Herunterladen Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SP 18VA:

Werbung

Bedienungsanleitung
Hikoki SP 18VA
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für HIKOKI SP 18VA

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Hikoki SP 18VA...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1. Zu Ihrer Sicherheit..........................3 1.1 Bestimmungsgemäße Verwendung....................3 1.2 Sicherheitshinweise für Handstockmaschine................3 1.3 Rückschlag und entsprechende Sicherheitshinweise..............4 1.4 Besondere Sicherheitshinweise zum Stocken................4 2. Technische Daten..........................4 3. Auf einen Blick..........................4 4. Gebrauchsanweisung........................5 4.1 Vor der Inbetriebnahme......................5 4.2 Elektrowerkzeug ein- und ausschalten..................5 4.3 Einsatz einer Absauganlage.......................5 4.4 Arbeiten mit dem Elektrowerkzeug...................5 4.5 Nach der Arbeit:.........................5...
  • Seite 3: Zu Ihrer Sicherheit

    1. Zu Ihrer Sicherheit 1.1 Bestimmungsgemäße Verwendung Die Handstockmaschine SP18 VA ist bestimmt - für den gewerblichen Einsatz in Industrie und Handwerk - zum Aufrauen/Strukturieren horizontaler Beton-, Asphalt- und Estrichflächen - zum Entfernen von Anstrichen, Beschichtungen, Fliesen- und Teppichkleberesten von harten Untergründen Die Verwendung von Trenn-, Schrupp-, Fächerschleifscheiben oder Drahtbürsten ist nicht zulässig.
  • Seite 4: Rückschlag Und Entsprechende Sicherheitshinweise

    1.3 Rückschlag und entsprechende Sicherheitshinweise Rückschlag ist die plötzliche Reaktion infolge eines hakenden oder blockierten drehenden Einsatzwerkzeugs. Verhaken oder Blockieren führt zu einem abrupten Stopp des rotierenden Einsatzwerkzeugs. Dadurch wird ein unkontrolliertes Elektrowerkzeug gegen die Drehrichtung des Einsatzwerkzeugs an der Blockierstelle beschleunigt. Wenn z. B. eine Schleifscheibe im Werkstück hakt oder blockiert, kann sich die Kante der Schleifscheibe, die in das Werkstück eintaucht, verfangen und dadurch die Schleifscheibe ausbrechen oder einen Rückschlag verursachen.
  • Seite 5: Gebrauchsanweisung

    4. Gebrauchsanweisung 4.1 Vor der Inbetriebnahme - Elektrowerkzeug und Zubehör auspacken und auf Vollständigkeit der Lieferung und eventuelle Transportschäden kontrollieren. - Kontrolle: Ausrichtung der Maschine - die Libelle sollte in Waage sein - Kontrolle: Fester Sitz des Frästellers auf der Antriebsspindel - Kontrolle: Stellung des Drehzahlvorwahl-Schalters: max.
  • Seite 6: Konformität

    Kordelgriffschraube GN 534-32-M6-16-SW-DRT 1381 Handgriff komplett mit Schaumstoff 1381-1 Halterung für Griffstückaufnahme 1381-2 Griffstückaufnahme 1381-3 Griffstück incl. Schaumstoff 1381-4 Schaumstoff-Softgriff für Hikoki SP 18VA und Flex LK 602 VR 1384 Adapterblock für Hikoki SP 18VA 1385 Führungsring für Schutzhaube 1386...