Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Digitus DN-170106 Kurzanleitung
Digitus DN-170106 Kurzanleitung

Digitus DN-170106 Kurzanleitung

Online-usv-anlage 6 kva / 10 kva

Werbung

ONLINE-USV-ANLAGE
6 kVA / 10 kVA
DN-170106・DN-170107
Kurzanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Digitus DN-170106

  • Seite 1 ONLINE-USV-ANLAGE 6 kVA / 10 kVA DN-170106・DN-170107 Kurzanleitung...
  • Seite 2: Sicherheitshinweise

    Sicherheit Wichtige Sicherheitshinweise – bewahren Sie diese Anweisungen unbedingt auf Innerhalb der USV herrschen gefährliche Spannung und hohe Temperaturen. Halten Sie während der Inbetriebnahme, des Betrieb und der Wartung örtlich geltende Sicherheitsbestimmungen und geltende Gesetze ein, um Verletzungen oder Schäden am Gerät zu vermeiden.
  • Seite 3: Produkteinleitung

    1.2 Symbole in dieser Gebrauchsanweisung WARNUNG! Gefahr elektrischen Schlags VORSICHT Beachten Sie diese Informationen, um Schäden am Gerät zu vermeiden 2.Produkteinleitung Bei dieser Serien-USV handelt es sich um eine Online-USV mit einphasigem Eingang und Ausgang, die zwei Funktionen erfüllt: 6 kVA und 10 kVA. Die Produkte sind modularisiert und (n + x)-redundant.
  • Seite 4 3.3 LCD-Bedienfeld (1) INVERTER-LED (2) BATTERIE-LED (3) BYPASS-LED (4) ALARM-LED (5) LCD-Display (6) Schaltfläche UP (7) Schaltfläche DOWN (8) Schaltfläche ESC/OFF (9) Schaltfläche ENTER/ON Ansicht des LCD-Bedienfelds 3.4 Hinweise zur Inbetriebnahme  Platzieren Sie die USV in einer sauberen und stabilen Umgebung ohne Vibrationen, Staub, Feuchtigkeit, entzündliche Gase oder Flüssigkeiten und ätzende Materialien.
  • Seite 5: Externe Schutzeinrichtungen

    WARNUNG! Die geschätzten Leistungsdaten der Batterie beziehen sich auf eine Betriebstemperatur zwischen 20 °C und 25 °C. Bei Betrieb über diesen Temperaturbereich hinaus ist die tatsächliche Lebensdauer und Kapazität der Batterie niedriger.  Sollten Sie das Gerät nicht sofort in Betrieb nehmen, lagern Sie es in einem vor extremer Feuchtigkeit und Wärmequellen geschützten Raum.
  • Seite 6 3.6 Netzkabel Das Kabelkonzept muss mit den in diesem Abschnitt aufgeführten Werten zu Spannung und Stromstärke übereinstimmen. Halten Sie dabei die örtlichen Anschlussvorschriften ein und achten Sie auf die Umgebungsbedingungen (Temperatur und physikalische Umgebung). WARNUNG! Vergewissern Sie sich vor der Inbetriebnahme, dass Sie den Ort und die Betriebsbedingungen der externen Isolatoren kennen, die an die USV- Eingangs-/Bypass-Stromversorgung am Hauptverteiler angeschlossen sind.
  • Seite 7 Eingangsanschluss „einphasig + Erdung“ WARNUNG! Falls die Lastgeräte vor der Ankunft des Inbetriebnahmetechnikers nicht bereit sind, Strom aufzunehmen, stellen Sie sicher, dass die Ausgangskabel an den Enden sicher isoliert sind. VORSICHT! Die Anschlüsse der Erdung und der Neutralleiter müssen den örtlichen und nationalen Vorschriften entsprechen.
  • Seite 8: Betrieb

    Hinweis: Der Anschlusspol BAT+ der USV wird an die Anode der positiven Batterie angeschlossen, der Anschlusspol BAT- an die Kathode der positiven Batterie und die Anode der negativen Batterie, der Anschlusspol BAT- wird mit der Kathode der negativen Batterie verbunden. Werkseitig ist die USV auf 16 Batterien und eine Batteriekapazität von 7 Ah (Ladestromstärke 1 A) eingestellt.
  • Seite 9 der Last erfolgt durch den Inverter. Das LCD-Display zeigt stets den Status der USV an, auch bei Regelbetrieb. Die obersten Zeilen zeigen den Betriebsstatus der USV, die unteren zeigen gegebenenfalls Alarmmeldungen. 4.1.4 Hauptstromversorgung trennen VORSICHT! Befolgen Sie diese Prozedur, um die USV komplett auszuschalten und die Stromversorgung der Last zu trennen.
  • Seite 10 1. Während sich die USV mit der Hauptstromversorgung oder im Kaltstartmodus mit der Batterie verbindet, erscheint die unten gezeigte Displayanzeige: (1) Betriebsstatus und Modus (1) Betriebsstatus und Modus Befindet sich die USV im Standalone-Modus, wird „NOA“, „ECO“, „CF“, „GEN“ oder „SEF“ angezeigt. Befindet sie sich im parallelen Modus, wird „PAL“...
  • Seite 11 (8) Busspannung (9) Software-Version Detailliertere Informationen zum Betrieb und den Einstellungen finden Sie im zugehörigen Benutzerhandbuch. Dieses Produkt ist auf den kommerziellen oder industriellen Einsatz ausgerichtet. In Haushaltsumgebungen kann das Produkt Rundfunkstörungen hervorrufen. In diesem Fall müssen vom Benutzer eventuell geeignete Maßnahmen getroffen werden. Die Assmann Electronic GmbH erklärt hiermit, dass die Konformitätserklärung Teil des Lieferumfangs ist.

Diese Anleitung auch für:

Dn-170107

Inhaltsverzeichnis