Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro Dingo TX 420 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Dingo TX 420:

Werbung

Form No. 3326-914
Dingo TX 420/425 Nutzlader
Modellnr. 22306 – 230000001 und höher, mit eingebauten CE-Kit 22362
Modellnr. 22307 – 230000001 und höher, mit eingebauten CE-Kit 22362
Bedienungsanleitung
Übersetzung des Originals (D)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Dingo TX 420

  • Seite 1 Form No. 3326-914 Dingo TX 420/425 Nutzlader Modellnr. 22306 – 230000001 und höher, mit eingebauten CE-Kit 22362 Modellnr. 22307 – 230000001 und höher, mit eingebauten CE-Kit 22362 Bedienungsanleitung Übersetzung des Originals (D)
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    ........Wir bei Toro möchten, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt Sichere Betriebspraxis .
  • Seite 3: Sicherheit

    Vorbereitung Es werden noch zwei weitere Wörter verwendet, um wichtige Informationen hervorzuheben. Wichtig weist auf Begutachten Sie das Gelände, um das notwendige spezielle technische Informationen hin, und Hinweis hebt Zubehör und die Zusatzgeräte zu bestimmen, die zur allgemeine Informationen hervor, die besondere Beachtung korrekten und sicheren Durchführung der Arbeit verdienen.
  • Seite 4: Einsetzen An Hängen

    Hohes Gras kann Hindernisse verdecken. immer innerhalb der vorgegebenen Ladehöhe, wenn Sie die Hubarme heben. Stämme, Bretter und andere Verwenden Sie nur Toro Originalzubehör. Zubehör kann Gegenstände können von den Hubarmen gleiten und Stabilität und Betriebsmerkmale der Zugmaschine ver- Sie verletzen.
  • Seite 5: Wartung Und Lagerung

    Führen Sie alle Bewegungen an Hängen langsam und Halten Sie Ihre Hände und Füße von beweglichen schrittweise durch. Wechseln Sie nie plötzlich die Teilen fern. Bei laufendem Motor sollten keine Geschwindigkeit oder Richtung. Einstellungsarbeiten vorgenommen werden. Vermeiden Sie das Starten und Stoppen an Hängen. Laden Sie Batterien an einem freien, gut belüfteten Wenn die Zugmaschine die Bodenhaftung verliert, Ort, abseits von Funken und offenem Feuer.
  • Seite 6: Schalldruck

    Maschine ab und kontrollieren Sie sie. Führen Sie vor dem erneuten Starten alle erforderlichen Reparaturen durch. Verwenden Sie nur Toro Ersatzteile, um den ursprüng- lichen Standard der Maschine beizubehalten. Batteriesäure ist giftig und kann chemische Verbren- nungen verursachen. Vermeiden Sie den Kontakt mit der Haut, mit Augen und Kleidungsstücken.
  • Seite 7: Gefällediagramm

    FALTEN SIE ENTLANG DER ZUTREFFENDEN LINIE. BEISPIEL: VERGLEICHEN SIE DAS GEFÄLLE MIT DER KANTE.
  • Seite 8: Sicherheits- Und Bedienungsschilder

    Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungsschilder sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Beschädigte oder verloren gegangene Schilder müssen ausgetauscht bzw. ersetzt werden. 104-9956 1. Lesen Sie die 5. Gasbedienung 11. Betriebsstundenzähler 16. Kippgefahr: Bewegen Sie die Bedienungsanleitung.
  • Seite 9 104-9950 104-9954 1. Warnung: Lesen Sie die Bedienungsanleitung , maximale Last 1. Warnung: Quetschgefahr für Hände und Füße: Montieren Sie von 228 Kg. das Zylinderschloss. 104-9951 1. Verbrennungsgefahr durch heiße Flächen: Tragen Sie Schutzhandschuhe, wenn Sie hydraulische Kupplungen anfassen und lesen Sie die Bedienungsanleitung für 104-9955 Informationen zum Handhaben von hydraulischen Komponenten.
  • Seite 10: Zusammenbau

    Zusammenbau Aktivieren der Batterie Die Zugmaschine wird mit einer trockenen Batterie geliefert. Beziehen Sie eine angemessene Menge Batteriesäure mit einem spezifischen Gewicht von 1,260 von Ihrem Batteriehändler. 104-9977 1. Hubarm-Arretierung, nicht 2. Hubarm-Arretierung, 1. Öffnen Sie die hintere Abdeckung; siehe „Öffnen der aktiviert aktiviert hinteren Abdeckung“...
  • Seite 11 4. Nehmen Sie die Verschlussdeckel von der Batterie ab. Warnung Gießen Sie langsam Batteriesäure in jede Batteriezelle, bis der Säurestand das untere Teil des Rohrs erreicht (Bild 2). Beim Laden der Batterie werden Gase erzeugt, die explodieren können. Rauchen Sie nie in der Nähe der Batterie und halten Sie Funken und offenes Feuer von der Batterie fern.
  • Seite 12: Technische Daten

    Verfügung. Mit diesem Zubehör kann die Zugmaschine viele verschiedene Aufgaben ausführen, wie z. B. Gegenstände schleppen, Löcher graben, Planieren und mehr. Fragen Sie Ihren Toro Händler nach einer Liste des Originalzubehörs und der Zusatzgeräte. Wichtig Verwenden Sie nur Toro Originalzubehör.
  • Seite 13 TX 420, Modell 22306 Empfohlenes maximales Gefälle, wenn Sie die Maschine folgendermaßen bedienen: Vorwärts Rückwärts Seitlich hangaufwärts hangaufwärts hangaufwärts Konfiguration Zugmaschine ohne Zubehör Zugmaschine mit einem Zubehör, angegeben mit einem der folgenden Stabilitätswerte für jede Gefälleposition: TX 425, Modell 22307 Empfohlenes maximales Gefälle, wenn Sie die Maschine folgendermaßen bedienen: Vorwärts...
  • Seite 14: Vor Der Inbetriebnahme

    Vor der Gefahr Inbetriebnahme Unter bestimmten Bedingungen ist Benzin extrem leicht entflammbar und hochexplosiv. Feuer und Vor Inbetriebnahme müssen Sie den Kraftstoff- und Explosionen durch Benzin können Verbrennungen Ölstand überprüfen und Schmutz von der Zugmaschine und Sachschäden verursachen. entfernen. Stellen Sie weiter sicher, dass der Arbeits- bereich frei von Unbeteiligten und groben Fremdkörpern Füllen Sie den Kraftstofftank im Freien auf, ist.
  • Seite 15: Verwenden Eines Kraftstoffstabilisators

    Verwenden eines Kraftstoffstabilisators Prüfen des Ölstands Die Verwendung eines Kraftstoffstabilisators in der 1. Stellen Sie die Zugmaschine auf einer ebenen Fläche Maschine bringt folgende Vorteile mit sich: ab, senken Sie die Hubarme ab und stellen Sie den Motor ab. Der Kraftstoff bleibt während der Einlagerung bis zu 90 Tage lang frisch.
  • Seite 16: Entfernen Des Schmutzes Von Der Zugmaschine

    Entfernen des Schmutzes von Prüfen des Hydrauliköls der Zugmaschine Kontrollieren Sie den Hydraulikölstand vor der ersten Inbetriebnahme des Motors und danach alle 25 Wichtig Der Betrieb des Motors mit verstopftem Betriebsstunden. Gittern, verschmutzten oder verstopften Kühlrippen und/oder Hydraulikölkapazität: 12 Gallonen (45,4 l) ent- fernter Kühlerhaube führt infolge von Überhitzen zu Verwenden Sie 10W 30 waschaktives Dieselmotoröl...
  • Seite 17: Betrieb

    Betrieb Die Zugmaschine – Überblick Bild 7 zeigt die Zugmaschine in der Vorder- und Rückansicht. Machen Sie sich mit allen Komponenten der Zugmaschine vertraut, die in Bild 7 dargestellt sind. m–4732 Bild 7 1. Kette 5. Hubarme 8. Kippzylinder 11. Armaturenbrett 2.
  • Seite 18: Hubarm-Arretierung

    Referenzstange Wenn Sie die Zugmaschine fahren, benutzen Sie die Referenzstange als einen Griff und einen Hebelpunkt, um den Fahrantriebshebel und die zusätzlichen Hydraulik- hebel zu kontrollieren. Um einen gleichmäßigen, kontrollierten Betrieb zu sichern, nehmen Sie nicht beide Hände von der Referenzstange, während Sie die Zugmaschine bedienen.
  • Seite 19: Zusätzliche Hydraulische Hebel

    Zusätzliche hydraulische Hebel Feststellbremshebel Bewegen Sie den hydraulischen Zubehörhebel nach hinten Ziehen Sie für das Aktivieren der Feststellbremse den und ziehen Sie ihn bis zur Referenzstange, um ein Bremshebel rückwärts, drücken Sie ihn dann nach links hydraulisches Zubehör nach vorne zu bewegen (Bild 12, und haken Sie ihn in die Kerbe ein (Bild 13).
  • Seite 20: Anlassen Und Abstellen Des Motors

    Anlassen und Abstellen des Stoppen der Zugmaschine Motors Lassen Sie zum Stoppen der Zugmaschine den Fahr- antriebshebel los, bewegen Sie den Gasbedienungshebel Anlassen des Motors auf Langsam (Schildkröte), senken Sie die Hubarme bis zum Boden ab und stellen Sie den Motor ab. Aktivieren 1.

Diese Anleitung auch für:

Dingo tx 4252230622307

Inhaltsverzeichnis