Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Eagle Transmission
BEDIENUNGSANLEITUNG
95-3018-035-400  Rev A © 2023 SRAM, LLC

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für SRAM Eagle

  • Seite 1 Eagle Transmission BEDIENUNGSANLEITUNG 95-3018-035-400  Rev A © 2023 SRAM, LLC...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Käfig in Einstellmodus platzieren Systemkomponenten PowerLock-Verschluss verschließen SRAM-Akku und Ladegerät Bitte zuerst lesen SRAM AXS-Pod-Controller Komponenten festziehen Schaltwerk der Eagle AXS Transmission Abschließende Prüfung Käfig-Modi des Transmission-Schaltwerks 9 Feineinstellung Akkus/Batterien und Verlängerungskabel Rahmen nicht in SRAM-Einstellungsdatenbank Laden von SRAM-Akkus aufgeführt...
  • Seite 3 Austausch der Pod Ultimate-Tastenabdeckungen Upgrade des Pod-Controllers auf den Ultimate Pod-Controller Austausch des Hinterrads Ausbau der Kassette Austausch des Käfigs Austausch des Stoßschutzes – XXSL / XX / X0 Austausch des äußeren Parallelogramms  – XXSL / XX / X0 Austausch der Käfig-Schaltrollen Austausch des Kettenblatts und Kettenblattschutzes –...
  • Seite 4: Bitte Zuerst Lesen

    Diese Bedienungsanleitung ist eine vollständige Anleitung für die Systeminstallation vom Auspacken der einzelnen Komponenten bis zum Losfahren. Die Montage der Eagle Transmission erfolgt anders als bei allen früheren Systemen, indem wir jede Komponente spezifisch für Ihr Fahrrad vorbereiten, die Komponenten lose vormontieren und dann in einer bestimmten Reihenfolge festziehen. Das Montageverfahren ist einfacher als je zuvor, jedoch vollständig neu.
  • Seite 5: Sram Axs App

    Sie die neueste Version der SRAM AXS App und Komponenten-Firmware installiert haben. Firmware-Aktualisierungen werden über die App durchgeführt. Werkzeuge und Material Für den Einbau Ihrer SRAM-Komponenten werden hochspezialisierte Werkzeuge und spezielles Material benötigt. Es wird empfohlen, den Einbau Ihrer SRAM-Komponenten von einem qualifizierten Fahrradmechaniker durchführen zu lassen. Sicherheit und Schutz Fahrradwerkzeug •...
  • Seite 6: Systemkomponenten

    Systemkomponenten SRAM-Akku und Ladegerät a. SRAM-Akku c. Akku-Abdeckung e. Micro-USB-Kabel b. SRAM-Akku-Ladegerät d. LED-Ladezustandsanzeige Weitere Informationen finden Sie in der SRAM Bedienungsanleitung für Batterie und Ladegerät auf www.sram.com/service.
  • Seite 7: Sram Axs-Pod-Controller

    SRAM AXS-Pod-Controller a. MatchMaker X (MMX) Bridge (Ausleger), d. Controller-Tasten f. LED-Anzeige links e. AXS-Taste (Kopplung) g. Batterieabdeckung b. MatchMaker X (MMX) Bridge (Ausleger), rechts c. Discrete/Infinity-Klemmschelle, links und rechts...
  • Seite 8: Schaltwerk Der Eagle Axs Transmission

    Rahmenbuchseneinsatz l. SRAM-Akku s. Setup Key-Position B f. Befestigungsschraube m. AXS-Taste (Kopplung, Akkustatus) t. Setup Key-Position A g. LED-Anzeige n. Skid Plate* Die Abbildung zeigt das XXSL-Schaltwerk der Eagle AXS Transmission; das Erscheinungsbild des Produkts kann abweichen. * Austauschbares Teil, siehe Ersatzteilkatalog.
  • Seite 9: Käfig-Modi Des Transmission-Schaltwerks

    Käfig-Modi des Transmission-Schaltwerks Der Cage Mode-Knopf wird verwendet, um den Schaltwerkkäfig auf die verschiedenen Käfig-Modi einzustellen. Offener Modus: Der Schaltwerkkäfig ist Einstellungsmodus: Der Schaltwerkkäfig Fahrmodus: Der Cage Mode-Knopf ist ist leicht gestreckt, um den Käfig nicht gedrückt, und der Schaltwerkkäfig für den Aus- und Einbau des Laufrades auf eine der beiden Einstelllinien ist entsperrt und nicht gestreckt.
  • Seite 10: Akkus/Batterien Und Verlängerungskabel

    Akkus/Batterien und Verlängerungskabel Hinweise zum Laden, zur Wartung und zum Transport der Akkus/Batterien finden Sie in der SRAM Bedienungsanleitung für Batterie und Ladegerät auf www.sram.com/service. H IN W EI S Handhaben Sie den SRAM-Akku nur mit sauberen Händen und Handschuhen. Kontakt mit Sonnenmilch oder kohlenwasserstoffhaltigen Reinigungsmitteln kann den Akku beschädigen.
  • Seite 11: Montage Des Verlängerungskabels

    3. Setzen Sie den vollständig geladenen SRAM-Akku in das Schaltwerk ein. 4. Schließen Sie die Akkuhalterung. Wenn der Akku richtig eingesetzt ist, rastet die Halterung ein und die LED blinkt einmal grün. Montage des Verlängerungskabels ⚠ AC H TUN G Das Verlängerungskabel ist kein Akku.
  • Seite 12: Led-Anzeige Für Akku-/Batterieladezustand

    Wenn ein Schaltvorgang abgelehnt wird, blinkt die LED an der Transmission rot und grün. Schaltvorgänge können abgelehnt werden, wenn die Temperatur unter -15 °C (5 °F) beträgt. Akku-/Batterieladezustände können auch in der SRAM AXS App überprüft werden. 3 bis 12 Monate 1 bis 3 Monate <...
  • Seite 13: Einbau Der Kassette

    XD-Kassetten 7 bis 8 mm lang sein. Wenn die Kassette nach dem Anziehen seitliches Spiel aufweist oder sich seitlich bewegt, wenden Sie sich an Ihren SRAM-Händler. SRAM XD-Kassetten sind mit dem SRAM XD-Freilaufkörper sowie mit einem 1,85-mm- Distanzring mit dem XDR-Freilaufkörper kompatibel. SRAM XD 40 N·m...
  • Seite 14: Einbau Der Kurbelgarnitur

    Einbau der Kurbelgarnitur Lesen Sie die Anweisungen zum Einbau der Kurbelgarnitur und des Innenlagers in der SRAM-Bedienungsanleitung für DUB MTB- und Rennrad-Kurbelgarnituren und Innenlager auf www.sram.com/service, bevor Sie mit dem Einbau beginnen. Lesen Sie für e-MTBs/Pedelecs den Abschnitt Einbau von ISIS-Kurbelgarnituren.
  • Seite 15: Montage Des Pod-Controllers

    Montage des Pod-Controllers Discrete/Infinity-Klemmschelle 1. Positionieren Sie die Klemmschelle an der linken Lenkerposition (1a) oder an der rechten Lenkerposition (1b), bevor Sie fortfahren. 2. Lösen Sie die Klemmschraube. 3. Montieren Sie den Pod-Controller so, 4. Setzen Sie die Klemmschraube lose ein. dass die Pfeilspitze an dem offenen Schlitz in der Klemmschelle ausgerichtet ist.
  • Seite 16 6. Drehen Sie den Controller in den 7. Drehen Sie die Klemme in die gewünschte 8. Schieben Sie die Klemmschelle gewünschten Winkel. Höhe. waagerecht in die gewünschte Position auf dem Lenker. 2 N·m (18 in-lb) 9. Ziehen Sie die Klemmschraube an. ⚠...
  • Seite 17: Mmx-Ausleger

    MMX-Ausleger 1. Montieren Sie den linken Ausleger (1a) für die linke Lenkerposition oder den rechten Ausleger (1b) für die rechte Lenkerposition. 2. Lösen Sie die Klemmschraube. 3. Montieren Sie den Pod-Controller so, dass 4. Setzen Sie die Klemmschraube lose ein. die Pfeilspitze an dem offenen Schlitz in der Klemmschelle ausgerichtet ist.
  • Seite 18 9. Montieren Sie die geschlitzte 10. Bringen Sie den Ausleger an. Unterlegescheibe an der Klemmschelle. 11. Drehen Sie den Controller in den 12. Schieben Sie den Ausleger senkrecht in 13. Schieben Sie den Ausleger waagerecht gewünschten Winkel. die gewünschte Position. in die gewünschte Position.
  • Seite 19: Koppeln Des Systems

    Sie 30 Sekunden, bis die Kopplung automatisch beendet wird. Die AXS-LED hört auf zu blinken. In der SRAM AXS App kann überprüft werden, ob die Kopplung erfolgreich war. Alle gekoppelten Komponenten werden unter der Transmission aufgelistet. Wenn eine Komponente nicht reagiert, wiederholen Sie den gesamten Kopplungsvorgang. Der Kopplungsvorgang braucht nicht wiederholt zu werden, wenn Akkus/Batterien entfernt und/oder ausgetauscht werden.
  • Seite 20: Komponenten Vorbereiten

    Position des Setup Keys Besuchen Sie das AXS-Web auf www.sram.com oder verwenden Sie die SRAM AXS App, um die Position des Setup Keys (A oder B) für Ihr Fahrrad zu bestimmen. H I N WE I S Wenn Sie den Setup Key nicht auf die richtige Position einstellen, ist der Chain Gap nicht korrekt und das Schaltwerk und/oder der Fahrradrahmen kann beschädigt werden.
  • Seite 21: Setup Cog

    Setup Cog Besuchen Sie das AXS-Web auf www.sram.com oder verwenden Sie die SRAM AXS App, um 21Z, Gang 7 den Setup Cog (21 oder 24 Zähne) zu bestimmen. Der Zahnkranz mit 21 Zähnen ist Gang 7 24Z, Gang 6 und auf der Kassette mit einem roten Kreis gekennzeichnet. Der Zahnkranz mit 24 Zähnen ist Gang 6, der nächstgrößere Zahnkranz.
  • Seite 22: Udh (Universalschaltauge) Entfernen

    UDH (Universalschaltauge) entfernen Das UDH muss vor dem Einbau des Schaltwerks vom Rahmen entfernt werden. 7. Drehen Sie die UDH-Schraube im Uhrzeigersinn. 8. Entfernen Sie die Schraube und die Unterlegscheibe vom Gewinde des Schaltauges. HI N W EI S Die UDH-Schraube hat ein Linksgewinde. Drehen Sie die Schraube zum Lösen im Uhrzeigersinn.
  • Seite 23: Komponenten Vormontieren

    Komponenten vormontieren 1. Drehen Sie den Rändelring 2. Tragen Sie Schmierfett auf das Gewinde 3. Montieren Sie das Transmission-Schaltwerk im Uhrzeigersinn, bis er den der Befestigungsschraube und die so, dass die Befestigungsbaugruppe über Rändelringanschlag berührt. Stellen Sie Unterseite des Schraubenbundes auf. die Direktmontageaufnahme und den sicher, dass sich der Ringanschlag zwischen Rahmenbuchseneinsatz geschoben wird.
  • Seite 24: Laufrad Montieren

    Laufrad montieren 8. Tragen Sie vor dem Einbau der Achse Schmierfett auf das Steckachsengewinde auf. 9. Bauen Sie die Steckachse und das Laufrad gemäß den Anweisungen des Herstellers ein. 10. Ziehen Sie die Steckachse fest. 11. Lösen Sie die Steckachsenschraube um eine volle Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn. H I N WE I S Wenn Sie die Achsenschraube nicht um eine Umdrehung lösen, wird das System nicht ordnungsgemäß...
  • Seite 25: Kette Montieren

    21Z, Gang 7 24Z, Gang 6 12. Setzen Sie die ordnungsgemäß gekürzte Eagle T-Type-Kette auf den Setup Cog mit 21 Zähnen oder 24 Zähnen auf und führen Sie die Kette so durch die Schaltwerkrollen, dass die flache Seite der Kette von der Kassette weg weist.
  • Seite 26: Käfig In Einstellmodus Platzieren

    Käfig in Einstellmodus platzieren 15. Drehen Sie den Schaltwerkkäfig nach vorne, um den Cage Mode-Knopf aus der vollständig ausgezogenen Position zu lösen. 16. Positionieren Sie den Käfig so, dass der Cage Mode-Knopf an der Stelle einrastet, an der die beiden Key Lines (Einstelllinien) im Einstellmodus zusammentreffen.
  • Seite 27 18. Stellen Sie sicher, dass die beiden Hälften des PowerLock-Verschlusses aufeinander ausgerichtet und eingerastet sind. Verschließen Sie den PowerLock-Verschluss mit einer Kettenverschlussgliedzange. Betätigen Sie alternativ die Hinterradbremse (19b) und drücken Sie die Tretkurbel kräftig nach unten (19b), um den PowerLock-Verschluss zu verschließen.
  • Seite 28: Bitte Zuerst Lesen

    Bitte zuerst lesen Bevor Sie fortfahren, müssen Sie überprüfen, dass die folgenden Schritte in den vorherigen Abschnitten durchgeführt wurden: ☐ Die Hinterradachse und die Befestigungsschraube sind um eine vollständige Umdrehung gelöst. ☐ Das Schaltwerk befindet sich im Setup Key- und Einstellmodus für Ihr Fahrrad wie im Abschnitt Komponenten vorbereiten angegeben.
  • Seite 29: Komponenten Festziehen

    Komponenten festziehen 35 N·m (310 in-lb) 1a. Ziehen Sie den unteren Käfig des Transmission-Schaltwerks nach hinten, damit die Kette nicht durchhängt. 1b. Ziehen Sie ihn weiter nach hinten, während Sie die Kurbel um zwei Umdrehungen nach vorne drehen und sich vergewissern, dass die Kette auf dem Setup Cog bleibt.
  • Seite 30: Abschließende Prüfung

    Das Schaltwerk zeigt eventuell keine sichtbare Bewegung. Achten Sie darauf, ob die LED blinkt, um zu bestätigen, dass das Schaltwerk den Befehl ausgeführt hat. H IN W E IS Verwenden Sie die SRAM AXS App als alternative Methode für die MicroAdjust-Abstimmung, wenn das Fahrrad nicht über AXS- Schalttasten verfügt oder diese nicht zugänglich sind. Einstellen...
  • Seite 31: Rahmen Nicht In Sram-Einstellungsdatenbank Aufgeführt

    Rahmen nicht in SRAM-Einstellungsdatenbank aufgeführt Dieser Abschnitt behandelt die Vorbereitung der Kette und des Schaltwerks für die Montage an Fahrradrahmen, die nicht in der Chain Calculator-Datenbank oder AXS App aufgeführt sind. Messen Sie den direkten Abstand von der Ermitteln Sie in der nachstehenden Tabelle die erforderliche Innenlagerachse zur Nabenachse bei mit 0 %...
  • Seite 32: Informationen Zur Einrichtung Von Rahmen Mit Umlenkrollen

    Rahmen mit einer oberen Umlenkrolle benötigen für eine ausreichende Kapazität und eine reibungslose Funktion des Antriebsstrangs eine untere Umlenkrolle. SRAM empfiehlt, die untere Umlenkrolle so weit oben wie möglich anzubringen. Wird auf eine untere Umlenkrolle verzichtet, kann das zu einer falschen Kettenspannung, unerwünschten Geräuschen und mangelhafter Leistung führen.
  • Seite 33: Wartung

    Komponenten sorgfältig mit Wasser ab und lassen Sie sie trocknen. H IN W EI S Entfernen Sie vor der Reinigung die SRAM-Akkus und bringen Sie die Kontakttrenner in der Transmission an. Reinigen Sie die Komponenten nicht mit einem Hochdruckstrahler oder Ultraschallreiniger.
  • Seite 34: Reinigung Der Käfigbaugruppe

    Reinigung der Käfigbaugruppe Wir empfehlen, dass Sie die Schaltwerkrollen regelmäßig reinigen und die Käfigfeder regelmäßig reinigen und schmieren. Schalten Sie das Schaltwerk in die Position für den Setup Cog. H I N W EI S Reinigen Sie die Komponenten nicht mit einem Hochdruckstrahler oder Ultraschallreiniger. Verwenden Sie keine sauren oder fettlösenden Mittel.
  • Seite 35: Wartung

    Betriebsbedingungen: Temperatur von -10 °C bis 40 °C (14 °F bis 104 °F), Feuchtigkeit von 0 % bis 100 % Lebensdauer der Komponenten: 5 Jahre Entfernen Sie die SRAM-Akkus, um sie während langer Lagerzeiten und beim Transport des Fahrrads zu schonen. Lagern Sie den Akku mit mindestens 50 % Ladung.
  • Seite 36: Wechsel Der Controller-Batterie

    Wechsel der Controller-Batterie Achten Sie darauf, dass der Controller sauber ist, bevor Sie die Batteriehalterung öffnen. Wischen Sie mit einem feuchten Tuch Schmutz und Ablagerungen vom Controller ab. Reinigen Sie die Komponenten nur mit Seife und Wasser. Spülen Sie die Komponenten sorgfältig mit Wasser ab und lassen Sie sie vor dem Öffnen vollständig trocknen.
  • Seite 37: Austausch Der Pod Ultimate-Tastenabdeckungen

    Austausch der Pod Ultimate-Tastenabdeckungen Achten Sie darauf, dass der Controller sauber ist, bevor Sie die Tastenabdeckungen entfernen. Wischen Sie mit einem feuchten Tuch Schmutz und Ablagerungen vom Controller ab. Reinigen Sie die Komponenten nur mit Seife und Wasser. Spülen Sie die Komponenten sorgfältig mit Wasser ab und lassen Sie sie vor dem Öffnen vollständig trocknen.
  • Seite 38: Upgrade Des Pod-Controllers Auf Den Ultimate Pod-Controller

    Upgrade des Pod-Controllers auf den Ultimate Pod-Controller Achten Sie darauf, dass der Controller sauber ist, bevor Sie die Tasten-Baugruppe entfernen. Wischen Sie mit einem feuchten Tuch Schmutz und Ablagerungen vom Controller ab. Reinigen Sie die Komponenten nur mit Seife und Wasser. Spülen Sie die Komponenten sorgfältig mit Wasser ab und lassen Sie sie vor dem Öffnen vollständig trocknen.
  • Seite 39: Austausch Des Hinterrads

    Austausch des Hinterrads Nach der Montage und Einstellung möchten Sie möglicherweise das Hinterrad aus- und wiedereinbauen. Um das Hinterrad aus- und einzubauen, schalten Sie das Schaltwerk in den offenen Modus. Bevor Sie die Hinterradachsenschraube festziehen, müssen Sie die Cage Mode-Taste loslassen und das Schaltwerk in den Fahrmodus schalten. H IN W EI S Wenn Sie das Schaltwerk vor dem Festziehen der Hinterradachsenschraube nicht in den Fahrmodus schalten, kann das Schaltwerk in der falschen Position fixiert werden.
  • Seite 40: Austausch Des Käfigs

    Austausch des Käfigs Die Käfig-Baugruppe ist zwischen den Modellen XXSL, XX, und X0 austauschbar. Schalten Sie das Schaltwerk in die Position für den Setup Cog. ⚠ AC HTUN G   – QUETSCHGE FAH R Halten Sie den Käfig an der Außenseite fest, damit Sie sich nicht die Finger zwischen dem Käfig und dem Schaltwerk einklemmen, wenn sich der Käfig löst.
  • Seite 41: Austausch Des Stoßschutzes - Xxsl / Xx / X0

    Austausch des Stoßschutzes – XXSL / XX / X0 Die Stoßschutz-Ersatzteile sind zwischen XXSL-, XX- und X0-Schaltwerken austauschbar. 0,2 N·m (2 in-lb) 1. Entfernen Sie die Stoßschutzschraube. 3. Setzen Sie den Stoßschutz ein, bis er einrastet. 2. Ziehen Sie den Stoßschutz nahe am Parallelogramm ab. 4.
  • Seite 42: Austausch Des Äußeren Parallelogramms - Xxsl / Xx / X0

    Austausch des äußeren Parallelogramms – XXSL / XX / X0 Die Parallelogramm-Ersatzteile sind zwischen XXSL-, XX- und X0-Schaltwerken austauschbar. Schalten Sie das Schaltwerk in die äußere Position. Entfernen Sie den Akku. ⚠ AC H TUN G  – QUE TSCHG EFAHR Das P-Gelenk ist federbelastet und kehrt schnell in die Ausgangsposition zurück. Halten Sie die Finger von Quetschstellen fern. XXSL 1.
  • Seite 43: Austausch Der Käfig-Schaltrollen

    Austausch der Käfig-Schaltrollen Entfernen Sie den Käfig vom Schaltwerkkörper. 1. Entfernen Sie die Schaltrollenachsen. 2. Entfernen Sie die Schaltrolle und die Distanzstücke. 3. Richten Sie eine neue Schaltrolle wie abgebildet aus. Bringen Sie die Distanzstücke wieder so an, dass die flache Seite nach außen weist. 4.
  • Seite 44: Austausch Des Kettenblatts Und Kettenblattschutzes - Xx

    Austausch des Kettenblatts und Kettenblattschutzes – XX Sie müssen die SRAM XX-Kettenblattschutze verwenden, die zur Anzahl der Zähne Ihres Kettenblatts passen; sie sind nicht mit X0- Kettenblättern kompatibel oder zwischen unterschiedlichen Kettenblattgrößen austauschbar. Es können zwei Kettenblattschutze zur vollständigen Abdeckung oder ein einzelner Kettenblattschutz montiert werden. Die Kettenblattschutze können montiert werden, ohne das Kettenblatt von der Kurbel zu entfernen.
  • Seite 45: Austausch Des Kettenblatts Und Kettenblattschutzes - X0

    Austausch des Kettenblatts und Kettenblattschutzes – X0 Sie müssen die SRAM X0-Kettenblattschutze verwenden, die zur Anzahl der Zähne Ihres Kettenblatts passen; sie sind nicht mit XX- Kettenblättern kompatibel oder zwischen unterschiedlichen Kettenblattgrößen austauschbar. Es können zwei Kettenblattschutze zur vollständigen Abdeckung oder ein einzelner Kettenblattschutz montiert werden. Die Kettenblattschutze können montiert werden, ohne das Kettenblatt von der Kurbel zu entfernen.
  • Seite 46: Ausbau Des Verschraubten Kettenblatts Mit Leistungsmesser

    Ausbau des verschraubten Kettenblatts mit Leistungsmesser H I NW E IS Verschraubte Kettenblätter dürfen nicht an Fixed-Gear-Fahrrädern („Fixies“) verwendet werden. Informationen zur Kompatibilität erhalten Sie beim Hersteller Ihres Rahmens. 1. Entfernen Sie die Pedale auf der 3. Entfernen Sie die Tretkurbel auf 4.
  • Seite 47 9. Wickeln Sie das Kettenwerkzeug mit montierten Kunststoff-Clips um das Kettenblatt, sodass die Kette auf den Zähnen fixiert ist. 10. Wenn die Kette nicht auf den richtigen Zahn am Kettenblatt ausgerichtet ist, schieben Sie das Werkzeug vor, bis ein äußeres Kettenglied auf einen breiten Zahn ausgerichtet ist und die Kette auf den Zähnen fassen kann.
  • Seite 48: Einbau Des Verschraubten Kettenblatts Mit Leistungsmesser

    Einbau des verschraubten Kettenblatts mit Leistungsmesser Reinigen Sie das Gewinde des Leistungsmessers. Tragen Sie Schmierfett auf das Gewinde auf. 2. Platzieren Sie das neue Kettenblatt auf der Innenseite des Spiders des Leistungsmessers, sodass die weißen Punkte auf dem Spider und dem Kettenblatt aufeinander ausgerichtet sind.
  • Seite 49: Montage Des Aeroguard-Kettenblattschutzes

    Montage des Aeroguard-Kettenblattschutzes 1. Richten Sie die sechs vertieften Arme des Kettenblatts auf die sechs Ausschnitte im Aeroguard-Kettenblattschutz aus. 2. Drücken Sie den Aeroguard-Kettenblattschutz auf die Arme des Kettenblatts. Sie sollten spüren und hören, wie er einrastet. Einbauen Einstellen...
  • Seite 50: Austausch Des Bosch T-Type-Kettenblatts

    Sie sicher, dass das da dies zu einem falschen Anzugsmoment Distanzstück von der Welle entfernt des Verschlussrings führen kann. wurde. Bei neuen SRAM-Kettenblättern ist das Distanzstück am Kettenblatt montiert. HI NW E I S Überprüfen Sie das Anzugsmoment des Verschlussrings regelmäßig.
  • Seite 51: Einbau Der Isis-Tretkurbel

    Einbau der ISIS-Tretkurbel 0,4 N·m (4 in-lb) 1. Richten Sie die Integrationskappe an den 2. Montieren Sie die Integrationskappe. 4. Tragen Sie Schmierfett auf die linke und Schraubenlöchern an der rechten Tretkurbel rechte ISIS-Welle auf. 3. Ziehen Sie die Schrauben fest. aus. H I N W EI S Ziehen Sie die Schrauben nicht zu fest an.
  • Seite 52: Transmission Wartungsmatrix

    Transmission Wartungsmatrix Überprüfen Sie, dass auf Ihren AXS-Komponenten die aktuelle Firmware installiert ist. Verwenden Sie bei Problemen mit dem Transmission- System die nachfolgende Tabelle und ermitteln Sie mögliche Ursachen. Führen Sie dann die angegebenen Maßnahmen in der vorgegebenen Reihenfolge und gemäß den Anweisungen in der Anleitung durch. Wenn das Problem, nachdem Sie die Ursachen beseitigt und alle Maßnahmen durchgeführt haben, weiterhin besteht, wenden Sie sich an Rider Support oder Ihren STS-Vertreter.
  • Seite 53 Das Schaltwerk Die Achse ist nicht auf das richtige 1. Überprüfen und ziehen Sie die Achse fest. lässt sich nicht Drehmoment angezogen. so einstellen, Die Befestigungsschraube ist 2. Überprüfen Sie die Befestigungsschraube mit einem Drehmomentschlüssel und ziehen dass alle nicht auf das vorgegebene Sie sie mit 35 N m an.
  • Seite 54 Die Kette ist auf Die Kette ist zu kurz. 1. Überprüfen Sie die Kettenlänge. Verwenden Sie den Chain Length Calculator, um zu dem größten überprüfen, dass die Kette die für Ihren Rahmen und Ihre Rahmengröße korrekte Länge hat. Zahnkranz zu Das Anzugsmoment für Käfig/ 2.
  • Seite 55: Recycling

    Recycling Hinweise zum Recycling und Umweltschutz finden Sie auf www.sram.com/en/company/about/environmental-policy-and-recycling. Ersetzen Sie den SRAM-Akku nur durch einen Original-SRAM-Akku. Ersetzen Sie die Batterie des AXS-Controllers nur durch eine CR2032- Knopfzelle. Hinweise zur Wartung und die technischen Daten der Akkus/Batterien finden Sie in der SRAM Bedienungsanleitung für Batterie und Ladegerät.
  • Seite 56 ASIAN HEADQUARTERS WORLD HEADQUARTERS EUROPEAN HEADQUARTERS SRAM Taiwan SRAM LLC SRAM Europe No. 1598-8 Chung Shan Road 1000 W. Fulton Market, 4th Floor Paasbosweg 14-16 Shen Kang Hsiang, Taichung City Chicago, Illinois 60607 3862ZS Nijkerk Taiwan R.O.C. U.S.A. The Netherlands...

Diese Anleitung auch für:

Fc-x0-pa-d1

Inhaltsverzeichnis