Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
SOLIS S5-EH1P-L-Serie Gebrauchsanweisung
SOLIS S5-EH1P-L-Serie Gebrauchsanweisung

SOLIS S5-EH1P-L-Serie Gebrauchsanweisung

Hybrid-wechselrichter
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Ginlong Technologies Co. Ltd.
Nr. 57 Jintong Road, Binhai Industrial Park, Xiangshan, Ningbo,
Zhejiang, 315712, Volksrepublik China.
Tel: +86 (0)574 6578 1806
Fax: +86 (0)574 6578 1606
Webseite: www.ginlong.com
Bei Unstimmigkeiten in dieser Gebrauchsanweisung halten Sie sich bitte an die
tatsächlichen Produkte.
Wenn Sie ein Problem mit dem Wechselrichter haben, finden Sie bitte die S/N des
Wechselrichters heraus und kontaktieren Sie uns. Wir werden versuchen, Ihre Frage
so schnell wie möglich zu beantworten.
UK mark for conformity
Solis Hybrid-Wechselrichter der Serie S5-EH1P-L
Ginlong Technologies Co. Ltd.
Gebrauchsanweisung
Version 1.2

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für SOLIS S5-EH1P-L-Serie

  • Seite 1 Solis Hybrid-Wechselrichter der Serie S5-EH1P-L Gebrauchsanweisung Version 1.2 Ginlong Technologies Co. Ltd. Nr. 57 Jintong Road, Binhai Industrial Park, Xiangshan, Ningbo, Zhejiang, 315712, Volksrepublik China. Tel: +86 (0)574 6578 1806 Fax: +86 (0)574 6578 1606 Webseite: www.ginlong.com Bei Unstimmigkeiten in dieser Gebrauchsanweisung halten Sie sich bitte an die tatsächlichen Produkte.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt 1. Einleitung ……………………………………………………………………………………………………………………………… 1.1 Produktbeschreibung ……………………………………………………………………………………………………… 1.2 Verpackung ………………………………………………………………………………………………………………………… 2. Sicherheit & Warnung ……………………………………………………………………………………………… 2.1 Sicherheit ……………………………………………………………………………………………………………………………… 2.2 Allgemeine Sicherheitshinweise ……………………………………………………………………………… 2.3 Hinweis zur Verwendung ……………………………………………………………………………………………… 3. Übersicht ……………………………………………………………………………………………………………………………… 3.1 Bildschirm …………………………………………………………………………………………………………………………… 3.2 Tastenfeld …………………………………………………………………………………………………………………………… 3.3 Anschluss des Terminals ………………………………………………………………………………………………...
  • Seite 3: Einleitung

    Eastron Messgerät x1 CAN-Kabel x1 (für Eastron-Zähler) CT x1 Abbildung 1.1 Vordere Seitenansicht Manual Batterietemperatursensor x1 Klemmenabdeckung x1 Stecker x1 (Optional) Benutzerhandbuch x1 Sollte etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an Ihren Solis-Händler vor Ort. Abbildung 1.2 Seitenansicht von unten .01. .02.
  • Seite 4: Sicherheit & Warnung

    Alle Leiter der Photovoltaik-Quell- und vermieden wird, zum Tod oder zu schweren Verletzungen führt. Ausgangsstromkreise müssen mit Isolatoren ausgestattet sein, die dem NEC-Artikel 690, Teil II entsprechen. Alle einphasigen Solis-Wechselrichter WARNUNG: verfügen über einen integrierten DC-Schalter. "Warnung" weist auf eine gefährliche Situation hin, die, wenn sie nicht vermieden wird, zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen kann.
  • Seite 5: Hinweis Zur Verwendung

    2. Sicherheit & Warnung 3. Übersicht 3.1 Bildschirm Die Solis S5-EH1P-L-Serie verfügt über einen 7-Zoll-Farbbildschirm, auf dem der Status, die WARNUNG: Betriebsinformationen und die Einstellungen des Wechselrichters angezeigt werden. Die Serie S5-EH1P-L unterstützt keinen parallelen (drei- und einphasigen) 3.2 Tastenfeld Betrieb am AC-BACKUP-Anschluss.
  • Seite 6: Einbau

    4. Einbau 4. Einbau 4.1 Wählen Sie einen Standort für den Wechselrichter Installieren Sie das Gerät an einer Wand oder einer stabilen Struktur, die das Gewicht Bei der Auswahl des Standorts für den Wechselrichter sollten folgende Kriterien des Geräts (18,3 kg) tragen kann. berücksichtigt werden: Bei direkter Sonneneinstrahlung kann es zu einer Verringerung der Ausgangsleistung Installieren Sie das Gerät vertikal mit einer maximalen Neigung von +/- 5 Grad, da...
  • Seite 7: Montage Des Wechselrichters

    4. Einbau 4. Einbau 4.2 Montage des Wechselrichters Maße der Montagehalterung: Geeignete Befestigungsschrauben Φ6.8 Halterung 11.8 Feststellschraube Abbildung 4.4 Befestigung der Halterung an der Wand WARNUNG: Der Wechselrichter muss vertikal montiert werden. 2. Heben Sie den Wechselrichter an (achten Sie darauf, den Rücken nicht zu stark zu belasten), und richten Sie die hintere Halterung des Wechselrichters auf den konvexen Teil der Montagehalterung aus.
  • Seite 8: Pe-Kabelverlegung

    4. Einbau 4. Einbau 4.3 PE-Kabelverlegung 4.4 Installation des PV-Eingangskabels An der rechten Seite des Wechselrichters befindet sich ein externer Erdungsanschluss. Bevor Sie den Wechselrichter anschließen, vergewissern Sie sich bitte, OT-Klemmen vorbereiten: M4. Verwenden Sie geeignetes Werkzeug, um den dass die Leerlaufspannung des PV-Generators innerhalb der Grenzen des Kabelschuh an den Anschluss zu crimpen.
  • Seite 9 4. Einbau 4. Einbau 3. Führen Sie das abisolierte Gleichstromkabel durch die Mutter und den wasserdichten 6. Messen Sie die PV-Spannung des DC-Eingangs mit einem Multimeter und überprüfen Gummiring. Sie die Polarität des DC-Eingangskabels. Positiver Anschluss Negative Klemme Abbildung 4.9 Abbildung 4.12 4.
  • Seite 10: Installation Des Batteriestromkabels

    4. Einbau 4. Einbau 4.5 Installation des Batteriestromkabels 4.5.1 Normaler Einbau des Batteriekabels 4.5.2 Installation des erweiterten Batteriekabels Wenn die Größe des Batteriekabels vom Batteriehersteller geändert werden muss, lesen HINWEIS: Sie bitte den folgenden Inhalt für die Vorbereitung des Kabels. Andernfalls können Sie Ein externer Batterieschalter muss zwischen der Batterie und dem diese Schritte auslassen.
  • Seite 11 4. Einbau 4. Einbau Schritt 2: Montieren Sie die Tülle und das hintere Gehäuse wie abgebildet über das Schritt 4: Crimpen des Kabelschuhs wie gezeigt. Kabel. Die Crimphöhe beträgt 7,5+0/-0,2mm Tülle Hinteres Gehäuse Die Crimplänge beträgt 7,5± 0,5 mm Die Lücke beträgt 1,0 mm Ref. Richtige Richtung: Die Fase in der hinteren Position Abbildung 4.20 Falsche Richtung: Die Fase an der vorderen Position...
  • Seite 12: Installation Des Ac-Kabels

    4. Einbau 4. Einbau 4.6 Installation des AC-Kabels Schritt 5: Bringen Sie die Tülle und das hintere Gehäuse an. Es gibt zwei AC-Anschlüsse, und die Montageschritte sind für beide gleich. Nehmen Sie die Netzsteckerteile aus der Verpackung. Montieren Sie zunächst die Tülle auf den Steckverbinderkörper Beschreibung Numerischer Wert Drahtdurchmesser...
  • Seite 13: Anschluss An Den Can-Port

    Drehmoment 4+/-0,5N-m. DRM- Australien erforderlich sein, um die Funktion Demand Anschluss Response oder Logic Interface zu realisieren. 1. (Optional) Wird für den Anschluss des Solis-Datenloggers COM- verwendet. Anschluss 2. (Optional) Wird für die Modbus RTU-Kommunikation mit einem externen Gerät eines Drittanbieters verwendet.
  • Seite 14: Anschluss Des Batterietemperatursensors Für Blei-Säure-Batterie (Optional)

    Wechselrichterpaket geliefert wird. Wenn eine Blei-Säure-Batterie verwendet wird und ein Batterietemperatursensor benötigt wird, wenden Abbildung 4.32 Sie sich bitte an Ihren Händler oder den Solis-Vertrieb, um ihn einzeln zu erwerben. 4.7.3.2 Kompatibler Smart Zähler RS485-Anschluss 1.Stecken Sie das Ende des RJ45-Anschlusses in den CAN-Anschluss an der Unterseite des Wechselrichters und befestigen Sie die Überwurfmutter.
  • Seite 15: Drm-Anschlussverbindung (Optional)

    1. Entfernen Sie die wasserdichte Kappe vom COM-Anschluss. 1 2 3 4 5 6 7 8 Stift 3: Reserviert; Stift 4: Reserviert Schalter 2. Schließen Sie den Solis-Datenlogger an den COM-Port an, der zur Verbindung passt. Schalter _Eingang 1 Stift 5: Schalter_Eingang1;...
  • Seite 16: Anschluss Von Überwachungs-/Steuerungsgeräten Von Dritten

    Stecker verwendet werden, um die RS485A- und RS485B-Stifte zu verlängern. Bitte Der folgende Abschnitt 4.8.1 beschreibt den Anschlussplan des 1ph-Zählers Eastron wenden Sie sich für diesen speziellen Stecker an das lokale Serviceteam von Solis SDM120CT und Acrel ACR10R-D16TE. oder an den Solis-Vertrieb.
  • Seite 17: Einphasige Zählerinstallation

    4. Einbau 4. Einbau 4.8.1 Einphasige Zählerinstallation .29. .30.
  • Seite 18: Dreiphasige Zählerinstallation

    4. Einbau 4. Einbau 4.8.2 Dreiphasige Zählerinstallation .31. .32.
  • Seite 19: Led-Anzeige

    4. Einbau 5. Inbetriebnahme 4.9 LED-Anzeigen 5.1 Vorbereitung der Inbetriebnahme Der RHI Wechselrichter verfügt über drei LED-Anzeigen (rot, grün und orange), die den Betriebszustand des Wechselrichters anzeigen. Prüfen und bestätigen Sie, dass der Wechselrichter fest installiert ist. Der Platz für die Belüftung ist ausreichend für einen Wechselrichter oder mehrere Wechselrichter.
  • Seite 20 5. Inbetriebnahme 5. Inbetriebnahme 4. Geben Sie die erweiterten Einstellungen ein (wiederholen Sie diesen Schritt nicht für 5. Wählen Sie den Standardcode des lokalen Netzes. alle nachfolgenden Vorgänge). Advanced Settings Settings Select Standard 2015-02-23 19 35 2015-02-23 19 35 Settings Menu 2015-02-23 19 35 Export Power Set...
  • Seite 21 5. Inbetriebnahme 5. Inbetriebnahme 6. Überprüfen Sie die Einstellungen der Backup-Versorgung. Wenn Sie keinen 7. Wählen Sie die Option Akku und stellen Sie den Batterie-SOC ein. Backup-Stromkreis am Backup-Anschluss haben, deaktivieren Sie ihn. Andernfalls Die Standardeinstellung für den SOC der Überentladung ist 20%, der SOC der belassen Sie es bei der Aktivierung und lesen Sie in Abschnitt 4.6 nach, wie Sie den Zwangsladung ist 10%, die Stromgrenze der Zwangsladung ist 100A.
  • Seite 22 5. Inbetriebnahme 5. Inbetriebnahme 8. Wählen Sie den Speicherarbeitsmodus. Empfohlene Einstellungen - Selbstnutzungsmodus. In diesem Modus können Sie den Marke Modell Einstellung photovoltaisch erzeugten Strom direkt für den Hausgebrauch nutzen oder ihn in Box Pro 2.5-13.8 Wählen Sie "B-BOX". Batterien speichern und für den Hausgebrauch verwenden. Wenn Sie den anderen LG Energy Modus verwenden möchten, folgen Sie bitte 6.6.6.4.
  • Seite 23 5. Inbetriebnahme 5. Inbetriebnahme 8. Überprüfen Sie bitte zuerst den Zählertyp im Zubehörpaket. 9. Schalten Sie den DC-Schalter des Wechselrichters ein. 10. Batterietrennschalter einschalten. Wenn der Standardzähler Acrel ACR10R16DTE ist, wählen Sie bitte den Zählertyp "1PH Meter". 11. Überprüfen Sie die Werte auf den Seiten "Informationen". Wenn der Standardzähler Eastron SDM120CT ist, wählen Sie bitte den Zählertyp Menu Settings...
  • Seite 24: Verfahren Zur Abschaltung

    5. Inbetriebnahme 6. Betrieb 5.3 Verfahren zum Abschalten 1. Schalten Sie den AC-Trennschalter am Netzanschlusspunkt aus. 2. Schalten Sie den DC-Schalter des Wechselrichters aus. Durch Drücken der Hauptmenü 3. Schalten Sie den DC-Schalter zwischen Wechselrichter und Batterie aus. ESC-Taste kehren Sie zum vorherigen Menü...
  • Seite 25: Hauptmenü

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.2 Hauptmenü Nachdem Sie die Sprache eingestellt haben, drücken Sie "ESC", um auf die Hauptseite Im Hauptmenü gibt es vier Untermenüs: zu gelangen. 1. Informationen 2. Einstellungen 3. Erweiterte Informationen 4. Erweiterte Einstellungen 0.00kW 2.526 Menu Settings 2015-02-23 19 35 0.00kW...
  • Seite 26 Die Informationen für "PV-Wechselrichterzähler" sind nur verfügbar, wenn BMS Status: Normal zwei Eastron-Zähler verwendet werden und die Zählerplatzierung als 3 / 4 "Netz+PV-Zähler" ausgewählt ist. E S C D O W N E N T Einzelheiten erfahren Sie vom Solis-Kundendienst. Abbildung 6.7 Informationsseite 3 .47. .48.
  • Seite 27: Einstellungen

    Ortszeit eingestellt werden, da es die tägliche Ertragsberechnung Settings Set Language beeinflusst. (Bei Verwendung des Solis-Überwachungssystems muss die korrekte 2015-02-23 19 35 Zeitzone des Systems eingestellt werden, andernfalls aktualisiert der Datenlogger die Zeit des Wechselrichters auf der Grundlage der Zeitzone des Systems).
  • Seite 28: Erweiterte Informationen

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.5 Erweiterte Informationen 6.5.2 Laufende Meldung Detaillierte Informationen können in diesem Abschnitt eingesehen werden: Diese Funktion ist für Wartungspersonal gedacht, um laufende Meldungen zu erhalten, 1. Alarmmeldung wie z.B. die interne Temperatur, die Standardnummer usw. (die Werte dienen nur als 2.
  • Seite 29: Monatliche Energie

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.5.4 Kommunikationsdaten 6.5.6 Monatliche Energie Interne Kommunikationsdaten können in diesem Abschnitt eingesehen werden. Nur für Der Bildschirm zeigt die monatlichen Energiedetails der jeweiligen Monate an. Wartungspersonal. Settings Monthly Energy 2015-02-23 19 35 Die Werte dienen nur als Referenz. 6 0 0 Communication Data 2015-02-23 19 35...
  • Seite 30: Warnmeldung

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.5.8 Energie Gesamt 6.6 Erweiterte Einstellungen - nur für Techniker Der Bildschirm zeigt die Details der Gesamtenergie des Wechselrichters an. HINWEIS: Settings Total Energy Diese Funktion ist nur für autorisierte Techniker bestimmt. Ein 2015-02-23 19 35 unsachgemäßer Zugriff und Betrieb kann zu abnormalen Ergebnissen und 3 .
  • Seite 31: Standard Auswählen

    ändern können. Sie dient nur zu Ihrer Information. Bei Zweifeln oder Reset Password BaudRate RS485 Unklarheiten wenden Sie sich bitte an die Solis Kundenbetreuung zur Bestätigung. Restart HMI Special Settings Detaillierte Schutzgrenzen können bei der Auswahl des Codes eingesehen werden.
  • Seite 32: Kalibrieren

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.6.2 EIN/AUS Mit dieser Funktion wird die Erzeugung des Wechselrichters gestartet oder gestoppt. TotalEnergy Settings ON/OFF Adjusting total generating power Total Energy: 00000 2015-02-23 19 35 2015-02-23 19 35 STOP Y E S = < E N T > N O = < E S C > E S C D O W N E N T...
  • Seite 33: Passwort Zurücksetzen

    6.6.5 HMI Neu starten Dieses Produkt ist mit mehreren Batteriemodellen kompatibel. Bitte beachten Sie die Diese Funktion dient zum Neustart des LCD-Bildschirms. neueste Liste der kompatiblen Batterien auf der Website des Unternehmens Solis. 6.6.6 Speicher-Energie-Einstellungen WARNUNG: Der Wechselrichter muss mit kompatiblen Batteriemodellen installiert Dieser Abschnitt enthält Einstellungen zum Arbeitsmodus, zur Batteriekontrolle usw.
  • Seite 34 6. Betrieb 6. Betrieb HINWEIS: 5G-Produkte unterstützen Blei-Säure-Batterien. Wählen Sie "Blei-Säure" Battery Module: in der "Batterieauswahl" und konfigurieren Sie die folgenden Parameter entsprechend den verschiedenen Blei-Säure-Batterien. B-BOX LV Settings Lead Acid Battery 2015-02-23 19 35 Battery Capacity: 100Ah Equalizing Voltage: 56.4V Floating Voltage: Overdischg Voltage :...
  • Seite 35: Zähler Einstellungen

    1Ph Meter Aufgrund der Inkonformität zwischen den Batteriezellen können Schäden weniger wahrscheinlich vermieden werden. Solis ist nicht verantwortlich für mögliche Schäden, die durch die Verwendung von Blei-Säure-Batterien verursacht werden. Y E S = < E N T > N O = < E S C >...
  • Seite 36: Platzierung Der Zähler

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.6.6.3.2 Platzierung der Zähler Modus 1: Logik des Selbstnutzungsmodus (Maximierung der Nutzung von PV) Priorität der PV-Stromnutzung: Last>Batterie>Netz Netz: Der Zähler wird am Netzanschlusspunkt installiert. Priorität der Lastunterstützung: PV>Batterie>Netz Last: Der Zähler wird am Abzweig der Last installiert. Der Strom zum Laden der Batterie kommt von der PV-Anlage.
  • Seite 37 6. Betrieb 6. Betrieb Modus 2: Logik des Einspeisevorrangs (Einspeisung des PV-Überschusses ins Modus 3: Backup-Modus-Logik (Batterie auf einem bestimmten SOC halten und Netz, um Subventionen zu erhalten) nur bei Stromausfall verwenden) Priorität der PV-Stromnutzung: Last>Netz>Batterie Logik des Sicherungsmodus: Batterie auf einem bestimmten SOC halten und nur bei Priorität der Lastunterstützung: PV>Batterie>Netz Stromausfall verwenden Der Strom zum Laden der Batterie kommt von der PV-Anlage.
  • Seite 38: Strom Export Einstellungen

    6. Betrieb 6. Betrieb Modus 4: Logik des netzunabhängigen Modus (für netzunabhängigen Betrieb und 6.6.7 Strom Export Einstellungen bei abgeschaltetem AC-Netzanschluss) Diese Funktion dient der Einstellung der Exportleistungssteuerung. OverDischg SOC für Netzunabhängigen Einstellbereich: Von Batterie "Forcecharge 1. EIN/AUS. 2.Rücklauf Strom. 3.FailSafe EIN/AUS SOC"...
  • Seite 39: Rückflussleistung

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.6.7.2 Rückflussleistung 6.6.8 HMI-Aktualisierung Bestimmen Sie die zulässige Rückspeiseleistung. (Systemexport in das Netz) Diese Funktion dient der Aktualisierung der HMI-Software. Die Werte dienen nur als Referenz. Settings Backflow Power 2015-02-23 19 35 HMIUpdate 2015-02-23 19 35 B ackflow Power :...
  • Seite 40: Afci-Einstellung

    6. Betrieb 6. Betrieb 6.6.10 BaudRate RS485 6.6.11.1 AFCI-Einstellung Die Wechselrichter verfügen über eine eingebaute AFCI-Funktion, die einen Mit dieser Funktion kann die interne Kommunikations-Baudrate geändert werden. Lichtbogenfehler im Gleichstromkreis erkennen und den Wechselrichter abschalten kann, um eine Brandkatastrophe zu verhindern. Settings BaudRate RS485 2015-02-23 19 35...
  • Seite 41 6. Betrieb 6.6.11.2 EPS-Modus Wenn während des normalen Betriebs ein Gleichstrombogen erkannt wird, schaltet der Der EPS-Modus muss mit einer externen Solis NPS-Schaltbox arbeiten, um die Wechselrichter ab und gibt den folgenden Alarm aus: ATS-Schaltfunktion zu erreichen. Wenn das Netz verfügbar ist, ist nur der Netzanschluss aktiviert und die Last wird über...
  • Seite 42: Wartung

    7. Wartung 8. Fehlersuche Die Wechselrichter der Serie Solis S5-EH1P-L erfordern keine regelmäßige Wartung. Die Der Wechselrichter wurde gemäß den internationalen Standards für Sicherheit und elektromagnetische Verträglichkeit konstruiert, die für netzgebundene Geräte gelten. Vor Reinigung des Kühlkörpers hilft jedoch bei der Wärmeableitung und erhöht die Lebensdauer des der Auslieferung an den Kunden wurde der Wechselrichter mehreren Tests unterzogen, Wechselrichters.
  • Seite 43 8. Fehlersuche 8. Fehlersuche Meldung Name Informationen Beschreibung Vorschlag zur Fehlersuche Meldung Name Informationen Beschreibung Vorschlag zur Fehlersuche 1. Schalten Sie das Gerät in der Einstellung 1. Netzseitige Störung, Neustart des Gerätes. Steuergerät zum Abschalten EIN/AUS ein. Sollte die Störung dann immer noch nicht Surge Alarm Netzüberspannung vor Ort beseitigt sein, wenden Sie sich bitte an den...
  • Seite 44 8. Fehlersuche 8. Fehlersuche Meldung Name Informationen Beschreibung Vorschlag zur Fehlersuche Meldung Name Informationen Beschreibung Vorschlag zur Fehlersuche Falsche Auswahl der 1. Bestätigen Sie, dass das Netz anormal ist. 1. Überprüfen Sie, ob die Auswahl des Batteriemodells BatName-FAIL mit dem tatsächlichen Modell übereinstimmt. 2.
  • Seite 45: Spezifikationen

    Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit, bevor Sie sich an uns wenden. Nennausgangsleistung 1. Seriennummer des einphasigen Solis-Wechselrichters; Max. Ausgangsscheinleistung 4.5 kVA, 10SEC 2. Der Distributor/Händler des Solis Einphasen-Wechselrichters (falls vorhanden); 3. Datum der Installation. Back-up-Schaltzeit <20ms 4. Die Die Beschreibung des Problems (d.h. die Alarmmeldung, die auf dem...
  • Seite 46 9. Spezifikationen 9. Spezifikationen Technische Daten S5-EH1P3K-L S5-EH1P3.6K-L Technische Daten S5-EH1P3K-L S5-EH1P3.6K-L Ausgang AC (netzseitig) Allgemeine Angaben Nennausgangsleistung Maße (B/H/T) 3.6kW 333*505*249mm Max. Ausgangsscheinleistung Gewicht 18.3kg 3.3kVA 4kVA Betriebsphase 1/N/PE Topologie Hochfrequente Sonneneinstrahlung (für Batterie) Bemessungsnetzspannung Betriebstemperaturbereich 220 V/230 V -25℃~+60℃...
  • Seite 47 9. Spezifikationen 9. Spezifikationen Technische Daten S5-EH1P4.6K-L S5-EH1P5K-L* Technische Daten S5-EH1P4.6K-L S5-EH1P5K-L* Eingang DC (PV-Seite) Ausgang AC (netzseitig) Empfohlene max. PV-Leistung Nennausgangsleistung 8000W 8000W 4.6kW Max. Eingangsspannung Max. Ausgangsscheinleistung 600V 4.6kVA 5.5kVA Nennspannung 330V Betriebsphase 1/N/PE Startspannung Bemessungsnetzspannung 120V 220 V/230 V MPPT-Spannungsbereich Netzspannungsbereich 90-520V...
  • Seite 48 9. Spezifikationen 9. Spezifikationen Technische Daten S5-EH1P4.6K-L S5-EH1P5K-L* Technische Daten S5-EH1P6K-L* Eingang DC (PV-Seite) Allgemeine Angaben Maße (B/H/T) Empfohlene max. PV-Leistung 333*505*249mm 8000W Gewicht 18.3kg Max. Eingangsspannung 600V Topologie Hochfrequente Sonneneinstrahlung (für Batterie) Nennspannung 330V Betriebstemperaturbereich Startspannung -25℃~+60℃ 120V Schutz gegen Eindringen von Staub u.Ä. MPPT-Spannungsbereich IP65 90-520V...
  • Seite 49 9. Spezifikationen 9. Spezifikationen Technische Daten S5-EH1P6K-L* Technische Daten S5-EH1P6K-L* Ausgang AC (netzseitig) Allgemeine Angaben Nennausgangsleistung Maße (B/H/T) 333*505*249mm Max. Ausgangsscheinleistung Gewicht 18.3kg 6.6kVA Betriebsphase 1/N/PE Topologie Hochfrequente Sonneneinstrahlung (für Batterie) Bemessungsnetzspannung Betriebstemperaturbereich 220 V/230 V -25℃~+60℃ Netzspannungsbereich Schutz gegen Eindringen von Staub u.Ä. 187-265 V IP65 <20 dB (A)
  • Seite 50 9. Spezifikationen 9. Spezifikationen Technische Daten S5-EH1P3K-L-BE S5-EH1P3.6K-L-BE Technische Daten S5-EH1P3K-L-BE S5-EH1P3.6K-L-BE Eingang DC (PV-Seite) Ausgang AC (netzseitig) Empfohlene max. PV-Leistung Nennausgangsleistung 4800W 5700W 3.6kW Max. Eingangsspannung Max. Ausgangsscheinleistung 600V 3.3kVA 4kVA Nennspannung 330V Betriebsphase 1/N/PE Startspannung Bemessungsnetzspannung 120V 220 V/230 V MPPT-Spannungsbereich Netzspannungsbereich 90-520V...
  • Seite 51 9. Spezifikationen 9. Spezifikationen Technische Daten S5-EH1P3K-L-BE S5-EH1P3.6K-L-BE Technische Daten S5-EH1P4.6K-L-BE S5-EH1P5K-L-BE Eingang DC (PV-Seite) Allgemeine Angaben Maße (B/H/T) Empfohlene max. PV-Leistung 333*505*249mm 8000W 8000W Gewicht 18.3kg Max. Eingangsspannung 600V Topologie Hochfrequente Sonneneinstrahlung (für Batterie) Nennspannung 330V Betriebstemperaturbereich Startspannung -25℃~+60℃ 120V Schutz gegen Eindringen von Staub u.Ä.
  • Seite 52 9. Spezifikationen 9. Spezifikationen Technische Daten S5-EH1P4.6K-L-BE S5-EH1P5K-L-BE Technische Daten S5-EH1P4.6K-L-BE S5-EH1P5K-L-BE Ausgang AC (netzseitig) Allgemeine Angaben Nennausgangsleistung Maße (B/H/T) 4.6kW 333*505*249mm Max. Ausgangsscheinleistung Gewicht 18.3kg 4.6kVA 5kVA Betriebsphase 1/N/PE Topologie Hochfrequente Sonneneinstrahlung (für Batterie) Bemessungsnetzspannung Betriebstemperaturbereich 220 V/230 V -25℃~+60℃...

Inhaltsverzeichnis