Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Downloaded from:
http://www.usersmanualguide.com/

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sharp AR-NS2

  • Seite 1 Downloaded from: http://www.usersmanualguide.com/...
  • Seite 2 Downloaded from: http://www.usersmanualguide.com/...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Seite 2 des Handbuchs, das im Lieferumfang des Netzwerkscanner-Erweiterungssatzes (AR-NS2) enthal- ten ist, liefert einen Überblick über die Netzwerkscannerfunktionen, allgemeine Überlegungen sowie eine Beschrei- bung der Bildübertragungsverfahren. Bitte lesen Sie das im Lieferumfang des AR-NS2 enthaltene Handbuch, bevor Sie dieses Handbuch lesen. Beide Handbücher beschreiben lediglich die Netzwerkscannerfunktionen der Maschi- ne.
  • Seite 4: Einstellungen Und Programmierungen Für Die Netzwerkscannerfunktion

    Webseite ein Benutzerkennwort verwenden, können Sie im Menü zur Scannerzielverwaltung Ziele einrichten, bearbeiten und löschen. Im Setup-Menü können jedoch keine Einstellungen vorgenommen werden. Als Kennwörter für „Benutzer“ und „admin“ ist jeweils „Sharp“ voreingestellt. Wenn Sie beim erstmaligen Vornehmen der Einstellungen Kennwörter ändern möchten, geben Sie unter „Altes Administratorkennwort“ „Sharp“ ein, bevor Sie die Einstellungen vornehmen.
  • Seite 5: Grundeinstellungen Für Netzwerkscanner

    EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN FÜR DIE NETZWERKSCANNERFUNKTION GRUNDEINSTELLUNGEN FÜR NETZWERKSCANNER Klicken Sie im Menürahmen auf „Scannen im Netzwerk“, und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor. Diese Einstellungen dürfen nur vom Netzwerkadministrator vorgenommen werden. Speichern Sie die eingegebe- nen Einstellungen, indem Sie auf „Übermitteln“ klicken. Ausführliche Informationen zu den Einstellungen finden Sie in der „Hilfe“.
  • Seite 6: Zielinformationen Einrichten

    ■ ■ ■ ■ ■ Ziele für Scan zu Desktop speichern Scan zu Desktop kann nur verwendet werden, wenn auf Ihrem Computer das Netzwerkscanner-Tool installiert ist. (Das Netzwerkscanner-Tool ist auf der im Lieferumfang des Netzwerkscanner-Erweiterungssatzes AR-NS2 enthaltenen CD-ROM gespeichert.) Sie können ein Ziel für Scan zu Desktop auf der Webseite oder im Netzwerkscanner-Tool speichern. Wir emp- fehlen die Verwendung des Netzwerkscanner-Tools, da dieses die Einstellungen automatisch ausführt.
  • Seite 7: Senderinformationen Speichern

    EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN FÜR DIE NETZWERKSCANNERFUNKTION ■ ■ ■ ■ ■ Optionen zum Speichern von Zielen für alle Übertragungsmethoden • Vollständiger Name, Anzeigenname Zur Eingabe von Namen unter „Vollständiger Name“ und „Anzeigename“ dürfen nur Buchstaben und Symbole eingegeben werden. Die Höchstanzahl der Zeichen, die Sie eingeben dürfen, können Sie der „Hilfe“ entnehmen, zu der Sie über den Menürahmen gelangen.
  • Seite 8: Einstellfenster Param. Einstellungen Des Scanner-Modus

    EINSTELLFENSTER PARAM. EINSTELLUNGEN DES SCANNER-MODUS Das Einstellfenster Param.Einstellungen wird angezeigt, indem Sie auf die Taste DOKUMENT SENDEN klicken (siehe Seite 4 des „Bedienungshandbuchs (Kopierer)“), während das Statusfenster Druckmodus, Kopiermodus oder das Auftragsstatusfenster auf dem Sensorbildschirm angezeigt wird. Bei den folgenden Erläuterungen wird davon ausge- gangen, daß...
  • Seite 9 Mit der Webseite gespeicherte Ziele werden entsprechend dem in „INITIALE“ zu den einzelnen Zielen eingege- benen Buchstaben in Indizes gruppiert ( ). Der unter „Anzeigename“ eingegebene Name wird dabei unter der Zielwahltaste angezeigt ( BEREIT ZUM SENDEN. PARAM. SHARP CORPORATION EINSTELLUNGEN SHARP GROUP D DESKTOP ADRESSPRÜFUNG H DESKTOP OFT VERWEND.
  • Seite 10: Bild Senden

    HINWEIS Die Taste, die Sie berührt DERLISTE Das Scannen eines zweiseitigen Originals ist auf Seite 11 haben, wird markiert. Falls SHARP PPD 1 GRUPPE beschrieben. Sie sich vertan haben, be- 2 GRUPPE rühren Sie die richtige Ta- ste. Nun wird die neue Ta- Stellen Sie ggf.
  • Seite 11 Informationen zum Arbeiten mit LES.-ENDE wird ange- dem Fenster Adreßverzeichnis BEREIT ZUM SENDEN. zeigt. finden Sie auf Seite 7. SHARP CORPORATION T.P.S. Die Taste, die Sie berührt ha- SHARP GROUP ben, wird markiert. Wenn Sie eine falsche Taste berührt ha- ben, berühren Sie diese Taste...
  • Seite 12: Übertragungsverfahren Für Scan Zu E-Mail (Manuelle Eingabe, Rundsenden)

    BILD SENDEN ÜBERTRAGUNGSVERFAHREN FÜR SCAN ZU E-MAIL (MANUELLE EINGABE, RUNDSENDEN) Sie können die Adresse eines Ziels Scan zu E-Mail manuell eingeben oder mehrere Ziele für eine Rundsendung auswählen (Diese Verfahren sind bei Internet-Faxübertragungen nicht möglich.) Wenden Sie zunächst das Verfahren von „Grundlegendes Übertragungsverfahren“...
  • Seite 13: Zweiseitiges Original Scannen Und Senden

    BILD SENDEN ZWEISEITIGES ORIGINAL SCANNEN UND SENDEN Ein zweiseitiges Original wird über den automatischen Originaleinzug automatisch eingescannt und übertragen. Führen Sie die nachfolgenden Schritte aus. Vergewissern Sie sich, daß die Maschine in den Berühren Sie die Taste OK. Scanner-Modus gesetzt wurde, und legen Sie Der Anfangsbildschirm wird das Dokument in den automatischen Original- wieder angezeigt.
  • Seite 14: Scannereinstellungen (Originalformat, Auflösung, Belichtung Und Dateiformat)

    SCANNEREINSTELLUNGEN (ORIGINALFORMAT, AUFLÖSUNG, BELICHTUNG UND DATEIFORMAT) Wenn Sie ein Bild senden, können Sie nach Bedarf Originalformat, Auflösung, Belichtung und Dateiformat einstellen. SCANFORMAT MANUELL EINSTELLEN Wenn Sie ein Original in einem Sonderformat eingelegt haben oder das Scanformat ändern möchten, berühren Sie die Taste ORIGINAL, und geben Sie das Originalformat manuell ein.
  • Seite 15: Auflösung Auswählen

    SCANNEREINSTELLUNGEN (ORIGINALFORMAT, AUFLÖSUNG, BELICHTUNG UND DATEIFORMAT) AUFLÖSUNG AUSWÄHLEN Nachdem Sie das Original eingelegt haben, können Sie die Auflösung nach Bedarf für den Originaltyp und die Größe der aufgedruckten Buchstaben einstellen. Wenn Sie das Original im Scanner-Modus eingelegt haben, neh- men Sie die unten beschriebenen Einstellungen vor. Die Anfangsauflösungseinstellung ist STANDARD. ■...
  • Seite 16: Belichtung Auswählen

    SCANNEREINSTELLUNGEN (ORIGINALFORMAT, AUFLÖSUNG, BELICHTUNG UND DATEIFORMAT) BELICHTUNG AUSWÄHLEN Nachdem Sie das Original eingelegt haben, können Sie den Kontrast bei Bedarf auf Helligkeit und Typ des Originals abstimmen. Wenn Sie das Original im Scanner-Modus eingelegt haben, nehmen Sie die unten beschriebenen Einstellungen vor.
  • Seite 17: Dateiformat Auswählen

    SCANNEREINSTELLUNGEN (ORIGINALFORMAT, AUFLÖSUNG, BELICHTUNG UND DATEIFORMAT) DATEIFORMAT AUSWÄHLEN Wenn Sie mit der Funktion "In E-Mail einscannen" oder "In FTP einscannen" ein Bild an einen oder mehrere Empfänger senden, können Sie mit der Taste DATEIFORMAT die einzelnen, für jeden Empfänger gespeicherten Dateiformateinstellungen (DATEITYP / KOMPRIMIERUNGSMODUS) aufheben und das Bild mit einer einzigen Dateiformateinstellung an alle Empfänger senden.
  • Seite 18: Prioritätsübertragung Eines Gespeicherten Auftrags

    PRIORITÄTSÜBERTRAGUNG EINES GESPEICHERTEN AUFTRAGS Wenn Ihnen ein dringender Übertragungsauftrag vorliegt, aber bereits mehrere Übertragungsaufträge gespeichert wurden, können Sie dem dringenden Auftrag Priorität einräumen. Er wird dann sofort nach Ausführung des aktuel- len Auftrags übertragen. Sie können die entsprechende Einstellung im Auftragsstatusfenster vornehmen. Hinweise zum Verwenden des Auftragsstatusfensters finden Sie auf Seite 1-14 des „Bedienungshandbuchs (Druckerbetrieb und allgemeine Hinweise)“.
  • Seite 19: Speichern, Bearbeiten Und Löschen Über Den Sensorbildschirm

    SPEICHERN, BEARBEITEN UND LÖSCHEN ÜBER DEN SENSORBILDSCHIRM Zielwahl- und Gruppentasten für Scan zu E-Mail und Internet-Fax, Gruppenindizes und Sender können auch über den Sensorbildschirm der Maschine gespeichert, bearbeitet und gelöscht werden. ZIELWAHLTASTEN SPEICHERN (nur Adressen für Scan zu E-Mail und Internet-Fax) Es ist auch möglich, Ziele für Scan zu E-Mail und Internet-Fax über den Sensorbildschirm der Maschine zu spei- chern.
  • Seite 20 SHARP CORPORATION Berühren Sie eine Indextaste. INDEX BEN. 3 ADRESS DIREKTADRESSE / EINZEL WEITER BEENDEN SCHLÜSSELNAME SHARP CORPORATION INDEX BENUTZERINDEX FÜR REGISTRIERUNG DIESER ADRESSE AUSWÄHLEN. Prüfen Sie das Dateiformat und den Kompri- BEN. 1 BEN. 2 BEN. 3 BEN. 4 BEN.
  • Seite 21: Zielwahltasten Bearbeiten Und Löschen

    Seite 17 bis 18 gespeichert haben). Schritt 1 bis 3 auf Seite 17). DIREKTADRESSE / ÄNDERN/LÖSCHEN LÖSCHEN BEENDEN E-MAIL INTERNET-FAX Berühren Sie die Taste ÄNDERN/LÖSCHEN. NAME SHARP CORPORATION INITIALE INDEX BEN. 3 ADRESSE ppd1@sharp.co.jp SCHLÜSSELNAME SHRAP CORPORATION DATEIFORMAT PDF / MMR (G4) ÄNDERN/LÖSCHEN...
  • Seite 22: Gruppentaste Programmieren

    Berühren Sie die äußere Taste OK. DIREKTADRESSE / GRUPPE ZU LÖSCHENDE ADRESSE AUSWÄHLEN. Führen Sie Schritt 6 bis 12 unter „Zielwahlta- GRUPPENNAME : SHARP GROUP sten speichern“ (Seite 17 bis 18) aus, um einen SHARP CORPORATION GRUPPENNAME, eine INITIALE und ein INDEX einzugeben.
  • Seite 23: Gruppentasten Bearbeiten Und Löschen

    Fenster wird angezeigt. ste ADRESS-STEUERUNG, und berühren Sie DIREKTADRESSE / GRUPPE dann die Taste DIREKTE ADRESSE (siehe ADRESSE AUSWÄHLEN. Schritt 1 bis 3 auf Seite 17). C GROUP SHARP CORPORATION Berühren Sie die Taste ÄNDERN/LÖSCHEN. ADRESSPRÜFUNG OFT VERWEND. ABCD EFGHI JKLMN...
  • Seite 24: Senderinformationen Speichern

    Berühren Sie die Taste ÄNDERN/LÖSCHEN. ABSENDERNAME 1 GROUP Der gespeicherte Sender ANTWORTADRESSE ppd1@sharp.co.jp wird angezeigt. ÄNDERN/LÖSCHEN Bearbeiten Sie die Senderinformationen auf die glei- che Weise, in der Sie sie gespeichert haben. Berühren Sie abschließend die Taste BEENDEN, um das Fen- ster aus Schritt 3 wieder anzuzeigen.
  • Seite 25: Gruppenindex Speichern

    SPEICHERN, BEARBEITEN UND LÖSCHEN ÜBER DEN SENSORBILDSCHIRM GRUPPENINDEX SPEICHERN Sie können jedem der BENUTZER-Indizes max. 6 Zeichen lange Namen zuweisen (BENUTZER 1 bis BENUTZER 6). Die Ausführung dieses Vorgangs über die Webseite ist auf Seite 5 beschrieben. Drücken Sie die Taste ANWENDERSPEZIFI- Wenn ein Index berührt wird, wird das Fenster zur Ein- SCHE EINSTELLUNGEN, und berühren Sie gabe von Zeichen angezeigt.
  • Seite 26: Fehlersuche

    FEHLERSUCHE E-MAIL WIRD ZURÜCKGESCHICKT Wenn ein Scan zu E-Mail oder Internet-Fax nicht übertragen werden konnte, wird an den Sender, der zum Zeitpunkt der Übertragung ausgewählt ist, eine E-Mail geschickt, um ihn über dieses Problem zu informieren. Lesen Sie die E- Mail, und stellen Sie die Fehlerursache fest.
  • Seite 27: Gerätebetreuer-Programme

    GERÄTEBETREUER-PROGRAMME In diesem Abschnitt werden die Gerätebetreuer-Programme beschrieben, die mit der Netzwerkscannerfunktion der Maschine im Zusammenhang stehen. Gerätebetreuer-Programme, die mit den Drucker- und Kopierfunktionen der Maschine im Zusammenhang stehen, sind im „Bedienungshandbuch (Druckerbetrieb und allgemeine Hinweise)“ und im „Bedienungshandbuch (Kopierer)“ beschrieben. HINWEIS Möglicherweise können Sie nicht alle Programme in der Gerätebetreuer-Programmliste nutzen.
  • Seite 28: Programme Einstellen

    GERÄTEBETREUER-PROGRAMME Nächste Addresse muss Rundspruch- PROGRAMME EINSTELLEN adr. sein Die Einstellprogramme für die Netzwerkscannerfunk- Sie können auswählen, ob die Taste NÄCHSTE tion der Maschine werden hier beschrieben. Erläute- ADR. gedrückt werden muß, bevor bei einer Rund- rungen zu den Einstellprogrammen für die Kopierfunk- sendung das nächste Ziel eingegeben wird (nur für tion, den Einstellprogrammen für die Faxfunktion und Scan zu E-Mail).
  • Seite 29: Scannen Für E-Mail Ausgangsstatus Einstellen

    GERÄTEBETREUER-PROGRAMME Scannen für E-Mail Ausgangsstatus EINSTELLUNGEN einstellen AUSDRUCKEN Mit den Anfangsstatuseinstellungen Scan zu E-Mail können Sie bestimmte Standardeinstellungen für Scan Mit den Gerätebetreuer-Programmen vorgenommene zu E-Mail einstellen. Einstellungen können ausgedruckt und dann überprüft Es gibt folgende Anfangsstatuseinstellungen für Scan werden. to E-Mail •...
  • Seite 30: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Informationen zu den Stromversorgungsanforderungen, dem Stromverbrauch, den Abmessungen, dem Gewicht sowie weitere Spezifikationen für alle Maschinenfunktionen finden Sie auf Seite 7-2 „Bedienungshandbuch (Druk- kerbetrieb und allgemeine Hinweise)“. Max. Originalformat: 11 Zoll x 17 Zoll (A3) Zweiseitige Originale Möglich Optionale Auflösung 600 dpi Ausgabemodi...
  • Seite 31 Downloaded from: http://www.usersmanualguide.com/...
  • Seite 32 Bedienungshandbuch für Netzwerkscanner SHARP CORPORATION DRUCKLEGUNG IN FRANKREICH TINSG2422GHZZ M300,M350,M450,3551,4551 Downloaded from: http://www.usersmanualguide.com/...
  • Seite 33 This file has been downloaded from: www.UsersManualGuide.com User Manual and User Guide for many equipments like mobile phones, photo cameras, monther board, monitors, software, tv, dvd, and othes.. Manual users, user manuals, user guide manual, owners manual, instruction manual, manual owner, manual owner's, manual guide, manual operation, operating manual, user's manual, operating instructions, manual operators, manual operator, manual product, documentation manual, user maintenance, brochure, user reference, pdf manual Downloaded from:...

Inhaltsverzeichnis