Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Buderus Logatherm WPL AR 6 Bedienungsanleitung
Buderus Logatherm WPL AR 6 Bedienungsanleitung

Buderus Logatherm WPL AR 6 Bedienungsanleitung

Außen- und inneneinheiten
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Logatherm WPL AR 6:

Werbung

Luft-Wasser-Wärmepumpe
6 720 809 065-00.1I
Bedienungsanleitung
Logatherm WPL AR 6-14 Außen- und Inneneinheiten
230 V 1N~/400 V 3N~
Vor Montage und Wartung sorgfältig lesen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Buderus Logatherm WPL AR 6

  • Seite 1 Luft-Wasser-Wärmepumpe 6 720 809 065-00.1I Bedienungsanleitung Logatherm WPL AR 6-14 Außen- und Inneneinheiten 230 V 1N~/400 V 3N~ Vor Montage und Wartung sorgfältig lesen.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Symbolerklärung und Sicherheitshinweise Symbolerklärung Symbolerklärung und Sicherheitshinweise ....2 Warnhinweise Symbolerklärung ....... . 2 Allgemeine Sicherheitshinweise .
  • Seite 3: Allgemeine Sicherheitshinweise

    Allgemeines Allgemeine Sicherheitshinweise Allgemeines Diese Bedienungsanleitung richtet sich an den Betreiber der Heizungs- anlage. Die Wärmepumpe Logatherm WPL 6-14AR gehören zu einer Heizungs- anlagenserie, die Energie aus der Außenluft zum Heizen und für die ▶ Bedienungsanleitungen (Wärmepumpe, Heizungsregler, usw.) vor Warmwasserbereitung gewinnt.
  • Seite 4: Anlagenübersicht

    Anlagenübersicht 3.1.2 Inneneinheit Anlagenübersicht Das Inneneinheit dient dazu, die aus der Wärmepumpe kommende Wär- me in die Heizungsanlage und den Warmwasserspeicher zu verteilen. Die Heizungsanlage besteht aus zwei Teilen: der Wärmepumpe im Freien Die Umwälzpumpe im Inneneinheit ist drehzahlgesteuert, sodass die und dem Inneneinheit mit oder ohne integrierten elektrischen Zuheizer Drehzahl bei geringem Bedarf automatisch abgesenkt wird.
  • Seite 5 Anlagenübersicht Inneneinheit IDU T/TS enthält. Der Wechsel zwischen Heizung und Warmwasser erfolgt über ein internes 3-Wege-Ventil. Der integrierte elektrische Zuheizer im In- Wenn die Außen stehende Wärmepumpe mit dem Inneneinheit IDU T/TS neneinheit wird nach Bedarf gestartet. kombiniert wird, bilden sie gemeinsam eine komplette Heizungs- und Warmwasseranlage, da das Inneneinheit einen Warmwasserspeicher 6 720 809 065-01.1il Bild 1...
  • Seite 6: Übersicht Der Am Häufigsten Vorkommenden Funktionen

    Übersicht der am häufigsten vorkommenden Funktionen Übersicht der am häufigsten vorkommenden Funktionen Die Benutzeranleitung der Bedieneinheit enthält eine vollständige Beschreibung aller Funktionen und Einstel- lungen. menu info 6 720 808 471-01.1O Bild 4 Bedienelemente Pos. Element Bezeichnung Erklärung fav-Taste ▶ Drücken, um die Favoritenfunktionen für Heizkreis 1 aufzurufen. ▶...
  • Seite 7: Raumtemperatur Ändern

    Übersicht der am häufigsten vorkommenden Funktionen Raumtemperatur ändern Bedienung Ergebnis Wenn Ihnen an diesem Tag zu kalt oder zu warm ist: Raumtemperatur vorübergehend ändern Raumtemperatur bis zur nächsten Schaltzeit ändern ▶ Auswahlknopf drehen, um die gewünschte Raumtemperatur einzustellen. Der betroffene Zeitabschnitt wird im Balkendiagramm des Zeitprogramms grau dargestellt. ▶...
  • Seite 8: Betriebsart Einstellen

    Übersicht der am häufigsten vorkommenden Funktionen Bedienung Ergebnis ▶ Warmwasser-Taste und Auswahlknopf drücken und einige Sekunden gedrückt halten, um die Tastensperre ein- oder auszu- schalten. Wenn die Tastensperre aktiv ist, wird im Display das Schlüssel-Symbol angezeigt ( Abb. 4 [5], Seite 6). Tab.
  • Seite 9: Favoritenfunktionen

    Inspektion und Wartung Favoritenfunktionen sönlichen Favoriten hinterlegen und ggf. später das Favoritenmenü noch besser Ihren Bedürfnissen anpassen. Über die fav-Taste haben sie direkten Zugang zu häufig genutzten Funk- tionen für Heizkreis 1. Die erste Betätigung der fav-Taste öffnet das Die Funktion der fav-Taste ist unabhängig vom in der Standardanzeige Menü...
  • Seite 10: Partikelfilter

    Inspektion und Wartung Partikelfilter Druckwächter und Überhitzungsschutz Partikelfilter überprüfen Druckwächter und Überhitzungsschutz sind nur in In- Der Filter verhindert, dass Verunreinigungen aus der Heizungsanlage neneinheiten mit integriertem elektrischem Zuheizer nicht in die Wärmepumpe gelangen. Zugesetzte Filter können Störungen vorhanden. Wenn der Überhitzungsschutz ausgelöst hervorrufen.
  • Seite 11 Inspektion und Wartung 6 720 810 156-10.1I Bild 7 Inneneinheit IDU T/TS Rücksetzung Überhitzungsschutz Partikelfilter Manometer Logatherm WPL 6-14AR; Innen- Außeneinheiten – 6 720 812 926 (2014/09)
  • Seite 12: Kondensatwanne Reinigen

    Inspektion und Wartung Kondensatwanne reinigen Wenn die Bedieneinheit den Alarm anzeigt, dass die Wärmepumpe ge- reinigt werden muss, Verunreinigungen und Laub, die die Abtaufunktion WARNUNG: Die dünnen Aluminiumlamellen des Ver- beeinträchtigen, aus der Kondensatwanne entfernen. dampfers sind scharfkantig und sensibel und können bei ▶...
  • Seite 13: Internetanschluss Über Integriertes Ip-Modul

    Grundeinstellungen des Moduls sind der Name und die Adresse des Zielservers hinterlegt. Sobald eine Internetverbindung aufge- Fachbegriffe baut wurde, meldet sich das Modul automatisch auf dem Buderus- Wärmepumpe Server an. Der zentrale Wärmeerzeuger. Wird im Freien aufgestellt. Alternative Be- •...
  • Seite 14 Fachbegriffe Heizkreis mit Mischer Betriebsart In einem Heizkreis mit Mischer mischt der Mischer Rücklaufwasser aus Die Betriebsarten für Heizung sind: Heizen und Absenken. Sie werden dem Kreis mit vom Wärmeerzeuger kommendem Warm Wasser. Da- mit den Symbolen dargestellt. durch können Heizkreise mit Mischer mit einer niedrigeren Temperatur Die Betriebsarten für Warmwasserbereitung sind: Warmwasser, als die übrige Heizungsanlage betrieben werden, z.
  • Seite 15 Notizen Logatherm WPL 6-14AR; Innen- Außeneinheiten – 6 720 812 926 (2014/09)
  • Seite 16: Österreich

    Deutschland Bosch Thermotechnik GmbH Buderus Deutschland Sophienstraße 30-32 D-35576 Wetzlar www.buderus.de info@buderus.de Österreich Buderus Austria Heiztechnik GmbH Karl-Schönherr-Str. 2, A-4600 Wels Technische Hotline: 0810 - 810 - 444 www.buderus.at office@buderus.at Luxemburg Ferroknepper Buderus S.A. Z.I. Um Monkeler 20, Op den Drieschen B.P.

Inhaltsverzeichnis