - Bedienung - Anrufe führen Geben Sie die gewünschte Telefonnummer mit max. 24 Stellen über das Tastenfeld ein. Da das Display maximal 10 Zahlen anzeigen kann, werden bei längeren Telefonnummern nur die letzten 10 Zahlen angezeigt. Haben Sie eine falsche Zahl eingegeben, können Sie durch mehrmaliges Drücken der Taste die Telefonnummer löschen.
  • Seite 12: Anzeige Der Gesprächsdauer

    - Bedienung - Externe Gespräche auf ein anderes Mobilteil verbinden Haben Sie ein externes Gespräch entgegengenommen, können Sie das externe Gespräch auf das andere Mobilteil weiterverbinden. Drücken Sie dazu die Taste und dann die Nummer des gewünschten Mobilteils. Sollte sich das gerufene Mobilteil nicht melden, können Sie das Gespräch mit der Taste wieder zurückholen.
  • Seite 13: Belegen Der Drei Direktwahltasten

    - Bedienung - Belegen der drei Direktwahltasten Ihr Telefon verfügt über die drei Direktwahltasten M1, M2 und M3. Die maximale Länge einer Rufnummer beträgt 20 Stellen. Drücken Sie die gewünschte Direktwahltaste für 5 Sekunden. Das Display zeigt die Meldung NR EINGABE. Geben Sie die gewünschte Telefonnummer über das Zahlenfeld ein.
  • Seite 14: Wahlwiederholung

    - Bedienung - 4.12 Wahlwiederholung Die Wahlwiederholung nutzen Sie, wenn der angerufene Teilnehmer besetzt ist oder sich nicht meldet. Drücken Sie die Taste und die zuletzt gewählte Telefonnummer wird im Display angezeigt. Ist die Rufnummer länger als 10 Stellen, zeigt das Display nacheinander die Zahlen Drücken Sie nun die Gesprächstaste und die angezeigte Telefonnummer wird automatisch gewählt.
  • Seite 15: Hinweise Zur Reichweite

    Bestätigen Sie die Auswahl mit der Taste und das Display zeigt kurz GESPEICHER. 4.18 Abmelden des Mobilteils Das PORTY-Mobilteil kann nur über das Hauptmobilteil Ihrer vorhandenen Basisstation abgemeldet werden. Schauen Sie in der Bedienungsanleitung Ihres vorhandenen Telefons nach, wie Sie Mobilteile abmelden können.
  • Seite 16: Fehlerbeseitigung

    - Fehlerbeseitigung - Fehlerbeseitigung Haben Sie Probleme mit Ihrem Telefon, kontrollieren Sie bitte zuerst die folgenden Hinweise. Bei technischen Problemen können Sie sich auch an unsere Hotline unter Telefonnummer 0180 5 00 13 88 wenden. Bei Garantieansprüchen wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.
  • Seite 17: Wichtige Informationen

    Lebensdauer. Sollte Ihr Gerät dennoch einen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Vorlage Ihrer Kaufquittung ausschließlich an das Geschäft, in dem Sie Ihr AUDIOLINE - Gerät gekauft haben. Die Garantiezeit beträgt 24 Monate, gerechnet vom Tage des Kaufs.
  • Seite 18: Konformitätserklärung/Ce-Zeichen

    Gewährleistungsrechte nicht mehr geltend gemacht werden. Konformitätserklärung/CE-Zeichen Das Telefon stimmt mit den grundlegenden Anforderungen der R&TTE- Directive „1999/5/EC“ überein. Dies wird durch das CE-Zeichen bestätigt. Für die komplette Konformitätserklärung nutzen Sie bitte den kostenlosen Download von unserer Website www.audioline.de.
  • Seite 36: Wichtige Garantiehinweise

    WICHTIGE GARANTIEHINWEISE Die Garantiezeit für Ihr AUDIOLINE - Produkt beginnt mit dem Kaufdatum. Ein Garantieanspruch besteht bei Mängeln, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Der Garantieanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung oder Bedienung, natürliche Abnutzung, durch falsches Aufstellen oder Aufbewahren, durch unsachgemäßen Anschluss oder Installation sowie durch höhere Gewalt...

Inhaltsverzeichnis