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VENTINOVA MEDICAL Evone Gebrauchsanweisung Seite 53

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Alarmtext
Voraussetzung
Intratrachealdruck
Intratrachealdruck
niedrig /
fällt unter den
Intratrachealdruck
Alarmgrenzwert für
unterhalb des
den EEP-Druck.
EEP-Alarmgrenzwerts
PIP hoch / PIP höher
Der Intratracheal-
als Alarmgrenzwert
druck liegt oberhalb
des PIP-Alarm-
grenzwerts
PP hoch / PP höher
Der Intratracheal-
als Alarmgrenzwert
druck erreicht
keinen Wert
unterhalb des
PP-Alarmgrezwerts
Geräteaktion
Beatmungspause
mit passiver
Druckfreisetzung
bis auf EEP,
bis der Zustand
beendet ist.
Verzögerung der
Beendigung: 2 s
Beatmungspause,
bis der Intratra-
chealdruck 40%
.
des PIP-Alarm-
#
grenzwerts
beträgt und
unterhalb des
PP-Grenzwerts
liegt. Der Alarm
wird zurückge-
setzt und die
Beatmung wird
fortgeführt.
Beatmungspause,
bis der Intratra-
chealdruck 20%
unterhalb des
.
PP-Alarmgrenz-
#
werts liegt (0 ist
der tiefste Wert).
Der Alarm wird
zurückgesetzt und
die Beatmung
wird fortgeführt.
Benutzeraktion
Priorität
Sedierungsgrad
Hoch
und (chirurgische)
Manipulationen
am Patienten
prüfen. Wenn
das Problem
bestehen bleibt,
eine Deflation der
Manschette des
Tritube oder eine
kurze Unter-
brechung des CTA
erwägen.
Űberprüfen, ob
Hoch
eine Blockade
der Atemwege
vorliegt, und
sicherstellen, dass
Cuff entleert ist.
Űberprüfen, ob
Hoch
eine Blockade
der Atemwege
vorliegt, und
sicherstellen, dass
Cuff entleert ist.
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