Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für NPG Freerunner

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    S. 1 INHALTSVERZEICHNIS Sicherheit Vor dem Start Nutzungssicherheit Wartung Bewegen und Einstellen des Gerätes Aufbau des Gerätes Zubehörliste Montageanleitung Konsole Schema Teileliste Hinweis: Um jegliche Verletzungsgefahr zu vermeiden, lesen Sie unbedingt die Bedienungsanleitung und befolgen Sie die darin enthaltenen Sicherheitsregeln, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen.
  • Seite 3: Sicherheit

    S. 2 Sicherheit ACHTUNG! Bevor Sie dieses Gerät verwenden, wenden Sie sich zur Diagnose bitte an Ihren Arzt. Dies ist besonders wichtig für Menschen über 35 und für Menschen mit chronischen Erkrankungen. Der Hersteller haftet nicht für Unfälle oder Schäden an den Räumen, in denen die Übungen durchgeführt werden, die infolge der Verwendung des Gerätes entstehen.
  • Seite 4 S. 3 Weitere Hinweise zur Minimierung des Verletzungsrisikos: • FREERUNER WIRD NICHT MIT EINEM MOTOR ANGETRIEBEN - Der Benutzer steuert die Geschwindigkeit, einschließlich der Geschwindigkeitsstufe des Laufbands, bei der es anhalten oder verlangsamen soll. Es gibt keinen Motor, also keinen Sicherheitsgurt. Das Laufband stoppt von selbst, daher ist es wichtig, dass sich alle Benutzer mit der Verwendung des Laufbands und seinen Eigenschaften vertraut machen.
  • Seite 5: Vor Dem Start

    S. 4 Vor dem Start 1. Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass sich das Laufband in einer stabilen Position befindet. 2. Überprüfen Sie vor Beginn des Trainings, ob das Laufband voll funktionsfähig ist. 3. Passen Sie die Geschwindigkeit Ihren Fähigkeiten an. * Wie trainiert man Einweg-Antriebssystem Dieses Modell hat keinen Motor.
  • Seite 6: Nutzungssicherheit

    S. 5 Nutzungssicherheit VORLÄUFIGE HINWEISE. - Diät Es wird nicht empfohlen, eine Stunde nach einer Mahlzeit mit dem Training zu beginnen, um Ihr Verdauungssystem zu schützen. - Aufwärmen Der Benutzer sollte sich 5-10 Minuten vor dem Lauf aufwärmen. - Dehnübungen Vor dem Beginn der Übungen sollte sich der Benutzer für 5-10 Minuten aufwärmen, wie folgt: Kopf Neigen Sie Ihren Kopf nach rechts, bis Sie...
  • Seite 7 S. 6 Seitendehnung Adduktorendehnung Strecken Sie Ihre Arme zu Ihren Seiten Setzen Sie sich mit den Füßen einander und heben Sie sie über Ihren Kopf. zugewandt, Knie nach außen. Ziehen Strecken Sie Ihren rechten Arm so hoch Sie Ihre Füße so weit wie möglich zu wie möglich aus.
  • Seite 8 S. 7 Nutzungshinweise 1. Greifen Sie die Handläufe und steigen Sie dann von hinten auf das Laufband. Schauen Sie nach vorne und stellen Sie dann Ihre Füße auf den Rahmen (R&L) 2. Stellen Sie sich fest auf das laufende Laufband und rennen Sie los.
  • Seite 9: Wartung

    S. 8 Wartung 1. Reinigen Sie das Gehäuse der Maschine und des Laufbands einmal pro Woche mit einem weichen Tuch. 2. Gießen Sie kein Wasser oder Flüssigkeiten auf das Gerät, da es sonst zu einer Störung oder einem Brand kommen kann. 3.
  • Seite 10: Bewegung Und Einstellung Des Gerätes

    S. 9 Bewegung und Einstellung des Gerätes Das Gerät hat zwei Vorderräder. Um das Gerät zu bewegen, greifen Sie den Handlauf des Hauptrahmens A08 und heben Sie es an, um es zu bewegen. Aufgrund des Gewichts des Geräts machen Sie es nicht alleine. Wenn der Boden in schlechtem Zustand ist, verwenden Sie die vorderen Räder nicht.
  • Seite 11: Geräteaufbau

    S. 10 Geräteaufbau Die Abbildung unten zeigt die Hauptteile des Gerätes. H04 Konsole A04 Zentralhandlauf A05 Linker Pfosten A06 Rechter Pfosten A01 Hauptrahmen Basis E11 Fußeinsteller F01 Pfostenkappe (L) F02 Pfostenkappe (R) G03 Lauffläche F03 Linke Dekorabdeckung F04 Rechte Dekorabdeckung A08 Hauptrahmengriff...
  • Seite 12: Zubehörliste

    S. 11 Zubehörliste Hauptrahmen (#A01) X 1STK. Mittelteil des Handlaufs (#A04) X 1STK. Linker Pfosten (#A05) X1STK. Rechter Pfosten (#A06) X 1STK. Pfostenkappe (L) (#F01) X 1STK. Pfostenkappe (R) (#F02) X 1STK. Konsole (#H04) X1STK. M10xP1.5x55L Innensechskantschraube (Carbon) (vernickelt) (#B13) X8 STK. ᴪ10*ᴪ20*2.0t Unterlegscheibe (vernickelt)(#D01) X8 STK.
  • Seite 13: Montageanleitung

    Montageanleitung Entnehmen Sie zuerst alle Teile aus dem Karton und prüfen Sie, ob die Menge mit der Zubehörliste (Seite 12) übereinstimmt, dann stellen Sie die Maschine auf eine ebene, ebene Fläche. ABBILDUNG 1: Schritt 1: Verbinden Sie das obere Verlängerungskabel (H02) der linken und rechten Pfostensätze (A05 und A06) mit dem Sensorkabel (H03), das von der unteren Stützbasis kommt, wie in Abbildung 1 gezeigt.
  • Seite 14 S. 13 Montageanleitung ABBILDUNG 2: Schritt 1: Verriegeln Sie den Oberrohrhalter (A04) mit den folgenden Teilen an dem linken und rechten Pfosten (A05 und A06). Qty 10 - (B08) M8X15L Sechskantschraube (Carbon) (Schwarz) (vernickelt) Qty 10 - (D04) Ø8xᴪ18 gebogene Dichtung (schwarz vernickelt) ABBILDUNG 2:...
  • Seite 15 S. 14 Montageanleitung ABBILDUNG 3 Schritt 1: Stellen Sie die Verriegelungspositionen der linken und rechten Pfostensätze (A05 und A06) auf die untere Stützbasis zurück und ziehen Sie sie mit dem Inbusschlüssel fest (wie in der Abbildung unten gezeigt). Schritt 2: Befestigen Sie die linke und rechte Pfostenkappe (F01 und F02) mit den in der Abbildung gezeigten Teilen an der unteren Stützbasis.
  • Seite 16 S. 15 Montageanleitung ABBILDUNG 4: Legen Sie die mitgelieferten Batterien in die Rückseite der Konsole / des Displays ein (H04)
  • Seite 17 S. 16 Montageanleitung ABBILDUNG 5: Schritt 1: Verbinden Sie das Verlängerungskabel (H01) mit den Kabeln auf der Rückseite der Konsole (H04) und befestigen Sie dann die Konsole (H04) mit den Schrauben (B01) am oberen Griffrohr (A04).
  • Seite 18 S. 17 Montageanleitung Glückwunsch! Sie haben die Montage des Freeruner-Laufbands abgeschlossen! Wärmen Sie sich vor dem Gebrauch der Maschine auf, um Muskelkrämpfe zu vermeiden.
  • Seite 19: Konsole

    S. 18 Konsole SCHNELLSTART Konsolentasten Die START-Taste startet und setzt das angehaltene Programm fort. Mit der STOP-Taste stoppen Sie das Programm. Um die Konsole zurückzusetzen und Benutzereingaben zu löschen, halten Sie STOP länger als zwei Sekunden gedrückt oder drücken Sie zweimal STOP. Um die in der Konsole eingestellten Intervallprogramme anzuzeigen, drücken Sie die Taste INTERVALLPROGRAMME.
  • Seite 20 S. 19 Die Taste TARGET PROGRAMS startet den Konfigurationsmodus des Zielprogramms. Der Benutzer kann das Kalorienziel, die Zeit oder die Entfernung programmieren. Verbindungen mit einem Mobilgerät über die eingebaute Schnittstelle werden durch Drücken der CONNECT-Taste initiiert. (APP: Kinomap und Delightec) Mit der Taste EINHEITEN ÄNDERN können Sie die Maßeinheiten im laufenden Betrieb ändern.
  • Seite 21: Intervall

    S. 20 BETRIEBSPROGRAMM ACHTUNG. Lesen Sie vor der Verwendung alle Informationen und Warnungen in dieser Bedienungsanweisung. Schnellstartprogramm. Die Option Schnellstartprogramm ist für Benutzer gedacht, die die Programmierschritte überspringen und sofort mit dem Training beginnen möchten. Das Schnellstartprogramm startet, sobald sich das Laufband in Bewegung setzt oder die START-Taste gedrückt wird. Die Konsole beginnt mit der Anzeige aller Daten, einschließlich der Herzfrequenz des Benutzers (wenn Signal erkannt wird).
  • Seite 22 S. 21 ÜBUNG ZEIT GESCHWINDIGKEIT LED EIN LED BLINKT AUFWÄRMEN - Außerhalb des 3 Min. Weniger als 6,5 KM Marsch Geschwindigkeitsbe Geschwindigkeitsbereichs reich Außerhalb des 20 Sek. Marsch Weniger als 6,5 KM Geschwindigkeitsbe Geschwindigkeitsbereichs reich Außerhalb des 20 Sek. Trab 6,5 - 8,0 Geschwindigkeitsbe Geschwindigkeitsbereichs...
  • Seite 23 S. 22 ÜBUNG ZEIT GESCHWINDIGKEIT LED EIN LED BLINKT AUFWÄRMEN- Außerhalb des 0:00 - 3:00 Weniger als 6,5 KM MARSCH Geschwindigkeitsbe Geschwindigkeitsbereich reich Außerhalb des 3:00 - 3:30 Trab 6,5 - 8,0 KM Geschwindigkeitsbe Geschwindigkeitsbereich reich Außerhalb des 3:30 - 4:00 Marsch Weniger als 6,5 KM Geschwindigkeitsbe...
  • Seite 24: Zielzeit, Zielkalorien Und Distanzprogramm

    S. 23 CU - INDIVIDUELLES INTERVALLPROGRAMM Das benutzerdefinierte Intervallprogramm ähnelt dem 20/10-Intervallprogramm, außer dass der Benutzer die Übungs- und Ruhedauer sowie die Gesamtzahl der Intervalle einstellen kann. Initiieren: Drücken Sie die Taste INTERVALLPROGRAMME, bis Custom auf dem Display erscheint. Bestätigen Sie Ihre Auswahl durch Drücken der START-Taste. Einstellungen: Beim ersten Start des Intervallprogramms (oder nach einem Konsolen-Reset) muss der Benutzer die Gesamtzahl der Wiederholungen eingeben.
  • Seite 25 bestätigen Sie mit ENTER. Wenn "Timer ein" ausgewählt ist, stellen Sie die Zeitwerte mit den UP/DOWN-Tasten ein und drücken Sie zur Bestätigung ENTER. Hinweis: Die Genauigkeit der angezeigten Daten hängt von dem vom Benutzer eingegebenen Alter ab. Lauf: Die Anzeigefelder leuchten auf und beginnen mit der Verfolgung Ihres Fortschritts, und Ihre Zielherzfrequenz wird auf dem alphanumerischen Display angezeigt.
  • Seite 26: Herzfrequenz-Training

    HERZFREQUENZ-TRAINING Die Herzfrequenz ist ein wichtiger Faktor beim Training. Der Chefarzt des Landes veröffentlichte einen Bericht über körperliche Aktivität und Gesundheit, in dem er feststellte, dass Bewegung und Fitness der Gesundheit der Menschen zugutekamen, und betonte die Notwendigkeit von Übungen als Schlüsselkomponente der Krankheitsprävention und eines gesünderen Lebensstils.
  • Seite 27: Schema

    Schema S. 27...
  • Seite 28: Teileliste

    TEILELISTE NR. TEILNAME ANZAHL A01 Hauptrahmen A02 Hauptrahmenplattform (L) A03 Hauptrahmenplattform (R) A04 Oberer Griff A05 Konsolenrohr (L) A06 Konsolenrohr (R) A07 Sensor N Chip A08 Hauptrahmengriff B01 M5x10mm Kreuzschlitzschrauben B02 M5xP0.8x15L Kreuzschlitzschrauben (vernickelt) B03 M8x30L Mutter B04 M8x50L Mutter B05 M12xP1.75x25L Sechskantschraube (Carbon) (vernickelt) B06 M12xP1.75x35L Sechskantschraube (Carbon) (vernickelt) B07 M8x15L Sechskantschraube (Loctite) (vernickelt) (Carbon)
  • Seite 29 Ø12xØ28 x2.0t Flache Unterlegscheibe (vernickelt) Ø8x Ø18 Gebogene Unterlegscheibe (schwarz vernickelt) Ø10-2t Federscheibe (vernickelt) Ø12-2t Federscheibe (vernickelt) Ø8-2t Federscheibe (vernickelt) Ø5.2 Unterlegscheibe 1.0t (Edelstahl) Ø8x$16x1.5t Unterlegscheibe r(vernickelt) #608Z Lager #698Z Lager Vorderachse der Riemenscheibe Hinterachse der Riemenscheibe Ring (Ø8xØ12x12T) Ring (Ø8xØ12x3.0T) Scheibe Riemenscheibenring Lagersitz...

Inhaltsverzeichnis